7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, liebe Community.

Okay, Hand auf's Herz.

Nach längerem mitlesen und durchforsten des Subforums Sexualität, weiß ich jetzt, dass ich nichts weiß, wenn es um das Thema Sex geht. Ich stand dem Thema immer sehr geschlossen über, und machte mir total Druck sobald es zur Sache ging. Deswegen hatte ich kaum Spaß dabei, meine Partnerin/nen auch nicht. Es war immer so der "klassiche" Sex. Vorspiel, bei welchem ich immer unsicher war. Danach rein, raus, fertig. Von positiven und erfüllenden Erfahrungen brauche ich hier also nicht reden. Das möchte ich wirklich ändern.

Mein sexuelles Repertoire ist demnach so gut wie nicht vorhanden und war auch bis jetzt nur für die reine Fortpflanzung ausgelegt, wenn man das so sagen will. Kompletter Grünschnabel mit Hirngeficke 😅

Was kennt ihr denn bzw. was würdet ihr mir Empfehlen, um mich in dieser Richtung weiterzubilden? Bücher, Texte, Videos, Techniken, Ratschläge etc. damit ich mit mehr Selbstvertrauen an die Sache/Frau herangehen kann, dass es ihr Spaß macht und vorallem mir auch.

Dankeschön im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn eine Idee, was dich anmacht? Was deine Fantasien sind? Was du weiter erkunden möchtest?

Ich denke der erste Schritt ist immer sich selbst und seine Vorlieben zu kennen. Was kickt dich? Was macht dich so richtig an?
Das wäre dann schonmal etwas, was du üben solltest. Ausprobieren, mit der Frau sprechen um Feedback zu bekommen, ggf dich anleiten lassen, auf Reaktionen achten und am wichtigsten: Spaß haben!

Es ist wie beim Pickup: 90% lernst du nur durch machen. Reaktionen beobachten und daraus lernen. Wenn du dann irgendwann gezielt sticking points findest, dann kannst du daraüber gezielt nachlesen.

Aber erstmal: Tu es, genieß es und hab Spaß dabei.
Das da oben klingt wie ängstliche Pflichübung. Insider-Tip: Das Ganze muss nicht immer mit "reinstecken" enden ;-)

Und dir hilft da sicherlich eine F+, mit der du erstmal Vertrauen und Übung aufbauen kannst.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so wie die 90% im Leben: Schon Dein Text sagt Dir was fehlt: Inspiration, Phantasie, der Hang zum Spielen.... Nur diese Grundeigenschaften kann Dir hier keiner geben. Entweder man ist ein Spielkind oder ist Keins, man hat Spass daran das weibliche Geschlecht zu erkunden oder nicht und viele Frauen werden es vlt.schön reden und Dir irgendwas erzählen,aber diese Dinge kann man nicht lernen.

bearbeitet von noisereduction
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.8.2017 um 17:57 , Vezzna schrieb:

Nach längerem mitlesen und durchforsten des Subforums Sexualität, weiß ich jetzt, dass ich nichts weiß

Klingt für mich nach Leseschwäche.

Du meinst tatsächlich, dass dich all' die Userfahrungen derart kalt lassen und nicht inspirieren, so dass du mit deiner Pittiplatsch-Frage hier aufklatschen musst und fragen,  wie man dir  und deiner Phantasie auf die Sprünge helfen sollte?

Soll ich dir ein Bild malen? Mit einer Mumu drauf, im Übrigen von einer Mumu-Eigentümerin selbst gemalt, und dir dann minutiös Anleitungen geben?

Am Besten Knopf im Ohr? ... am anderen Ende hörte der Proband die gutturale Stimme seine Lehrmeisters:" Leck sie am Arsch."

Er erschruk. Wie nie zuvor in seinem Leben.

Hätte er doch nie in diesem verdammeleiten Forum geschrieben.

bearbeitet von JamieZ
logitech-inkompatibilität mit rechter Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Ich kann dir empfehlen das weite Internet zu durchforsten, dort findet man einfach mehr als genug ähh... anschauliches Material! Du kannst dir ziemlich viel Technik abschauen, zieh dir Filmchen von Mike Adriano (Evilangel), Jules Jordan, oder Rocco Siffredi rein, bevor ich damals mit 18 Jahren mein erstes mal hatte, habe ich dadurch schon immens viel Wissen an Stellungen, Bewegungsabläufen, Übergang von Stellung A zu Stellung B, Vorspielpositionen usw. angehäuft, meine damalige Perle hatte nichtmal den blassesten Schimmer, dass es mein erstes mal war, bis ich es ihr ne Woche später gesagt habe. Die fiel glatt vom Glauben ab. Und Merke: wer nicht gibt, der bekommt auch nicht (Du willst Guten Sex, also gibst du ihn). Damit meine ich, dass du, um den Ofen überhaupt anheizen zu können, du ordentliches Brennmaterial und davon auch genügend brauchst . Heißt: bevor du den Löris reinsteckst, muss sich jede deiner Berührungen anfühlen wie ein tropfen auf heißem Stein, fehlt dir die Sinnlichkeit, guck dir Filmmaterial explizit für Frauen an. Gibt dir einen groben Überblick. Du musst ja auch in den meisten Fällen nicht ficken wie ein Weltmeister, aber das Vorspiel muss einfach sitzen. Weil jede Frau andere Vorlieben hat, ist es Sinnvoll dir ein Repertoire anzulegen, dass den vanillasex von A bis Z abdeckt. Keine Sorge, das wird man sowieso nie schaffen, vorallem da man ja selbst Abneigungen gegen bestimmte Dinge haben kann. Ich lass mir z.B nicht mein Arschloch von der Dame abschlecken wie ein warmes schokoeis, aber würde sie auch an so nem Gestell an der Decke mit einer hängenden Seilkonstruktion fesseln (Das ist wohl kaum Vanilla lol), du merkst schon was ich meine... Sei wie ein Gigolo, aber sei kein Gigolo ;) Das macht dich zu einem guten Liebhaber, wenn du Spaß daran hast ihr Spaß  zu bereiten. Sieh alles als Erlaubt und nichts als verboten, die Grenzen setzt dir schon die Dame! (Und je nach Fertigkeit wuchs nicht ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.8.2017 um 19:19 , Herzdame schrieb:

Hast du denn eine Idee, was dich anmacht? Was deine Fantasien sind? Was du weiter erkunden möchtest?

Ich denke der erste Schritt ist immer sich selbst und seine Vorlieben zu kennen. Was kickt dich? Was macht dich so richtig an?
Das wäre dann schonmal etwas, was du üben solltest. Ausprobieren, mit der Frau sprechen um Feedback zu bekommen, ggf dich anleiten lassen, auf Reaktionen achten und am wichtigsten: Spaß haben!

Es ist wie beim Pickup: 90% lernst du nur durch machen. Reaktionen beobachten und daraus lernen. Wenn du dann irgendwann gezielt sticking points findest, dann kannst du daraüber gezielt nachlesen.

Aber erstmal: Tu es, genieß es und hab Spaß dabei.
Das da oben klingt wie ängstliche Pflichübung. Insider-Tip: Das Ganze muss nicht immer mit "reinstecken" enden ;-)

Und dir hilft da sicherlich eine F+, mit der du erstmal Vertrauen und Übung aufbauen kannst.

Danke für die Ratschläge.

Am 31.8.2017 um 20:41 , noisereduction schrieb:

Es ist so wie die 90% im Leben: Schon Dein Text sagt Dir was fehlt: Inspiration, Phantasie, der Hang zum Spielen.... Nur diese Grundeigenschaften kann Dir hier keiner geben. Entweder man ist ein Spielkind oder ist Keins, man hat Spass daran das weibliche Geschlecht zu erkunden oder nicht und viele Frauen werden es vlt.schön reden und Dir irgendwas erzählen,aber diese Dinge kann man nicht lernen.

Genau, entweder man kann Frauen verführen oder nicht. Sowas kann man eben nicht lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast meine Aussage wahrscheinlich nicht verstanden: nach landläufiger Meinung des Forums hast Du sie verführt,wenn sie mit Dir schlafen möchte. Ich erkläre meine Aussage mal anhand eines Filmzitats: "eine Frau ist wie eine Schatzkarte mit vielen vergrabenen Truhen in denen viel Lust versteckt ist.Du! musst nur die Schlüssel finden... " mehr muss ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden