11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo forum,

ich habe ein Mädel kennengelernt und es geht nicht darum sie wiederzusehen oder so, also besser gesagt geht es generell darum, Mädels kennenzulernen oder auch  zu verführen, welche doch einen gewissen Alterunterschied von 20 <-> 33 (ich) an den Tag legen.
Ich habe das Gefühl, irgendwie "unanständig" zu sein, wenn ich versuche mit 19, 20 oder 21 Jährigen etwas anzufangen. Es ist nicht so dass ich nur auf so Junge stehe, aber eben auch. Ich fühl mich auch nicht "alt" und habe einen recht "jungen" Lifestyle (Teilzeitjob, Sport, Hobbys, Party)

Was denkt ihr darüber und vor allem: Gibt es einen berechtigten Grund dafür, dass ich mir Gedanken mache? Irgendwas in mir sagt, dass es unanständig ist, aber ich möchte das einfach nicht anerkennen und würde gern freier mit dem Mädel unabhängig vom Alter umgehen.... Klappt nur nicht so richtig hab ich das Gefühl.

Danke & schön Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Philosophien:

1: Tanja (19) hat viel zu perfekte Möpse um dilettantische Teenager daran rumspielen zu lassen. 

2. Mit über 30 Teenager ficken wollen ist notgeil und abturn.

Ich halte mich an #2

Es sei denn Tanja ist richtig geil. 

Löst jedes Dilemma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

schaff das als Ü30er erstmal, 20jährige ins Bett zu kriegen... DANN kannst du dir Gedanken darüber machen, ob das gut und richtig ist oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht nichts dagegen wir sind darauf gepolt junge attraktive Frauen zu poppen. 

Es kann halt passieren das Du Sie langweilig findest ( fuer ne LTR ) aber fuer ne FB perfekt.

Ich steh total auf junge Frauen Anfang 20. Ich mag aber auch Frauen Mitte 20. So ab 27 ist dann Schluss ne aeltere wuerde ich nicht wollen.

hab kein Problem damit. -> mir egal was andere davon denken. Bzw ich befasse mich gar nicht damit was andere denken wieso auch

bearbeitet von Altkanzler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal ganz im Ernst was willst du hören? Das ist eine reine moralische Angelegenheit. Es gibt Leute die das verurteilen und auch Leute die das geil finden (wie ich ^^ ) aber legal vom Gesetz ist es ! Und im Regelfall wird es doch auch so sein das sie dich sicher nicht langfristig für LTR will oder sowas. Vielleicht will sie auch nur ihr Spaß, was ja mit 20 nicht unwahrscheinlich ist. Und Frauen stehen in der Regel doch ehr auf ältere Kerle und es gibt halt welche, wo es gerne wesentlich älter sein darf. Alles in allem: wenn es sich für dich gut anfühlt, dann amch das auch! Du musst es nicht jedem recht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Atin schrieb:

Was denkt ihr darüber

Es ist legal, es ist Dein Leben und wurde hier bestimmt schon tausende Male abgesegnet

Gibt es einen berechtigten Grund dafür, dass ich mir Gedanken mache?

Irgendwas in mir sagt, dass es unanständig ist, ...

Es soll ja auch unanständig sein ... bzw. werden. Im besten Sinne des Wortes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Hallo forum,

ich habe ein Mädel kennengelernt und es geht nicht darum sie wiederzusehen oder so, also besser gesagt geht es generell darum, Mädels kennenzulernen oder auch  zu verführen, welche doch einen gewissen Alterunterschied von 20 <-> 33 (ich) an den Tag legen.
Ich habe das Gefühl, irgendwie "unanständig" zu sein, wenn ich versuche mit 19, 20 oder 21 Jährigen etwas anzufangen. Es ist nicht so dass ich nur auf so Junge stehe, aber eben auch. Ich fühl mich auch nicht "alt" und habe einen recht "jungen" Lifestyle (Teilzeitjob, Sport, Hobbys, Party)

Was denkt ihr darüber und vor allem: Gibt es einen berechtigten Grund dafür, dass ich mir Gedanken mache? Irgendwas in mir sagt, dass es unanständig ist, aber ich möchte das einfach nicht anerkennen und würde gern freier mit dem Mädel unabhängig vom Alter umgehen.... Klappt nur nicht so richtig hab ich das Gefühl.

Danke & schön Abend!

Mach Dir keine Platte, an Deiner Begeisterung für 20jährige ist nichts auch nur im Mindesten unmoralisch oder anstössig. Das sind erwachsene Frauen, die wählen, heiraten, Auto fahren und vollumfänglich über ihren Körper verfügen dürfen. Ich finde es eher schräg, wenn jemand da von oben herab drauf schaut, weil es diesen Frauen eher die Mündigkeit abspricht.

Eine andere Frage ist, was Du mit diesen Frauen anfangen willst. Für mehr als eine kurze Geschichte sind mir Frauen in dem Alter sind mir Frauen in dem Alter in der Entwicklung noch nicht weit genug, aber ich bin jetzt auch schon Mitte 40 ;) Die Unterschiede sind für mich einfach zu groß. Zudem musst Du halt in dem Alter immer mal damit rechnen, dass sich Meinungen, Vorlieben und der Blick aufs Leben manchmal sehr rapide verändern. Aber es ist allein Deine Entscheidung, wie Du damit umgehst. Wenn Du Frauen in dem Alter scharf findest: go! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe neulich auf einem Konzert einige HB's angesprochen und es kam raus (im Nachhinein) das eine davon 19 ist. Also gut 10 Jahre jünger als ich. Sie weiß wie alt ich bin und ich weiß wie alt Sie ist und Sie will mich dennoch näher kennen lernen, also warum nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.8.2017 um 22:34 , Atin schrieb:

...und habe einen recht "jungen" Lifestyle (Teilzeitjob...

Gibt es einen berechtigten Grund dafür, dass ich mir Gedanken mache?

Ja, wenn du mit 33 einen Teilzeitjob hast, und dir das als "jungen Lifestyle" schönredest, solltest du dir darüber Gedanken machen!

Was den Altersunterschied angeht, solltest du dir auch Gedanken machen, aber nur, weil du meinen "persönlichen Rekord" um ein Jahr überboten hast (ich war damals 32, als ich mit einer 20-jährigen zusammenkam), du Schuft! :-)

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden