long road to felicity

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

heute schreibe ich meinen ersten Beitrag. Hab das Bedürfnis etwas mehr zu schreiben. Brauch ich jetzt einfach aber die nächsten Beitrage werden komprimierter. Ich bin 26 Jahre und Pickup ist mir jetzt rund ein halbes Jahr bekannt. Vom anfänglichem überschäumenden Optimismus bis hin zur Resignation war alles dabei. Ich tanze gern und mir wurde bestätigt, dass ich gut aussehe. Aber das weiß ich selbst ;) Manchmal glaube ich, dass ich zu schwul tanze weil ich viel mit der Hüfte mache und ich meine Schultern oft dem Takt entsprechend bewege. Was meint ihr?

Ich war ein typischer AFC. Viel schon früh auf weil ich sehr groß war. Bin heute 1,94cm und kann mich eigentlich nur dafür bedanken! Mit einem super State und der Körpergröße fällt man natürlich auf... ein Problem weniger. Nur hat mir das früher nicht geholfen. Übliche Geschichte... Trennungskind mit 5, öfters umgezogen und der versuch meiner Mutter 13 Jahre lang eine Beziehung mit einem Macho aufrechtzuhalten mit dem üblichem Streit und dem Sohn der dazwischengeht und philosophisch (da steht eine Mauer zwischen euch und einer muss die Tür aufmachen) beide wieder beruhigt.

Hatte zwar meine Freunde aber das waren alles megaAFCs was natürlich abfärbte. Trotzdem hatte ich bei den "coolen" Kids einige Freunde da ich trotz starker Akne (sind noch ein paar Narben übrig) keinen Rückzug gemacht habe und immer dabei war.

Nach Abi, Wehrdienst und 3/4 meiner Ausbildung lernte ich übers Netz meine Ex kennen. Sternzeichen Fisch und ich erfuhr sehr bald, dass sie zu der Sorte der Fische gehörte die das Gegenteil von Langweilig ist. Trotz der Tatsache, dass ich AFC war hab ich mich nicht vollkommen einlullen lassen da ich mit meiner Menschenkenntnis anfing ihre Maschen zu durchschauen aber trotzdem war ich zu schwach weswegen mir irgenwann alles zuviel wurde (sie kiffte viel und ich mit) und ich die Beziehung nach einem langen inneren Kampf beendet habe.

Ich war ein freier Mann... der aber keine 2 Wohnungen bezahlen konnte und bei Mutter einziehen musste. Nach einem Jahr hatte ich dann meine eigene Wohnung und war 25 Jahre alt. Endlich weg aus den Fängen der Übermutter (nichts gegen meine Ma... sie ist die Beste) aber nix auf dem Kasten. Durch die 2 jährige heftige Beziehnung hatte ich einiges erlebt und gelernt.... ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass ich in den 2 Jahren mehr gelernt habe als andere in 10. Nach einiger Zeit probierten meine Ex und ich es nochmal aber diesesmal machte sie Schluss. Ich wollte ihr zwar zuvor kommen aber dank AFC wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben. Sie hatte einen Neuen. Das tat weh... verständlich und irgenwann stoß ich in einer stilvollen Community auf das Wort Pickup!

Wie schon erwähnt war das vor einem halben Jahr hier meine Probleme:

Gestern war ich endlich mal wieder in der Disco. Das kam aufgrund mangelnder Begleitung ein Hindernis für mich. STOP! Das ist vorbei und die kommenden Wochen werde ich wenn niemand mitkommt allein unterwegs sein aber da Karneval kommt muss ich mich in Geduld üben... vielleicht kann ich da ein bißchen Routine reinbringen... die Leute sind ja viel offener dank Alkohol.

Alkohol... der fehlte gestern das erstemal. Bis auf ein Bier gab es nur Cola und Wasser somit war meine Ausdauer nicht gefährdet genausowenig wie meine Aufmerksamkeit.

Nachdem wir Bowlen waren und etwas gegessen hatte wollte ich endlich mal wieder tanzen gehen. Erstaunlicherweise gab es kaum Wiederrede die von mir aber auch gekonnt ignoriert wurde. Es ging in Bonn in eine der wenigen Discos die für mein Alter noch Publikum hat auch wenn es steil nach oben geht (irgendjemand erwähnte diesbezüglich mal das Wort Resteficken) und gerade diese Frauen einen mit ihren Blicken ausziehen.

Wir gehen rein (ich geh natürlich vor und geb auch direkt meine Jacke und und nach einem kurzen lächelnder Blick in die mich anstarrenden Augen und ab zur Theke. Ich bezahl mit dem Chip und schon stehen alle brav hinter mir. Die Musik ist ok und ich geh nach dem Bier und einem kurzen Rundgang von mir auf die Tanzfläche und gehe ab. Meine Gruppe folgt und wir quetschen uns auf die kleine Tanzfläche... mehr gibt es hier in Bonn wohl nicht oder ich kenne die richtigen Locations noch (immer) nicht. Haufenweise ECs aber meist mir älteren Damen. Ich konzentriere mich auf die Mucke und hab Spaß. Die Frauen sind erstmal nebensache.

Ein betrunkener und wohl auch bekiffter Justin-Klon-AMOG fühlt sich durch mich gestört und stellt sich mir cool in den Weg. Ich habe ihn einmal einfach weggetanzt und ein anschließendes High-Five was ich vielleicht besser nicht beantwortet hätte aber ich wollte ihn ruhigstellen.

Ich hätte ihn auch antanzen können... das hätte mir mehr social proof gegeben als das dumme Angerempel!?

Nun zu den negativen Dingen. Ich hatte also meine Spaß. Die Gruppe zieht ganz ok mit und ich treffe auch noch eine Freundin meiner Ex. Eine HB 9+... hat zwar ein Kind aber einen BodybuilderHandwerker AFC ohne Gehirn und will gern alles umsonst. ROARRRR....

Dazu aber später mehr.

Zwischendurch war ich umringt von Frauen trotz vielleicht leicht schwulen Tanzstil. Hauptsache ich geh ab und genieße es. DAS WARS DANN ABER AUCH. Die Sets schupsen sie immer wieder in meine Richtung in der Hoffnung, dass ich sie antanze. Ich grinse nur und laß mir die Unsicherheit überhaupt nicht anmerken und tanze einfach weiter.

Der erste Schritt... ich hasse ihn. Daran muss ich was ändern... ich möchte nicht immer darauf warten bis eine selbstbewusste Frau sich das nimmt was sie will... aber davon gab es dort nur große dicke Mädels auf die ich einfach nicht stehe. Hätte aber trotzdem mit ihr tanzen können... ich bin ja nur da zum Tanzen und Spaß haben.

Alle anderen Mädels werden auch nicht von mir angetanzt. Der AFC in mir macht mir da immernoch einen Strich durch die Rechnung. Der steckt sehr tief drin... danke Gesellschaft :)

Die HB9+ winkt mich rüber. Ich tanze rüber und sie bleibt auf der Stufe stehen damit wir gleich hoch sind. Ein bißchen KINO am Anfang aber dann tanz ich wieder allein obwohl ich volles Programm hätte gehen können. Egal sie schenkt mir ein falsch bestelltes Wasser wofür ich das richtige Getränk bezahlen soll... und ich mache es.... autsch. Naja es war mir wenigstens bewusst und nächstes Mal passiert das nicht!

Die Gruppe löst sich auf und ein megaAFC der Gruppe bleibt mit mir, geht aber dann nachdem ich etwas zu lange bei HB9+ war. War nicht ok und zu needy bei HB9+ zu bleiben, Handschlag und weitergetanzt.

Dann war sie da. 2 Köpfe kleiner, schwarze lange Haare, nettes Dekolte und ein schüchterner Blick mit einer Portion wilde Katze. Ich wollte sie antanzen aber um sie rum nur AFC-Typen die sie anzutanzen versuchten. WAS FÜR EIN BILD. Ab und an konnte ich EC mit ihr machen und ihr ein entsprechendes Grinsen zuwerden. Aber befreit habe ich sie nicht... wieder ein Fehler! Dabei schaute sie schon so genervt und auch leicht verunsichert wegen der ganzen Typen... hua *schauder*

Der Abend neigte sich dem Ende zu und ich holte mir ein Wasser und setze mich abseits der Tanzfläsche auf eine Bank. Neben mir ein AFC mit einer Thai die ihm auf dem Schoß hängt. Naja sehen beide nicht heiß aus. Dann kommen noch 2 Thais und die eine sieht ziemlich sexy aus. Sie suchen einen Ring und halten sich beim Bücken und Suchen an meinen Beinen fest. WTF? Ich wunderte mich schon warum da ein volles Bier steh aber das klärte sich als sich der Inhalt auf meiner Hose breit machte und mir beide mit einem rumliegenden Kleidungsstück die Hose trocken wollten. Mir ist es eigentlich egal und laße sie gewähren. Sprüche wie "Da (am Knie) darf eigentlich jeder anfassen!" FALSCH?

Besser wäre doch gewesen: "Da (zwischen den Schenkeln) darf nicht jede anfassen." Aber die beiden waren mir Suspekt und ich ließ es über mich ergehen... aber mit Grinsen im Gesicht. Die HB setzte sich zu mir und ein wenig SmallTalk. Mir fehlen wie so oft die richtigen Themen aber ich hatte auch keine richtige Lust und Interesse aber hauptsache ein wenig Übung.

Beide gehen nach Hause und ich mache mich auch auf den Weg. Draussen noch das von AFC auf der Tanzfäche umringte Mädel und wieder geh ich nur mit einem Lächeln vorbei.

Trotzdem war ich gut drauf. Ich hatte Spaß und hab einiges gelernt. Aber mein Hauptproblem ist mein LSE!!! Das war schon immer so und ist für mich die Hauptursache fürs Scheitern.

Daran muss ich nun arbeiten.

Danke fürs Lesen

Kritik jeglicher Art erwünscht

best regards,

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lächle die Frauen auch meist nur doof an und geh dann weiter ,dieser innere Schweinehund in mir ist so stark wie ein Ochse,am besten nimmst du dir einen Freund, der genau so en Afc ist wie du(in gewisser weise halt) und erzählst ihm vom pickup. dann geht ihr zusammen los und helft euch gegenseitig also puscht euch gegenseitig hoch.

zum Tanzstil: beweg einfach mal mehr die Füsse ,ich kann auch nicht gut tanzen aber durch ein paar simple tanzschritte die ich mir in der Disco angeeignet habe konnte ich mir schon en paar komplimente einfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum Tanzstil: beweg einfach mal mehr die Füsse ,ich kann auch nicht gut tanzen aber durch ein paar simple tanzschritte die ich mir in der Disco angeeignet habe konnte ich mir schon en paar komplimente einfahren...

hab nicht gesagt, dass ich schlecht tanze :) nur, dass es evtl. für einige schwul wirken könnte. nur ist es in der disco manchmal auch nicht leicht die füße richtig zu bewegen weil entweder der boden verklebt ist oder überall füße sind!

es bringt mir aber weniger mit jemandem der null ahnung von pua hat darüber zu reden. das ist mein ding und als rAFC möchte ich auch unabhängig bleiben. aber trotzdem danke für die ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hör auf jeden, den du nicht kennst, als AFC zu bezeichnen.

? meinen Text gelesen ?

Ich dachte als PUA ist man ein wenig aufmerksamer. Oder soll das heißen, dass ich mich selber nicht kenne? Werd bitte mal konkreter oder laß es! :wub:

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die Mühe gemacht, deinen langen Text zu lesen und wollte dir nur helfen so gut ich kann.wenn du es wünschst werd ich in Zukunft, zu deinen Fragen nix mehr schreiben,wenns dir ja eh nix bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mir die Mühe gemacht, deinen langen Text zu lesen und wollte dir nur helfen so gut ich kann.wenn du es wünschst werd ich in Zukunft, zu deinen Fragen nix mehr schreiben,wenns dir ja eh nix bringt...

? alle heute mit dem falschen fuß aufgestanden ?

Du bist aber leicht aus der Bahn zu bringen. Dabei habe ich mich sogar für deinen Ratschlag bedankt. Oder wirke ich zu arrogant? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.