14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab da mal ne frage.

Wie fange ich am besten ein Gespräch an wenn mich eine Frau nach Feuer in der Disco frägt?

Würd mich interessieren wie ihr das anstellt, weil bei mir laufen diese Aktionen immer so ab.

Sie:Hast du mal feuer?

Ich:Aber Sicher!

<Feuer Raushol, Ihre Zigarette anzünd>

Sie: Danke *lächelt*

Ich: Bitte

<Sie geht>

Überlege mir schon die ganze Zeit wie man da mehr draus machen kann, weil es ist ja eine Situation die relativ häufig vorkommt, gerade nach gestern nachdem 3 HBs Feuer von mir haben wollten.

Gruss

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Aber klar. Ich hab immer Feuer! (Sagst und guckst mit einem lächeln).

* Sie lächelt und fragt dich was für welchen..... (Hier musst du versucher einen Kurzen Gespräch anzufangen---)

* oder sie hält dich für einen Idioten und geht weg (--- du hast sie nicht interesiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Nachdem du einmal das Gespräch angefangen hast und sie endlich feuer will bzw. sofort) sagst du :" erst kuss" und zeigst auf backe oder mund... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Nachdem du einmal das Gespräch angefangen hast und sie endlich feuer will bzw. sofort) sagst du :" erst kuss" und zeigst auf backe oder mund... :D

Kann funktionieren! wenn das Mädchen auf dich steht (und du Kongruent bist), oder hacke voll ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als harmlosere Variante kannst du von dem Mädel statt des Kuss eine interessante Geschichte als Gegenleistung verlangen. Klappt oft recht gut! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"heut ist NICHTS umsonst auf der welt....also was krieg ich dafür?"

falls ihr nichts einfällt, sag ihr sie soll kreativ sein.

wenn sie dir dann einen kuss auf die wange gibt (ca. 30%) sag ihr das das jetzt ganz schön billig und einfallslos war :P

oder mach eine komplett arrogantes gesicht und tippe auf deine wange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder mach eine komplett arrogantes gesicht und tippe auf deine wange.

Auf den Mund meinst du....

War mal auf einer Party und hab ein Mädchen gefragt, ob sie Feuer hat( obwohl ich nicht rauche). Die hat es auch gesagt:

"heut ist NICHTS umsonst auf der welt....also was krieg ich dafür?"

Und dann hat sie sich beschwert, wieso ich sie so barbarisch vernaschen hab.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage finde ich immer wieder geil!

Sie: "Hast du Feuer?"

Ich: "Ja, hab ich! (evtl sogar noch "ist deine Frage dann beantwortet?") und dreh mich leicht weg (ignore)

entweder sie geht jetzt evtl. sogar mit ner bemerkung wie "idiot" o.ä. oder sie bleibt und schon ist man im gespräch!

Super find ich dann auch die nächste frage

"KANNST du mir dann welches geben?" Da ist dann eine Lieblingsreaktion: ich schau auf meine beiden Arme und Hände und sag dan sowas wie "So ne frechheit, jetzt wird man schon hingestellt als könnte man noch nicht mal mehr ein Feuerzeug bedienen! Frag mich doch einfach ob ich so nett sein würde um dir eine Zigarette anzuzünden" also n bischen c&f

Wenn die frau dann nochdazu absolut uninteressant ist und weiter nervt, also wirklich die Frage stellt bleibt nur noch die Antwort "NEIN" dann hat man die wenigstens los! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein paar Mal die DeAngelo Methode "Klar, du musst aber erst ein Tier-Geräusch machen" verwendet..

Die ist auf jeden Fall lustig (vor allem für dich selber) und meistens kann man die Frauen in ein Gespräch verwickeln: z.B. "Warum hast du dir denn jetzt ein Oink gemacht, ist das Schwein deinem Charakter so nahe?" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eat this: "fällt dir keinen besseren Spruch ein mich anzumachen?. Diese Nummaer habe ich schon so oft gehört" :P

Genau so am Samstag gemacht :D

Sie: habt ihr mal Feuer?

Wir: na DAS ist aber eine schlechte anmache!!!!

es stellte sich später herraus, dass sie selbst Feuer in ihrer Handtasche hatte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Tschuldigung,......"

T.J. empört und laut betont: "NEEIINN, ich will nicht ficken !" danach *grins*

der Gesichtsausdruck der Mädels ist einfach zu geil, besonders weil sich meist auch gleich noch die umstehenden Leute umdrehen :rolleyes:

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Aber klar. Ich hab immer Feuer! (Sagst und guckst mit einem lächeln).

* Sie lächelt und fragt dich was für welchen..... (Hier musst du versucher einen Kurzen Gespräch anzufangen---)

* oder sie hält dich für einen Idioten und geht weg (--- du hast sie nicht interesiert).

ich hab das mal als opener im club versucht.

Am: "Hast du Feuer?"

HB: "Ne... hast du denn Feuer?"

Am: *gewisserBlick* "Ja."

HB: "warum fragst du dann?"

sie hats nicht verstanden... naja egal. sind nicht alle so intelligent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden