JulezEarlJones 0 Beitrag melden September 6, 2017 erstellt Ich Grüße euch! Ich bin der Julez aus München. Vorab ich bin neu hier und hoffe das Thema ist überhaupt so zulässig . Also folgende Situation: In meinem Gym ist eine Trainerin HB7 die ich gesehen habe. Als ich sie am ersten Tag sah, fiel mir auf das sie mich kontinuierlich anschaute, ich sie aber total ignorierte. (Wollte nicht der xte Typ sein der ihr die ganze Zeit hinterherschaute). Hatte einen Tag darauf einen anderen Trainer nach ihr gefragt, also wann sie wieder arbeiten kommen würde. Zwei Tage darauf, habe ich sie beim reingehen am Tresen gesehen und sie daraufhin direkt angesprochen: Hi ich bin “x“ freut mich dich kennenzulernen und dann hat sie sich halt vorgestellt. Jetzt kommt es..... Ich weiss noch nichts über PU und denke ich habe die ersten 30 Türen direkt eingetreten und somit definitiv Fehler gemacht. Ich habe ihr gesagt sie ist mir aufgefallen und dass ich sie gerne zum Essen ausführen würde. Sie schien ein wenig überrascht zu sein, bejahte dann aber die Frage und fragte mich ob ich ihre Nr. haben wollte und schrieb mir diese auf. Habe dann ok gesagt und bin dann trainieren gegangen. Am gleichen Nachmittag(Samstag) habe ich ihr dann geschrieben, damit Sie auch meine Nummer hatte und ihr gesagt ich wäre das WE bereits verplant und es würde dann eher am nächsten Samstag stattfinden. Daraufhin hat Sie gesagt Sie weiss noch nicht wie Ihre Zeiten die kommende Woche wären und Sie sich bei mir melden würde(alles über Whatsapp). Bisher gehe ich sogar nachts trainieren um ihr nicht zufällig über den zulaufen. Dazu kommt noch, dass ich erst im Anschluss rausgefunden habe, dass sie um einiges jünger ist als ich (ca. 20 und ich um die 7 Jahre älter) Meint ihr sofern sie sich nicht spätestens bis Freitag bei mir meldet, ich mich bei ihr melden sollte? Oder ist der Zug dann abgefahren, weil ich nicht genug attraction aufgebaut habe? Oder kommt das ganze needy rüber da ich ihr gesagt habe ich führe sie zum essen aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5477 Beitrag melden September 6, 2017 geantwortet (bearbeitet) Was spräche dagegen ihr im Fitness Studio zu begegnen? Wäre finde ich die optimale Anlaufstelle um mit ihr ins Gespräch zu kommen um auch richtig zu flirten, anstatt ewig am Handy hin und her zu schreiben. Ist doch voll mühselig so was, findest du nicht? Außerdem kannst du ihr bei einem realen Flirt viel besser dein wahres Ich vermitteln, wie du kommunizierst, wie deine Körpersprache aussieht usw. Außerdem spielen dann auch hormonelle Faktoren eine zentrale Rolle, deine sportliche Aktivität und Aussehen. Wenn sie auf deine Nachrichten nicht antwortet, würde ich sie schmähhalber dann einfach mal im Fitness Studio darauf anreden, weshalb sie bei dir geflaked hat. Halt in Kombination mit einem Hauch an Sarkasmus und Humor. "...willst du gemeinsam mit mir meinen absolut genialen 96'er Rum aus Andalusien nicht verkosten, NUR weil du mehr squattest als ich?! pfff....." und dabei nen Grinser ziehen z.B. Wäre dann auch perfekt um sie beim Squatten zu heraus fordern. Win-Win Situation und du lernst sie auf diese Weise auch besser kennen. Wäre nur eine Möglichkeit aus vielen weiteren Variationen. So hätte ich es zumindest gemacht. lg edit: Das mit dem Essen nicht gesehen. Anstatt Rum, kannst du ihr ja irgendwas exotisches, was sich lustig anhört anbieten. Aber eben auch die komplett gleiche lustige Schiene fahren. September 6, 2017 bearbeitet von pMaximus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JulezEarlJones 0 Beitrag melden September 6, 2017 geantwortet Wow Danke das war echt hilfreich und schnell dazu! Hoffe ich hab dir ein like gegeben bin mir da nicht sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gallo 16 Beitrag melden September 6, 2017 geantwortet Klingt doch erstmal gar nicht so verkehrt. Du hast sie geöffnet, ohne Dir einen großen Kopf zu machen, sie hat Dir die Nummer gegeben. Jetzt ist nur die Frage, wann's weiter geht. Wenn Du dieses Wochenende nicht kannst, was spricht gegen unter der Woche? Der beste Tag für ein erstes Date ist Mittwoch. Am Wochenende sind die meisten Leute schon beschäftigt (wie du ja auch), deswegen wirkt es schräg, wenn man sich beim ersten Mal am Freitag oder Samstag verabreden will. Sonntag erholt man sich noch vom Wochenende, da ist eigentlich nur ruhiges Couch Sitzen bei den meisten Damen angesagt. Montag ist der erste Wochentag und oft mit mehr Stress gekoppelt. Das ist kein positiver Tag, damit willst Du am Anfang nicht gekoppelt werden. Also bleiben Dienstag bis Donnerstag. Nimmst Du die Mitte und bist bei Mittwoch. Ich würde definitiv hingehen und versuchen, mano-a-mano mit ihr ein Date auszumachen. WhatsApp ist immer unpersönlich. Wenn's nicht anders geht, ruf an. Das machen die Kids heutzutage kaum noch und damit stichst Du aus der Masse. Außerdem ist esmit Deiner Stimme viel persönlicher. Wegen des Alters: die Goldene Regel ist ja Dein Alter durch 2 plus 7 ist das Jüngste, was Du machen solltest (thank you Barney Stinson). Aber ganz ehrlich: Wenn die Chemie zwischen Euch stimmt, wen kümmert's. Da würde ich mir keinen Kopf drum machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JulezEarlJones 0 Beitrag melden September 12, 2017 geantwortet Am 6.9.2017 um 23:10 , pMaximus schrieb: Was spräche dagegen ihr im Fitness Studio zu begegnen? Wäre finde ich die optimale Anlaufstelle um mit ihr ins Gespräch zu kommen um auch richtig zu flirten, anstatt ewig am Handy hin und her zu schreiben. .... Außerdem kannst du ihr bei einem realen Flirt viel besser dein wahres Ich vermitteln,...... Wenn sie auf deine Nachrichten nicht antwortet, würde ich sie schmähhalber dann einfach mal im Fitness Studio darauf anreden, weshalb sie bei dir geflaked hat. Halt in Kombination mit einem Hauch an Sarkasmus und Humor. "... lg Nochmals ein Dankeschön bzgl. der schnellen Hilfestellung vom letzten Mittwoch. Situation Wie ich erwartet hatte, hat sie geflaked. Sie hatte mir halt geschrieben sie würde sich melden (geplant war der letzte Samstag um miteinander essen zu gehen) was so nicht geschehen ist.(Sie hatte mir halt geschrieben, in Anghängigkeit ihrer Schichtzuteilung würde sie sich bei mir melden.) Bzgl. des Vorschlags sie direkt im Gym anzusprechen, hat leider nicht geklappt, da ich ihr nicht mehr über den Weg gelaufen bin(liegt auch an meinen Trainingszeiten, da ich im Moment nur Nachts trainieren kann). Kritisches hinterfragen Deswegen stellt sich mir hier die Frage, ob ich das ganze solange rauszögern soll bis ich sie wiedersehe und dann halt C&F wie oben die Methode von pMaximus anwende oder ich mich über WApp melden soll? Einerseits habe ich keine Lust needy rüberzukommen und es besteht auch eigentlich keine Notwendigkeit, deswegen weiss ich nicht ob ich aus Prinzip überhaupt schreiben soll. Andererseits will ich das auch nicht unbedingt auf mir sitzen lassen. Bzgl. des Vorschlags von Gallo sie direkt anzurufen, weiss ich nicht ob das die beste Methode ist, da das schon fast zwei Wochen her ist als ich sie zum ersten sah und angesprochen habe. Und selbst am Tag als ich sie angesprochen hatte, haben wir gerade mal zwei drei Wörter miteinander ausgetauscht. Die Konversation ging größtenteils von mir aus und war halt sehr direkt.( siehe ersten Post von mir). Ich bin halt ein wenig unentschlossen im Moment, was sich wirklich als beste Alternative darstellt und würde mich gerne über euren Rat freuen. Gruß Julez. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5477 Beitrag melden September 12, 2017 geantwortet Die Frage kannst nur du selbst beantworten. Es kommt schließlich darauf an, mit welcher Methode oder Ansprechart du am Besten, am Kongruentesten rüber kommst. Wenn es dir zB einfacher fällt, sie zufällig mal im Studio zu treffen und dort Späßlein zu treffen, dann würde ich eben die erste Variante bevorzugen. Wenn du aber im Textgame sehr gut bist (ich bin da zum Beispiel überirdisch schlecht und kann mich durch Textgame überhaupt nicht ausdrücken), dann könntest du auch versuchen über WA Kontakt aufzubauen. Allerdings halte ich solche Kontaktaufnahmen immer für viel zu unpersönlich. Deshalb bin ich auch kein Experte im OG/WA-Gamen, sondern flirte lieber im echten Leben an. Vorteile? Du kannst deine verbale Schlagfertigkeit dadurch besser aufbauen, auf ihre Reaktionen reagieren, es ist dadurch spannender und somit auch eine Übungsgrundlage, damit du auch unter Druck schlagfertig wirst, deine Körpersprache auch eine zentrale Rolle spielt und man auch Augenkontakt halten kann. Aber ist wie gesagt eben nur meine Art bzw. wie ich das Ganze angehen würde. Ansonsten, let loose. Andere Mädels kennen lernen und dich anderweitig vergnügen. Viel Glück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen