Robin888 563 Beitrag melden August 31, 2017 erstellt Hallo, früher hatte ich mal eine Kleinanzeige im örtlichen Käseblatt. Hatte damals (vor 10 Jahren) ca. 30 Antworten und dann 10 Dates. (zum Üben) Wenn ich mich daran erinnere, es war paradisisch. Hat in letzter Zeit mal jemand eine Anzeige aufgegeben? Wie waren die Erfahrungen? Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden September 12, 2017 geantwortet Hat in letzter Zeit mal jemand eine Frau gesehen, die eine regionale Zeitung liest? An den See fahren und sich neben ein paar Bier-Mixgetränke ne "Jolie" zum lesen holen, kenne ich. Aber ein Mädel, das ne regionale Zeitung mit Kleinanzeigen durchliest? Ist glaube ich nicht so der Fokus, seitdem man mit Tinder & Co. sofort die Bilder sieht und in 1 Sekunde Kontakt aufnehmen kann. Ich würde es am See probieren. Oder bei Tinder, aber das funktioniert ja für Dich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 13, 2017 geantwortet vor 6 Stunden, Neice schrieb: Hat in letzter Zeit mal jemand eine Frau gesehen, die eine regionale Zeitung liest? An den See fahren und sich neben ein paar Bier-Mixgetränke ne "Jolie" zum lesen holen, kenne ich. Aber ein Mädel, das ne regionale Zeitung mit Kleinanzeigen durchliest? Ist glaube ich nicht so der Fokus, seitdem man mit Tinder & Co. sofort die Bilder sieht und in 1 Sekunde Kontakt aufnehmen kann. Ich würde es am See probieren. Oder bei Tinder, aber das funktioniert ja für Dich nicht. Kleinanzeigen sind doch auch in den lokalen "Szenemagazinen", wo immer die ganzen Partys und so drinstehen. Aber auch da denke ich, dass die Klientel für Kleinanzeigen eher so Ü40, wenn nicht Ü50 ist. Heutzutage muss man sich halt schon fragen, wer so was überhaupt noch aufgibt und nicht einfach zu den Singlebörsen im Internet geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden September 21, 2017 geantwortet Als es in Discos (so hießen "Clubs" früher) noch Singlepartys gab (vor der Währungsreform), konnte man da mal an einem Werbestand kostenlos eine Anzeige im Lift (oder wars doch Prinz) aufgeben. Habe darauf sogar zwei Antworten bekommen (als Papierbriefe, gibts heute auch nicht mehr.) Die eine war witzigerweise die Freundin der Freundin eines Kumpels, an der ich Interesse hatte, die aber seit kurzem leider Freundin der *Ex*-Freundin des Kumpels war, weshalb keine Kontaktmöglichkeit mehr bestand. So ergab sich dann doch noch ein Date. Per Papierrückantwort und Anruf bei den Eltern. (Für die jüngeren Mitleser: Ein Mobiltelefon kostete zu der Zeit 10000 Mark, es wog montiert auf einer Mercedes-Benz-Lafette 1,5 Tonnen und durfte nur mit Führerschein Klasse 3 bewegt werden.) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden September 21, 2017 geantwortet Komische Blicke ernten mit "Disco" ist .. großer Sport geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 21, 2017 geantwortet manchmal hat man sogar noch "Discothek" gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden Oktober 24, 2017 geantwortet Ich lese Kleinanzeigen. Nur beantworten tue ich das nicht. Das hat denselben Humorfaktor wie Schwiegertochter gesucht und so AssiTV Zeug. Oft steht da ganz krudes Zeug. Total lustig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden Oktober 24, 2017 geantwortet Wenn ich bei Moms bin bringt sie immer die Regionalzeitung nach oben, liest die aber nicht. Da steht schon lustiges Zeug drin, allerdings von 90% Rentnern die ihr Haus verkaufen möchten um mit dem zukünftigen Partnerfreund zu reisen und die letzten Jahre auf Erden zu genießen. Und naja, Mensch des Alters 50+. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden Oktober 26, 2017 geantwortet Hallo, eine Mitarbeiterin, Mitte 40, hatte letztes Jahr mal auf ein Anzeige geantwortet. Der Typ war nett, tageslichttauglich, aber wohl nicht so ganz Ihr Fall. Sie fand es toll mal wieder Brief zu schreiben und nicht schon über Facebook vorher abzuchecken, wer Sie da erwartet. Also Retro kann auch charmant sein. LG Hulahoop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Oktober 26, 2017 geantwortet Kontaktanzeigen damals waren wie Internet heute - treibt sich komisches Getier rum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen