9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem bei mir ist, ich komm nicht zum Abschluss. Ich hab mich in letzter Zeit immer mal wieder mit echt hüsbchen Mädchen getroffen, nur das Problem ist das es zu nie als mehr einem TReffen geworden ist. Von mir würde ich sagen das ich schon gut reden kann, auch mit Frauen und das ich nicht schlecht aussehe. Nur Frage ich mcih langsam echt was ich falsch mache. Also es sieht wie folgt aus, am Anfang ist es cool sie haben echt bock mit mir zu schreiben und Treffen sich nach 1-2 Wochen mit mir. Dann aber kommt es irgendwie immer nur von mir und nicht von der Gegenseiig. Muss ich vllt mal einen so gennanten freeze machen oder mehr abwarten das von deren Seite aus mehr kommt? Also versteht ihr was ich meine es ist nicht das Ding für mich ein Weib nach der Nummer zu Fragen, nur eben nach einer gewissen Zeit ist es glaub ich irgendwie langweiig für die.

Die ersten Treffen waren sogar meistens echt toll und sie hatten wirklich Spaß und wollten mich auch wiedersehen, aber dann hab ich irgendwie immer verkackt haha. Ich bin eigentlich der letzte der sowas in nem Forum schreiben würde, aber ich glaube langsam ist es echt nöitg mal ne Meinung dazu zu hören. Vorallem bin ich gerad an nem krassen Mädchen dran und kein Bock das es wieder kaputt geht. Ich hab mich einmal mit ihr getroffen, aber irgendwie hab ich ein wenig Angst das es einfach ohne Eskalation wieder vorbei ist. So das ist das Ding, mir gehts nichtmal zwingend ums Ficken nur versteh ich echt nicht warum ich früher geklärt hab wie ein sharkk und jetzt nichts mehr geht.

Ich bedanke mich im Vorraus fürs Lesen und für jegliche Art von Hilfe. Ich hab echt Keine Lust mir das zu versauen, und dann im Endeffekt da zu stehen und nichtmal zu wissen woran es lag. Könnte es eventuell daran liegen das ich einfach zu viel Energie reinsteck und deswegen nicht meinen Schwanz reinsteck? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, popeyeseye schrieb:

aber irgendwie hab ich ein wenig Angst das es einfach ohne Eskalation wieder vorbei ist.

Dann eskalier und ließ dich ein. Wo ist da jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das so, ich mach an irgendeinem punkt was falsch, und das halt nach dem ersten treffen. Ich frag mich eben nur was und ich hab schon viel gelesen aber wieso bleibt es eben nur bei einem treffen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) Wie gestaltest du deine Treffen?

B) Wie machst du nach dem Treffen weiter?

Ich glaub es liegt eher der Punkt im ersten Treffen (dass es toll war kann auch ne reine Höflichkeitsfloskel sein). Aber ohne Infos kann man echt nur blind raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, popeyeseye schrieb:

Die ersten Treffen waren sogar meistens echt toll und sie hatten wirklich Spaß und wollten mich auch wiedersehen

Kann ja nicht so ganz stimmen. Wenn die Treffen für dich geil waren okay das ist das eine. Aber vielleicht waren die Treffen für die Mädels nicht so derbe? Wenn es so wär wie du sagst würden die dich auch wieder treffen wollen.

Verkaufst du dich besser als du bist? Erweckst du bei den Damen den Anschein ein richtiger Hauptgewinn zu sein und sie finden dann raus das du langweilig bist?

Beschreib doch mal eines deiner Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens ist es sowas wie Essen gehen oder spazieren im Park, also natürlich date ich nicht jede Woche ein Weib, aber eigentlich läuft es immer. Ich denke wirklich sie hatten Spaß. Mit den meisten war ich so 2-3h unterwegs, hab mit denen viel geredet, hab dann weiter geschrieben mit denen doch es wurde echt nie mehr. So mehr oder weniger ab einem Punkt haben die Mädchen mir nichtehr regelmäßig geantwortet, bis garnicht geantwortet und solche Sachen. Also hab ich dann noch mehr Energie reingesteckt (ich weiss auch, das hats nur noch schlimmer gemacht) und naja letzten Endes bevor ich in meinem Loch weiter falle oder doch nochmal die Ex zum reden anrufe, will ich mein Problem beheben. Jetzt überlege ich mir ernsthaft ob es den Damen doch nicht so gefallen hat, beim ersten Date, nur kann ich definitv sagen das zu mindest beim größten Teil noch Intresse vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurzum: Reaktionen, also ob sie erfreut aussieht, sind das Eine. Ergebnisse sind das Andere. Was kam konkret bei rum? War Spannung vorhanden? Hast du sie berührt? Hast du die Berührungen vorangetrieben? Hast du sie geküsst? War sie bei dir Daheim? War sie Nackt? Gab es Sex? Der Rest ist (erstmal) irrelevant. Das sind nämlich jene "Checkpoints" die dir Gewissheit geben woran du bist. Der Rest kann vieles heißen und wie es klingt lief physisch wenig bis nichts, weshalb sie keinen Bock mehr hatten und absprangen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig? Du hast nicht eskaliert?

Am 11.9.2017 um 20:50 , popeyeseye schrieb:

Ich hab mich einmal mit ihr getroffen, aber irgendwie hab ich ein wenig Angst das es einfach ohne Eskalation wieder vorbei ist.

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden