Gast Berserker Beitrag melden September 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) Bei sehr hübschen Frauen zu schnell zu kommen war in meiner Erfahrung immer ein Attraction Minus. Auch wenn die Frau sowas sagt wie du musst mich nicht ne Stunde lang durchficken - Sie bleibt unbefriedigt, und das ist nicht so schön, wie wenn du sie befriedigst. Zwar kein Beinbruch, aber der Kasus knacksus ist, wenn das ganze mit needyness verknüpft ist. Wie bei dir in deinem Fall, du bist beleidigt wenn sie nicht mit dir nicht gleich wieder schlafen will - soll sie es aus mitleid? Sex und Mitleid passt 0 zusammen. Würdest du dich über dich selbst belustigen oder locker damit umgehen und kein großes Thema machen, würde sie sich denken meine güte ich gefalle ihm halt und er ist ein Mann. Wird schon noch - aber so - Genickbruch. Mal ein Beispiel aus meiner Erfahrung: Beim rausziehen guckte ich mir das Kondom an und staunte über den Inhalt wieviel das war - HB konnte vor lachen kaum noch atmen, attaction war wieder oben, alles war wieder warm mit ihr. Und auch in ihr. September 28, 2017 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrghosted 1 Beitrag melden September 29, 2017 geantwortet vor 21 Stunden, Berserker schrieb: Bei sehr hübschen Frauen zu schnell zu kommen war in meiner Erfahrung immer ein Attraction Minus. Auch wenn die Frau sowas sagt wie du musst mich nicht ne Stunde lang durchficken - Sie bleibt unbefriedigt, und das ist nicht so schön, wie wenn du sie befriedigst. Zwar kein Beinbruch, aber der Kasus knacksus ist, wenn das ganze mit needyness verknüpft ist. Wie bei dir in deinem Fall, du bist beleidigt wenn sie nicht mit dir nicht gleich wieder schlafen will - soll sie es aus mitleid? Sex und Mitleid passt 0 zusammen. Würdest du dich über dich selbst belustigen oder locker damit umgehen und kein großes Thema machen, würde sie sich denken meine güte ich gefalle ihm halt und er ist ein Mann. Wird schon noch - aber so - Genickbruch. Mal ein Beispiel aus meiner Erfahrung: Beim rausziehen guckte ich mir das Kondom an und staunte über den Inhalt wieviel das war - HB konnte vor lachen kaum noch atmen, attaction war wieder oben, alles war wieder warm mit ihr. Und auch in ihr. Habe eben mehr erwartet. Bei der letzten war mir das irgendwie egal und es hat geklappt - der Sex war super. Hier dachte ich eben ja gut beim ersten Mal gehts meistens was schneller aber als sie wieder aus dem Bad kam war sie total komisch und hat eben alles geblockt außer Nähe und küssen.. In ihren Augen bin ich wohl der absolute Versager im Bett (sowohl auch im richtigen Leben) nach dem Motto. „Wie konnte ich mich wieder so irren, ich dachte er wäre cool und auf einmal verändert er sich“ Wie gerne ich sie vom Gegenteil überzeugen würde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beat94 227 Beitrag melden September 29, 2017 geantwortet Wie die wohl aus der wäsche geschaut hätte, wenn sie aus dem Bad kommt und niemand mehr in der Wohnung ist ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryukiyen 43 Beitrag melden September 29, 2017 geantwortet vor 47 Minuten, mrghosted schrieb: Wie gerne ich sie vom Gegenteil überzeugen würde jetzt wird es langsam albern. geht alles was wir dir sasgen an dir vorbei? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me Beitrag melden September 29, 2017 geantwortet vor 55 Minuten, mrghosted schrieb: In ihren Augen bin ich wohl der absolute Versager im Bett (sowohl auch im richtigen Leben) nach dem Motto. „Wie konnte ich mich wieder so irren, ich dachte er wäre cool und auf einmal verändert er sich“ Jetzt komm mal klar. Die bemitleidest dich hier selbst weil ne Perle nach nem Schnellschuss von dir nix mehr wissen will. So what? Die Welt dreht sich weiter. Was machst du dir denn für negative Gedanken über dich selbst? Du gehst davon aus dass Sie dich als Versager im Bett sieht, als Looser im Leben, als Irrer? Kein wunder dass da bei dir nix läuft. Ich sehe dein Problem darin dass du mit dir selbst nicht zufrieden bist. Warum auch immer. Das projezierst du (größtenteils unterbewusst) über dein Verhalten natürlich auch auf dein Gegenüber. Du musst dringend daran arbeiten dich selbst zu akzeptieren und zu lieben, sonst tun es andere auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden September 29, 2017 geantwortet Die Angelegenheit ist ziemlich simpel, klipp klar und deutlich - du fürchtest nicht gut genug für sie zu sein, und das hast du auch durch deine Handlungen nach aussen ausgestrahlt. Nicht nur durch die Art wie du mit Situationen umgegangen bist, sondern auch sämtlicher invest ging von dir aus - auch aus dem Grund. Du musst ne Frau kommen lassen, du darfst sie nicht so chasen als waere sie dein ein und alles. Es bedarf zwei Leute, um eine zwischenmenschliche Beziehung jeder Art zu schaffen. Nicht eine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryukiyen 43 Beitrag melden September 30, 2017 geantwortet Mh, wo ist er hin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrghosted 1 Beitrag melden September 30, 2017 geantwortet vor 6 Stunden, fuckrberg schrieb: Mh, wo ist er hin? Versuchen das alles unter einen Hut zu bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrghosted 1 Beitrag melden Oktober 1, 2017 geantwortet Welcher Frauentyp steht denn hinter dem Ghosting im psychologischen Sinne - zeugt das quasi nur über unreife oder auch über etwaige persönliche Probleme der Person? Sie hatte im Konkreten ein Problem mit der Mutter und seit ewigkeiten kein Kontakt zu ihr - „Die Mutter wäre psychisch durch“. Also quasi selbst LSE (?) Wie kann man so jemanden einordnen? Würde gerne die Verhaltensweisen dahinter verstehen. Stand jetzt bin ich gerade bei den 6 Säulen, versuche den Hirnfick abzustellen und mich aus dem Graben zu ziehen - was aber sehr bedingt funktioniert, da ich einfach jemand bin der alles verstehen will und nicht wirklich gerne auswendig lernt. guten Abend, Freunde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Oktober 1, 2017 geantwortet Das hat nichts mit Lse zu tun. Es ist einfach eine unangenehme Situation, die Frauen, aber auch Männer, gerne so im Keim ersticken, in der Hoffnung dass die Person versteht - man hat keine Lust mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 1, 2017 geantwortet vor 32 Minuten, mrghosted schrieb: Welcher Frauentyp steht denn hinter dem Ghosting im psychologischen Sinne - zeugt das quasi nur über unreife oder auch über etwaige persönliche Probleme der Person? Sie verhält sich so, wie die meisten Menschen – und insbesondere Frauen. Man muss das nicht gut finden, und es hat mit Sicherheit auch etwas mit dem Zeitgeist zu tun, aber trotzdem verhält sie sich völlig "normal". Bei Frauen kommt noch erschwerend hinzu, dass die Typen dann ewig nachfragen, nicht locker lassen und so weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryukiyen 43 Beitrag melden Oktober 2, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Stunden, mrghosted schrieb: Welcher Frauentyp steht denn hinter dem Ghosting im psychologischen Sinne - zeugt das quasi nur über unreife oder auch über etwaige persönliche Probleme der Person? Sie hatte im Konkreten ein Problem mit der Mutter und seit ewigkeiten kein Kontakt zu ihr - „Die Mutter wäre psychisch durch“. Also quasi selbst LSE (?) Wie kann man so jemanden einordnen? Würde gerne die Verhaltensweisen dahinter verstehen. Stand jetzt bin ich gerade bei den 6 Säulen, versuche den Hirnfick abzustellen und mich aus dem Graben zu ziehen - was aber sehr bedingt funktioniert, da ich einfach jemand bin der alles verstehen will und nicht wirklich gerne auswendig lernt. guten Abend, Freunde sry ich versteh dich voll und ganz. mir ging es ewig genauso dreckig, dachte dass dieser fast nicht auszuhaltende schmerz kein ende nimmt. aber gerade regst du mich einfach nur noch auf, warum zerbrichst du dir den kopf? rein angenommen, diese hb wäre lse, dann wäre die konsequenz, dass es keine gibt -> sie ist weg, die atrraction die initial da war, ist bei 0. daran ist nichts mehr zu ändern. was ist mit deinem social circle? lenk dich mit deinen jungs ab, die es wert sind. aber zerfick doch bitte nicht dein hirn wegen diesem einem mädchen. du bist der ingebriff der oneitis. stell das ab. die energie die du gerade in dieses hb steckst ist in anderen bereichen besser aufgehoben: bildung, freunde, vielleicht eine sportart. orientier dich neu, tu das, was dir spaß und dich glücklich macht. die hb lässt gerade von einem anderen ficken, raff das. sie verschwendet keinen einzigen gedanken an dich. das ist hart, aber führ dir das vor augen. hör auf archetypen zu identifizieren, auch wenn sie lse sein sollte, du bist selbst lse. lse zieht lse, hse zieht hse. das einzige was du hier mitnehmen kannst, ist eine gesunde selbstreflktion. der ball dreht sich wieder, zeit schwindet, menschen sterben. verschwende deine nicht mit so einem bullshit. komm klar, jetzt. Oktober 2, 2017 bearbeitet von fuckrberg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen