HB8 macht Probleme

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Zur Vorgeschichte:

Vor nem 3/4 Jahr hab ich ne HB5 kennengelernt...

Innerhalb von 3 Monaten wurde sie zur HB8 mittels Abnehmen...

19 kg, nicht wenig...=)

war von anfang attracted von mir, wie sich heraus stellte anscheinend nur wegen mir abgenommen...

blablabla...

dann im august erstes mal kclose...

sie wollte immer was dauerhaftes, ich nicht...

ließ sie immer stehen usw...hard to get...

ihre beste freundin und andere haben zu mir gesagt, dass sie noch immer sehr attracted ist...

naja, probier ichs halt wieder mal, evtl. mit fclose...

dann hab ich's gestern wieder gesehen...

lange geredet, dann wieder ganz großes kino...

allerdings unbeschreiblich komisch...sie nimmt meine hand, auf einmal lässt sie's wieder aus...

dann will ich's wieder nehmen, zieht sie zurück...2 minuten später nimmt sie die hand wieder...

war jetzt nur ein beispiel...

dann wollt ich endlich mal kclose...

habs probiert...lässt eiskalt abblitzen, das stück...

danach wieder viel kino, hängt ihr beine über meine...

kann mich gar nicht mehr loslassen...

ich setz zum 2 mal an...

was ist, dreht sich wieder weg...

was will sie bitte?!? wie soll ich jetzt vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt für mich so, als würde sie ganz einfach den Spieß umdrehen. Das was du mit ihr gemacht hast, macht sie jetzt mit dir.

Sie spielt mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheind ist sie sich bewusst geworden, dass sie nun eine 8 ist und keine 5 mehr und dementsprechend von Männern begehrter ist. Sie hat dadurch einen Selbstbewussteinsschub bekommen und spielt nun mit dir und testet ob du es noch wert bist, vor allem weil du sie vorher hast stehen lassen.

Wirst dich wohl jetzt etwas anstrengen müssen bei ihr noch zu landen. Also fahr volles Programm C&F, Kino...das übliche halt und mach dir bewusst, dass du nun eine HB8 gamest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ capo,

Holiday bringt es auf den Punkt:

Das klingt für mich so, als würde sie ganz einfach den Spieß umdrehen. Das was du mit ihr gemacht hast, macht sie jetzt mit dir.

Sie spielt mit dir.

Genau so ist es. Nachem sie Dir hinterher gelaufen ist, geniest sie es nun, dass sie die Macht hat. Ein Klassiker, keine Frage. Gut ist, was mdtrinker geschrieben hat:

Anscheind ist sie sich bewusst geworden, dass sie nun eine 8 ist und keine 5 mehr und dementsprechend von Männern begehrter ist. Sie hat dadurch einen Selbstbewussteinsschub bekommen und spielt nun mit dir und testet ob du es noch wert bist, vor allem weil du sie vorher hast stehen lassen.

Die zieht Dich voll in ihren Frame. Du bist nicht mehr der Preis. Sie ist der Preis. Du bist bei ihren Tests voll durchgerasselt. Ich würde jetzt "Jealousy"-Techniken einsetzen. Mach sie eifersüchtig. Game andere HB8 oder höher innerhalb ihres Wahrnehmungsradius (Wenn Du Dich unwohl fühlst, ein HB 9 oder 10 zu gamen: Du musst Dich ja nur mit denen unterhalten und ein bisschen c+f schieben und nicht perfekt gamen. Die sind ja nur ein Ablenkungsmanöver). Wenn Dein HB noch zu Dir attracted ist, dann wird sie eifersüchtig werden. Das ist Gold wert für Dein Game.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo stimme meinen Vorpostern auch voll zu. Sie hat genau das gemacht was du gemacht hast. Naja wenn sie echt von 5 auf 8 "mutiert" ist, hat sie natürlich das schon erwähnte Selbstbewusstsein. Naja würde nen Freez-Out machen bzw. wie schon gesagt richtig reinhängen sie geil wie sonst was machen und sie dann kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, hab mir das gleiche irgendwie gedacht...

gab immer kino beidseitig. wenn's von ihr ausging, zog sie's auf einmal wieder zurück, als ihr bewusst wurde, dass sie's nicht machen darf...

kam mir immer vor, wie "nur nichts mit ihm haben, nur nichts mit haben". :)

naja mal sehen, werds jetzt eh wahrscheinlich mit nem freeze-out probieren...

zum sog. "mutieren"...also 3 monate dürfte eher 4 gewesen sein...

durch sport und irgendeiner stoffwechsel-diät oder so...

dazu kam noch die brille weg und wurde durch kontaktlinsen ersetzt...

selbstvertrauen macht auch attraktiv... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo, was soll man hier noch schreiben? Die Leute habens schon auf den Punkt gebracht, vorallem sharkks posting hats genau erfasst!

Sie spielt halt mit dir, macht quasi Push and Pull, versucht dich damit zu locken, damit du ihr jetzt "hinterher rennst".

Spiel ihre Spielchen ganz einfach nicht mit, reframe am besten und wenn sie wieder mit ihren Spielchen anfängt, dann "bestrafst" du sie, indem du ein Freezeout machst und währenddessen andere gamest, das wird nämlich dein Value wieder steigern, wenn du ihr "widerstehst"..außerdem wären hier -denk ich- ein paar "leichte" Negs angebracht, um ihren Value einbisschen zu senken und um deinen zu steigern (auch wenn sie kein bitchshield hat, ihr Value ist trotzdem höher als deiner, weil sie halt verehrt wird, ein höheres Selbstvertrauen hat etc.)! Fahr dann wieder volle Kanne dein Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden