CoskunClooney 172 Beitrag melden Oktober 21, 2017 geantwortet vor 7 Stunden, Schoenheit schrieb: Sorry Bro aber die Sache sieht sehr sehr mies für dich aus. Du wirst so oder so als Verlierer aus der Sache rausgehen und verlierst bereits seit Jahren in dieser Sache. Normalerweise müsste die Frau dir hinterher rennen und nicht anders. Denn als geschiedene Ü30 Mutter hatt Sie in der traditionellen türkischen Community 0 Chance einen Mann zu finden. Den heavy Shittests ihrerseits die du schilderst scheint Sie sich ja in diesen Kreisen zu bewegen. Von außen kann man die Sache rational betrachten. Sie ist ja keine Jungfrau mehr die sich aufsparen will und deshalb ihre natürlichen sexuellen Bedürfnisse krankhaft unterdrücken muss. Sie ist Ü30 und wie du es hier beschreibst geht Sie jeglichen Annäherungsversuchen deinerseits aus dem Weg. Sie scheint sexuell kein Interesse an dir zu haben da du dich zu Beginn direkt in die Friendzone katapultiert hast. Eine Beziehung oder sogar Ehe mit dieser Frau würde Sie nach längerer Klammerei deinerseits wahrscheinlich eingehen. Aber wie sieht es dann bei dir aus? Du würdest ein fremdes Kind mit aufziehen müssen. Der leibliche Vater wäre ständig präsent in irgendeiner Form. Ich habe selber erlebt wie geschiedene Paare zum Wohle des Kindes selbst nach vielen Jahren wieder zueinander fanden. Das passiert selbst bei aufgeschlossenen westlichen Menschen. Bei traditionellen Türken wie dir wäre es undenkbar. Wahrschienlich würden deine Eltern es auch nicht akzeptieren. Tu dir selber ein Gefallen und schütze dich selber. Vielleicht der beste Beitrag in diesem Thread.Es ist genauso wie du es schilderst, deswegen habe ich den Kontakt abgebrochen.Und jetzt genieße ich erst Mal das Singleleben. Ich weiß, sie wird irgendwann wieder schreiben, aber für mich ist nach drei Jahren definitiv Schluss. Am Ende funktionieren alle HBs egal ob von den Sandwich Inseln oder eben der Türkei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden Oktober 23, 2017 geantwortet Jetzt habe ich ein wenig mehr Zeit und kann euch ein ausführlichers Update liefern: Letzte Woche Donnerstag frage ich sie aus Joke ob ich am WE weggehen darf. Sie nimmt diese Frage am Fr. Abend als Anlass um mir den krassesten Friendzone Text zu pressen. Ich sage zu ihr, ich komme zu dir und du sagst mir das ins Gesicht und ich lasse dich für immer in Ruhe. (Ich liebe diesen Hollywood Shit) Da der kleine noch nicht schläft, können wir uns nicht wirklich sehen. Sie kommt nur ans Fenster und wiederholt am Telefon sinngemäß den Inhalt des Friendzone Textes. Ich sehe sie mir und ab da fällt es mir wie Schuppen vor den Augen. (Ich realisiere das Ganze hier 0 Sinn macht). Ich steige in mein Auto und düse davon. Klar kommt gleich ein Anruf und ich sage ihr, dass Friendzone nicht funktioniert und dass ich mich zurückziehen muss (wie ich es 1,5 Jahre gemacht habe). Ich lege auf mit dem Hinweis, dass ich Samstag früh sehr früh raus muss. Samstagnachmittag dann erneut eine Nachricht mit der Frage ob wir noch Freunde sind oder ob ich gekränkt oder beleidigt sein. Dieses Wort gibt es auf Deutsch nicht wirklich. Ich bin sehr kurz angebunden und verneine und stelle ab da keine Gegenfragen. Samstag habe ich einen sehr geilen Abend/ geile Nacht (Man kommt übrigens auch noch mit 31 bei 19- 20 jährigen Mädels gut an). Sie fragt mitten in der Nacht wie es denn so läuft. Ich antworte nicht. Sonntagnachmittag dann erneut die Frage wie es mir geht und wie der Abend war und ob es dort schöne Mädels und bla bla. Ich antworte nicht, weil es einfach keinen Sinn hat. (Wozu interessiert dich das, wenn ich nur ein Freund bin) Sie darauf: Ok. Ich habe verstanden. Du bist sauer. Du kannst mich blockieren. Um nach 10 Minuten (ohne Antwort meinerseits) zu schreiben, dass sie sehr traurig ist wegen dem was sie am Freitag geschrieben (Sie meint die Friendzone Nachricht) Ich nur: Wenn es die Wahrheit ist, verstehe ich nicht warum du traurig bist, HB mit Kind: Ich versuche nur vernünftig zu sein. Im Sinne für uns beide. Ich: Wenn das für dich vernünftig ist, warum bist du dann traurig? Verstehe ich nicht. HB mit Kind: Machst du das mit Absicht? Ich weiß eh nicht wie ich was sagen soll und du bedrängst mich noch zusätzlich. Ich: Mach dir keine Gedanken. Frohes Schaffen. Ok, für mich und mein Erbsenhirn heißt das, dass sie zu etwas Vorschnell war mit diesem Friendzone Text und es jetzt ein wenig bereut. Ich sage von Anfang an, dass das definitiv mehr als Freundschaft ist. Das merke ich an Folgendem: Die zittert, wenn ich sie an den Händen berühre. Labert oft Bullshit (auch am Telefon), wenn ich in ihrer Nähe bin, schweift ab und träumt. Aber irgendwie ist bei mir seit Fr. die Luft raus. Das ist mir zu anstrengend und ich habe ihr am Fr. auch gesagt, dass ich mir nicht sicher bin. Ich kümmere mich jetzt mal um die Alternativen, die ich am Samstagabend kennengelernt habe und lass mich da einfach nicht mehr reinziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
challenged 183 Beitrag melden Oktober 23, 2017 geantwortet vor 2 Stunden, CoskunClooney schrieb: Ok, für mich und mein Erbsenhirn heißt das, dass sie zu etwas Vorschnell war mit diesem Friendzone Text und es jetzt ein wenig bereut. Ne, das heisst nur dass ihr Ego deine Aufmerksamkeit vermisst. Hör endlich auf jeden ihrer Fürze zu interpretieren. Wichtig ist was sie tut: Nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Oktober 23, 2017 geantwortet Am 5.10.2017 um 19:45 , CoskunClooney schrieb: Ganz ehrlich, ich war mir damals schon unsicher ( Schade, dass der Thread nicht mehr existiert) und es wird irgendwie nicht besser. Sie ist sich natürlich auch unsicher und macht von Anfang an einem auf Toni Braxton (" He wasnt man enough for me") Heißt derVerzwickte Situation mit LTR und HB ? 6.2.2015 ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden Oktober 23, 2017 geantwortet Ja.Genau so hieß der Thread.Ziemlich verzwickt war die Situation und Anno 2017 hat sich daran augenscheinlich nichts geändert. @challenged An die Option habe ich natürlich auch gedacht.Mag stimmen.Die Zeit wird es zeigen. Ich mach erst Mal nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden Oktober 27, 2017 geantwortet Update: Ich habe nichts gemacht und mich zurückgezogen. Sie hat natürlich den Braten gerochen und jetzt insofern investiert, dass sie mir ein Treffen für Samstagabend vorgeschlagen hat . Nicht nur das. Ich soll dem Kleinen am Samstagmittag auch noch was beibringen (Hatte ja oben geschrieben ,dass ich nebenbei Sportkurse gebe) und sie will dabei zusehen. Wahrscheinlich will sie abchecken wie der Kleine mich findet usw. Also voll im Beziehungsmodus. Eigentlich gar kein Bock. Ich will sie nur einmal layen. Mal sehen ob sie nicht noch flaked, aber wenn das morgen wirklich so in der Art zustande kommen sollte, dann werde ich morgen Abend einfach Alles auf eine Karte setzen und eskalieren. Lieber wäre mir natürlich gewesen den kleinen erst nach dem Treffen zu unterrichten, aber gut, eigentlich lieben mich Kinder und somit das Ganze eigentlich positiv. Der Kleine scheint aber einiges abgefärbt bekommen zu haben von der Mama und scheint nicht minder kompliziert zu sein. Denn sie hat schon angedeutet " Hoffentlich reagiert /verhält er sich nicht falsch" Naja, mal sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harrylarry 62 Beitrag melden Oktober 27, 2017 geantwortet Darf ich bekanntmachen: Kreissäge, CoskunClooney. CoskunClooney, Kreissäge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Oktober 27, 2017 geantwortet Am 23.10.2017 um 19:04 , CoskunClooney schrieb: Ja.Genau so hieß der Thread.Ziemlich verzwickt war die Situation und Anno 2017 hat sich daran augenscheinlich nichts geändert. Ich hab das jetzt so verstanden, dass dein Wunsch ist, den Thread wiederherzustellen. Er ist jetzt wieder sichtbar: Sollte das nicht richtig sein, melde dich bitte einmal direkt (und nicht nur hier im Thread, wo es vielleicht übersehen wird). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden Oktober 28, 2017 geantwortet vor 19 Stunden, Herzdame schrieb: Ich hab das jetzt so verstanden, dass dein Wunsch ist, den Thread wiederherzustellen. Er ist jetzt wieder sichtbar: Sollte das nicht richtig sein, melde dich bitte einmal direkt (und nicht nur hier im Thread, wo es vielleicht übersehen wird). Nein.Das passt so.Danke. Kann sich ja der derjenige durchlesen, der Lust dazu. Damals war ich ja noch naiver, aber im Kern passt das gesamte Bild. Es ist tatsächlich so, dass wir aller Voraussicht nach heute den ganzen Tag miteinander verbringen werden, obwohl sie leicht angeschlagen ist. Ein Kuss sollte mindestens drin sein oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden Oktober 29, 2017 geantwortet OK.Gleich vorneweg.Die Konstellation gestern, war besser als angenommen, aber ich hab wieder nichts gemacht.Ich bin so weit weg von nem Verführer, wir man nur sein kann.Das ist mir jetzt so richtig krass bewusst geworden.Das waren früher mit den HBs immer irgendwie Selbstläufer und musste nicht besonders viel dafür tun. Detaillierter: Nachmittag geb ich dem Kind den Kurs.Der Kleine, die Mutter und auch andere Zuschauer sind begeistert.Läuft also alles top. Danach will sie sich ,wie gesagt, am Abend mit mir treffen.Ich will definitiv was essen gehen.Sie sagt ,sie ist angeschlagen und fühlt sich unwohl ,wenn wir rausgehen.Vorschlag von ihr: wir können bei mir was kochen.Ich hab auch 🍷 da. Da sagt ein Mann ja nicht nein.Hab ein paar Besorgungen gemacht ( u.a eine kleine Aufmerksamkeit für den Kleinen, weil er Nachmittag so gut mitgemacht hat.Eigentlich ein absoluter AFC Move). Nun gut, angekommen bei mir kommt natürlich der Standardspruch von ihr: Denk nicht ,dass hier was geht ,nur weil wir nicht raus sind und ich dich zu mir eingeladen habe.( Wahrscheinlich heißt das übersetzt: ficke mich endlich bitte und zwar jetzt sofort.) Ich antworte nur , dass ich nicht weiß wovon sie redet. Der ganze Abend ist eigentlich ganz OK , aber sie ist immer so auf Distanz und macht ständig irgendwelche Sachen und kommt nicht zur Ruhe.Sie verunsichern meine Blicke usw.Es ist mega anstrengend und man kommt ihr nicht so wirklich nahe.Irgendwann um 2 Uhr liegt sie dann endlich sehr weit weg von mir auf der Couch,deswegen sind am Ende nur paar Berührungen und Streicheleinheiten drin.Am Ende um 3 Uhr in der Nacht verabschiede ich mich , weil sie auf der Couch immer wieder einschläft, an der Türe mit einem 😘 auf ihrer rechten Backe und sage mit Absicht.Warte , da küsse ich dich auch noch.Ich meine natürlich ihre linke Backe.Sie denkt wohl ,ich meine ihren Mund.Und fragt sofort entgeistert: Wo willst du mich küssen, CoskunClooney?Ich sage: natürlich deine linke Backe und küsse sie dann auch dort.Wahrscheinlich hätte ich sie einfach küssen sollen.Andererseits wird gesagt zur Verabschiedung an der Türe kommt das nie so cool.Angesehen irritieren mich ihre sehr klaren und gefühlslosen Aussagen.Ich hatte sowas noch nie.Einerseits redet sie mega zukunftsorientiert und träumt vor sich hin.( Nächstes Mal kochen wir bei dir, Hast du es deinen Eltern schon gesagt, dass du dich mit mir triffst, Mein Bruder heiratet im Dezember und wer weiß vllt bist du auch dabei.) Und Andererseits lässt sie kaum körperliche Nähe zu, ist dann auch sehr klar in ihren Aussagen usw.Naja, eigentlich müsste ich alles überhören was sie so sagt und einfach Mal eskalieren, bis sie blockt.Und wahrscheinlich habe ich dafür einfach die Eier nicht.Wahnsinn, dass sie mich noch Mann wahrnimmt.(wahrscheinlich eh schon lange nicht mehr, aber sie gibt mir zumindest Chancen.Wie gnädig von ihr.) Ganz wichtige Notiz: Sie sagt irgendwann im Verlaufe des Abends : CoskunClooney warum schaust du mich die ganze Zeit so an? Ich weiß,dass sie das einfach so salopp daher gesagt hat.Das nehme ich als Anlass sie ein bisschen zu freezen. Nach ein paar Minuten sage: Weißt du warum ich dich anschaue? Ich würde dich am liebsten 24 Std./Tag anschauen, weil ich seit drei Jahren in dich verknallt bin und ich dir wie ein Depp nachrenne.Also, nur falls du das noch nicht gemerkt..du musst auch nichts weiter dazu erwidern.Sie sagt nur: Ok.Jetzt hast du mich sprachlos gemacht.Will dann irgendwann nach paar Minuten mit Gefühlsduselei sich rechtfertigen, dass bei ihr in der Vergangenheit gefühlstechnisch viel kaputt gegangen ist.Ich unterbreche und sorge wieder für gute Stimmung. Was ich damit sagen will, ich hab ihr gesagt was ich fühle.Sie scheint aber auf jeden Fall gehemmt zu sein. Trotzdem will sie ja weiterhin eine Art Interaktion mit mir.Wenn sie so gar nicht auf mich stehen würde, müsste sie das ja total abschrecken.Eure Meinung? Stand jetzt: sie schreibt gestern Nacht gleich wieder und heute will sie mich abholen und mich zu meinem Auto fahren, da ich gestern Nacht mit dem Taxi heim bin. Könnten alles Freundschaftsdienste sein, deswegen gebe ich da jetzt nicht so viel drauf.Oder warum sollte sie mich heute jetzt unbedingt ( denn ich hab natürlich abgelehnt und gemeint ich komm da schon selber hin.Sie bestand drauf) zu meinem Auto fahren wollen? Und ich liege hier an einem verregneten Sonntag und fühle mich wie ein Loser.Wieder so eine klasse Möglichkeit gehabt und wieder nichts gemacht.Da hat irgendwann keine HB mehr Lust drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 29, 2017 geantwortet Dein Problem ist nicht, dass du keine Frauen bekommen kannst, du hast einfach ein beschissenes Mindset dir selbst gegenüber und machst dein gesamtes Selbstbild samt Gefühlswelt von äußeren Erfolgen abhängig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden November 2, 2017 geantwortet Am 29.10.2017 um 13:22 , JollyJ schrieb: Dein Problem ist nicht, dass du keine Frauen bekommen kannst, du hast einfach ein beschissenes Mindset dir selbst gegenüber und machst dein gesamtes Selbstbild samt Gefühlswelt von äußeren Erfolgen abhängig. Das ist ja auch nicht das Thema.Hab mittlerweile wieder locker 2-3 HBs parallel laufen. Update: Nach dem Samstag war es eig. wieder klar, dass sie mich erneut in die Friendzone abschiebt.Ich bin aber diesmal wieder wirklich selbst schuld.Ich war alleine bei ihr und hab nichts gemacht. Ich hab natürlich wieder gesagt, dass Friendzone nicht funktioniert und mich zurückgezogen.Sie testet natürlich wieder inwieweit ich verfügbar bin ,aber ich bin sehr kurz angebunden und stelle keine Rückfragen.Es ist also eine Frage der Zeit bis sie wieder austickt und sich verabschiedet.Immer gleiches Schema.So nach dem Motto.Wie auch immer.Ich habe verstanden.Danke für alles Alles.Ich werde nicht mehr auf dich zukommen. Die Frage ,die sich mir stellt, warum sie das immer wieder macht? Reagiert man nicht so,wenn man emotional doch ein wenig verwickelt ist oder?Ich kenn das zumindest von früher.Da haben mich die HBs aus Frust oder was auch immer blockiert, weil ich nicht mehr geantwortet habe.Oder auch die Nummer gelöscht, damit man das Bild nicht mehr sieht und solche Geschichten.Aber das haben nur HBs ,die emotional involviert waren und mich wieder sehen wollten.Naja, vllt. ist ihr auch einfach nur die Freundschaft/ der Kontakt wichtig und sie würde auch bei nem mega unattraktiv Typen genauso reagieren, mit dem sie eben gerne tippert.Wer weiß das schon. Nichtsdestotrotz provoziert sie dadurch natürlich eine Reaktion und ich reagiere bis dato wie ein Hund und gehe auf sie zu. Diesmal habe ich mir fest vorgenommen endlich wie ein abgefuckter Motherfucker zu reagieren und einfach " OK.Wie du meinst" zu antworten. Denn mittlerweile sehe ich auch ein, dass es 0 Sinn macht.Es ist immer wieder die gleiche Dynamik und führt zu nichts,, weil ich eben noch nicht ein Mann eskalieren konnte.Es ist immer leicht andere abzuwerten und zu sagen, die Frau hat Probleme, nur weil man es irgendwie nicht geschafft hat sie zu überzeugen/ verführen.Aber irgendwie hab ich eingesehen ,dass weder sie mich glücklich machen wird ,noch sie mich.Deswegen fällt es mir nun doch leicht einfach loszulassen.Bekanntlich beginnt die eule der minerva erst in der dämmerung ihren flug. Ich weiß nicht ob das immer so ist ,dass geschiedene HBs mit Kind nicht mehr mental ganz auf der Höhe sind, aber sie hat das am Samstag selber zugegeben und ganz ehrlich, ich bin kein Psychologie und der Aufwand hier zum Lay zu kommen rechnet sich nicht mehr.Ich merke, sie hat Angst,geht körperlich auf Distanz und es ist einfach sehr anstrengend mit ihr. Dennoch, falls ich jemals noch einmal die Chance haben sollte, bei ihr daheim zu sein, dann werde ich die Chance nutzen bis zum physischen Block zu eskalieren.Was habe ich denn schon zu verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden November 2, 2017 geantwortet vor 28 Minuten, CoskunClooney schrieb: und der Aufwand hier zum Lay zu kommen rechnet sich nicht mehr.Ich merke, sie hat Angst,geht körperlich auf Distanz und es ist einfach sehr anstrengend mit ihr. Warum tust du dir genau das dann seit drei (DREI!!!!!!!) Jahren an? Bist du dir das wirklich Wert? Der andere Teil: wenn sie dich an einem Samstag Abend(!) zum Wein(!) trinken einlädt, dann ist das ein Elfer ohne Goalie. Egal was sie sagt. Ist halt damit sie sich selbst und allen anderen sagen kann: ich hab ja nein gesagt, er ist schuld. Wahrscheinlich haben nur eine Portion Push&Pull und deine Eier gefehlt. vor 33 Minuten, CoskunClooney schrieb: Denn mittlerweile sehe ich auch ein, dass es 0 Sinn macht.Es ist immer wieder die gleiche Dynamik und führt zu nichts, Richtig vor 33 Minuten, CoskunClooney schrieb: weil ich eben noch nicht ein Mann eskalieren konnte.Es ist immer leicht andere abzuwerten und zu sagen, die Frau hat Probleme Und du kümmerst dich jetzt um deine eigenen Probleme. Die hättest schon vor drei Jahren angehen sollen. Wo würdest du heute dann stehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden November 2, 2017 geantwortet (bearbeitet) Dein Porblem ist schlichte Eskalationsangst. Das geht eigentlich fast immer Hand in Hand mit einer grundsätzlichen Hemmung, sobald das Frauen sind, zu denen du dich wirklich hingezogen fühlst. Du schiebst das schon seit drei Jahren vor dir her. Dein Mindset ist tatsächlich schlecht. Wann immer Männer etwa sagen 'ich bin scheinbar einfach so und so. Ich kann scheinbar einfach nicht eskalieren. Ich habe halt scheinbar einfach zu viel Schiss....' schaffen sie einen gedanklichen und auch sich selbst artikulierten Rahmen, in dem sie diesen vermeintlichen State akzeptieren und sich vor allem damit anfreunden. Is halt so. Was soll ich auch tun? Ich sag dir was. Ich hatte sicher 10 Mal so große Eskalationshemmungen wie du. Ich wette sogar sie waren heftiger. Warum ich mir da ziemlich sicher bin? Weil ich bezweifel, dass mehr als eine Handvoll User etwa beim ersten Approach fast ohmächtig wurden und kaum noch stehen konnten, weil die beschissenen Knie einfach zu fucking weich wurden. Ich musste mit aller Macht die Beinmuskeln so hart anspannen und die Knie durchdrücken, so, dass ich fast Krämpfe bekam, und trotzdem wären meine Beine fast eingeknickt. Bei den ersten Eskalationsversuchen war ich so scheisse nervös, dass ich mich mehrmals verschluckte. Der Unterschied war nicht, dass ich irgendwie mutiger oder fähiger war, sondern einfach sehr viel motivierter und auch echt zorniger war. Ich wollte das absolut nicht länger Teil meiner Realität sein lassen. Meine Motivation war so groß, ich hätte so ziemlich alles getan nicht mehr so fucking schüchtern und gehemmt zu sein. Fehlt diese Motivation, versucht ein Mann immer wieder sich gedanklich mit dieser schicksalsergebenen Resignation 'naja, ich kann das wohl einfach nicht' anzufreunden, dann ist er ganz einfach nicht motiviert genug. Ist ein Mann nicht maximal motivert, dann wird er massive Probleme haben sich den übelsten, tiefsten Blockaden und Konditionierungen überhaupt anzunähern, geschweigedenn sie zu durchbrechen. Langzeitkonditionierungen begleitet von diffuser Angst sind mächtig. Die durchbrichst du nicht mal so lala und locker nebenbei. You gotta be fucking motivated. 100 %. Its what you really want above anything else right now right here. Das sehe ich bei dir nicht. Daher wirst du dich auch erstmal so lange das so weiter geht nicht verändern. Nicht bei diser Frau, nicht bei anderen Frauen bei denen du eine vergleichbare Anziehung spürst. So geht das nicht. Wo sind deine männlichen Caveman-Aggressionen. Wo ist da der wilde Antrieb das unter allen Umständen zu ändern. Egal was es fucking kostet. Übermogen geht die scheiss welt unter. Und es heißt jetzt oder nie. So musst du der Sache begegnen. Es gibt kein ich kann nicht. Gibt kein 'ich bin wohl zu ängstlich und bin wohl einfach so'. ALlein der Gedanke an solche Prhasen sollte dein Innerstes in einem Sturm aus ungezügelter Rage ersaufen. So lange du Angst vor Frauen hast oder Körbe zu kriegen oder dich körperlich zu nähern, egal wie nervös du bist - völlig irrelevant - wirst du dein Leben lang immer wieder täglich grüßt das scheiss Murmeltier ähnliche Sachen erleben. Immer wieder. Das holt dich immer wieder ein. Diese unkonfrontierten Dinge, gehen nicht einach so weg. They stay. Dir fehlt der Antrieb. Du willst nicht wirklich. Du willst diese Frau nicht wirklich vögeln. Du willst nicht wirklich mutiger und selbstverständlicher verführen. Ich glaub dir nicht das du das willst. MIch hast nicht überzeugt. Ich glaube du bist nicht wirklich an ihr interessiert. Willst nicht wirklich mit ihr Schlafen. Sie küssen. Sie richtig schön durchficken. Im not convinced. Wheres your fire November 2, 2017 bearbeitet von lowSubmarino 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden November 3, 2017 geantwortet Am 29.10.2017 um 12:48 , CoskunClooney schrieb: Nach ein paar Minuten sage: Weißt du warum ich dich anschaue? Ich würde dich am liebsten 24 Std./Tag anschauen, weil ich seit drei Jahren in dich verknallt bin und ich dir wie ein Depp nachrenne.Also, nur falls du das noch nicht gemerkt..du musst auch nichts weiter dazu erwidern. Das hast du nicht ernsthaft gesagt ??? Tu sowas nie, nie, nie wieder. Das kannst du machen, wenn ihr seid genau diesen 3 Jahren eine Beziehung führt und alles wirklich gut läuft bei euch. Aber nicht bei einem der ersten Dates noch vor einem richtigen kuss. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden November 3, 2017 geantwortet Am 29.10.2017 um 12:48 , CoskunClooney schrieb: Ganz wichtige Notiz: Sie sagt irgendwann im Verlaufe des Abends : CoskunClooney warum schaust du mich die ganze Zeit so an? Ich weiß,dass sie das einfach so salopp daher gesagt hat.Das nehme ich als Anlass sie ein bisschen zu freezen. Nach ein paar Minuten sage: Weißt du warum ich dich anschaue? Ich würde dich am liebsten 24 Std./Tag anschauen, weil ich seit drei Jahren in dich verknallt bin und ich dir wie ein Depp nachrenne.Also, nur falls du das noch nicht gemerkt..du musst auch nichts weiter dazu erwidern.Sie sagt nur: Ok.Jetzt hast du mich sprachlos gemacht.Will dann irgendwann nach paar Minuten mit Gefühlsduselei sich rechtfertigen, dass bei ihr in der Vergangenheit gefühlstechnisch viel kaputt gegangen ist.Ich unterbreche und sorge wieder für gute Stimmung. Was ich damit sagen will, ich hab ihr gesagt was ich fühle.Sie scheint aber auf jeden Fall gehemmt zu sein. Trotzdem will sie ja weiterhin eine Art Interaktion mit mir.Wenn sie so gar nicht auf mich stehen würde, müsste sie das ja total abschrecken.Eure Meinung? Das ist tatsächlich übel. Zumal du das als Ersatz für Eskalation vorschiebst. Du sagst damit quasi: 'ich will dich unbedingt, merkst du das nich?....aber ich trau mich halt einfach irgendwie nicht'. Männer sagen solche Sachen in derartigen kontexten und bei mangelnder körperlicher Annäherung nur aus einem Grund: Sie wollen das Go der Frau, weil sie sich nicht trauen das einfach zu initiieren und einem möglichen Block oder Korb absolut und enthusiastisch in kauf zu nehmen. Sie sagen das, weil sie Versicherung wollen. Das ist das genaue Gegenteil von Verführung. Das würde ich an deiner Stelle tatsächlich nie wieder sagen. Das ist das Gegenteil von mutig sein. Dass ist um Erlaubnis bitten. Um Versicherung bitten. Das ist die Bitte dir dein Risiko zu nehmen. Thats highly unattractive. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden November 3, 2017 geantwortet vor 3 Stunden, Herzdame schrieb: Das hast du nicht ernsthaft gesagt ??? Tu sowas nie, nie, nie wieder. Das kannst du machen, wenn ihr seid genau diesen 3 Jahren eine Beziehung führt und alles wirklich gut läuft bei euch. Aber nicht bei einem der ersten Dates noch vor einem richtigen kuss. Mein Fehler. War nicht ganz korrekt von mir, aber ich wollte es in dem Moment einfach so machen. Es entspricht beides nicht vollends der Wahrheit. Weder bin ich jetzt seit drei Jahren mega krass in sie verliebt, noch laufe nur ich ihr hinterher. Sie macht schon auch viel. Wahr ist, was @lowSubmarino sagt. Klar, will ich hier ne Reaktion provozieren und quasi ein Go einfordern. Mir war im Vorfeld klar, dass sie mir nicht an den Hals springen wird. Aber da ich die Eier nicht hatte, habe ich es auf dem Weg probiert. Auch hat er damit Recht, dass ich immer in meiner Komfortzone bleibe und nur eskaliere oder anspreche wenn ich sicher bin.Ich musste mich bis jetzt nicht wirklich da raus bewegen. Dadurch verschwende ich natürlich viel Potential, aber ich bin eben nicht der Typ, der überall irgendwelche Frauen anspricht, wahrscheinlich aus Angst auch mal abgelehnt zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden November 3, 2017 geantwortet Naja, du kannst praktisch NICHTS tun, was dich unattraktiver macht als diese Aussage. Mit 15 ist das okay. Du bist jetzt 31 (!!!). Es ist der todsichere Weg, dir jegliche Chancen zu verbauen. Sich ansatzlos auszuziehen und ihr deinen Penis in den Mund zu schieben hat mehr Chance auf Erfolg... Was kommuniziertst du denn damit? "Ich bin völlig unsicher, habe null Eier und brauche eine Mami, die auf mich aufpasst - keine Frau auf Augenhöhe. Ich bin kein Partner an den man sich anlehnen kann oder der seinen eigenen Weg geht. Ich brauche für alles Vorgaben und Bestätigung von einer Partnerin (wie bei Mutti). Zudem habe ich keinerlei Alternativen, weil auch andere Frauen schon erkannt haben, dass ich kein interessanter Partner bin." Kann man machen. Verschreckt man 99% der Frauen mit. Die 1% die bleiben stehen genau darauf Mutti für ihren Partner zu spielen. Da braucht Mann sich dann aber auch nicht wundern, wenn sie genau das tun und zum Beispiel anfangen Vorschriften zu machen oder en Mann dauerhaft zu bemuttern. Das was du mit deinem Verhalten tust ist Screening. In diesem Fall: Frauen, die einen selbstständigen Partner suchen, die stößt du damit ab. Die fallen alle raus. Frauen, die gerne bemuttern und unsichere Partner lieben (die stellen keine Ansprüche, trennen sich nicht so schnell, bleiben brav zuhause, während sie macht was sie will, lassen sich erzieheln), die werden dadurch angezogen und bleiben in der Auswahl. Kannst du so machen. Aber sei dir dessen halt bewusst. Und nicht überrascht oder enttäuscht, wenn du genau die Frau bekommst, auf die du gerade screenst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden November 3, 2017 geantwortet vor 49 Minuten, Herzdame schrieb: Sich ansatzlos auszuziehen und ihr deinen Penis in den Mund zu schieben hat mehr Chance auf Erfolg... Äh....das is gar nich so schlecht. Ist ne solide Strategie. It can work Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden November 3, 2017 geantwortet vor 44 Minuten, lowSubmarino schrieb: Äh....das is gar nich so schlecht. Ist ne solide Strategie. It can work ICH weiß das ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden November 3, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, Herzdame schrieb: Naja, du kannst praktisch NICHTS tun, was dich unattraktiver macht als diese Aussage. Mit 15 ist das okay. Du bist jetzt 31 (!!!). Es ist der todsichere Weg, dir jegliche Chancen zu verbauen. Sich ansatzlos auszuziehen und ihr deinen Penis in den Mund zu schieben hat mehr Chance auf Erfolg... Was kommuniziertst du denn damit? "Ich bin völlig unsicher, habe null Eier und brauche eine Mami, die auf mich aufpasst - keine Frau auf Augenhöhe. Ich bin kein Partner an den man sich anlehnen kann oder der seinen eigenen Weg geht. Ich brauche für alles Vorgaben und Bestätigung von einer Partnerin (wie bei Mutti). Zudem habe ich keinerlei Alternativen, weil auch andere Frauen schon erkannt haben, dass ich kein interessanter Partner bin." Kann man machen. Verschreckt man 99% der Frauen mit. Die 1% die bleiben stehen genau darauf Mutti für ihren Partner zu spielen. Da braucht Mann sich dann aber auch nicht wundern, wenn sie genau das tun und zum Beispiel anfangen Vorschriften zu machen oder en Mann dauerhaft zu bemuttern. Das was du mit deinem Verhalten tust ist Screening. In diesem Fall: Frauen, die einen selbstständigen Partner suchen, die stößt du damit ab. Die fallen alle raus. Frauen, die gerne bemuttern und unsichere Partner lieben (die stellen keine Ansprüche, trennen sich nicht so schnell, bleiben brav zuhause, während sie macht was sie will, lassen sich erzieheln), die werden dadurch angezogen und bleiben in der Auswahl. Kannst du so machen. Aber sei dir dessen halt bewusst. Und nicht überrascht oder enttäuscht, wenn du genau die Frau bekommst, auf die du gerade screenst. Das will ich ja auch gar nicht für sie sein.Ich will nicht ihr Partner sein.Ich will sie nur einmal layen.Das merkt sie auch.Sie sagt immer wieder.Das ist doch was , was du mir nicht sagen willst.Sie merkt doch, dass ich der Sache nicht gewachsen bin.Sie ist ja nicht doof.Dennoch sind mit Sicherheit nicht nur 1% cool mit meiner Aussage.In meinen Gefilden sind die Frauen nicht so selbstbewusst.Das wird hier gerne vergessen.Mag sein, dass eine westeuropäische Frau, die hier aufgewachsen ist , abgeturnt ist von sowas, aber die Frauen , die auf mich stehen , finden sowas weiches von so nem augenscheinlich harten Kerl meistens geil.Ich zeige eigentlich nie Emotionen.Egal wo. Ich bin immer sehr abgeklärt und souverän.Sei es in der Arbeit oder egal wo.Sie sagt des öfteren, dass sie nicht das Gefühl hat ,dass ich es ernst meine und ich ihr wichtig bin.Ich hatte bis jetzt eher ein schnelles Leben mit locker 4-5 HBs parallel ( auch während meiner LTR) Nur die HB mit Kind fickt mich halt ein wenig und ich handle nicht so wie ich es sonst mache.Ich bin wirklich kein guter Mann.Null Integrität.Spiele oft Sachen vor.Gehe fremd etc. weil ich es auch nicht anders kenne.Sei es vom Elternhaus oder von Freunden.Deswegen ist es eigentlich auch gut, dass es mit ihr nicht so funktioniert, wie ich es mir wünsche, denn sie hat schon genug Scheiße erlebt in der Vergangenheit. Und ich unterscheide eben zwischen guten Frauen und Frauen, die sofort geben.Das ist mein Fehler, denn bei Frauen, die geben , bin ich der typische Ficker und bei den anderen müssen die Ladies schon fast eskalieren, damit was geht. Ich will auch keine als LTR, die gleich beim ersten Mal gibt.Ich weiß, MHW Komplex hoch 10, aber so bin ich eben.Ganz ehrlich, wenn sie mir direkt beim ersten Mal gibt, dann gibt sie jedem beim ersten Mal.Klar, hatte ich auch solche Frauen, aber niemals für was ernstes. November 3, 2017 bearbeitet von CoskunClooney 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden November 3, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, CoskunClooney schrieb: Mein Fehler. War nicht ganz korrekt von mir, aber ich wollte es in dem Moment einfach so machen. Es entspricht beides nicht vollends der Wahrheit. Weder bin ich jetzt seit drei Jahren mega krass in sie verliebt, noch laufe nur ich ihr hinterher. Sie macht schon auch viel. Wahr ist, was @lowSubmarino sagt. Klar, will ich hier ne Reaktion provozieren und quasi ein Go einfordern. Mir war im Vorfeld klar, dass sie mir nicht an den Hals springen wird. Aber da ich die Eier nicht hatte, habe ich es auf dem Weg probiert. Auch hat er damit Recht, dass ich immer in meiner Komfortzone bleibe und nur eskaliere oder anspreche wenn ich sicher bin.Ich musste mich bis jetzt nicht wirklich da raus bewegen. Dadurch verschwende ich natürlich viel Potential, aber ich bin eben nicht der Typ, der überall irgendwelche Frauen anspricht, wahrscheinlich aus Angst auch mal abgelehnt zu werden. Denk nicht in Kategorien wie richtig/falsch oder Fehler vs korrektes Verhalten. Ich würde überhaupt aufhören diesen Dingen zu viel Beachtung zu schenken. Halte es einfach. Du findest sie heiß. You wanne kiss, touch and fuck her. Also handelst du so. Sofort. Bis zum Block. Wie man einfach so eskalieren kann - also wirklich quasi immer und einfach so - steht in einer Reihe guter Guides in der Schatztruhe. Änder dein Mindset. Setz dir das Ziel dir einen Block und einen Korb zu holen. Vergiss mal die eizelne ganz spezielle Frau. Die gibt es immer wieder. Sie sind alle speziell. Das sage ich nicht zynisch oder schicksalsergeben resigniert. Du wirst immer wieder tollen Frauen begegnen. Glaub mir einfach. Es ist mit Blick auf fliten, daten und all diesen Sachen eine der lohnendsten Lektionen deine Hemmunge gerade und vor allem mit Blick auf Frauen die dich nervös machen komplett abzubauen. So, dass du trotz großer Nervosität und Anziehung absolut keine Angst hat trotzdem genau das zu tun, was dir eigentlich die ganze beschissene Zeit durch den Kopf geht 'finally kiss her, grab her ass, touch her'. Also das sind u.A. die Dinge, die mir nonstop durch den Kopf gehen. Du verlierst diese Angst irgendwelche Fehler zu machen, wenn du es gerade in diesen aufregenden, gehemmten Momenten wirklich 100 % drauf ankommen lässt. Langes, indirektes, abwartendes, auf Versicherung wartendes Game, kill deine Attraction auf multiplen Ebenen. Killt sie nachhaltig. weisst du, was ich tun würde? Triff sie. Sag irgendeinen komplett irrelevanten Shit wie etwa 'sind das alt chinesische Porzellanvasen da hinten'? Während du dast sagst, näherst du dich ihr weiter, bis du direkt vor ihr stehst. Halte ihre Seiten fest. Lächel sie an. Was auch immer sie sagt, du guckst sie an, zuckst mit den Schultern und erwiderst 'wie bitte?' Sie antwortet wieder irgendwas, boxt dich oder sagt du spinnst oder verdreht die Augen und schüttelt den Kopf. Du lehnst dich vor, versuchst ihren Hals zu küssen und sagst 'ich kann dich nicht verstehen. Was hast du gesagt?!' Just fucking kiss her. Lass es drauf ankommen. Es ist so ziemlich scheiss egal, was du dabei sagst. Tu das selbstvesrständlich, ohne zu zögern, und einfach so, wann immer du Bock drauf hast. Ich würde mitten im Gespräch über den langweiligsten, unverbindlichsten Shit sagen: 'Steh mal auf' HB: 'Was?!....Warum denn?' Du: 'Jetzt mach schon du faules Stück'. 'Gut...yes. thats right. Stand up you sex girl. Jetzt dreh dich um'. Sie dreht sich zögernd um, guckt über ihre Schulter in deine Augen und du sagst gedankenverloren: 'Ja.... Ja....genau so. Das ist gut. Sehr gut'. Und während sie dich zweifelnd mustert, glotzt du ihr fett und direkt auf den Arsch. So lüstern, wie du halt bist. Fuck what you think she might think or wont think. Fuck it if she might like that or not. Ich bin halt horny, lüstern und es ist mir völlig egal wer was davon hält. Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass eine gewaltige Zahl Frauen genau darauf steht, wenn du ungezügelt genau so Mann bist, wie du halt bist, dann wäre das eine Untertreibung. Das entspricht meiner Art. Mal mache ich das lustig vulgär auf so oder eine so ähnliche Art. Mal küsse ich sie einach zärtlich oder ziehe sie einach ran oder erzähle BS und fange dabei an zu eskalieren, so, als ob das einfach selbstverständlich wäre. Weil es das auch ist. Sobald du Blocks und Körbe nicht nur in Kauf nimmst, sondern echt brutal direkt quasi herausforderst (cause you are very direct and you dont heistate one second) werden sie ihren schrecken verlieren. Also echt komplett verlieren. Umarme sie, riech an ihr wenn ihr euch begrüßt. Sag ihr sie riecht fucking gut. Kiss her. Lass sie blocken. Starte mehrfach locker Kino and go for the kiss. wenn sie mehrfach und eindeutig blockt und du hast das irgendwie deutlich gemerkt, dann goodbye. Steh auf, sag ihr die drei Jahre Ehe mit ihr waren traumhaft und du kannst dich an jeden einzelnen sündigen Akt erinnern. 'Was du so alles drauf hast.....also wäre ich jetzt ein kleines Mädchen würde ich tief rot werden. Aber das war traumhaft. Alles. I love you. No, really. I love you very much, my dear'. Steh auf und sag du musst jetzt Pumpen gehen und danach mindestens 2 mal masturbieren. Steh auf, geh, next. Thats it. Wovor genau hast du Angst, eh? Es gibt un-fucking-zählige Frauen da draußen. Glaubst du wirklich, dass es dich irgendwie verändern wird, du irgendwie schwach bist oder dich lange schlecht fühlen wirst, wenn du von dieser einen Frau einen Korb kriegst? No. Im gegenteil. Wenn du mal den Caveman raus lässt, wirst du dich danach gut fühlen. Fühlt sich befreiend an. Learn to appreciate rejection. It makes you stronger. Tougher. Better. Smoother. More confident. Ultimativ wirst du allen, also wirklich jedem einzelnen Korb, danken, wenn du dann weider mal in so einer Situation bist und dich daran erinnerst, dass du letztendlich und eigentlich überhaupt nichts zu fürchten hast. Thats the trick. Realize, that theres virtually no danger whatsoever. Only opportunity. November 3, 2017 bearbeitet von lowSubmarino 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden November 3, 2017 geantwortet Ja.Es ist leider mein ernst.Ich wünschte, ich wäre anders.Insgeheim denke ich ,dass ich auch anders kann, wenn die Richtige kommt.Aber das ist relativ realitätsfern.Wenn ich mich nicht ändere, wird der Umgang immer der selbe bleiben. Guter Beitrag @lowSubmarino Jedoch denke ich ,dass bei HB mit Kind der Zug abgefahren ist.Ich nehme nicht an,dass ich noch Mal zu ihr eingeladen werde und wir 🍷 trinken und ich ihr Cocktails mische.Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr ärgert es mich ,dass ich diesen Elfmeter nicht eingelocht habe. Oder wie sehen die Cats das? Nach diesem Auftritt am Samstag ist die Chance doch relativ gering ,sie noch Mal zu sehen.Keine HB will einen eierlosen Typen ,der Unsicherheit ausstrahlt und solche Texte von sich gibt und sie nicht endlich fickt.Vor allem keine reife Mama.Oder besteht doch noch ne Chance aus dieser Friendzone rauszukommen? Oder ist das eher einmal drin, immer drin? Aber ihr glaubt gar nicht wie schwierig sich das Ganze am Samstag gestaltet hat. Sie ist wirklich wie ein schüchternes Reh.Ich hab sie in der Nacht ganz sanft geweckt und hat sich richtig erschrocken und meinte sie wäre fast gestorben.Ganz ehrlich, eigentlich ist das viel zu anstrengend und ein Treffen sollte doch eher Spaß machen.Ich hätte mich an dem Abend genauso mit nem Baum treffen können.Wäre wahrscheinlich wesentlich enthusiastischer abgelaufen. Dennoch hätte ich natürlich einfach bis zum Block eskalieren müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden November 3, 2017 geantwortet Wenn das eine türkische, konservative, verkopfte Frau ist....then good night. Mit der wirst du keinen Spaß haben. Und das sage ich als halber Türke. Fucking her will be as passionate as reading a newspaper. Was willst du mit ihr? Aber wenn ich deinen letzten Beitrag so lese, glaube ich nicht, dass du dich da je entwickeln könntest. Du stellst immer wieder die gleichen Fragen. So, wie ein anderer User das mal tat. Mehrvomleben. Ehrlich gesagt klingst du immer mehr wie ein Troll. Der immer wieder das gleiche sagt. Wieso würde dir ein oder würden dir 10 Dates irgendwas bringen? Wieso würde eine Frau die jetzt echt mal Bock auf deinen Schwanz hätte dich nochmal treffen wollen. Bei dir passiert nie irgendwas. Mann, Hallo. Lies mal deine BEiträge. Shit, Mann. Du gehst mit den Söhnen der Frauen die du ficken willst trainieren. Anstatt die Frau zu trainieren. Mit deinem fetten Schwanz. Was soll ne richtige, lebendige Frau bei der Blut durch den Körper pumpt davon halten?! Ich meine, warum sollte ne Frau, ne gesunde, lebendige Frau sich mit dir treffen? Frag dich das mal. Du willst ja doch nur mit den Söhnen der Frauen Sport machen. Irgendwie niedlich. Aber da hat doch keine Frau die irgendwie Bock auf Love, Sex & Romance hat Lust drauf. Aber du bist eh ein Troll. Shit, dieses Mal habe ich das spät erkannt. Erst an deinem letzten Beitrag. Eigentlich erkenne ich das immer sehr schnell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden November 3, 2017 geantwortet Ich wünschte ja ich wäre ein Troll. Natürlich ist das eine konservative verkopfte türkische HB.Die hat maximal 1-2 Sexualpartner gehabt haben in ihrem Leben.Sie gibt eben nicht so schnell und ich weiß auch, falls es je dazu kommen sollte,sie auch eher wie Paris Hilton da liegen wird.Wir reden hier nicht von einer einfachen HB, die ich am ersten Abend gleich mit nach Hause nehme, nur weil ich ihr vllt. ein Glas Mojito und ein paar Pistazien ausgegeben habe. Das lustige ist ja , dass ich sogar Kondome mit hatte, obwohl ich wusste ,dass ich nicht zum Stich komme, aber zumindest ein wenig körperliche Nähe und einen Kuss hatte ich mir ja doch vorgenommen. Es ist einfach mein verficktes Ego, weil ich bis jetzt noch Alle/ Alles bekommen habe, was ich wollte.Bei ihr klappt es halt nicht,weil ich noch nicht Mal weiß was ich will.Fakt ist aber auch, dass sie eben auch nicht ganz überzeugt zu sein scheint von mir. Das mit dem Unterricht war ja eigentlich auch nur dazu da, weil der Zugang zu ihr ein anderer ist.Klar checkt die erst Mal ab wie ich mit dem Kleinen umgehe und ich hab das nur gemacht ,weil ich wusste ,dass ich da nur punkten kann.Sie gestand, dass sie erstaunt war ,dass der Kleine mir so vertraut hat und einige Sachen gemacht hat, die er so bei ihr nie gemacht hätte.Und er hat mittlerweile auch schon nach der nächsten Stunde gefragt.Ich habe ihm wie ein Bumerang natürlich auch Hausaufgaben gegeben.Das war alles Kalkül.Scheinbar hat es aber trotzdem nicht gereicht.Ich mein wenn dann am Ender der Stunde ein Dritter ( zufälliger Zuschauer) auf mich zeigt und sie fragt.Ist das deiner? Und sie zwar antwortet: Nein.Das ist der Lehrer von meinem Sohn.Dann hast du eigentlich schon gewonnen.Das habe ich nicht mitbekommen.Das hat sie mir erzählt.Aber irgendwas wollte sie mir damit ja doch mitteilen.Ihr nennt das doch Social Proof oder so. Ich hatte aber auch krasse andere türkische HBs.Die lernst du beim weggehen oder online kennen und fickst sie in der ersten Nacht bis sich dann am nächsten Tag heraus stellt, dass sie ungefähr mit 10 Männern Sex hatte,die du auch kennst.Die sind dann auch tipptopp im Bett. Am Ende merke ich ja selber, dass ich mich bei ihr im Kreis drehe.Am besten wirklich deinen ersten Tipp befolgen, ihre Nummer löschen und einen Döner essen gehen.Mist, ich esse ja gar keine Carbs.Mein Fehler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen