Mystery auf MTV

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wie die Überschrift schon sagt habe ich gerade eine neue Serie mit Mystery auf MTV entdeckt (sie läuft gerade)

da gibt er "anfängern" tipps und zeigt was er so drauf hat :)

Also ich werde mir es anschauen, sollte das jemand von euch lesen,reinzappen ist bestimmt lohnenswert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu gibts schon nen thread. Hab ich grad gesucht, aber nicht gefunden.

Ich finds lustig bisher, find den Inder cool, der soll gewinnen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wie die Überschrift schon sagt habe ich gerade eine neue Serie mit Mystery auf MTV entdeckt (sie läuft gerade)

da gibt er "anfängern" tipps und zeigt was er so drauf hat :)

Also ich werde mir es anschauen, sollte das jemand von euch lesen,reinzappen ist bestimmt lohnenswert ;)

Schaue es gerade natürlich auch, wie gut MTV das bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr ob es heute Abend/Nacht, morgen oder sonst wann eine Wiederholung davon gibt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

son mist, jetzt sehen die ganzen bitches das zeug, ich kenn die serie schon ausm amiland. das canned material wird man ab jetzt wohl größtenteils vergessen können. das kotzt mich gerade ziemlich an. ab jetzt weiß jede tussi im club was pickup ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
son mist, jetzt sehen die ganzen bitches das zeug, ich kenn die serie schon ausm amiland. das canned material wird man ab jetzt wohl größtenteils vergessen können. das kotzt mich gerade ziemlich an. ab jetzt weiß jede tussi im club was pickup ist.

Canned Material ist austauschbar, du kannst es selbst erfinden mit der nötigen Kreativität und Fantasie. Ausserdem muss man keine Angst haben, wenn man Natural Game fährt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*
Wisst ihr ob es heute Abend/Nacht, morgen oder sonst wann eine Wiederholung davon gibt?

Gruß

Denke ich schon. MTV wiederholt jede Sendung. Wenn nicht geh auf youtube oder sowas, da hab ich mal die englische Folge gesehen.

So schnell kennen die HB´s PU nicht, aber nach einem Jahr oder so wissen es fast alle. Sowas spricht sich auch schnell rum. Es gibt auch irgentwo im Netz die Einschaltquoten von den Sendern und soweit ich weiß auch im ARD Videotext. Also ab jetzt wissen immer SO abends 21:00 Uhr 500.000 HB´s mehr was PU ist....^^

Ich glaube aber nicht das dich ein HB abserviert nur weil du PU machst. Ich glaube das gefällt den HB´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, dass ihen das gefällt.

Sie wissen dann dass du dich mit dem Thema ''Frau'' auseinander setzt.

Ich game trotzdem weiter und wenn eine kommt und meinst dass ist von MTV bla bla...

dann fährt man weiter mit: Hast du das auch gesehen? Glaubst du die Sendung ist echt... bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt noch mit Pickup anzufangen wird 10mal so schwer wie vorher..

Stellt euch mal vor, Streetgame:

hi

hi, omg du sprichst mich so direkt an, du bist bestimmt so ein MysteryFan

Ich bin dafür, dass ein extraThread nur wegen solcher Sprüche aufgemacht wird, in dem Gegenmaßnahmen diskutiert werden, wer noch ??

Die Profis labern ja immer das wäre kein Problem, weil man sich dann eben selber was ausdenken muss, aber ich finde, das wird noch mehr Hindernisse schaffen als das.

und zur Sendung, die Kanidaten sind alles Schauspieler, hier im forum nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitier mich mal selbst (aus dem anderen Thread ) ;)

QUATSCH!!! :P

Ich schätze mal die Einschalt-Quote für die Sendung wird - ähnlich wie bei Formaten wie "Flavour of Love" oder "Dismissed" - bei MTV-typischen "unter-1-Millionen-Zuschauer"-Werten liegen...

Im Klartext:

KAUM EIN HB DAS IHR DEMNÄCHST IN DEN CLUBs ANSPRECHEN WERDET WÜRDE SAGEN: "Oh, das hast du doch aus dieser MTV-Sendung???" :wub:

Mann-mann, eine Panikmache hier... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat von veni: son mist, jetzt sehen die ganzen bitches das zeug, ich kenn die serie schon ausm amiland. das canned material wird man ab jetzt wohl größtenteils vergessen können. das kotzt mich gerade ziemlich an. ab jetzt weiß jede tussi im club was pickup ist.

geht mir genau so...ich finde es richtig sch***** :( weil ich bücher über mystery gelesen habe und fast alle tricks kenne, die in der serie vorkommen, jetzt kann ich es nicht mehr so anwenden, als sei es von mir selbst :( muss die sendung verfolgen um zu wissen welche sachen ich nicht mehr sagen darf :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Breitling: Zaubertricks und auch canned routinen gibts soooo viel mehr als sie Mystery verwendet. Man muss nur ein bisschen in den Foren stöbern. Und grundsätzlich empfehle ich sowieso zu lernen, wie man ohne Routinen ein interessantes Gespräch führt :).

Kann schon sein, dass es für manche jetzt ein wenig härter wird, in das Game einzusteigen. Aber grundsätzlich sind die Routinen nicht notwendig bzw schnell durch eigene zu ersetzen. Und um InnerGame-Entwicklung kommt man jetzt noch schwerer herum, was ich als absolut positive Auswirkung von der ganzen Sache sehe.

Develop yourself, then the Game will follow!

best wishes

Mariachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte grade ein Date und irgendwann kam sie von sich aus drauf, dass ihr Bruder son Buch hätte (Bereits in dem Moment war mir alles klar...) von amerikanischen Verführungsgurus. In Amerika gäbs eine ganze Community, die sich damit beschäftigen.

Also, was sagte mir das? Na klar, sie kennt die deutsche Community NICHT! :wub: B)

Haben dann noch ne Weile drüber geredet, sie kannte das Buch wirklich gut und ich denke, das Thema eignet sich doch auch super! Du kannst den HB´s klar machen, dass du was von Frauen verstehst, dass du nix von canned material hälst und dann ne "Erdbeerwiese" starten. :angry:

Ich denke, beim nächsten Date begrüß ich sie mit dem "jealous girlfriend opener". Dann hab ich den wenigstens auch mal benutzt. ;)

Also grundsätzlich finde ich es eher positiv, wenn die HB´s PU kennen, im Streetgame bin ich allerdings auch skeptisch. Nicht nur weil die HB´s PU kennen, aber weil die HB7+ es kennen UND demnächst an jeder ecke angelabert werden und es sie dann sicher nervt, insbesondere bei indirect game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Kann schon sein, dass es für manche jetzt ein wenig härter wird, in das Game einzusteigen. Aber grundsätzlich sind die Routinen nicht notwendig bzw schnell durch eigene zu ersetzen. Und um InnerGame-Entwicklung kommt man jetzt noch schwerer herum, was ich als absolut positive Auswirkung von der ganzen Sache sehe.

Genau.

Und den Mädels bleiben dann vielleicht solche Typen

in Zukunft erspart.

Mal ehrlich Jungs, wäre es nicht das grösste Kompliment für jeden PUA wenn ihr bei einer Frau die PU wirklich kennt (damit meine ich nicht nur aus MTV-Sendungen) Erfolg haben würdet? Hier würdet ihr nämlich nicht aufgrund von Routinen sondern aufgrund eurer jetztigen Persönlichkeit beurteilt werden. Wer allerdings seine Persönlichkeitsentwicklung vernachlässigt hat würde wahrscheinlich gnadenlos durchfallen. Vielleicht wird PU ja durch solche, naja, leicht grenzwertige TV-Shows noch mehr in Richtung Persönlichkeitsentwicklung gehen. Zu wünschen wäre es jedenfalls.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.