2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Mein erster Post hier. Freue mich hier zu sein und habe eine Frage zu folgender Situation.

Ich war in ner Bar mit Kollegen und sah dieses Mädchen. Wunderhübsch. Und dieses Lachen, zu schön.Nur leider habe ich gezögert und Sie nicht angesprochen bevor Sie weg war.

Habe von jemandem erfahren wie Sie heisst und habe sie dann auf Facebook gesucht und angeschrieben. Na ja, war ein Fehler von mir.

Sowas funktioniert nicht ohne dass ich mit ihr gesprochen habe vorher. Nun möchte ich aber noch nicht aufgeben. Wo ein Wille auch ein Weg.

Darauf warten dass ich sie wieder in der besagten Bar sehe, kann ich nicht. Aber ich weiss dass Sie in ner Zahnarzt praxis in der Nähe arbeitet.

Wenn ich jetzt bei ihr in der Praxis auftauche, komme ich da nicht wie ein Stalker rüber? Ich denke Sie wird sich schon erinnern wer sie angeschrieben  hat.

Ist zwar jetzt ein paar Monate her dass ich Sie angeschrieben habe.

Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem mit ihr ins Gespräch kommen kann?

Freundliche Grüsse

Triple X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen im Forum!

Das mit der Idee an der Arbeit bei ihr aufzutauchen finde ich nicht gut. Wie du erkannt hast, kommst du da rüber wie ein Creep. Wenn die Chance wirklich ausgeschlossen ist, sie persönlich nochmal wieder zu treffen, schreib sie halt nochmal über Facebook an. Aber an deiner Stelle würde ich erstmal was ganz anderes machen. Lies dich erstmal ein hier, geh raus, approache und treffe andere Mädels. Ich denke, dass hilft dir erstmal wirklich weiter, anstatt jetzt dieser einen Frau hinter zu geiern.

Das du sie nicht angesprochen hast, war käse. Hast du aber sicherlich selbst schon erkannt. Das wäre der erste Punkt an dem ich arbeiten würde. Approachen approachen approachen...um zunächst die Hemmungen zu verlieren generell Frauen anzusprechen. Dann musst du dir nicht mehr in den Arsch beißen, weil du wieder ein Set hast links liegen lassen.

Zum Thema einlesen kann ich dir folgendes empfehlen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden