Noch einen Versuch wert oder sein lassen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.9.2017 um 20:43 , TheOwnlyOne schrieb:

Interesse hätte ich nach wie vor schon (aber jetzt auch nicht übertrieben groß),

Ist doch eine gute Voraussetzung, in ein paar Wochen noch mal einen Versuch zu starten. Bis dahin: Have fun!

Ich habe öfter mal alte Kontakte aufgewärmt, wenn mir langweilig war. Manchmal ist die Zeit dann reif ...

Dann eskalier aber durch. bevor es ihr wieder langweilig wird.

Zitat

- sie wüsste auch nicht, warum sie eher kalt gewesen sei.

Ich schon, ich lese nix über einen KC.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst sie als kühl und distanziert. Bei solchen Frauen tut man sich allgemein Schwerer IOIs zu finden.

Auf eurem Date hast du sie öfters berührt, auch am Hals, was ja doch schon mal deutlich näher wie nur an der Hüfte etc. ist. Sie hat wohl darauf nicht reagiert, was aber auch bedeutet, sie hat nicht negativ darauf reagiert. IOI!

Sie hat dir einen längere Nachricht bzgl. dem Praktikum geschickt (IOI!), wäre doch auch n super Aufhänger für n treffen gewesen.

was würde ich dir empfehlen:

- ich glaube, du bist leider zu passiv, da du durch ihre passive Haltung unsicher bist. Dabei müsstest du diese eigentlich durch mehr Aktion ausgleichen.

- hör auf rumzueiern: immer klare Datevorschläge machen. Gut möglich, dass sie mittlerweile gelangweilt ist.

- Geh nochmal aufs Ganze, du hast nichts zu verlieren ;) mach am besten n Datevorschlag wo sie weiß worauf es hinausläuft (Film gucken, kochen bei dir, feiern mit vorglühen bei dir ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort, aber das Thema ist durch. Sie hat - wie gesagt- auf meinen letzten konkreten Datevorschlag nur halbherzig reagiert. Wahrscheinlich hat sie also nicht so großes Interesse. Fürs nächste Mal merke ich mir aber, ein Mädel spätestens beim zweiten Date zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Sie hat dir 2x abgesagt - das heisst du sprichst das Them treffen nie wieder an. Auch nicht wenn sie sich meldet. Da du aber keinerlei Eskallation gemacht, geschweige denn gewagt hast, wird sie das nicht.

Ausserdem hast du herumgeiert anstatt ab nem gewissen Punkt direkt zu sein und zu sagen was du willst: Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden