5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sind eure erfahrungen damit, frauen von hinten anzutanzen? Früher funktionierte das bei mir sehr gut (so mit 17,18; bin jetzt 20), jetzt ist die erfolgsquote direkt kc zu erzielen sehr gering geworden.
Mir ist bewusst, dass anreden besser wäre, aber wenn die musik im club so laut ist, ist kommunikation nonverbal besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch Leute, die Frauen ohne vorherige Kommunikation von hinten antanzen? Das kenne ich nur aus den 90ern.

Du kannst im Club wunderbar nonverbal kommunizieren. Indem Du eine Dame per Blickkontakt auf Dich aufmerksam machst und anschließend beim Feiern Deinen Spaß hast. Ein souveränes, entspanntes Auftreten wirkt anziehender, als beim Tanzen von hinten Deinen Willy an ihr zu reiben. Sobald Du merkst, dass sie Dich cool findet, in einem ruhigen Bereich isolieren und verbal kommunizieren. Anschließend dann von hinten antanzen. In Deinem Bett.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Antanzen" ist heute beinahe schon ein Unwort. "Antänzer" ist inzwischen eine ganz offizielle Bezeichnung für bestimmte Tätergruppen. Von daher würde ich sowas unbedingt sein lassen...

Aber dazu mal eine andere Frage: Wie soll man in solchen Clubs überhaupt kommunizieren? Da ist es doch viel zu laut. Für mich wäre das eine vollkommen unpassende Örtlichkeit.

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du auf der Tanzfläche stehst solltest Du auch nicht sprechen Du kannst:

- Neben der Tanzfläche

- An der Bar

- Im Eingangsbereich

- Im Garderobenbereich

- Im Raucherbereich

- In Durchgängen

- Im Außenbereichen

- Vor der Türe

- In Lounges

- In Chillout Areas

- Überall da, wo eben die Musik nicht so laut ist...

... sprechen. Selbst wenn der Club sehr klein ist, findet sich irgendwo immer ein passender Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden