Hilfe bei einer Recht dummen Entscheidung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag Guys und Ladys, 

Ich habe ein Recht dummes Problem aber ich möchte es echt gerne hier besprechen um zu sehen was ihr so davon haltet.

Vor ca einer Woche habe ich mich mit meiner Freundin heftig gestritten und sie fing daraufhin an Zweifel an der Beziehung zu hegen, ich muss zugeben dass wir uns Recht oft gestritten hatten weil ihr Charakter eine richtige scheiß-egal Einstellung inne hat. Die Streitereien gingen oft von mir aus weil sie halt auch oft gelogen und sowas hat und ich regelrecht darum kämpfen musste dass wir uns halt öfter sehen, das heißt wenn es nach ihr ginge würden wir uns einmal im Monat villt sehen und das hat mir einfach nicht gereicht weil ich mir von einer Beziehung was anderes erwarte, nach nem Monat hat sie es fertig gebracht dass wir uns 1-2 Mal wöchentlich sehen, was für mich voll in Ordnung geht, was auch noch ok wäre wenn sie mal.hin und wieder einfach KB hat oder so.

So zurück zum Anfang, wir hatten uns gestritten und sie wollte nachdenken, ich habe ihr daraufhin 2 Tage ca Zeit gegeben um nachzudenken, was dabei rauskam war dass sie sich IMMERNOCH nicht sicher war und meinte, sie wüsste nicht ob es sich lohnt diese ganzen Probleme und streitereien, der Aufwand und die Zeit, was im Endeffekt heißt dass "ich" einfach das nicht weit bin soweit ich es verstehen konnte. Ein weiteres Argument war auch dass sie ihre "Freiheit" will und dass es sie nervt (nicht immer) dass sie sozusagen gezwungen wird mit mir was zu machen. (was soll ich denn machen wenn das einfach lächerlich ist). Daraufhin habe ich es einfach beendet weil es mir einfach gereicht hat. Nach jz ca 1.5 Wochen hat sie angefangen bei Snapchat zu provozieren z.b. hat sie halt eindeutig signalisiert dass sie gerade mit i.welchen Typen die ich nicht kenne in ne disco gegangen ist )ich bin nicht wirklich eifersüchtig aber sie weiß dass es mich trotzdem bisschen stört). 

Auf dem darauffolgenden Tag haben wir telefoniert und über alles gesprochen...

Wir haben uns jz dazu endschieden, dass wir es nochmal mit einem Probemonat versuchen (ich will ihr halt zeigen, dass wir jetzt nicht unnötig streiten werden und dass es sich ändert) natürlich hab ich klar gemacht dass sich jedes Paar streitet nur will ich mich halt zusammenreißen und esniht angenehmer machen. Sie war sich unsicher aber ist dennoch darauf eingegangen. 

Als wir vorher auch geredet hatten sagte sie etwas, dass mir ehrlich gesagt bisschen weh getan hat nämlich dass diese 1.5 Wochen ohne mich echt schon waren und erholsam allerdings findet sie es selbstverständlich mit mir auch schön. 

Am Anfang war es mit ihr echt kompliziert es ging ein Jahr fast hin und her, ich musste echt oft Kontakt mit ihr abbrechen weil sie mich in die friendzonen abschieben wollte, es war aber allerdings alles andere als das was ich wollte sie hat sich halt immer wieder gemeldet und irgendwann hat sie halt gesagt sie liebt mich und wir sind zsm gekommen..... 

Weil allein das schon so ein Kampf war, fällt es mir wirklich schwer mich von ihr zu trennnen, ich weiß das mit Probemonat klingt lächerlich. Aber ich lasse sie echt ungerne gehen.

Nun meine Frage; was sollte ich in so einer Situation tun? Ist es hoffnungslos? Sollte ich einfach ne harte Kontaktsperre durchziehen damit die peilt was sie will? Weil 1.5 Wochen waren halt wirklich nichts. Diese 1.5 Wochen waren schon echt schlimm für mich wobei die halt Recht wenig an mich gedacht habe soweit sie es gesagt hat, nur so manchmal aber Joa. Egal wie oft wir uns gestritten haben hat sie sich halt echt Mühe gegeben alles hin zu biegen und man hat gesehen dass es sie belastet, es kann doch nicht plötzlich so sein dass sie einfach für Beziehungen/für mich nichts mehr übrig hat.

Leute helft mir ich brauche villt einen Arschtritt. Was sollte ich tun.

Ich danke euch im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Loverboy007

Vergiss sie. Warum Zeit mit einer Frau verbringen, die nur stresst?

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlen ein paar wichtige Informationen: Wie alt seid ihr, wie lange seid ihr zusammen etc...

Hast du schon ne positiv/negativ Liste gemacht?

Was bringt Dir diese Beziehung überhaupt?

und was Loverboy007 sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 18 sie 16, 

Nein um ehrlich zu sein habe ich keine positive, negative Liste gemacht aber ich muss zugeben mir gefällt es in ihrer Nähe einfach zu sein und es gab halt tatsächlich hauptsächlich negative Aspekte, nur war es echt ein langer Kampf sowas gibt man nicht so einfach auf irgendwie... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forenregeln der Beziehungskiste beachten.

Wenn es um einen Ex-Back geht, gibt es hierzu den Ex-Back-Thread.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.