WalterWhite 1 Beitrag melden September 20, 2017 erstellt 1. 31 2. 29 3. mehrere 4. Sex 5. Sie weiß nicht was sie will, muss überlegen 6. Kurze Vorgeschichte: Hb und ich kennen uns schon seit ca 10 Jahren. Wir haben den selben Freundeskreis und eine gute wenn auch seltene freundschaftliche Beziehung bis dato. Letzten Winter hatten wir für zwei Monate was am laufen, so eine Art Friends with benefits (des Öfteren Sex). Dann herrschte für ca ein halbes Jahr Funkstille, ich war damals etwas needy aber akzeptierte ihren Rückzug und hab mich anderwertig umgesehen. Zwischendurch schrieben wir alle paar Wochen mal. Letzte Woche hat sie sich bei mir gemeldet und wir gingen was trinken. Dabei meinte sie wie gern sie mich nicht habe. Ich machte mir für diese Woche Montag ein Date aus mit ihr, sie sagte zu, wir gingen zu einer Vernissage, danach etwas trinken, hatten Spaß. Zum Schluss begleitete sie mich zum Bus, ich küsste sie, sie wich zurück, danach küsste sie mich, das ganze wurde länger. Ich wollte mit zu ihr. Sie meinte jedoch das sie das nicht möchte, sie mag es Zeit mit mir zu verbringen hat mich unheimlich gern, weiß aber nicht ob aus uns beiden etwas werden kann. Sie ist sich unsicher, und hätte das Gefühl dass wir uns beide nur als Platzhalter sehen würden. Und das sie erst drüber schlafen muss, Blabla. Bis jetzt kam nichts von ihr, ich hab mich auch nicht bei ihr gemeldet. Meine Frage ist nun: soll ich sie ignorieren und warten bis sie sich meldet oder noch ein Date ausmachen (bei dem sie mir dann trotz Eskalationsversuch warscheinlich wieder einen Vortrag hält) und weiter investieren? Die Sache zerreißt mich, ich hab sie unheimlich gern und hab ihr das auch vermittelt, aber ich habe das Gefühl das sie mich warmhält und sich vielleicht nur jedes Mal ihre Bestätigung holt,...vielleicht könnt ihr mir nen tip geben wo ich meine Eier finde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ninja619 23 Beitrag melden September 20, 2017 geantwortet Sie ist an die 30 und dann so ein Theater ? Du kennst sie schon so lange Jahre und sie kann dir nicht mal klar sagen, was sie will. Klar gesteuert von Emotionen usw. Aber bei einer situtation in der man sich schon lange kennt, kann man erwarten das sie dir klare Ansagen machen kann. Sie will dich nicht verletzen, aber ich würde hier jetzt auch nicht weiter investieren. Ihr teilt den gleichen Freundeskreis - das könnte hier auch Konsequenzen haben. Du hast sie gern, dann lass sie in Frieden und such dir eine bessere Alternative 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gallo 16 Beitrag melden September 20, 2017 geantwortet Was ich aus Deinem Post jetzt nicht ganz rauslesen kann ist, was Du eigentlich selbst willst. Willst Du eine Beziehung mit Ihr? Oder nur Sex? Du schreibst, Ihr hattet was Laufen und Du wurdest needy, sie hat sich zurück gezogen. Ihr seid ja eigentlich beide alt genug, um klar zu sagen, was ihr wollt. Ich würde vermuten, dass Du ihr gegenüber nicht klar kommunizierst, was Du willst. Und da zieht sie sich dann halt lieber zurück. Nur ne Vermutung, da nicht so viele Details in Deinem Post stecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5476 Beitrag melden September 20, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, WalterWhite schrieb: Meine Frage ist nun: soll ich sie ignorieren und warten bis sie sich meldet oder noch ein Date ausmachen (bei dem sie mir dann trotz Eskalationsversuch warscheinlich wieder einen Vortrag hält) und weiter investieren? Meine Güte. Dann hättest du ihr halt etwas romantisches oder sinnvolles mit philosophischer Begleitsprache vorgesungen. "Guck HB, wir beide sind in unseren besten Jahren! Du bist mir schon seit Jahren sympathisch, wir hatten heute einen absolut wundervollen Tag *dabei tiefen Augenkontakt halten* und ich möchte mit dir den heutigen Abend auf gleiche Weise schön ausklingen lassen. Wir haben beide nichts zu verlieren, sind jung, uns steht die ganz Welt zu Füßen und können einfach eine gute Zeit für heute Nacht gemeinsam verbringen. Was danach passiert, überlass das dem Schicksal. Bist du eine spontane Person? Das bist du doch...also, dann komm mit mir mit und lass dich überraschen!" dabei dreckig smirken, also eh lächeln und sie bei der Hand/Hüfte packen, weiter küssen etc. und Eskalation weiter ausbauen. Mann! Lesen sich heutzutage die Leute überhaupt noch ein? Wir haben hier unzählige wahnsinnig geile Field Reports von Usern, die genauso ihren Lay bekommen haben bzw. den LMR umgehen konnten. Einfach mal einlesen und dich inspirieren lassen und in Zukunft das in die Praxis umsetzen! So schwer ist das nicht! Du musst dich nur trauen... September 20, 2017 bearbeitet von pMaximus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WalterWhite 1 Beitrag melden September 25, 2017 geantwortet Am 20.9.2017 um 20:58 , Ninja619 schrieb: Sie ist an die 30 und dann so ein Theater ? Du kennst sie schon so lange Jahre und sie kann dir nicht mal klar sagen, was sie will. Klar gesteuert von Emotionen usw. Aber bei einer situtation in der man sich schon lange kennt, kann man erwarten das sie dir klare Ansagen machen kann. Sie will dich nicht verletzen, aber ich würde hier jetzt auch nicht weiter investieren. Ihr teilt den gleichen Freundeskreis - das könnte hier auch Konsequenzen haben. Du hast sie gern, dann lass sie in Frieden und such dir eine bessere Alternative Das denke ich mir auch und als sie mir letzte vorletzte Woche geschrieben hatte, wo sie meinte wie gern sie mich nicht habe hab ich ihr auch gesagt das sie kompliziert sei. Das mit dem Freundeskreis kann stimmen obwohl ich da kein Problem sehe und mir einige Freunde auch schon gesagt haben das wir gut zusammenpassen würden. Ich hatte mal vor nem Jahr eine gute Freundin von ihr im Bett vielleicht stört sie das....ka Eine Alternative, ja klar könnte ich machen, momentan möchte ich aber sie... Am 20.9.2017 um 23:27 , Gallo schrieb: Was ich aus Deinem Post jetzt nicht ganz rauslesen kann ist, was Du eigentlich selbst willst. Willst Du eine Beziehung mit Ihr? Oder nur Sex? Du schreibst, Ihr hattet was Laufen und Du wurdest needy, sie hat sich zurück gezogen. Ihr seid ja eigentlich beide alt genug, um klar zu sagen, was ihr wollt. Ich würde vermuten, dass Du ihr gegenüber nicht klar kommunizierst, was Du willst. Und da zieht sie sich dann halt lieber zurück. Nur ne Vermutung, da nicht so viele Details in Deinem Post stecken. Damals wollte ich nur Sex, momentan kann ich mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen. Ich hab's nicht konkret kommuniziert sagen wir's so wollte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich denk mir sowas ergibt sich und das hab ich ihr auch gesagt. Das ich an ihr interessiert bin hab ich durch mein handeln zur genüge signalisiert. Am 20.9.2017 um 23:43 , pMaximus schrieb: Meine Güte. Dann hättest du ihr halt etwas romantisches oder sinnvolles mit philosophischer Begleitsprache vorgesungen. Ja das hätte ich tun können, die besten Ideen kommen mir leider immer erst beim kacken oder unter der Dusche..... Aktuelle Lage: sie schreibt letzte Woche noch dass es in der Arbeit beschissen läuft, ich schreibe das ich mit einer Flasche Wein und etwas gras vorbeikomme mir die Story anhöre. sie möchte alleine sein.... ich schreibe: gut mach das, ich gehe aus Diesen Samstag hab ich sie gefragt ob's ihr besser geht. Es kam nichts. Heute schreibt sie zurück wie leid es ihr nicht tut das sie nicht geantwortet hat und darunter wieder irgendein blabla ich habe nicht geantwortet und überlege es auch dabei zu belassen bis sie mit einem sinnvollen Vorschlag kommt oder eben nicht. Was schlagt ihr an dieser Stelle vor? Ich möchte sie nicht so einfach abschreiben dafür hab ich sie zu gern hab aber auch keinen Bock ihre Spielchen zu spielen. Bringt es etwas zu schreiben: das ich ihr Verhalten kacke finde und so get your shit together und melde dich wenn du weißt was du willst! Oder einfach mal freezen und mein Leben leben was ich ja sowieso tue....damnit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1458 Beitrag melden September 25, 2017 geantwortet (bearbeitet) Am 20.9.2017 um 23:27 , Gallo schrieb: Was ich aus Deinem Post jetzt nicht ganz rauslesen kann ist, was Du eigentlich selbst willst. Willst Du eine Beziehung mit Ihr? Oder nur Sex? Du schreibst, Ihr hattet was Laufen und Du wurdest needy, sie hat sich zurück gezogen. Ihr seid ja eigentlich beide alt genug, um klar zu sagen, was ihr wollt. Ich würde vermuten, dass Du ihr gegenüber nicht klar kommunizierst, was Du willst. Und da zieht sie sich dann halt lieber zurück. Nur ne Vermutung, da nicht so viele Details in Deinem Post stecken. JO Mann, das Gleiche hab ich auch gedacht, bevor ich das hier gelesen habe! vor einer Stunde, WalterWhite schrieb: Damals wollte ich nur Sex, momentan kann ich mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen. Weiß sie das? Wahrscheinlich nicht, denn... vor einer Stunde, WalterWhite schrieb: Ich hab's nicht konkret kommuniziert sagen wir's so wollte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen da fehlten dann die Eier? Aber bloß nicht needy wirken wollen. vor einer Stunde, WalterWhite schrieb: Was schlagt ihr an dieser Stelle vor? Das ist eine gute Frage! Da ihr in der Vergangenheit eher eine Bettgeschichte als eine Herzensgeschichte hattet, wird es schwierig, ihr das zu kommunizieren, ohne das du ehrlich bist und auch in Kauf nimmst, dass du dir ne volle Breitseite einhandeln könntest. Ich will dich was fragen: Was findest du eher needy. Ein Typ, der zu seinem Herzenswunsch steht und das einem Mädel ganz klar verklickert, auch wenn er damit rechnen muss, dass er damit alles in den Sand setzt? Oder einen, der rumtänzelt, seine Begierde verschweigt und irgendwie hofft, sie würde die Richtung dahin vorgeben und er bräuchte nur folgen. In deinem Fall würde ich sagen: Top oder Flop. Die Entscheidung triffst du. September 25, 2017 bearbeitet von Firster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WalterWhite 1 Beitrag melden Oktober 2, 2017 geantwortet Ich möchte euch das vorläufige Ende der Story nicht vorenthalten also hier kurz eine Zusammenfassung der Letzen Woche: (kurz gefasst) hb (Anfang letzter Woche): mein Leben steht gerade auf dem Kopf. Walter: gut, ordne Es mal! hb (Ende letzter Woche): lieber Walter, ich hab jemand anderen kennengelernt, ich muss zwar oft an dich denken aber ich Versuchs mit dem anderen. Ich will dich als Freund behalten, wir kennen uns schon zu lange. walter: bullshit! Ich will dich, jetzt! Keine Spielchen mehr! hb (Wochenende): sry, ist ernst, rennt schon länger, ich Versuchs mit anderem. walter: alles klar, tu das, ich wünsch dir nur das beste! walter war dieses Wochenende auf der Piste lernt jemand anderen kennen, kc, fc, Nächstes Date diese Woche.... walter glücklich und alte hb gute Freundin, früher hätte mich sowas gewurmt aber ich hab vieles versucht, das gibt mir ein gutes Gefühl, life goes on! cheers euer walter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harrylarry 62 Beitrag melden Oktober 2, 2017 geantwortet vor 1 Stunde, WalterWhite schrieb: Ich möchte euch das vorläufige Ende der Story nicht vorenthalten also hier kurz eine Zusammenfassung der Letzen Woche: (kurz gefasst) hb (Anfang letzter Woche): mein Leben steht gerade auf dem Kopf. Walter: gut, ordne Es mal! hb (Ende letzter Woche): lieber Walter, ich hab jemand anderen kennengelernt, ich muss zwar oft an dich denken aber ich Versuchs mit dem anderen. Ich will dich als Freund behalten, wir kennen uns schon zu lange. walter: bullshit! Ich will dich, jetzt! Keine Spielchen mehr! hb (Wochenende): sry, ist ernst, rennt schon länger, ich Versuchs mit anderem. walter: alles klar, tu das, ich wünsch dir nur das beste! walter war dieses Wochenende auf der Piste lernt jemand anderen kennen, kc, fc, Nächstes Date diese Woche.... walter glücklich und alte hb gute Freundin, früher hätte mich sowas gewurmt aber ich hab vieles versucht, das gibt mir ein gutes Gefühl, life goes on! cheers euer walter Alles richtig gemacht! Blick nach vorne und weitermachen. Hab das Gefühl, dass du einer bist, der besagter HB nicht zu lange nachtrauert 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen