Lay bei Date 2, LMR bei Date 3: Wie damit umgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3. Date

4. Etappe der Verführung: Sex

Hallo miteinander,

nachdem ich eine Zeit lang hier im Forum bereits gelesen habe, habe ich nun eine Frage, die auf LMR basiert.

Folgendes ist passiert:

Ich habe im Internet ein gleichaltriges Mädel kennengelernt. Wir haben uns textlich gut verstanden, daher zunächst Handynummer geben lassen und dann via Messenger ein Date in der Stadt ausgemacht.

1. Date: Kaffee im Cafe getrunken. Haben viel geredet und uns gut unterhalten. Verabschiedung mit einer Umarmung (Signale ihrerseits ließen mMn einen KC nicht zu).

2. Date: Kochen bei mir zuhause. 6h lang über alles mögliche geredet. Kurz bevor sie gehen wollte, dachte ich mir "Fuck it, was hast du zu verlieren" und habe zum KC angesetzt. Der KC wurde gesteigert und wurde zum Lay.

3. Date: Wieder bei mir zuhause. Mehrere Küsse ausgetauscht und viel KINO. Allerdings kam es nicht zum Lay. Immer wenn ich das KINO gesteigert habe, wurde es von ihr körperlich abgeblockt. Beispiel: Ich wollte während sie auf mir saß und wir uns küssten ihren BH öffnen. Daraufhin nahm sie nur meine Hand und führte sie wieder weg. Das habe ich 2-3 Mal probiert aber ihre nonverbale Reaktion war immer dieselbe. Irgendwann bin ich aufgestanden und gesagt, dass ich müde bin und ins Bett gehe. Sie ist mir gefolgt, allerdings hat sich ihre Körpersprache nicht geändert und wir haben uns beide schlafen gelegt.
Der nächste Morgen: Stärkeres KINO gefahren mit Push&Pull, aber ohne Erfolg. Sobald ich ihr unter den BH gegriffen habe, hat sie spätestens abgeblockt. Gleiches nochmal am Nachmittag.

Nun meine Frage:
Wie hätte ich reagieren sollen? Nachfragen, warum sie nicht möchte, oder etwas anderes?

Vielen Dank und Gruß
Santiago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SantiagoDela schrieb:

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3. Date

4. Etappe der Verführung: Sex

Hallo miteinander,

nachdem ich eine Zeit lang hier im Forum bereits gelesen habe, habe ich nun eine Frage, die auf LMR basiert.

Folgendes ist passiert:

Ich habe im Internet ein gleichaltriges Mädel kennengelernt. Wir haben uns textlich gut verstanden, daher zunächst Handynummer geben lassen und dann via Messenger ein Date in der Stadt ausgemacht.

1. Date: Kaffee im Cafe getrunken. Haben viel geredet und uns gut unterhalten. Verabschiedung mit einer Umarmung (Signale ihrerseits ließen mMn einen KC nicht zu).

2. Date: Kochen bei mir zuhause. 6h lang über alles mögliche geredet. Kurz bevor sie gehen wollte, dachte ich mir "Fuck it, was hast du zu verlieren" und habe zum KC angesetzt. Der KC wurde gesteigert und wurde zum Lay.

3. Date: Wieder bei mir zuhause. Mehrere Küsse ausgetauscht und viel KINO. Allerdings kam es nicht zum Lay. Immer wenn ich das KINO gesteigert habe, wurde es von ihr körperlich abgeblockt. Beispiel: Ich wollte während sie auf mir saß und wir uns küssten ihren BH öffnen. Daraufhin nahm sie nur meine Hand und führte sie wieder weg. Das habe ich 2-3 Mal probiert aber ihre nonverbale Reaktion war immer dieselbe. Irgendwann bin ich aufgestanden und gesagt, dass ich müde bin und ins Bett gehe. Sie ist mir gefolgt, allerdings hat sich ihre Körpersprache nicht geändert und wir haben uns beide schlafen gelegt.
Der nächste Morgen: Stärkeres KINO gefahren mit Push&Pull, aber ohne Erfolg. Sobald ich ihr unter den BH gegriffen habe, hat sie spätestens abgeblockt. Gleiches nochmal am Nachmittag.

Nun meine Frage:
Wie hätte ich reagieren sollen? Nachfragen, warum sie nicht möchte, oder etwas anderes?

Vielen Dank und Gruß
Santiago

Auf keinen Fall verbalisieren und " nachfragen "! Bleib locker und mach kein Drama draus. Gang raus nehmen, und beim nächsten Date geht es weiter!  

Klingt ja prinzipiell so als ob es gut anläuft!  Druck aufbauen wird schnell needy!  Viel Erfolg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, SantiagoDela schrieb:

Vielleicht hatte sie ihre Tage oder evtl ging es ihr beim 2. mal doch zu schnell. Ansonsten hat sie vielleicht Angst das sie zu sehr invested ist. 

Bei solchen meiner Meinung nach völlig unlogischen Aktionen würde ich sehr wohl nachfragen was los ist, weil es für mich einfach keinen Sinn macht. Wenn du erst einmal das Warum weist, dann kannst du besser reagieren und sie entweder etwas abstrafen oder bei nachvollziehbaren Gründen Verständniss zeigen. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippe auch darauf, dass sie die Regel hat, einfach nachfragen bei so etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihre Titten schon gesehen, oder war der Lay mit BH an?

Vielleicht ist sie schüchtern was ihre Titten angeht und hat sie da irgendwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, SantiagoDela schrieb:

Nun meine Frage:

Tage ist eine Idee. Nicht rasiert ist eine Idee. Die Idee "nicht so schnell ran lassen" ist eine Idee. Test "will er nur Sex" ist eine Idee. 

Ich versuche das Meiste über Framing abzufangen. 

Ansonsten mache ich so was nur kurz mit. Ich mag lieber Mädels, die dann ON sind und sich freuen, weil wieder gefickt wird, wenn sie vorbei kommen. Zumindest die ersten Monate sollte das bei Sexdrive des Mädels der Normalzustand sein. 

Mädels die da Spielchen spielen oder Sexdrivebedingt mal wollen und mal nicht wollen schon am Anfang, sortiere ich aus. 

Bei mir wäre beim nächsten Date ohne Sex mal "nachstochern" verbal angesagt mit dem wahrscheinlichen Ergebnis "passt nicht". Fahre ich seit Jahren sehr gut mit, vor allem auch, wenn solche Mädels später mal zu LTRs sich entwickeln. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, pewpew2 schrieb:

Hast du ihre Titten schon gesehen, oder war der Lay mit BH an?

Vielleicht ist sie schüchtern was ihre Titten angeht und hat sie da irgendwas...

Beim Lay habe ich sie gesehen wie Gott sie geschaffen hat. Sie braucht(e) ihre Brüste definitiv zu verstecken.

vor 4 Stunden, Neice schrieb:

Tage ist eine Idee. Nicht rasiert ist eine Idee. Die Idee "nicht so schnell ran lassen" ist eine Idee. Test "will er nur Sex" ist eine Idee. 

Tage: möglich.
Nicht rasiert: Unwahrscheinlich, da 1 Woche zuvor noch haarfrei.
Nicht so schnell ran lassen: Hat einen ja zuvor bereits rangelassen, aber möglich, dass es ihr zu schnell ging, da sie im Nachhinein sagte, dass der KC etwas überraschend kam.
Er will nur Sex: Dürfte eigentlich nicht so rüber gekommen sein.

Ich denke mal, dass ich den Rat der Mehrheit befolgen werde und sie, sofern der Lay beim nächsten Mal erneut geblockt wird, einmal darauf ansprechen werde.

Es sei denn, jemand von euch hat noch einen grandiosen Tipp, wie ich am Besten damit umgehe.

Aber zunächst einmal danke für die Ratschläge.

Santiago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo noch einmal,

ein kleines Update meinerseits zu der beschriebenen Situation.

Wir haben uns kürzlich erneut getroffen und diesmal war eigentlich alles so wie beim zweiten Date. Nach einen guten Gespräch gab es Heavy Makeout mit anschließendem Sex.
Letztendlich hat sich alles zum guten gewendet. Mal schauen was noch so passiert.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Die positiven Worte und Hilfestellungen sind immer wieder grandios.

Euer Santiago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden