4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31
2. 25-30
3. ~10
4. Sex
5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor ein paar Monaten eine junge Frau kennen gelernt, mit der die Chemie sehr gut passt. Wir sind gleich beim ersten Date im Bett gelandet. Nach dem dritten Date stellte sich heraus, dass sie eigentlich verheiratet ist, aber ihr Ehemann in einem anderen Land lebt und nicht mit ihr schläft. Insofern: whatever.

Sie ist sexuell sehr aufgeschlossen, wenngleich ihre bisherigen Partner wohl noch nicht so variantenreich im Bett waren. Sei es, dass ich die Affäre bin oder sei es, weil sie tatsächlich noch nie vorher die Chance hatte: Sie wird immer interessierter daran, neue sexuelle Fantasien auszuleben.

Nun kam beim letzten Treffen das Thema eines 3ers auf. Sie ist bisexuell und würde sehr gerne einmal mit einer anderen Frau und einem Mann schlafen. Und wir haben uns verständigt, dass wir uns das durchaus miteinander vorstellen können.

6. Frage/n

Ich habe noch nie einen 3ergehabt. Meine Frage ist: Wo finde ich sinnvollerweise eine zweite Frau? Sollten wir gemeinsam losziehen und Frauen ansprechen? Sollte ich versuchen, eine Frau aufzugabeln und sie dann besagter Affäre vorzustellen? Sollte ich meine Affäre bitten, die Frau ausfindig zu machen und auf ihren guten Geschmack vertrauen? Oder sollte ich eine Plattform wie Tinder nutzen, um mit einem eindeutigen Profil willige Kandidatinnen zu finden?

Würde mich über Antworten von Leuten freuen, die mit einem Dreier tatsächlich schon Erfahrung gemacht haben. Bitte hab Verständnis, dass es mir nicht weiter hilft, wenn Du das noch nie hattest. Ich habe selbst ebenfalls theoretische Ideen hierzu, möchte aber gerne von jemandem einen Rat, der da mit Praxiserfahrung spricht. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, PU-Roboter schrieb:

^^

Und weil ich so ein lieber Mensch bin:

Danke Dir für den Link. Habe ich die Angaben falsch gemacht? Sie ist irgendwas zwischen 25 und 30 Jahren. Ich habe sie bisher nicht nach ihrem konkreten Alter gefragt. Und wir hatten etwas mehr als 10 Dates. Stimmt da was nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast It_is_me

Hast du Sie einfach mal gefragt welcher Weg Ihr am liebsten ist? Vielleicht will Sie aussuchen? Vielleicht hat Sie keine Lust mit dir andere Frauen nach Sex zu fragen? Vielleicht findet Sie Tinder gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden