Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, AloeVera schrieb:

ich stell mal hier die krude these auf, das enigma einfach alle arten von frauen durchgespielt hat und sich nun langweilt.

nein, das ist es nicht.

ich erinner mich an wilde tage mit rumänninnen und polinen und diversen nummern.

du weißt, es war wild, wenn sich leute daran erinnern, die du nie persönlich getroffen hast 🙂

selbst die fickerei war nur für die buchrecherche.

fickerei allein für die buchrecherche gabs nicht. aber dating. *2000 yard starren*

ficken bringt ihm nix mehr, pu ist tot und er nutzt diesen thread als letzte bastion übungsfeld.

ob man pickup tot sieht, hängt davon ab, wie weit man den begriff fasst.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, endless enigma schrieb:

lach

die preise für ne solide provokation sind echt massiv gesunken in den letzten jahren.

Du hättest dein „ja, ich provoziere nur“ auch kürzer fassen können. 

stichwort: ich halte den frame, komme was wolle

Oder ein Altautor versucht im Gespräch zu bleiben. Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine. Hauptsache im Gespräch bleiben. 

Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RapidChair schrieb:

Du hättest dein „ja, ich provoziere nur“ auch kürzer fassen können. 

wie gesagt, ich meins völlig ernst, das mit dem status und freundschaften.

vor 1 Minute, RapidChair schrieb:

ein Altautor versucht im Gespräch zu bleiben.

haha das versucht er allerdings wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, endless enigma schrieb:

du weißt, es war wild, wenn sich leute daran erinnern, die du nie persönlich getroffen hast 🙂

es war so wild, dass ich dir eine virtuelle buchtel schicken musste... zum trost...

Dämmert da was???

und so wild, dass du diese phase offenbar komplett verdrängt hast. *kuss*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, endless enigma schrieb:

die preise für ne solide provokation sind echt massiv gesunken in den letzten jahren.

nazi, hitler, flüchtlinge, vegan, feminismus---

naaa,alle getriggert?

q.e.d. enichma hat recht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, endless enigma schrieb:

für wieviel euro lässt du dir ne ohrfeige geben, geschmunzelt?

sag ne zahl. ich weiß, es gibt sie.

Für wie viel Euro lässt Du Dich zweimal die Woche von einem besoffenen Kerl auf den Kopf schlagen, während er Dich fickt? 

Sag ne Zahl. Die gibt's bestimmt. Kannst nen Aufschlag einrechnen, weil Du ihm danach was zu essen machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, AloeVera schrieb:

es war so wild, dass ich dir eine virtuelle buchtel schicken musste

jetzt rückste damit raus. war es das mitn bluterguss? gern PM

vor 10 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Für wie viel Euro lässt Du Dich zweimal die Woche von einem besoffenen Kerl auf den Kopf schlagen, während er Dich fickt?  

Sag ne Zahl. Die gibt's bestimmt

die gibts tatsächlich nicht.

eine mittelstarke ohrfeige nehm ich für, uff, 2000 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

die gibts tatsächlich nicht

Aber für misshandelte Frauen gibt's die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das mal in den alltag zurückzuholen:

50 stunden lohnsklaverei pro woche für 50k im jahr (kann man je nach arbeit sehr wohl als "misshandlung für ökonomische vorteile" sehen), da sag ich z.b. auch nein. is aber die regel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob 8 to 7 oder sich vom macker die rippen brechen lassen ist demnach durchaus vergleichbar. 

irgendwann muss man doch merken das man in ne total absurde richtung faselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, spieltrieb schrieb:

Was ist aus dem endless Enigma von früher geworden? Das hält man ja nicht mehr aus, was man liest...

innergame ist eben doch recht wichtig. Ich bin ab jetzt raus hier 

wartewartewarte bitte. das klingt doch mal interessant.

sag mal ganz konkret, was dich enttäuscht und warum du wegläufst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Du. Frauen machen eine rationale plusminus Rechnung und entscheiden sich unter anderem aus dem ökonomischen Vorteil heraus dafür beim prügelnden Gatten zu bleiben. 

Eine 50k woche für 50k im Jahr sind ja schließlich auch irgendwo Misshandlung. 

die entsprechenden Einzeiler korrekt zusammengefasst? 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dp

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Frauen machen eine rationale plusminus Rechnung

soweit kann ich das in etwa unterschreiben, was beziehungen angeht. der rest ist totaler unsinn, aber das weißt du auch.

warum sprichst du nichtmal offen drüber was dich hier wirklich triggert, anstatt dieser müden nummer? das wird mit sicherheit interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, endless enigma schrieb:

soweit kann ich das in etwa unterschreiben, was beziehungen angeht. der rest ist totaler unsinn, aber das weißt du auch.

warum sprichst du nichtmal offen drüber was dich hier wirklich triggert, anstatt dieser müden nummer? das wird mit sicherheit interessanter.

Du hast das konkret im Kontext von Migrantinnen diskutiert, die nicht ins Frauenhaus gehen. Das zu kritisieren hat nix mit Triggern zu tun. Das war einfach Dummfug, den Du da geschrieben hast. Und ehrlich gesagt ist das zum Kotzen in einem Forum, in dem es darum geht, wie man besser mit Frauen wird. Sogar, wenn's um ein bisschen Promo für das Buch geht. 

Edith: Und vielleicht ersparen wir uns auch die "das hab ich ja so nie gesagt"-Schleife. Entweder war es so gemeint, oder es war Verbaldiarrhoe. 

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zitier es mal im wortlaut.

was denkt ihr, wieviel erfahrung ich mit leuten hab, die mich auf schwachsinn festnageln wollen wie "frauen lassen sich für geld schlagen".

was ich wirklich sagte, war: ENIGMA LÄSST SICH FÜR GELD SCHLAGEN. 2000 euro pro ohrfeige!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Nach "Chad kriegt unverständlicherweise keine Freundin ab" geht es jetzt um "Lassen Frauen sich aus ökonomischem Kalkül misshandeln", im Ernst?

Das ist sogar für Clickbait drüber. 

erste Rückfrage aus dem publikum weil...hä?!

vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

lach. nicht nur frauen!

vor 56 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Also jedenfalls Frauen lassen sich schlagen, weil es ihnen materielle Vorteile bringt?

Rückfrage aus dem Publikum ob du deinen kram ernst meinst.

vor 51 Minuten, endless enigma schrieb:

für wieviel euro lässt du dir ne ohrfeige geben, geschmunzelt?

sag ne zahl. ich weiß, es gibt sie.

Suggestion, dass jeder Mensch n Preis hat für den er sich körperlich behandeln lässt. ergo Bestätigung der Rückfrage.  

vor 26 Minuten, endless enigma schrieb:

um das mal in den alltag zurückzuholen:

50 stunden lohnsklaverei pro woche für 50k im jahr (kann man je nach arbeit sehr wohl als "misshandlung für ökonomische vorteile" sehen), da sag ich z.b. auch nein. is aber die regel!

Vergleich von Lohnarbeit mit Misshandlung und prügelnden Ehemännern. 

kannste als getriggert oder Facepalm bezeichnen. Bullshit bleibt das da trotzdem. 

Dass Yael dir einblicke aus dem professionellen Alltag gibt die dem widersprechen, hält nicht nicht davon ab das zu wiederholen. 

Najo fassen wir den Thread zusammen: Durchschnittbeta fickt nicht, weil Chad alle weiber ficken. Chad kann sich nicht binden weil er weiß wie weiber ticken + Weiber keine Beziehung mit ihm wollen weil chads charakterlich verdorben sind. weiber bleiben ergo bei prügelndem Durchschnittsbeta (wie auch immer das zwischendurch passiert ist) weil arbeit ja auch misshandlung ist. Und den Hass der Betas auf Frauen kann man ja verstehen, weil diese schließlich nicht mit den Betas ficken. (Aber diese heiraten) 

Soweit rund? 

Edith sagt: Scheiß zitierfunktion, alles durcheinander. jedenfalls das gehört nach oben in den kopf^^: 

Ich jetzt? najo ich guck zwischen masturbation und auf steamdownload warten hier rein und lese deine kruden Thesen. 

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versucht zu copen, während ich mich aufs inhaltliche beschränke:

vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Durchschnittbeta fickt nicht, weil Chad alle weiber ficken.

das ist grob vereinfachend, aber gibt die tendenz der letzten jahre durchaus wider.

vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Chad kann sich nicht binden weil er weiß wie weiber ticken + Weiber keine Beziehung mit ihm wollen weil chads charakterlich verdorben sind.

nein. frauen wollen keine beziehung mit chad, weil sie da nichts gewinnen, was sie nicht ohnehin bekommen, nämlich sein hübschen schwansen etc. ❤️

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Präzise am wesentlichen Inhalt vorbei. aber gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, endless enigma schrieb:

was ich wirklich sagte, war: ENIGMA LÄSST SICH FÜR GELD SCHLAGEN. 2000 euro pro ohrfeige!

Verkauft sich das Buch so schlecht und daher deine versuchten Triggereien?

Das mit den Ohrfeigen ist langsam nämlich eine Überlegung wert. Bissl teuer, aber einen Versuch wert

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bud Fox

eine sache noch wegen redpill. ich glaube ich hatte da mit dir diskutiert. tatsächlich war redpill eine riesen inspiration für mich, auch ohne irgendwas im original gelesen zu haben. der ganz wesentliche augenöffner war, dass frauen alpha- und sicherheitsprogramm auf verschiedene männer, lebensabschnitte, milieus verteilen können. in LDS war ich noch der ansicht, dass frauen immer oder wenigstens vorrangig versuchen, den alpha zu binden. was unsinn ist! ganz konkret gabs da mal einen artikel über altersgruppen, moment, ich google. sry finds grad nicht.

edit: wesentliche inhalte von redpill haben mich ohne zweifel indirekt über chatter, foristen und co. erreicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, endless enigma schrieb:

zitier es mal im wortlaut.

was denkt ihr, wieviel erfahrung ich mit leuten hab, die mich auf schwachsinn festnageln wollen wie "frauen lassen sich für geld schlagen".

Soll ich mal die alten screenshots ausm exil kramen , da kamen noch weitaus drastischere sprüche zum vorschein , nicht nur von dir . Sollte das jemals dein kruder humor gewesen sein , wundert es mich wenig bis gar nicht das du heute scheinbar frustriert und ungefickt bist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lass mal die gewagte offtopic behauptung hier, dass man manchmal auch ohne gummi sollte

24451271b04d1ad2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.