2. Date abgesagt. Begründung: sie denkt es wird nur etwas kurzfristiges

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab vor 2 Wochen ein HB online kennnegelernt. Ich hatte ein gutes Online Game und wir wollten uns dann Treffen. Gab ihr einen Vorschlag, an dem sie aber nicht konnte. An ihrem Gegenvorschlag hatte ich leider keine Zeit. Dann fuhr sie erstmal ne Woche in den Urlaub. Also ging es weiter nur online.  Sie schrieb fast jeden Tag. Wenn ich mich nicht meldetet kamen von ihr gleich mehrer Nachrichten. Nach dem Urlaub dann das erste Date mit ihr gehabt. Lief auch super. Gute Gespräche, Körperkontakt usw. alles dabei. Nach dem Date schrieb sie mir gleich eine Nachticht nachts um halb 2, ob ich gut heim gekommen bin. Wir schrieben noch ein weing.

Am nächsten Tag meldete sie sich wieder als Erste. ABER! : was mir auffiel war das sie jetzt plötzlich nur kurze Sätze schrieb. Ich habe mich dann erstmal zwei Tage rahr gemacht, also nicht mehr sofort geantwortet. Nach 2 Tagen lief es dann wieder und wir texteten eine ganzen Abend. Dabei gleich das 2. Date ausgemacht. Dann war wieder 2 Tage Ruhe, bis sie mir eine Nachricht schickte:

Dateabsage mit der Begründung das sie denkt es würde nicht über etwas kurzfristiges hinausgehen.

Das verwunderte mich schon etwas. Wo lagen meine Fehler? Kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben?

Wie nehme ich das Game wieder auf? Oder einfach nur Next?

Danke im Vorraus!

bearbeitet von Newpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund den sie nennt ist austauschbar. Darüber brauchst Du Dir nicht den Kopf zerbrechen. Klassischer Korb.

Wie es dazu kam, ist eigentlich ganz einfach: ich schreibt fleissig hin und her während sie im Urlaub ist. Aber nach dem Treffen ziehst Du Dich zurück. Aus ihrer Sicht ist das ne klare Ablehnung.

Für mich sieht es so aus, als wenn Du es mit der unnötigen Spielerei versaut hast. Sowas kann schon mal passieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Einschätzumg. Es ist aber auch nicht so das ich in der Urlaubszeit permanent auf Abruf stand. Habe auch nicht immer sofort geantwortet. Aber sie war in der Zeit eben richtig schreibgeil. Was nach dem 1. Date nicht mehr der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es 2 Ansätze meines Erachtens:

1. Der Grund für den Korb war nur vorgeschoben und sie hatte einfach kein Interesse mehr. -> bei der nächsten mehr Attraction aufbauen

2. Sie brauchte mehr Comfort welchen du ihr mit deinen Spielchen nicht gegeben hast. 

Auf die Antwort von ihr würde ich nur noch sowas wie "Schade, hätte wirklich schön werden können...." schreiben und dann warten bis sie wieder kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast It_is_me

Statt "Schade" würde ich mich eher unbeeindruckt zeigen.

Würde vermultich etwas schreiben wie: "Ok. Kein Thema. Wäre sicher schön geworden."

Damit hälst du dir mMn die Zukunft etwas offener, ein "Schade, hätte schön werden können..:" klingt ein wenig eingeschnappt und lässt etwas weniger Spielraum für einen Einstieg Ihrerseits nach ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden