Nicht telefonieren

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

ich möchte mehr schreiben

hab ich aktuell auch, hab ich jetzt ein paar Wochen immer wieder alle paar Tage Kontakt und ihr hat es scheinbar an Comfort gefehlt (Datevorschlag von mir kam ziemlich bald von mir am Anfang), haben für nächste Woche was ausgemacht. Würde da nicht gleich oder grundsätzlich "NEXT!" sagen, einfach mal ohne wirklichen/großen Invest laufen lassen, vielleicht tut sich ja doch was ;-) hab mich in der Zeit mit ein paar anderen getroffen, bin also nicht abhängig von ihr oder hinterher gelaufen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

hab ich aktuell auch, hab ich jetzt ein paar Wochen immer wieder alle paar Tage Kontakt und ihr hat es scheinbar an Comfort gefehlt (Datevorschlag von mir kam ziemlich bald von mir am Anfang), haben für nächste Woche was ausgemacht. Würde da nicht gleich oder grundsätzlich "NEXT!" sagen, einfach mal ohne wirklichen/großen Invest laufen lassen, vielleicht tut sich ja doch was ;-) hab mich in der Zeit mit ein paar anderen getroffen, bin also nicht abhängig von ihr oder hinterher gelaufen!

Ich bin mal gespannt, ob sie flaked. Hast Du jetzt noch mal den Date Vorschlag vorgeschlagen?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Gotteskind schrieb:

Ich versuche entsprechend beim Texten immer eine Art Rollplay aufzubauen, dass einen Grund liefert, warum wir uns treffen müssen/sollten. Dann fällt es vielen Frauen einfach leichter sich darauf einzulassen, als wenn man sachlich auf der "ich will dich lieber gleich persönlich kennenlernen, weil ich von online eigentlich nichts halte"-Nummer. Für "Yes"-Frauen mag das super funktionieren. Die "Maybe"s und davon gibt es Ü30 reichlich - funktioniert ein "vorbestimmter" Anlass nach meiner Erfahrung besser.

Sehr guter Hinweis!

Ich will nur noch anmerken, dass auch dieser Grund nichts greifbares sein musst. Da genügt manchmal schon sowas spielerisches wie "das traust Du dich ja nur weil Du soweit weg bist!" oder so in der Art. Je nachdem was zum eigenen Stil passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir die Textverläufe anschaue, weiß ich genau, warum ich online Game zum kotzen finde.

Super schlechter opener, auf dem rumgeritten wird (alles andere als sympathisch), nicht den Hauch eines Gameplans oder der Idee eines follow ups (macht es super langweilig und extrem zäh) und als sie sich dann davon nicht völlig überwältigt auf seinen Penis wirft, wird der Mann auch noch beleidigend.

So macht online-Game als Frau echt Spaß. Von den Pfeifen hat man ja auch noch ne Hand voll am Tag...

Zum "wenns nicht passt, dann soll sie nicht antworten": Da sind sich die Männer völlig uneinig. Es gibt ne Menge Heulthreads, dass Frauen doch bitte zumindest absagen sollen. Also wie mans macht, macht mans eh verkehrt. In beiden Fällen wird man von den abgelehnten Männern beleidigt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Wenn ich mir die Textverläufe anschaue, weiß ich genau, warum ich online Game zum kotzen finde.

Super schlechter opener, auf dem rumgeritten wird (alles andere als sympathisch), nicht den Hauch eines Gameplans oder der Idee eines follow ups (macht es super langweilig und extrem zäh) und als sie sich dann davon nicht völlig überwältigt auf seinen Penis wirft, wird der Mann auch noch beleidigend.

So macht online-Game als Frau echt Spaß. Von den Pfeifen hat man ja auch noch ne Hand voll am Tag...

Zum "wenns nicht passt, dann soll sie nicht antworten": Da sind sich die Männer völlig uneinig. Es gibt ne Menge Heulthreads, dass Frauen doch bitte zumindest absagen sollen. Also wie mans macht, macht mans eh verkehrt. In beiden Fällen wird man von den abgelehnten Männern beleidigt.

Dein Beitrag sagt eine Menge über dich selber aus. Extremes Anspruchsdenken. Gut kannst Du Dir erlauben. Ist halt die Realität. Gib doch mal ein Tip für einen guten opener mit spannendem follow up. 

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
42 minutes ago, Robin888 said:

Dein Beitrag sagt eine Menge über dich selber aus. Extremes Anspruchsdenken. Gut kannst Du Dir erlauben. Ist halt die Realität. Gib doch mal ein Tip für einen guten opener mit spannendem follow up. 

Und dein Beitrag wiederum ist beispielhaft für deine Lebenseinstellung. Ich lese da wie auch im geposteten ersten Chatverlauf jede Menge Frust und das Gefühl benachteiligt zu sein heraus. Es ist das typische AFC-Mindset "warum muss ich was kreatives schreiben, wenn Frau gar nicht schreibt oder wenn nur "Hey"?". Und das wandelt sich schnell in aggressive Textnachrichten - sowohl im OG als auch hier. Diese Einstellung abzulegen ist einer der grundlegenden Schritte, um nicht nur im Game besser zu werden, sondern ganz generell mehr von deinem Leben zu haben. Ich dachte früher auch so und habe es geändert. Ist also möglich, wenn du bereit bist an dir zu arbeiten. 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag es so wie es ist, du hast keine Begabung fürs Online Game. Würde mich wundern, wenn du mit deiner Art Glück hast und was landest. Das ist natürlich nicht schlimm, solange man den Willen hat was zu ändern und sich bemüht. Das sehe ich aber bei dir nicht. Du willst nur was vorgekaut bekommen. Und ich finde es auch nicht gut, dass du so stur und rechthaberisch bist. Wenn man sprichwörtlich von "beiße nicht" schreibt, dann hat das keinen sexuellen Charakter...zumindest nicht in den meisten Fällen. Sie wollte damit nur aussagen, dass sie nicht unbedingt schüchtern ist, weiß was sie will und kein introvertierter Typ ist - mehr nicht. Klar, dass es da zu einem Missverständnis führt. Auch die Art wie du mit dem Missverständnis umgehst, ist nicht gut. Wenn's nicht läuft, dann nächstes Thema mit Humor einleiten oder next. So hat man wenigstens noch eine kleine Chance was zu retten.

Online Game ist genauso ein Game wie im Club oder am Tag. Da muss man sich genauso an Details halten und ein Gefühl für Frauen und ihre Texte bekommen. Hier muss man m.M.n. sogar noch stärker analysieren und reflektieren, rumprobieren was bei welcher Frau funktioniert. Im OG verzeihen dir Frauen weniger Fehler als im Day- oder Nightgame. Bei dir sehe ich eher das du einfach unstrukturiert drauf los schreibst ohne dir Gedanken zu machen, was bei der Frau hooked.

Und dich als Ü40 auf Ende 20iger im OG zu versteifen macht alles nicht einfacher, wenn du nicht gerade jugendliche Qualitäten (Body) oder Status hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Robin888 schrieb:

Extremes Anspruchsdenken.

Ja. Der Wunsch nicht beleidigt zu werden ist wirklich ein krasser Anspruch.

Wer mich anspricht oder schreibt, der klaut mir meine Zeit und gibt mir besser sehr schnell einen Grund, warum sich dieser Deal für mich lohnen sollte. Un klar kann das Optik sein, n tolles Gespräch oder tausend anderer Dinge. Aber ein langweiliges Gespräch ohne Plan ist halt kein guter Grund.

@Patrick B bringt das schon prima auf den Punkt.

Und ja, ich spreche aktiv Männer an und game aktiv. Und da berücksichtige ich ebenfalls die gleichen Dinge. In dem Moment möchte ICH dann etwas von demjenigen und muss liefern. Völlig normal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Herzdame schrieb:

Ja. Der Wunsch nicht beleidigt zu werden ist wirklich ein krasser Anspruch.

Wer mich anspricht oder schreibt, der klaut mir meine Zeit und gibt mir besser sehr schnell einen Grund, warum sich dieser Deal für mich lohnen sollte. Un klar kann das Optik sein, n tolles Gespräch oder tausend anderer Dinge. Aber ein langweiliges Gespräch ohne Plan ist halt kein guter Grund.

@Patrick B bringt das schon prima auf den Punkt.

Und ja, ich spreche aktiv Männer an und game aktiv. Und da berücksichtige ich ebenfalls die gleichen Dinge. In dem Moment möchte ICH dann etwas von demjenigen und muss liefern. Völlig normal.

War klar das kein guter opener von dir kommt mit spannendem follow up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Robin888 schrieb:

Erst findest du online game zum kotzen und jetzt sprichst du auf einmal männer an. Was denn nun? Tut mir leid herzdame. Das ist alles heisse luft von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Robin888 schrieb:

Macht absolut keinen Sinn, weil "gut" absolut davon abhängig ist:

• Wer du bist / in welchem Frame du dich bewegst
  • Welche Leidenschaften und Geschichten du zu erzählen hast
  • Welche Frauen du gamest und welche du dabei herausscreenen möchtest
  • Was dir beim Screening überhaupt wichtig ist und du früh abklopfen möchtest

Sorry, canned Material, welches du suchst ist seit mindestens 10, eher 15 Jahren out, weil es ziemlich nutzlos ist.

Dein Ansatz (stumpfes Abarbeiten von fremden Anleitungen) wird dich niemals weiterbringen. Bisschen selbst denken und persönliche Entwicklung, damit dein Game auch zu dir passt (und nicht zu mir oder irgendwem anders) ist da schon möglich.

*lach* Du kannst natürlich auch 1:1 mein Game kopieren, dann müsstest du aber leider als Lady auftreten und in der BDSM Szene Fuß fassen. Ein wichtiger Teil davon wäre absolute Vorurteilsfreiheit (und du müsstest dir das Pöbeln und Beleidigen abgewöhnen, das ist nicht so meine Art). Wenn du das glaubhaft hinbekommst, dann bekommst du als Belohnung submissive, masochistische Männer, die sexuell super offen sind. Wenn das dein Ziel ist, dann nutze gerne anderer Leute Material.

Wenn du deine eigene Zielsetzung hast, dann musst du selbst den Hintern hochbekommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Robin888 schrieb:

Erst findest du online game zum kotzen und jetzt sprichst du auf einmal männer an. Was denn nun? Tut mir leid herzdame. Das ist alles heisse luft von dir.

Was hat online Game zu tun mit "Männer aktiv im echten Leben ansprechen"?

Weißt du, der Unterschied zwischen uns beiden ist: Du meckerst, ich ficke.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, Robin888 schrieb:

Es gibt keine Patentrezepte fuer gute Opener, die garantiert gelingen. Wenn Dein Profil interessant ist, kannst Du mit so ziemlich jedem Opener um die Ecke kommen. Was meiner Erfahrung nach immer gut funktioniert ist ein Bezug auf das Profil der Dame, und eine Frage. Bei einem Strandbild kann man zum Beispiel den schoenen Bikini loben und fragen, wo das gemacht wurde. Auf die eingestellten Texte beziehe ich mich eigentlich fast nie, weil die fast immer ziemlich beliebig sind - ebenso wie die moisten Maenner (point in case) texten auch die meisten Frauen etwas uninspiriert.

Aber ab dem Opener must Du dann in die Buett. Witzig sein, Dich interessieren, Emotionen wecken (!), hier und da etwas DHV streuen. Und das sehe ich bei dem, was Du von Deinem Textgame hier eingestellt hast, leider ueberhaupt nicht. Ich habe da eher den Eindruck, dass Du schon fuer Deinen Opener gelobt warden willst. So einfach ist das halt nicht. Ich hab Dir weiter oben da schon ein paar Takte geschrieben. Des weiteren solltest Du immer ein bischen den Invest der Dame bez. Frequenz und Postlaenge spiegeln.

Was ueberhaupt nicht geht: eingeschnappt oder schnippisch reagieren oder gleich jemanden sperren, wenn es nicht so nach Deinem Willen laeuft. Zeugt von Egoproblemen imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Was hat online Game zu tun mit "Männer aktiv im echten Leben ansprechen"?

Weißt du, der Unterschied zwischen uns beiden ist: Du meckerst, ich ficke.

Als Frau ist das nun wirklich keine Kunst. Daher halte ich auch garnichts von PU Tips von Frauen. Du hast hier auch noch nichts handfestes gebracht. Nur bla bla. Was soll man damit anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich mal fragen, welchen akademischen Hintergrund du hast? Nur so rein aus Neugierde, weil du ja mal behauptet hast du seist höchst intelligent und gut ausgebildet. 

Ich frage u.a. auch weil ich an deine Interpretationsfähigkeit etwas zweifle, allen voran du anscheinend auch nicht über die mentalen Ressourcen verfügst um adäquat eine Selbstreflexion durchzuführen. Dir hat man bereits sehr viele wertvolle Tips gegeben, zu fast allen von dir erstellen Threads (Und Junge, das sind ne Menge Threads von dir). Stattdessen fühlst du dich, anstatt den gut gemeinten Ratschlägen gegenüber Folge zu leisten, persönlich angegriffen und weißt am Ende eh alles besser. 

Sehr schade eigentlich. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Du bist so ein Lauch.
Ernsthaft, bist du gerade in psychischer Behandlung? Hast du Suchtmittelprobleme?

