Erste Schritte, Erfolge und Fragen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe communitie. Schön hier :blink:

Kurz zu mir, ich bin 19 Jahre alt, studiere Design und bin glücklich.

Ich bin seit zwei Wochen im Pick-up Geschehen drinne und habe meinen Spaß.

Ich habe schon mehrere Psychologie Bücher gelesen vor einiger zeit und habe somit nen paar wichtige Vorkenntnisse wie ich finde.

Am meisten habt ihr mir schon damit geholfen, dass man Fraue auch einfach mal ansprechen darf =)... dafür schonmal danke, aber das ist ja erst der Anfang des Games.

Kurzer rückblick der letzen 2 Wochen:

-ca. 10 Mädels angesprochen

-Eine #c

-Eine #c und kc

So.... Fragen:

Was macht ihr, wenn ihr kein Bock auf Pick-up habt??

Gestern war es so, dass wir recht früh mit trinken angefangen hatten und deswegen recht pünktlich schlapp waren und lustlos wurden.

Ich hatte abslout kein bock auf Pick-up, auch wenn viele Hb's da waren.

Ist es also schlecht, wenn man ein Mädel, mit dem lange Augenkontakt besteht, erst ein anderes Mal anspricht??

Nun kam noch hinzu, das ein HB 8-9 da war, welchs ich den Abend zuvor kennengelehrnt habe durch ein einfachen "Hi" auf der Tanzfläche.

Wir haben uns lange unterhalten und ich habe einiges daraus gelernt.

Nun war es Gestern, beim wiedersehen im Club, so als ob sie von mir erwartete, dass ich sie vollaber. Ich hatte aber absolut keine lust den Entertainer zu machen.

Also vor der Frage: Attraction war aufjedenfall da, Sie wohnt sowieso in England auf nem Internat.

Glaubt ihr ich hätte durch Push and Pull mehr erreichen können?

Ist push&Pull sehr wichtig??

Nunja, daraus hätte ich aufjedenfall auch schonmal gelernt, nun zum HB mit kc.

Wir hatten uns auf einer Feier schonmal Vorgestellt - mehr nicht.

Ich fand sie das schon attractive, hatte aber noch nicht die Eier in der Hose sie anzusprechen.

Nun dank Pick-up (Danke) schon.

So trafen wir uns auf der Silvester Feier in der gleichen WG wieder und ich sprach sie direkt an.

Es baute sich im Laufe des Abends ein miteinander auf und nette Unterhaltungen.

Kurz jedoch zu ihr:

Sie war sehr schwer zu gamen, weil sie doch recht schüchtern ist. Ich musste mich anstrengen, doch mit nen paar längeren Freeze-outs kam auch was von ihr.

Ne nette Geste war: "Gib mal dein Handy" ---> worauf ich mein Handy raushholte und schonmal das Adressbuch öffnete, damit sie nur noch ihre Nummer eintippen musste.

Hätte ich mir das ersparen sollen? Also hätte ich sie ihren "zug" selber ausführen lassen sollen??

Naja, so kam es dann beim Abschied zum erhofften Kuss und nen Süßen lächeln ihrerseits.

"Wir Telefonieren, ja??"

Natürlich, ich schicke dir meine Nummer, und dann machen wir mal was zusammen.

Der einzige Störfaktor wäre 200 Km entfernung, aber der kann j auch gut sein.

Nun ist es ja eine Woche her und das einzige was passierte war:

Ich schickte ihr ne Nachricht bei Studivz.

Sie schickte mir eine zurück.

Ich schrieb ihr noch eine, mit meiner Nummer.

Danach erstmal nicht bis gestern, wo sie mich bei studivz einfach mal auf ihre Freundschaftsliste eintrug.

Von diesen ganzen Studivz shit halte ich sowieso nichts, also würd ich eig gern davon weg kommen.

Nun weiß ich außerdem nicht, ob sie die Nachricht überhaupt bekommen hat mit meiner Nummer.

Und meiner Meinung nach müsste jetzt was von ihr kommen (push&pull). Vielleicht war die Freundschafteinladung aber ne kleinere Geste, die mich auf sie aufmerksam machen soll.

Was soll ich denn nun machen? Soll ich sie noch zappeln lassen oder einfach mal ne Sms schreiben wie z.B:

"Hey, hast du angst oder warum rufst du mich nicht an? Schicke mir doch sonst mal dein Nummer, dann ruf ich dich an."

Natürlich kann ich sie auch anrufen....

Was soll ich machen??

Najut, soviel dazu. Eigentlich wollte ich meine Antworten mehr in der Praxis bekommen, aber bevor es zu spät ist, hätte ich gerne welche von euch hochgeschätzten Pick-up Leutz. :)

Also LG euer Holiday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht ihr, wenn ihr kein Bock auf Pick-up habt??

Einfach was anderes, mit Deinen Jungs unterhalten ohne rumzulatschen und Fremde anzuquatschen^^

Glaubt ihr ich hätte durch Push and Pull mehr erreichen können?

Ist push&Pull sehr wichtig??

Ich denke speziell wenn ein Mädchen schüchtern ist, ist eine etwas "verspieltere" Konversation wichtig (dazu gehört für mich eben auch push & pull). Habe schon oft erlebt, dass ich mich mit schüchternen Mädchen unterhalten hab, und sie durch ein Lächeln ihrerseits aufwärmen konnte (damals war mir nicht bewusst, dass mein Handeln push & pull war, aber war es eben und das brachte eine sehr positive Reaktion).

Was soll ich machen??

Ich habe gestern hier einen Post mit folgender Aussage gelesen:

"Jungs schreiben SMS, Männer rufen an!"

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Jungs schreiben SMS, Männer rufen an!"

^^

Ja das kommt auch meiner einstellung nah, aber soll ich mich denn nun überhaupt melden? und was soll ich sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Du überhaupt anrufst solltest Du nicht zu needy wirken und noch ein wenig warten, eigentlich sollte sie aber Interesse an DIR zeigen (es sei denn sie ist eben so extrem schüchtern, dass das Freundschaftsangebot im Netz eben das mutigste war, was sie fertig gebracht hat). Dafür fehlt mir aber das nötige Feingefühl, ich hoffe hier schaut noch ein erfahrener PU rein um Dir zu helfen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke Prodigy, für deine Antworten :) ... also nicht needy ist schonmal ganz klar^^

Nun hab ich gerade beim studivshit nochmal geguckt. Und zack sie hat mir vor nen Paar minuten ne Nachricht geschrieben:

-"hey xxx wie gehts dir so? was haste am we so gemacht? lg yyy

Also ich denke ich bin wieder im Spiel und werde sie heute abend anrufen...

Lg Holiday und p.S: The Prodogy rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden