14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :blink:

Ich mache diese Kunst jetzt seit 3 Jahren, habe erst vor ein paar Wochen von dieser Seite erfahren ;-)

Und hier wollte ich meinen eigenen ts-server vorstellen^^:

Es ist eine noch sehr neue PUA-Schule, bei dem wir Deutschlandweit unsere Kentnisse austauschen können ^_^;-)

Wer also Interesse hat, kann ja mal vorbeischauen^^:

unsere IP: 89.110.150.104:5000

ps.: Je nach euren Kentnissen werden ihr vll. sogar zu SA'S (server-administrator) gemacht.....

*sorry J., aber das musste sein*

;-):-) :-) :-);-)^_^ ^_^ ^_^ cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persöhnlicher kann man seine Tipss wohl kaum bekommen. Ich bin dabei, hoffe aber, dass es auch regelmäßig genutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs das nicht schonmal hier irgendwie? Naja, find ich ne ganz gute Idee. Wenn ich Zeit hab werd ich auch mal vorbeischauen.

MFG

Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)^_^;-)^_^ ^_^ ^_^ ^_^ <_< <_< <_< <_< <_< <_< <_<

sch**** Jungs, der Server wurde auf die Blacklist gestellt -.- :blink::blink::blink::blink::blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was heißt das? wie wirkt sich das aus? und was können wir dagegen tun?

;-)^_^ ^_^ ^_^ ^_^ <_< lol ^^

Das heißt der Server ist offline, dadurch können wir nich mehr miteinander talken, Und um das zu beheben, müsste ich den Zentralrechner von TSC haken und alle kostenlose server freischalten, wobei dadurch die Server überlastet wären, was einen totalen Absturz bedeuten würde^^... = WIR KÖNNEN NICHTS TUN ^^ <_< <_< <_< <_< <_< <_< :blink: :blink: :blink:

;-) P.s.:Dumme Fragen, dumme antworten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderen Server nehmen?

Seid doch sonst so kreativ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habt ihr denn schlimmes angestellt? :-)

nüx^^ :P :P :P :P Das Problem war nur, dass das ein kostenloser Server war.... und die habn die alle gelöscht -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anderen Server nehmen?

Seid doch sonst so kreativ :D

jo, es gäbe eine Möglichkeit..... Alle kostenlose sind gespert... d.h. ich müsste endweder einen kaufen, leider ist das mir zu teuer,... oder ich richte einen auf meinem Pc ein....aber dafür müsste ich 23:59 h am Tag online sein^^" <_< <_< <_<:-) und das geht nich -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Smiley pro Zeile langt.

<_< oke^^

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jow, ich hab ein ganz wichtiges Anliegen!!!!!!

Ich hab ein Server bekommen!!!!! Nur da gibt es einen Hacken!!!!

Wenn ich es nicht schaffe innerhalb einer Woche 30 Mitglieder anzuwerben, wird er wieder gesperrt!!

Ich weiß, ihr habt besseres zu tun, aber trotzdem bitte ich euch, ma vorbei zu schauen, und wenn es geht euch zu registrieren... das ist mit nähmlich verdammt wichtig und ich hab meine gesamte Freizeit da reingesteckt!!

Danke Jungs! :angry::-D :-D :-D :-D :-D :-D :drinks::search::diablo:;-) ;-)

Da gibts noch ein Hacken... zu der Vorraussetzung gilt, dass 30 Mitglieder auf der Hp angemeldet sein müssen.... also BITTE... ihr müsst ja nich aktiv sein^^"

EDIT by MOD wegen unabgesprochener Fremdwerbung

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.