Mit deinem Umgang mit (hilfreichen) Kommentaren, ist dir echt nicht zu helfen. Daher werde ich mich hier mit einen OG-Erfahrungen entsprechend zurück ziehen und wünsche dir viel Spaß bei deinem Tuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Robin888 schrieb:

Klar waren hier super Tips. Hab mich hier auch schon mehrfach bedankt. Aber sorry ne Frau die fickt, boh super game von ihr. 

Weißt du, als Frau ist die Challenge nicht, Spaten wie dich zu bekommen ;-)

Aber es gibt auch Männer mit Auswahl, die nicht alles ficken, was ihnen vor die Füße fällt. Aber pssst ... das hat dann was mit Secret Society zu tun - nicht dein Spielplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir sollten uns hier alle etwas professioneller verhalten, um nicht ganz auf das Niveau des TE herunter stufen zu müssen. 

Robin, würdest du mal meine Frage(n) beantworten? 

Ich sehe auch bei dir eher die Frust und ein falsches Mindset gegenüber Frauen als Hauptursache für deine Misserfolge bei den ganzen Mädels. Du gehst ja zu einem Date schon mit einer gewissen Vorstellung, voll gespickt mit Vorurteilen und misoygnen Vorstellungen. Und wenn Frauen dann deine unlockere und vor allem humorlose Art nicht ernst nehmen, reagierst du mit Drama und Beleidigungen.
Sei doch mal ehrlich und stell dir die Frage, wenn eine Frau sich dir gegenüber genauso verhalten würde (die du z.B. nicht attraktiv finden würdest, umgekehrt aber schon), wie würdest du darauf reagieren? 

Stell dir doch auch noch zusätzlich die Frage, woher kommt es dass du so verbittert bist bzw. diese negative Einstellung gegenüber Frauen hast? 
Niemand hier will dir etwas Böses, geschweige wir hier eh alle anonym sind, aber deine Art mit Kritik und Spiegelungen umzugehen ist halt allein für dich kontraproduktiv, da du mit dieser Einstellung überhaupt nicht lernfähig bist geschweige in der Lage sein wirst jemals auf eine lockere und humorvolle Art mit Frauen zu kommunizieren. 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Robin888 schrieb:

Als Frau ist das nun wirklich keine Kunst. Daher halte ich auch garnichts von PU Tips von Frauen. Du hast hier auch noch nichts handfestes gebracht. Nur bla bla. Was soll man damit anfangen?

Ich habe das Gefühl, dass du Frauen zurzeit allgemein nicht wertschätzt oder ihre Ansichten respektierst. Dabei ist es doch perfekt wenn man(n) von der Zielgruppe ebenfalls Feedback bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass du Frauen zurzeit allgemein nicht wertschätzt oder ihre Ansichten respektierst. Dabei ist es doch perfekt wenn man(n) von der Zielgruppe ebenfalls Feedback bekommt.

Ne Sorry, völlig sinnlos. Ist auch schon mehrfach erörtert worden. Wer denkt eine Frau kann einem sagen woran es liegt hat von PU nichts verstanden. Denn kommen so ne Sachen von einer Frau "ich ficke in der secret society" sorry, das ist absolut wertlos.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich kenne jemanden, der layt ständig. Seine Meinung zu Frauen ist unterirdisch. Seine LTR nennt ihr "die ist mein Fickstück". Der respektiert Frauen null. Was will uns das sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 17 Minuten, Robin888 schrieb:

Ich kenne jemanden, der layt ständig. Seine Meinung zu Frauen ist unterirdisch. Seine LTR nennt ihr "die ist mein Fickstück". Der respektiert Frauen null. Was will uns das sagen?

Ja, es gibt Frauen, die sich schlecht behandeln lassen, manchmal über lange Zeit. Was sagt Dir das über diese Frauen? 

Dein Bekannter hält seinen Selbstwert hoch, indem er andere herunter zieht. Was sagt Dir das über diesen Mann?

Und wenn das Deine Bezugspunkte sind: Was sagt Dir das über Dich selbst?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, botte schrieb:

Ja, es gibt Frauen, die sich schlecht behandeln lassen, manchmal über lange Zeit. Was sagt Dir das über diese Frauen? 

Dein Bekannter hält seinen Selbstwert hoch, indem er andere herunter zieht. Was sagt Dir das über diesen Mann?

Und wenn das Deine Bezugspunkte sind: Was sagt Dir das über Dich selbst?

Ne das ist sicher nicht mein Bezugspunkt. Ansonsten bin ich auch Deiner Meinung. Nur zu sagen, ich müsste mein Mindset ändern und denn klappt es bei Finja ist irreführend. Das wollte ich ausdrücken. Denn  müsste ja jeder AFC, der Frauen verehrt eine Frau abkriegen. Tut er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden