Der Namenlose 269 Beitrag melden Oktober 21, 2017 geantwortet Oh man, was ist das schrecklich. Oder halt auch lustig für uns Leser. Was willst du eigentlich von der Frau? Wenn man überreden und manipulieren muss, dass ist das doch keine Basis für eine Partnerschaft! Und einer Religion ist wie Kettenbrief, entweder du startest es, oder du bist ein dimmer Follower. Das ist Geistesschwäche und nicht attraktiv. Sowas ist vielleicht im peripheren Bekanntschaftbereich ok, wenn man sich nur sehr unter speziellen Aspekten trifft, aber doch nicht für eine Beziehung. Jedenfalls nicht, wenn man da unterschiedlich tickt. Die Frau braucht halt jemanden, der genauso tickt wie sie. Oder halt ein komplettes Arschloch. Dann wäre es vielleicht auch ok, wer er ihre Grenzen nicht akzeptiert (war dann halt die böse Versuchung - oder ne Vergewaltigung - heutzutage also nur begrenzt empfehlenswert). Aber der TS macht sich halt komplett zum Hund und sowas ist nicht attraktiv, weder für die Frau noch für sich selber. Passt halt einfach nicht und gut. PS: Eigentlich hätte ich aber schonmal Lust auszuprobieren, wie man so Leute total verwirren kann: "Oh, Gott hat gestern zu mir im Traum gesprochen. Er meinte wir sollen es endlich tun. Deshalb gibt er dir halt auch diese Träume und Gelüste. Ehe ist eh nur eine Erfindung der Kirche, die von Luzifer geleitet wird. Deshalb richtet sie ja auch immer so schlimmer Sachen wie Kreuzzüge und Kondomverbot in Afrika an. Aber das beste ist, die Leute ein freudloses Leben leben zu lassen und am Ende war alles für nichts. Cooler Joke". Oder halt die Ober prüde Nummer. "Du hast recht, wir sollten warten. Aber auch kein Kuscheln oder Händchen halten, dass bringt uns nur aus unzüchtige Gedanken, wir wollen doch rein bleiben. Und kein Alkohol und gutes Essen. Und Lachen - das Gesicht des Teufels - ist der erste Schritt zur Sünde." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrizzz83 86 Beitrag melden Oktober 25, 2017 geantwortet Update? Wie ist denn das WE jetzt verlaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyFox86 7 Beitrag melden Oktober 25, 2017 geantwortet (bearbeitet) @TE: Ich habe mich da ich im Krankenhaus liege und nix besseres zu tun habe komplett durchgelesen - auch da ich bereits 3 solcher Frauen hinter mir habe. Meine letzte LTR war aus so einem Holz geschnitzt. Die gestörteste von allen - mit Abstand - war eine die ich anfangs im Studium kennenlernte. Sie war 4 Jahre älter als ich und laut ihrer Aussage in einer offenen Beziehung lebend. Die hat mich erst auf diese Schiene gebracht. Ich hatte anfangs eher aus Unsicherheit wg. Gratwanderung zur Vergewaltigung und weil ich es bisher nicht kannte zögerlich reagiert. Sie hat mit mir wie mit dir die gleichen Spielchen gespielt. Mit dem Unterschied dass ich damals erst 20 war. Irgendwann nach Provokationen 5 oder 6 Treffen ist mir nachdem sie mir eine Ohrfeige gegeben hat die Sicherung durchgebrannt und ich habe sie wie vorbereitet gefesselt und mein Ding durchgezogen. Sie hat zwischendurch geheult und gesagt dass es ihr weh tut - als ich etwas unsicher kurz aufgehört hatte grinste sie mich mit Tränen im Gesicht an - und sie lief aus als wenn es kein Morgen gäbe. Sie war meine Lehrmeisterin in dieser Beziehung. Meine letzte lange LTR war vollkommen devot - wenn man was neu anfängt ist man ja erst etwas zurückhaltend. Sie sagte auch so Sachen wie "Du bist nicht mein Typ" oder stichelte mich mit verschiedenen Sachen oder redete wirres Zeug wie "Lass uns Freunde bleiben" oder "Fass mich nicht an" auch noch mitten in der LTR. Faselte auch was von Typen die ihr Komplimente machen. Ich kann den anderen nur zustimmen - einfach durch eskalieren gar nicht genau hinhören - nimm sie nicht ernst und gib mir nen Klapps auf den Po sei C&F. Ich würde mit ihr auch nicht groß texten. So wie die anderen gesagt haben hättest du bei dem ganzen Geschreibe einfach sagen sollen: "Komm um 15Uhr". Lüge Sie von mir aus an - die Frau gibt dir eine Steilvorlage auf das Rollenspiel mit dem Priester. Die Frau ist echt gut und du bist sorry - sau dumm. Sag ihr was sie hören will und locke Sie zu dir und dann schön durch eskalieren. Ich nehme an dass sie auf fesseln steht. Du solltest das ganze gut vorbereiten, indem du z.B. an deinem Bett Fesseln an jeder Ecke mit Flaschenzügen dran baust. Der Vorteil ist dass du nicht soviel Kraft aufwenden musst, um sie zu fixieren. Für Handschlaufen gab es einen guten Privatgeführten Onlineshop für SM-Artikel der Ware guter Qualität verkauft ich komme gerade nicht auf den Namen. Du kannst das schön mit Karabinern zum schnellen ein und ausklicken vorbereiten, damit das in ein zwei Handgriffen erledigt ist. Als Seile habe ich gerne Kletterseile verwendet, da von guter Qualität und für größere Fesselaktionen durchaus weich - wenn Kosten ein Problem sind eigenen sich auch Juteseile. Als Mundknebel eignen sich normale Ball-Gags die sind auch nicht teuer (bist ja Student). An den Hand und Fußschlaufen am besten noch einen freien Karabiner anbringen, damit du z.B. die Füße nachdem du sie am besten auf dem Bauch fixiert hast am Ende variabel zusammen - ketten kannst. Wenn Sie auf dem Bauch liegt sieht sie a) nicht was als nächstes passiert und b) kannst du von hinten angenehm in sie eindringen. <- das ist die einfache Anfangsvariante. Eine alte Freundin die ich hatte wollte (nach Absprache) mit richtigen Handschellen an der Heizung festgemacht und kommentarlos gefickt werden, danach hatte sie definitiv blaue Flecken und wunde Handgelenke. Beide Varianten die ich angeführt habe sind noch soft, aber sind gut als Einstieg. Variante 2 eher weniger empfehlenswert - erst wenn man sich besser kennt, da auch für andere sichtbare Spuren entstehen. Mit solchen Frauen ist auch normaler Sex möglich, aber meist nur nachdem du ein paar solcher Sessions im Vorfeld abgezogen hast und lernst dich dominant zu verhalten. Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist. Du musst ihr auch nicht deine Sexualität erklären du zeigst ihr praktisch was du dir vorstellst. Du musst mehr MACHEN statt REDEN. Die Frau ist schon sehr geduldig mit dir. Interesse hat sie definitiv sonst würde sie den Zirkus gar nicht mitmachen. Du solltest aber bald HANDELN, wenn nämlich CARLOS kommt wird die Sache für dich äußerst unschön - außer du wolltest schon immer den Cuckold spielen. Meiner Meinung nach ist guter Sex sowieso eine Gratwanderung zwischen Vergewaltigung und einvernehmlichem Sex. Die Grenzen sind fließend, aber die Frau die du da hast will genau das. Eine FB die ich für etwa 1 Jahr im Studium hatte die war etwa 7 Jahre jünger als ich. Mit der hat verhältnismäßig alles ganz harmlos angefangen - das wurde immer krasser. Atemkontrolle war noch milde - am Ende wollte Sie dass ich sie schlage beim Sex (ins Gesicht) oder ihr richtig in die Brust beiße das wurde mir dann zu krass. Ob eine LTR mit so einer Spaß macht muss du entscheiden. Diese Spielchen werden nie aufhören - die werden mal mehr mal weniger. Sie wird ihre Grenzen austesten wollen. Es ist wie mit Kindern - drohe nichts an was du nicht auch bereit bist umzusetzen. Wenn dir persönlich Spielchen keinen Spaß machen, es dir zu anstrengend ist - du der Sache aktuell nicht gewaschen bist würde ich dir dringend empfehlen den Kontakt abzubrechen und mir eine Frau suchen die "normal" drauf ist. Die macht DICH sonst kaputt. Lange Rede kurzer Sinn - lies was die anderen geschrieben haben - lies was ich geschrieben habe. Beim nächsten Mal gibst du vor wann ihr euch das nächste Mal trefft und dass es bei dir sein wird. Koch von mir aus was für sie, dann stell zum Essen eine Flasche Wein und zwei Weingläser hin. Du schenkst euch beiden ein - bevor sie nach dem Anstoßen ansetzt zu trinken ermahnst du sie dass es doch unsittlich ist Alkohol zu konsumieren und es dann wohl Zeit wäre die nächste Beichte abzulegen - schon bist du im Rollenspiel. Die Frau wird kontern und dir Bälle zuspielen - sei C&F und vor allem zeig dass du Eier hast. (Keine Verbalen Verständigungen darüber dass du ein Mann bist - handele wie einer) mach ein Bisschen weiter und dann sag ihr dass du ihr im Schlafzimmer was zeigen willst k.A. sei Kreativ, wenn Sie dann wieder in der sich wehrenden Triade in der sie langsam feucht wird ist - versuch sie sanft oder mit Kraft zu fesseln - der Rest ist dir überlassen. Am besten machst du nen CIP und lässt sie erstmal da liegen bis dass DU dich geduscht und frisch gemacht hast, danach ist sie dran - ob sie gekommen ist oder nicht spielt keine Rolle - soll sie es sich doch selbst machen? Sei mal ein bisschen Assi. Oktober 25, 2017 bearbeitet von CrazyFox86 . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen