142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich melde mich zurück. Doch schneller als gedacht. Ich hatte gestern doch mehr Eindrücke gesammelt als gedacht.

Ich fasse mein Gefühl von Dienstag bis Freitag zu sammen. Es ist Dienstagmorgen, mir ist wieder schlecht. Es ist schon fast ein Monat her als ich das letzte Mal draussen war. Es fühlt sich schon fast wie eine Homophobie an. Mittwoch und Donnerstag gings mir viel besser. So jetzt zu gestern.

Ich war an der Swiss Moto. Fast 90% der ausgestellten Modelle sind kacke. Es hatte sehr wenige Motorroäder mit einer Leistung von über 100 PS. Der Preis der Motorräder ist nich markant gesunken. Eine wirkliche neuerung war nicht dabei ausser das Dreirädrige Geschwür von Yamaha. Irgendwann löste sich der Blick von Motorräder und wandte sich den Frauen zu. Ach ja mit einem Typen am Suzuki-Stand habe ich noch n wenig über die neue GSX-R 1000 und Eindrücke über die Motorradwelt gesamt geschnakt. Ab da war meine Hürde überwunden. Ich sprach mit Leuten, die sich über die Dreirädigen Motorräder nervten ^^. Immer ein guter Einstieg.

An der Swiss Moto ist mir auch aufgefallen, dass es als Frau auch darauf ankommt, wie sie sich anzieht. Wenn eine Frau bis nach oben zugeknüpft ist und die Haltung geduckt ist, dann wirkt sie nicht wirklich ansprechend. Wenn das Gegenteil gegeben ist, dann wirkt sie auch interessanter. Auch die Körperform ist wichtig für den Kleidungsstyl. Wenn der Hintern der Frau praktisch nicht gerundet ist, dann macht es wenig Sinn Hauteng zu tragen, da ja nichts zu sehen ist... Ich sollte meinen Kleidungsstyl bei Einkommen mal überarbeiten.

Ach ja, die Models dort... Perfekte Brüste und die sind richtig hoch. Da komme ich mit meinen 1.75 vielleicht knapp unter die Brüste ^^. Aber why not? :-D

So jetzt lasse ich euch mal in Ruhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines gemeines Update, was mir vorhin passiert ist... Natürlich habe ich komplett entgegen Pickup agiert

So heute war ich im Zug (man glaubt es kaum) und hörte Musik. Da kam dann eine Frau und ich lächelte sie an. Sie setzte sich zu mir ins Abteil, genau gegenüber. Sie sass schräg zu mir und begann dann Zeitung zu lesen. Gegen Ende der Strecke schaute sie schräg zu mir herauf. Aus meiner Sicht war das so ein Blick 'Sprichst du mich ernsthaft nicht an?'. Natürlich nicht, ich habe schon motivationsschwierigkeiten überhaupt ins Studium zu gehen und dann soll ich noch mit einer Studentin sprechen? Nein. Joa auf jeden Fall ging sie relativ zügig weg. Im Nachhinein wäre es vielleicht doch besser gewesen, aber auf den Brainfuck welcher ich potentiell schieben würde habe ich im Moment keinen Bock. Ja klingt irgendwie voll nach Ausrede.

Ich versuche jetzt mein Leben darauf auszurichten, dass jeder Schritt einer nach vorne ist. Mal schauen, ob ich es schaffe...

Übrigens: Ich führe seit über einem Jahr mein persönliches Tagebuch und muss feststellen, dass mir das Schreiben deutscher Schriftstückes immer leichter fällt... Deutsch-Skills sind langsam on fleek.

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich merke ich werde immer sporadischer mit dem Führen dieses Tagebuchs. Dieses Mal geht es auch eher weniger um mich selbst.

Ich hatte mich gestern mit einer Frau ausgetauscht, die anscheinend keinen Freund findet. Dabei ist schlussendlich heraus gekommen, dass sie zu wählerisch ist bzw. in ihren Worten 'keinen richtigen Mann' findet. Dies hat mich heute veranlasst, dass ich dieses Thema mit meiner Mutter aufgriff. Sie hatte aber von jüngeren 'Kolleginnen' erfahren, dass die meisten Männer einfach gratis Sex haben wollen und dann einfach verschwinden. Ja gut, das habe ich dann mit ihr weiter besprochen und sie bzw. ihre Kolleginnen war der Meinung, dass man drei Monate bis zum Sex warten solle und sich zuerst kennen lernen müsse. Joa, also mir ist klar warum die meisten Männer abspringen werden, euch wird es ja auch klar sein ;-). Drei Monate Aufwand, bis Ertrag kommt, der vielleicht auch nicht wirklich prickelnd ist.

Ich persönlich habe die Vermutung, dass diese Frauen einfach das Gefühl haben, zu billig rüber zu kommen. Oder, dass sie die Angst haben sich unter ihrem Preis zu verkaufen. Warum sollte man keinen Sex haben, wenn es beide Parteien wollen?

Naja, dies wollte ich einfach festhalten, damit es zumindest für mich nicht in Vergessenheit gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir hat ne Ü50 mal gesagt, Sie sucht keinen Mann, Sie will gefunden werden.

Viele Frauen leben in einer absoluten Spinnerwelt, fernab der Realität.

Bisschen weniger Arztromane lesen vielleicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Interessante ist, dass ich meiner Mutter erzählt habe, dass wenn wir ihnen nicht rechtzeitig an die Wäsche gehen auf die Beste Freunde-Schiene rutschen. Daraufhin grinste sie mich an. Also wird durchaus bewusst rausgefiltert, wer Durchsetzungsvermögen hat bzw. warten mag...

Und ja auch ich, der nicht wahnsinnig sexuell interessiert ist, will nach aller spätestens einem Monat mal vögeln. Meine Mutter liess meinen Vater damals ein Quartal nicht ran. Respekt an meinen Vater dafür, ich wäre schon lange weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Beat94 schrieb:

Das Interessante ist, dass ich meiner Mutter erzählt habe, dass wenn wir ihnen nicht rechtzeitig an die Wäsche gehen auf die Beste Freunde-Schiene rutschen. Daraufhin grinste sie mich an. Also wird durchaus bewusst rausgefiltert, wer Durchsetzungsvermögen hat bzw. warten mag...

Und ja auch ich, der nicht wahnsinnig sexuell interessiert ist, will nach aller spätestens einem Monat mal vögeln. Meine Mutter liess meinen Vater damals ein Quartal nicht ran. Respekt an meinen Vater dafür, ich wäre schon lange weg gewesen.

Okay, das waren noch bissl andere Zeiten. Heute ist ja alles viel schnelllebiger.

Müsste ich drei Monate warten, wäre ich auch weg.

Nicht, weil ich es nicht aushalten würde, sondern vielmehr, weil ich die Vermutung hätte, mit der Frau stimmt was nicht. Low Sex Drive, verklemmt, frigide und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa, was ich nachträglich ziemlich scheisse fand ist, dass man die Fehler bei allen anderen sucht und nicht beim eigenen Sohn. Ich meine, wenn sich mein Vater schon einen Dreck um meine Entwicklung schert bzw. aktiv dagegen wirkt, dann hätte sie mich wenigstens auf den richtigen Pfad locken können. Hat sie leider nicht gemacht. Vielleicht einen gewissen Hass gegenüber Männer, wer weis. Also jetzt ist das Thema für mich abgeschlossen.

Gestern habe ich in der Schule noch mit einer Frau rumgeplauscht. War lustig. Die Nummer habe ich nicht geholt, weil warum sollte ich mich im Studium noch mit Frauen rumschlagen?

Also nun zu meinem Thema, welches ich in diesem Post notieren will. Es geht um meine Person bzw. wie ich anscheinend auf andere Personen wirke.

So zum Thema Leute. Ich gehe offen auf Leute zu bzw. bin in den Gesprächen lustig oder unterhaltend. Kann ich so nicht wirklich einschätzen. Ein Problem ist mir in letzter Zeit oft aufgefallen. Sobald eine Thematik ernster wird bzw. ich etwas ernster besprechen will oder durchgeführt haben will, werde ich belächelt. Was mich natürlich noch mehr in Rage versetzt.

Einmal hatte ich einen Kumpel mit einer solchen Wende meines Wesens erschreckt (War noch vor dem Kontakt mit PU). Ein Dude (welcher mir nicht wirklich sympatisch war) begann mich zu provozieren, ich begriff es natürlich erst nach der zweiten Provokation wartete ich die dritte ab. Dort wurde es ernst und ich sagte ihm dort in etwa folgendes: 'Wenn du jetzt nicht sofort mit diesem Scheiss aufhörst gibts Schläge.'. Der Dude hörte sofort und bis auf weiteres mit diesen Provokationen auf. Da war irgendwie ein Trigger von der Kindheit drin, als ich oft gemobbt wurde. Auf jeden Fall offenbarte mir das dann mein Kumpel auf dem Heimweg. Daraus schliesse ich, dass man mich zuerst nicht ernst nimmt, weil ich Locker auf die Leute zugehe. Doch sobald es ernst wird und ich auch ernst werde schätzt man mich wegen dem ersten Eindruck falsch ein.

In Gruppenarbeiten bearbeite ich meine Aufgaben. Merke ich, dass jemand nicht dazu kommt oder keine Idee bezüglich seine Themas hat, helfe ich demjenigen. Es kommt auch vor, dass ich die fremden Aufgaben selber übernehme. Läuft alles wie geplant (mit oder ohne Bearbeitung der fremden Aufgabe) ist das für mich alles kein Problem. Auch halte ich alle Gruppenmitglieder ständig auf dem neusten Stand bezüglich meiner Arbeit. Wird nicht kommuniziert und an einander vorbeigearbeitet, dann ist die Hölle los.

Jetzt noch ein anderes Thema, welches ich an mir sicher auch noch bearbeiten muss. Leider weis ich nicht, wie ich das hinkriegen soll. Ich habe manchmal eine destruktive Phase. Da wird viel eingerissen, auch Dinge/Kontakte, die halblebendig aufrecht gehalten werden.

Auf jeden Fall sollte ich mir Gedanken machen, wie ich das 'belächelt werden' ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich wieder Back in diesem Thread. So was ist bis jetzt geschehen?

Das Mädchen in der Schule mit der ich Rumgeplauscht habe, da gabs immer mal wieder IOIs mal mehr mal weniger - das selbe auch mit ihrer Annäherung. Ich bin da nicht wirklich darauf eingegangen.

Motorradmässig gabs noch einen Umfall. Da ist mir mein Kumpel mir mit seiner neuen (alten) Maschine hinten rein gedüst. Uns ist nichts passiert, sich mit der Versicherung rumschlagen hat sich auch im Rahmen gehalten. Meine alte, ist auch schon fast 1000 Km über der Inspektion. Die Reparatur erfolgt diese Woche, dann kann ich die kleine abholen und die Olle dem Mechaniker zum Service überlassen.

Mein Hobby, welches ich am Aufbauen bin beginnt jetzt auch langsam zu laufen.

Das andere Mädchen (die HB5), welche ich über ein Spiel kennen gelert habe, hat mir diese Woche offenbart das sie nun einen Freund hat. Das war, als ein Kumpel und ich sie trollen wollten. Da war ich irgendwie den Abend und den darauf folgenden Abend down. Habe dennoch gute Mine zum bösen Spiel gemacht. Ob sie hoch gepokert hat, werdet ihr noch erfahren. Bis jetzt habe ich nämlich noch nichts auf ihren sozialen Medien gesehen. Und nein ich stalke nicht, ich habe einiges zu tun. So viel, dass ich nicht einmal mehr wirklich mit meiner Oneitis schreiben kann.

Heute kam noch ein Arbeitskollege von meinem Vater rum, da beide miteinander Motorrad fahren. Der Arbeitskollege, welcher ich auch schon etwas länger kenne leitet ein Team. Dieses hat sich aber innerhalb von weniger Wochen praktisch aufgelöst. Nun müsste ich einspringen - ich denke nicht, dass daraus etwas wird. Die Vorgeschichte mit dieser Firma ist, dass ich schon mal vom selben Arbeitskollegen und von der Chefin meines Vaters ein potentielles Jobangebot bekommen hätte, beide aber wegen fehlender Mittel der Abteilungen nicht umgesetzt werden konnten. Heute schien dieser aber ziemlich zielorientiert und wollte, dass ich ihm mein CV spätestens morgen zukommen lasse. Ich habe es heute schon abgeschickt. Auch darüber werdet ihr informiert.

Bezüglich des Jobs hatte ich eigendlich vor, aushilfsweise im Gamestop zu arbeiten. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Beat94 schrieb:

Das andere Mädchen (die HB5), welche ich über ein Spiel kennen gelert habe, hat mir diese Woche offenbart das sie nun einen Freund hat. Das war, als ein Kumpel und ich sie trollen wollten. Da war ich irgendwie den Abend und den darauf folgenden Abend down. Habe dennoch gute Mine zum bösen Spiel gemacht. Ob sie hoch gepokert hat, werdet ihr noch erfahren. Bis jetzt habe ich nämlich noch nichts auf ihren sozialen Medien gesehen. Und nein ich stalke nicht, ich habe einiges zu tun. So viel, dass ich nicht einmal mehr wirklich mit meiner Oneitis schreiben kann.

Du solltest auch down sein.
Als Motivation, dich schneller zu bewegen.

Im Januar hast du mit ihr geschrieben, das ist 3 Monate her.
Klar, dass sie keine 3 Monate auf dich Trantüte wartet.

Kennenlernen => coole & tiefe Verbindung aufbauen => Treffen => Sex
Am besten in einem Zeitraum von unter einer Woche.
Keine Frau will 3 Monate (...) warten, bis sie endlich mal wieder Sex hat.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo, plätschert Alles mehr oder weniger vor sich hin.

Da fehlt die kämpferische Einstellung.

War aber schon immer dein Problem.

Du mußt kämpfen, für das was du haben willst!

Hast du mittlerweile deine eigene Wohnung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@saian ja, nervte mich nicht nur deswegen. Das passierte mir schon mehrmals. Ach ja die wäre Jungfrau und 17.

@IchHatteSieAlle finanziell hatte sich das urplötzlich gelöst. Auch irgendwie akzeptierten meine Eltern meine Sichtweise. Ich hatte mich mal umgesehen bezüglich einer Wohnung. In der Umgebung ist das alles ziemlich überteuert und ohne unterstellmöglichkeit für Motorräder. Also Wohnung habe ich nicht. Job vielleicht, muss am Freitag mal probearbeiten. Das Thema Frauen war sowieso eingestellt, darum ärgerte ich mich nur kurz darüber - was aber natürlic nicht zu entschuldigen ist, ist das ich nicht energisch dahinter war. Beim Job habe ich heute schon noch nachgehakt, da kam dann ziemlich schnell was. Ich vermute, dass der Arbeitskollege schon ein wenig einen Notstand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schweiz ist überall teuer und wird es wohl auch immer bleiben.

Aber irgendwo muß die Nabelschnur auch mal gekappt werden.

Ist doch ätzend immer und ewig bei Mutti und Papi rumzuhängen.

Weiß nicht, dass wäre mal der erste Schritt in die Selbstständigkeit.

Die Motorräder kannst du doch bestimmt bei deinen Eltern auch weiterhin parkieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, IchHatteSieAlle schrieb:

Schweiz ist überall teuer und wird es wohl auch immer bleiben.

Aber irgendwo muß die Nabelschnur auch mal gekappt werden.

Ist doch ätzend immer und ewig bei Mutti und Papi rumzuhängen.

Weiß nicht, dass wäre mal der erste Schritt in die Selbstständigkeit.

Die Motorräder kannst du doch bestimmt bei deinen Eltern auch weiterhin parkieren?!

Dann wäre die Nabelschnur doch nicht komplett gekappt... Ich sehs bei meinem Kumpel, der das so hält. Mal bei der Freundin, mal bei den Eltern.

Das ist doch weder Fisch noch Vogel. Selbstständig ist das doch auch nicht, oder verstehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Beat94 schrieb:

Dann wäre die Nabelschnur doch nicht komplett gekappt... Ich sehs bei meinem Kumpel, der das so hält. Mal bei der Freundin, mal bei den Eltern.

Das ist doch weder Fisch noch Vogel. Selbstständig ist das doch auch nicht, oder verstehe ich das falsch?

Mußt du wissen, was du mit deinem Leben anstellst.

Mit Mutti und Papi, ist es aber ein Fahren mit angezogener Handbremse.

Für mich hat es einen faden Beigeschmack.

Was halt bei dir auffällig ist, dass du die Situation analysierst.

Dies, das und jenes müsste ich tun und dann bleibt es auch bei der Analyse.

Analyse ist gut und richtig und dann aber raus aus der Komfortzone und Taten folgen lassen.

Denn ohne die Taten, bleibt das ja Alles Schall und Rauch.

Du mußt dahin gehen, wo es ungemütlich wird!

Dein jetziges Leben ist gemütlich, aber unbefriedigend.

Und deine Eltern werden dir bestimmt bald wieder auf die Eier gehen.

Raus musst du bei deinen Eltern so oder so, da beisst die Maus keinen Faden ab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IchHatteSieAlle das stimmt. Ich wurde ja auch mal geschubst, dass ich diesem Arbeitskollegen mein CV schicke. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, was da vor sich geht. Auch das ich meine Situationen analysiere, dennoch nichts bewege. Es stimmt halt schon, dass mich das ganze in der Frauen-Suche einschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich wieder zurück.

Heute war ein interessanter Tag. Ich habe mich heute mal extra bewusst scheisse gekleidet - einfach mal funktional und flauschlig 😍. Irgendwie habe ichs hingekriegt, dass die eine HB (die leider vergeben ist), welche sich urspünglich schwer tat mit der Nummerrausgabe - ihre Nummer zu bekommen. Das lief eigendlich relativ simpel ab. Da ich repetent bin wollte sie meine Lösungen zu einem Modul. Der Dialog dazu:

HB: Du bist ja Repetent, kann ich deine Lösung zum Modul XY?
Ich: Ja, habe aber nur ne drei geschrieben.
HB: Das reicht, kannst du mir die Prüfung bitte schicken?
Ich: Wie ist deine E-Mail?
HB: ...
Ich: Sonst kann ich dir das Dokument über Whatsapp senden.
HB: Das ist ne gute Idee.
Ich: Ja, nur habe ich deine Handy-Nummer nicht.

Sie hat mich dann ein wenig schuldig angeschaut und gesagt:

HB: Bist ein ganz schlauer...
Ich: Ich bin ja nicht derjenige, der seine Nummer nicht gesendet hat (Ich hatte ihr mal meine Nummer gesendet - war ne ganz blöde idee)
HB: Ok 079...
Ich: Ich geb dir kurz das Handy, bist ja erwachsen genug, um die Nummer selber einzutippen.

Joa, hab ihr mein Handy gegeben und sie hat die Nummer ganz brav eingetippert. Joa, habe dann natürlich mein Versprechen gehalten und ihr das Dokument gesendet. Sie ermahnte mich auf jeden fall, dass ich ihr nicht die ganze Zeit schreiben soll - bei dieser überschüssigen Zeit im Moment schwer einzuhalten *ironie off*

Am Nachmittag hatte ich noch Lektionen mit einer anderen HB, die ich auch noch ganz interessant finde. Wir hattens von Sport und ich meinte, dass ich Motorsport bevorzuge bzw. etwas mit einem Motor dazwischen/darauf. Was sie irgendwie nicht verstand. Dann musste sie husten und meinte:

HB: Du bist Schuld, dass ich jetzt nen Husten habe.

Ich habe nichts gesagt und bin raus gegangen, um einen Kaffee zu holen. Als ich rein kam, setzte ich mich zu ihr hin und sprach zu ihr:

Ich: Also gut, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen dir zu sagen, dass rauchen einfach nicht gesund ist.
HB: ich rauche nicht.
Ich: Ja, demfall ist nun der richtige Zeitpunkt, um damit zu beginnen.
HB: Du bist so frech.

Auf jeden fall, habe ich im laufe der Lektion ihr Snapchat geholt und zwar im gleichen Styl, wie die aller erste HB. Handy mit der App geöffnet und ihr hingehalten :-D

Ach ja, die Verträge für die Firma sind nun unterzeichnet. Das Employer-Branding dort ist ja abartig. Keine Zynik, keine Ironie, die Arbeit nicht anderen abschieben. Wo sind wir denn hier hingekommen? O-O. Naja, die Arbeit ist momentan befristet. Wenn ich ein gutes Bild von mir abliefere besteht die Möglichkeit, dass ich teilzeit arbeiten kann, was für mich im Moment das Optimum wäre. Die Möglichkeit würde auch bestehen, dass ich mich dort durchmogeln kann, da ich auch einige Leute kenne, die dort arbeiten.

Joa das wars von mir, ich freue mich wie immer auf Feedback oder virtuelle Eiertritte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich solide, wenn man direkt mittendrin einsteigt. Kenne deinen Start nicht. Kommt drauf an, was deine Ziele sind, was dich zufrieden und glücklich macht. Kennst du diesen Fragenkatalog schon? Einfach mal durchgehen und in dich reinhören. Dann kannst du beurteilen, ob du auf Kurs bist oder nicht.

Zitat

This will either break your heart or make it stronger. Then again, they both go together. I hope it pisses you off.

Who are you?

Who owns you?

Who’s in charge?

Who’s in charge of your feelings?

Who’s in charge of your world?

What’s your personality?

Do you like that?

Did you decide that?

What do you want?

Why?

If you don’t have what you want, why not?

What have you done about it?

What day is it?

What time is it?

Can you fully live and feel any moment but this moment?

What have you done today?

Who have you made smile today?

Have you smiled today?

What’s stopping you?

Who’s stopping you?

Are you stopping you?

Why are you reading this?

Who would you like to be?

Do you behave accordingly?

Wha do you want to be like?

What traits do you want?

Are you living through those traits?

Are you living that way?

Are you ready for what you want?

Are you ready for getting what you want?

Are you ready to do what you want?

Are you ready to be doing what you want, right now?

It’s happening, do you want this?

Are you comfortable with it?

Are you really ready for it?

Have you achieved what you wanted? If not, why not?

Are you on the path to achieving what you want?

Who’s that behind you?

Who knows anything?

Who knows what’s right?

Who likes you?

Who cares about you?

Who do you know?

Who knows you?

Who’s lives have you made better?

Do you care about you?

Do you like you?

Do you care?

Why?

Who likes you?

Are you proud?

Are you where you want to be?

What are you doing?

Do you know what you’re doing?

Does that make you happy?

Why?

Can you be happy now?

Do you take?

Do you give?

Can you change?

Are you happy?

Do you know where you want to be?

Who’s life are you living?

Who’s living that life?

Who has to live that life?

Is there anyone but you who can live and define your life?

What can you do?

Who cares?

What owns you?

What defines you?

Is it you or what you own that defines you?

What are you without your past?

Can you do anything but imagine your future?

What are you without your achievements?

Who would care about you then?

Could you start fresh?

Could you build from nothing?

Can you make things happen?

Can you live your dreams?

What’s holding you back?

Can anything physically hold you back?

If you were to die in one month what would you do?

What’s happening right now?

What are you on the path towards right now?

What do you want to be feeling right now?

What do you want to be doing right now?

Then why aren’t you doing it?

Quelle: https://www.pickupforum.de/topic/29998-warum-tust-du-es-nicht-facing-reality/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nils_in_vegas zu diesem Zeitpunkt wollte ich eigendlich nicht in dieser Firma arbeiten, da ja bald die Abschlussprüfungen anstehen. Ich wurde also von meinen Eltern dazu gedrängt diese Stelle anzutreten. Mal schauen wie es heraus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs und Mädels, ich bins wieder. Ich melde mich zurück. Das Offline-Tagebuch habe ich in letzter Zeit vernachlässigt. Bin im Moment mitten in der Kaderausbildung (Gruppenführer). Ehm Frauentechnisch ist im Moment nicht wirklich was am laufen. Schultechnisch bin ich mir nicht sicher, wie die Resultate heraus kommen werden. Egal was ist, ich bin safe. Sollte ich die Prüfungen in den Sand setzen, hätte ich trotzdem noch einen Fuss beim momentan Arbeitgeber in der Tür.

Mittlerweile habe ich mir über zwei Jahre diverseste Literatur durchgelesen und eingeprägt - auch hier im Forum. Ich habe diverse Mindsets durch gemacht von 'ich will nichts mit Frauen zu tun haben' über 'alle Frauen sind Böse und hinterhältig' bis zu 'hmm Moment mal, Frauen sind ja eigendlich ganz normale Menschen'. Des weiteren musste ich auch feststellen, dass Frauen auch eine sehr sanfte Seite haben können und diese auch anwenden. Bis vor kurzem habe ich diese gar nicht bemerkt. Je nach tagesform merke ich auch, dass ich beobachtet werde. Nicht, wie ich früher gedacht habe, ih der Typ ist hässlich. Sondern eher ein: 'ich schau mir den Typen mal an'. Während meines Mindset-Wandels musste ich auch feststellen, dass gewisse Frauen speziell nach aufmerksamkeit schreien. Wenn man dieses schreien nach Aufmerksamkeit erhören würde und auch dem entsprechend handeln würde. Ach ja, der Druck mit 'ich will/brauche jetzt unbedingt eine Freundin' bzw. mit auf eine Frau verkrampfen konnte ich mir mit ganz einfachen Überlegungen weg nehmen. Wenn ich eine Frau sauer mache ist es nicht so schlimm, denn es hat noch n paar Milliarden andere Frauen (die Berücksichtigung, dass ich nur einen Bruchteil davon kennen lernen könnte lass ich jetzt mal bei Seite ;-)). Natürlich gab es bei der einen (meine Oneitis vom November 16) vermehrt Drama bzw. Schuldgefühle, weil sie warscheinlich dachte ich würde sie nicht als besonders anschauen oder so. Letzte Woche initialisierte sie wieder wie im letzten Dezember und ich wünschte ihr einfach eine schöne Prüfungs-Vorbereitungszeit. Für solche Scheisse habe ich keinen Bock bzw. auch keine Zeit.

Trainings-mässig habe ich nicht wirklich viel gemacht - das wäre auch noch ein Ziel.

Ein weiteres Ziel in naher ist Zukunft, dass ich in die Stadt feiern gehe - mit oder ohne Kumpels und das ich die Schulden (nach den notwendigen Invesition) zurückzahle. Denn wie soll man mich kennen lernen, wenn ich auf Kellerkind mache? Hier hilft das Motorradfahren auch nicht wirklich, danke dafür Cats ;-). Ne ernsthaft, danke an die Cats, die mich bezüglich Frau und Motorrad aufgeklärt haben. Das Ergebnis für alle nicht eingeweihten ist, dass Frauen Motorradfahrer nicht wirklich cool finden, weil zu gefährlich, mögen die Geschwindigkeit nicht, wird zu kalt, oh - ich denke wieder an die Kurven meiner Heimstrecke <3.

Also Motorrad wird bei Approaches nicht oder nur kurz angeschnitten. Besser wären warscheinlich Reiseorte, wo man in Zürich die beste Pizza bekommt oder über zukünftige Ziele.

Euer Beat

PS: Sorry, falls der Thread unstrukturiert geschrieben ist, ich habe einfach mal meine Gedanken zu dem Thema rein geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Beat94 schrieb:

Ein weiteres Ziel in naher ist Zukunft, dass ich in die Stadt feiern gehe - mit oder ohne Kumpels und das ich die Schulden (nach den notwendigen Invesition) zurückzahle. Denn wie soll man mich kennen lernen, wenn ich auf Kellerkind mache? Hier hilft das Motorradfahren auch nicht wirklich, danke dafür Cats ;-). Ne ernsthaft, danke an die Cats, die mich bezüglich Frau und Motorrad aufgeklärt haben. Das Ergebnis für alle nicht eingeweihten ist, dass Frauen Motorradfahrer nicht wirklich cool finden, weil zu gefährlich, mögen die Geschwindigkeit nicht, wird zu kalt, oh - ich denke wieder an die Kurven meiner Heimstrecke <3.

Also Motorrad wird bei Approaches nicht oder nur kurz angeschnitten. Besser wären warscheinlich Reiseorte, wo man in Zürich die beste Pizza bekommt oder über zukünftige Ziele.

Damit ich das richtig verstehe:
Du hast da ein Hobby, das dich begeistert (auf deinem Avatar bist wohl du?) und weil es ein paar Frauen hier nicht gefällt, willst du das verheimlichen.

Ich verstehe die Logik: Willst niemanden vergraulen.

Aus Persönlichkeitsentwicklungssicht finde ich es aber sehr mau:
Du bist ein Individuum und magst bestimmte Sachen.
Und jetzt versteckst du diese Sachen, um anderen zu gefallen.
Hier geht es ja nicht um irgendwas, das nicht der Rede wert ist,
sondern um etwas, das du auf dein Avatar gebracht hast.

Ich habe das vor ein paar Jahren genau andersherum gemacht.
Ich interessiere mich für Informatik, Physik, Biologie, Medizin, die ganze Bandbreite.
Umfragen würden wahrscheinlich zeigen, dass das "uncool" ist.
Hab ich dann "verheimlicht", weil ja anscheinend uncool.

Aber die Wahrheit ist: Was will ich denn mit einer Frau (nein, nicht mal Sex),
die nicht verstehen will, wie die Welt funktioniert?
Die ihren Kopf nur hat, um sich eine schöne Frisur zu machen.

Das ist das beste Screening, das ich jemals gemacht habe.
Win-Win für beide.
Ich vermeide Leute, die ich langweilig finde und sie vermeiden mich.
Und gleichzeitig komme ich niemals in die Bredouille,
mir selbst in die Eier schlagen zu müssen,
weil ich nicht zu mir und meinem Leben und meinen Werten stehe.

Was man im Endeffekt macht, ist doch simpel:
Man versteckt einen Teil von sich,
weil man Angst hat, dass man nicht gut genug ist.
Und das ist wohl einer der größten Abturner, die es gibt.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, saian schrieb:

Damit ich das richtig verstehe:
Du hast da ein Hobby, das dich begeistert (auf deinem Avatar bist wohl du?) und weil es ein paar Frauen hier nicht gefällt, willst du das verheimlichen.

Ich verstehe die Logik: Willst niemanden vergraulen.

Aus Persönlichkeitsentwicklungssicht finde ich es aber sehr mau:
Du bist ein Individuum und magst bestimmte Sachen.
Und jetzt versteckst du diese Sachen, um anderen zu gefallen.
Hier geht es ja nicht um irgendwas, das nicht der Rede wert ist,
sondern um etwas, das du auf dein Avatar gebracht hast.

Ich habe das vor ein paar Jahren genau andersherum gemacht.
Ich interessiere mich für Informatik, Physik, Biologie, Medizin, die ganze Bandbreite.
Umfragen würden wahrscheinlich zeigen, dass das "uncool" ist.
Hab ich dann "verheimlicht", weil ja anscheinend uncool.

Aber die Wahrheit ist: Was will ich denn mit einer Frau (nein, nicht mal Sex),
die nicht verstehen will, wie die Welt funktioniert?
Die ihren Kopf nur hat, um sich eine schöne Frisur zu machen.

Das ist das beste Screening, das ich jemals gemacht habe.
Win-Win für beide.
Ich vermeide Leute, die ich langweilig finde und sie vermeiden mich.
Und gleichzeitig komme ich niemals in die Bredouille,
mir selbst in die Eier schlagen zu müssen,
weil ich nicht zu mir und meinem Leben und meinen Werten stehe.

Was man im Endeffekt macht, ist doch simpel:
Man versteckt einen Teil von sich,
weil man Angst hat, dass man nicht gut genug ist.
Und das ist wohl einer der größten Abturner, die es gibt.

Treffend formuliert!

Genau das ging mir beim lesen des posts auch durch den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Beat94 schrieb:

Hier hilft das Motorradfahren auch nicht wirklich, danke dafür Cats ;-). Ne ernsthaft, danke an die Cats, die mich bezüglich Frau und Motorrad aufgeklärt haben. Das Ergebnis für alle nicht eingeweihten ist, dass Frauen Motorradfahrer nicht wirklich cool finden

Hm. ich glaube da hast du n paar Denkfehler drin.

- Kann es sein dass du mal dachtest / hofftest dass du mittels Motorradfahren zum Pussymagnet wirst? Also z.b. dass du, in deiner Welt, subtil darauf aufmerksam gemacht hast dass du Motorradfahrer bist, und dann für dich enttäuscht warst weil begeisterte Applausstürme seitens der Mädels ausblieben?

-  Ist die Umfrage nicht wirklich repräsentativ. Ich denke die wenigsten Cats hier fahren auch Motorrad. Andererseits gibt´s da draussen haufenweise hübscher Motorradfahrerinnen. Ich dneke die interessieren sich bestimmt dafür. Manche haben sich noch gar nicht damit beschäftigt und findens aber dann toll wenn man sie mal auf ne Spritztour mit nimmt. Manche habens ausprobiert und es taugt ihnen nicht und, und , und.

Mich beschleicht das Gefühl dass du das Motorrad als Gamebooster missbrauchen wolltest, die Mädels sind nicht angesprungen weil sie sich nicht dafür interessieren, du warst verunsichert und hast im Forum gefragt ob Frauen Motorradfahrer toll finden. Und dann kam, das bei raus

vor 17 Stunden, Beat94 schrieb:

Das Ergebnis für alle nicht eingeweihten ist, dass Frauen Motorradfahrer nicht wirklich cool finden

und jetzt steuerst du vermutlich in die andere Richtung

vor 17 Stunden, Beat94 schrieb:

Also Motorrad wird bei Approaches nicht oder nur kurz angeschnitten

Ich denke du hast erst die Mädels mit Benzinthemen vollgequatscht und nun steuerst du in die andere Richtung weil "nicht cool".

Wäre meine Vermutung.

Wichtig wäre hier der goldene Mittelweg. Klar kann man das Motorrad mal erwähnen, macht dir ja Spass. Mach ich auch.  Aber hab n bisschen Empathie und bemerke ob die Mädels interessiert oder nicht. Man kann das Ganze auch noch ummünzen und du erzählst begeistert von den Landschaften die man sieht, von den Gerüchen die man riecht, usw. Also auf emotionaler Schiene das Hobby verbal transportieren. Frauen isses egal wieviel NM ne R1 hat oder dass die MV Augusta F4 zu D-Mark Zeiten das teuerste Serienmotorrad der Welt war. Du verstehst den Unterschied?

Aber damit hinterm Berg halten zwegs der pauschalen Vermutung dass (alle) Frauen das nicht cool finden is jetz auch nicht so der Hit.

Und im Endeffekt, es kann auch super hinhauen wenn du Motorradbegeistert bist und die Frau nicht, gibt genügend andere Ebenen wo es zwischenmenschlich gut passen kann.

Aber Frauen mit irgendwas beeindrucken zu wollen, das geht nach hinten los. Frauen riechen das und es wirkt needy. Und ich denke genau diesen Fehler hast du gemacht. Du wollest sie mit etwas gefährlichen beeindrucken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Beat94 schrieb:

Hier hilft das Motorradfahren auch nicht wirklich, danke dafür Cats ;-). Ne ernsthaft, danke an die Cats, die mich bezüglich Frau und Motorrad aufgeklärt haben. Das Ergebnis für alle nicht eingeweihten ist, dass Frauen Motorradfahrer nicht wirklich cool finden, weil zu gefährlich, mögen die Geschwindigkeit nicht, wird zu kalt, oh - ich denke wieder an die Kurven meiner Heimstrecke <3.

Huuuch. Wer erzählt dir den so nen Stuss??? Und das hast du auch noch geglaubt...Ach Beat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Dingo hat recht, was die Motorrad-Thematik betrifft. Was genau meine überlegungen waren kann ich leider nicht mehr genau sagen. Das Motorrad an sich wurde gekauft, weil es eine günstige Alternative zum öffentlichen Verkehr war. Was ich mir unterbewusst gedacht haben könnte, war warscheinlich schon, dass ich dann massig frauen abbekommen würde. Was natürlich auch ziemlich auffällig ins Game integriert wurde, was die Frauen eher abgeschreckt haben könnte... Wer mir das im Forum genau gesagt hat, kann ich nicht mehr genau sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich war nie ein Fan von Motorrädern.

Heute finde ich es geil.

Aber nur Rennmaschinen( Hayabusa).

So auf ner Shopper rumzugurken finde ich lahm.

Der Highspeed 250 bis 300 km/h und Beschleunigung faszinieren mich.

Hayabusa von 0 auf 100 in 2,7, baaah voll der Kick!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.