Nicht telefonieren

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, Robin888 schrieb:

und für eine beziehung überschreitest du eindeutig meine gewünschte altersgrenze^^

Da ist die Frau natürlich auch selber Schuld, wenn sie dann überhaupt antwortet. Soll sie dann halt bleiben lassen, wenn sie jemand anschreibt, der ihr eh zu alt ist.

Ich erlebe das auch immer wieder, dass ich Frauen anschreibe und die antworten zurück, aber ich merke schon an der Antwort, die finden mich eigentlich total uninteressant. Dann sollen sie auch nicht antworten, hat im OG auch nix mit "Höflichkeit" zu tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich gebe zu ich bin ein Arschloch. Who cares.

Trotzdem ist die Maus dämlich. Who cares.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso schreibst du keine gleichaltrigen Frauen an. Da gibt es auch Hotties, auch bei Finya. Da sind deine Chancen 100 mal besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Nachtzug schrieb:

Wieso schreibst du keine gleichaltrigen Frauen an. Da gibt es auch Hotties, auch bei Finya. Da sind deine Chancen 100 mal besser

Meine ex LTR ist 26, darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Kninchen schrieb:

Irks, unabhängig vom Rest solltest Du Dir dieses Nachtreten sparen, das kommt immer mega frustriert und auch etwas erbärmlich rüber. Erst nett ankommen aber nach einer höflichen Absage: "Jaja, bist eh 'ne Schampen-Titten-Fotzen-Hure usw." ... 1f615.png

Solche Erfahrungen führen dazu, dass man als Frau den Schutzschild mehr hochfährt, um den es Dir hier geht. 

Wo war das ganze denn von ihr höflich? Ich bitte Dich. Sie hat ja noch nachgetreten als sie schrieb, daß "brav sein" ist eklig oder sexuel. Im profil hat sie stehen:"ich beisse nicht". Wenn "brav sein" SM ist, ist ja wohl auch "beissen" eklig und SM.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Nachtzug schrieb:

Da ist die Frau natürlich auch selber Schuld, wenn sie dann überhaupt antwortet. Soll sie dann halt bleiben lassen, wenn sie jemand anschreibt, der ihr eh zu alt ist.

Ich erlebe das auch immer wieder, dass ich Frauen anschreibe und die antworten zurück, aber ich merke schon an der Antwort, die finden mich eigentlich total uninteressant. Dann sollen sie auch nicht antworten, hat im OG auch nix mit "Höflichkeit" zu tun.

Die antworten, weil sie denn noch mal Energie ziehen können. (Selbstbestätigung, "Ich" Erhöhung, Ego- Ding; um mal ein paar Schlagworte zu nennen) - oder Blödheit.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

ich tippe auf Langeweile

Du merkst das daran, die Tippern irgendwas, klatschen was einsilbiges hin. Wenn Du denn versuchst, das Gespräch am laufen zu halten, bringt Ihnen das nen Ego Boost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Woher kommt eigentlich der Frust sich wegen so einer simplen Geschichte das Hirn wegzublasen und vor dem halben Forum rechtfertigen zu müssen?
Hier zieht genau eine Person Energie ab und das bist du.

Ich meine du laberst, mit Verlaub, absolute Scheiße und erklärst dem Babe im Anschluss, dass sie nen "Dachschaden" hat. Merkste eigentlich selbst, oder? Wenn du den Opener erklären musst, ist der Opener vorbei und du musst das Thema wechseln, aber du bleibst drauf, wie ein 15jähriger auf Crack und ruinierst quasi in deiner zweiten Nachricht das komplette Set.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Gotteskind schrieb:

Woher kommt eigentlich der Frust sich wegen so einer simplen Geschichte das Hirn wegzublasen und vor dem halben Forum rechtfertigen zu müssen?
Hier zieht genau eine Person Energie ab und das bist du.

Ich meine du laberst, mit Verlaub, absolute Scheiße und erklärst dem Babe im Anschluss, dass sie nen "Dachschaden" hat. Merkste eigentlich selbst, oder? Wenn du den Opener erklären musst, ist der Opener vorbei und du musst das Thema wechseln, aber du bleibst drauf, wie ein 15jähriger auf Crack und ruinierst quasi in deiner zweiten Nachricht das komplette Set.

Klar Schuld sind immer die anderen, oder Schuld ist man immer selber. Dazwischen gibt es halt nichts. Weiss nicht, ob Du meine Aussage verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 12 Minuten, Robin888 schrieb:

Klar Schuld sind immer die anderen, oder Schuld ist man immer selber. Dazwischen gibt es halt nichts. Weiss nicht, ob Du meine Aussage verstanden hast.

Zitat

Was ist daran sexuel, du bist echt gestört. Du hast geschrieben, du beisst nicht. Ist das denn nicht eklig? Sorry du hast echt nen dachschaden.

ist halt absolutes A-Game. Mach halt weiter so, dann frag aber nicht...

Sich aber dann halt wundern, dass es nicht läuft. Den Mädels mal pauschal die Schuld reindrücken und in irgendeinem anderen Doof-Thread auf Frauen aus Dritteweltländern schwören. Sowas gehört nicht in ein PickUpForum, sondern in irgendeinen Kummerkasten.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Gotteskind schrieb:

ist halt absolutes A-Game. Mach halt weiter so, dann frag aber nicht...

Sich aber dann halt wundern, dass es nicht läuft. Den Mädels mal pauschal die Schuld reindrücken und in irgendeinem anderen Doof-Thread auf Frauen aus Dritteweltländern schwören. Sowas gehört nicht in ein PickUpForum, sondern in irgendeinen Kummerkasten.

Wenn Du mal gelesen hättest, ich habe geschrieben, eine Thai Frau ist nichts für mich. Aber jetzt musst du erstmal den grossen Alpha Macker geben. Ich habe den Mädels auch nicht pauschal die Schuld reingedrückt. Zeig mir mal bitte die Textstelle und die Textstelle wo ich auf Thai Frauen Schwöre. Bist schon am fantasieren? Und den letzten Beitrag von mir hast Du null verstanden. Aber die Vermutung habe ich ja schon voraus genommen. Und das ich ein Arschloch bin habe ich bereits geschrieben, damit ist Dein Hinweis auf A- Game auch völlig sinnbefreit. Ausserdem wundere ich mich nicht, daß es nicht läuft. Stimmt nicht, es läuft ja aber nicht online.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 9 Minuten, Robin888 schrieb:

Wenn Du mal gelesen hättest, ich habe geschrieben, eine Thai Frau ist nichts für mich. Aber jetzt musst du erstmal den grossen Alpha Macker geben. Ich habe den Mädels auch nicht pauschal die Schuld reingedrückt. Zeig mir mal bitte die Textstelle und die Textstelle wo ich auf Thai Frauen Schwöre. Bist schon am fantasieren? Und den letzten Beitrag von mir hast Du null verstanden. Aber die Vermutung habe ich ja schon voraus genommen. Und das ich ein Arschloch bin habe ich bereits geschrieben, damit ist Dein Hinweis auf A- Game auch völlig sinnbefreit. Ausserdem wundere ich mich nicht, daß es nicht läuft. Stimmt nicht, es läuft ja aber nicht online.

Achja stimmt, das war mein Fehler. Es geht hier ja nicht darum, wie man ein gutes Game fährt, sondern darum das man sich aufführt wie der letzte Vollhonk, danach sagt "ich bin halt so" und dann nach einer Lösung sucht, die nach Möglichkeit wenig mit einem selbst zu tun hat.
Was ist denn da schief gewickelt (Stichwort: Alpha markieren), wenn man so einen Mist verzapft und sich im Anschluss mit "Ich bin halt ein Arschloch" selbst den Zucker in selbiges bläst?

Die Frage warum du andere die nicht auf dein "Game" nicht so einsteigen wie du es gerne hättest beleidigst, wird im übrigen nicht durch "Ich bin ein Arschloch" beantwortet. Letzteres zeigt nur, wie du mit Zurückweisung umgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Gotteskind schrieb:

Achja stimmt, das war mein Fehler. Es geht hier ja nicht darum, wie man ein gutes Game fährt, sondern darum das man sich aufführt wie der letzte Vollhonk, danach sagt "ich bin halt so" und dann nach einer Lösung sucht, die nach Möglichkeit wenig mit einem selbst zu tun hat.
Was ist denn da schief gewickelt (Stichwort: Alpha markieren), wenn man so einen Mist verzapft und sich im Anschluss mit "Ich bin halt ein Arschloch" selbst den Zucker in selbiges bläst?

Die Frage warum du andere die nicht auf dein "Game" nicht so einsteigen wie du es gerne hättest beleidigst, wird im übrigen nicht durch "Ich bin ein Arschloch" beantwortet. Letzteres zeigt nur, wie du mit Zurückweisung umgehst.

Ja, alles gut, lass nach vorne schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einmal die andere Frau, wegen der ich den Thread aufgemacht habe:

Hey Mädel,

im Prinzip esse ich ja alles, was Du auch isst. Halt nicht erhitzt. Ab 42 Grad fangen Lebensmittel an zu denaturieren. Würstchengulasch mit Tüte, *grins.
Das Meer mag ich auch super gerne. Mein Vater hat ein Boot in Langballigau, damit auf die Förde ist schon sehr schön. Tauchen mag ich auch gerne. Wasser ist ein Traum. Ich war gerade in 4 Monate in Thailand, da hab ich einen Walhhai unter Wasser gesehen, daß war schon irre. Welches ist Dein Lieblings- Film? Hm lass raten? Pretty Woman? Ich bin Sylvester Stallone Fan. Hast Du einen Lieblings Schauspieler, einen Schwarm? Mit welchem Schauspieler hättest Du am liebsten ein Date? Du kannst mich auch mit unterdrückter Nummer anrufen: 017734532333

Mädel35
Heute, 22:18 Uhr
Was ist denn so schlimm daran, dass Lebensmittel denaturieren? Das ist doch teils sogar Sinn der Sache, weil dann Prozesse in Gang kommen, die zB eine Sauce binden. Wie bist du darauf gekommen, all das, was du isst nicht mehr zu garen/kochen? Manches schmeckt oder riecht docha uch erst richtig gut, wenn es gegart ist! Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Oh ja, das klingt ja spannend. Was hast du in Thailand gemacht? War es Urlaub?
Ich habe keine wirklchen Lieblinge. Bei Filmen kommt es mir eher auf den Inhalt und eine gute Geschichte an, als auf die Schauspieler. Aber ich mag George Clooney, Matt Damon, Florian David Fitz, Johnny Depp, Brad Pitt, Daniel Brühl, Tom Schilling. Viele aus der Oceans Eleven Zeit. Und Pretty Woman ist zwar gut, mag ich gern mal sehen, aber Nottiing Hill ist noch besser, finde ich. ;) Und auch bei den Filmen gibts so viele, die ich mag. Die NEuauflage von Romeo und Julia aus den 90ern zB. und viele kleinere Produktionen. Und du? Rocky? ;)
Ein Date hatte ich mal mit George Clooney. Bei Mme Toussauds in London. :D Oh, Patrick Dempsey würde ich gern mal treffen.
Aber nun bist du mal dran.

PUA43
Heute, 22:56 Uhr
Hei Doris,

wenn ich ehrlich bin, ich suche keine Brieffreundschaft. Wenn Du anrufen magst, ist es cool, wenn nicht ist es auch cool. Am liebesten hätte ich ein Date mit Sly, der ist auch privat hammer cool. Hat viele private Videos auf Youtube. Rocky 7 hab ich auch schon gesehen. Bis bald.

Lieben Gruss

Anfänger PUA
bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Robin888 schrieb:

Wie war das nochmal mit deinem Thread hier? 

Zitat

Hallo,

nach langer PU Abwesenheit möchte ich mal folgendes schreiben. Ich bin Ü40. War 5 Monate in Thailand. Die Mädels da, höflich, spassig, locker.

Die Frauen hier in BRD völlig abgehoben. Eine andere Welt. Bei Finja kommen auf 100 Frauen 200 Männer. Da frag ich mich, ob es überhaubt noch was bringt hier mit dem Dating.

Ein Krampf, was denkt ihr?

Langsam kauf ichs dir nicht mehr ab und hege bald die Vermutung, dass du trollst? So wenig Feingefühl (vor allem mit DER Anzahl an Beiträgen und Zeitraum wie lange du schon im Forum dabei bist) kann doch kein Mensch haben. 

Erst nen beschissenen Opener fahren, bei Flakes auch beleidigt sein und dann das Mädel abwertend angreifen. Wie alt bist du nochmal, wenn ich fragen darf? Du solltest wirklich mal lernen inständig eine adäquate Selbstreflexion durchzuführen. Es ist nicht alles Gold, was glänzt aber genauso wenig agonistisch. Menschen spiegeln dein Verhalten wieder und nicht alle Frauen sind so böse, wie du es dir vorstellst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE, ich möchte dich an dieser Stelle nicht angreifen. Dein OG Game zurzeit ist ein sehr gutes Beispiel warum viele Frauen im Internet mittlerweile ein riesiges Bitchshield entwickeln. Die Gründe wurden dir genannt. Vor allem das Nachtreten ist unnötig. 

TE, hast du einen großen SC? Lass dir von den Frauen dort mal ehrlich deine Stärken und Schwächen beschreiben. Vielleicht ziehst du auch daraus Erkenntnisse warum es zurzeit nicht gut klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal zu Deinem Profil: 

Es ist ne denkbare Strategie, sein Profil nicht auszufällen. Aber dann bau nicht auch noch einen Tippfehler in die einzigen zwei Wörter, die Du dort selbst geschrieben hast (Berufsbezeichnung). Ob das eine sinnvolle Strategie ist bei dem Typ an Mädel, das Du da antipperst? Könnte man hinterfragen. 

Danach nimm mal Deine 3 Bilder und hol Dir mal Feedback. Vor allem zu Deinem Hauptbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Neice schrieb:

Mal zu Deinem Profil: 

Es ist ne denkbare Strategie, sein Profil nicht auszufällen. Aber dann bau nicht auch noch einen Tippfehler in die einzigen zwei Wörter, die Du dort selbst geschrieben hast (Berufsbezeichnung). Ob das eine sinnvolle Strategie ist bei dem Typ an Mädel, das Du da antipperst? Könnte man hinterfragen. 

Danach nimm mal Deine 3 Bilder und hol Dir mal Feedback. Vor allem zu Deinem Hauptbild.

Danke für den Hinweis. Ich bekomme meine Berufsbezeichnung nicht geändert. Probiere ich später noch einmal .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kam von dem Mädel35 folgendes: (sie ist 35!)

Guten Morgen!
Sorry, Markus aber gib mir etwas Zeit. "Erzähl" mir was von dir. Ich habe auch kein Interesse, nur zu schreiben! Aber ich brauche etwas Zeit. Ich könnte verstehen, wenn du kein Verständnis und keine Geduld dafür aufbringen kannst und nicht weiterschreiben möchtest.
Hab einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Mädel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Robin888 schrieb:

Jetzt kam von dem Mädel35 folgendes: (sie ist 35!)

Guten Morgen!
Sorry, Markus aber gib mir etwas Zeit. "Erzähl" mir was von dir. Ich habe auch kein Interesse, nur zu schreiben! Aber ich brauche etwas Zeit. Ich könnte verstehen, wenn du kein Verständnis und keine Geduld dafür aufbringen kannst und nicht weiterschreiben möchtest.
Hab einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Mädel

Das ist für mich ein Double Bind ... damit wäre sie bei mir(!) raus.

Und weil weiter oben das Thema Nachtreten war: egal wie es gelaufen ist, ich verabschiede mich beinahe immer freundlich. Bei "Mädel35" wäre das dann so in dieser Art: "tut mir leid, aber das ist nicht das was ich möchte und suche. Muss mir zum Glück keine Sorgen um Dich machen - Du findest ganz sicher jemanden ... viel Spaß und Erfolg noch!"

Innerlich Abhaken. Die nächsten drei Anschreiben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

Das ist für mich ein Double Bind ... damit wäre sie bei mir(!) raus.

Und weil weiter oben das Thema Nachtreten war: egal wie es gelaufen ist, ich verabschiede mich beinahe immer freundlich. Bei "Mädel35" wäre das dann so in dieser Art: "tut mir leid, aber das ist nicht das was ich möchte und suche. Muss mir zum Glück keine Sorgen um Dich machen - Du findest ganz sicher jemanden ... viel Spaß und Erfolg noch!"

Innerlich Abhaken. Die nächsten drei Anschreiben. 

Danke für den Hinweis mit dem DB. Hab ich nicht gemerkt. Ich hab da auch kein Interesse mehr dran. Glaub auch nicht, daß nachher die Dates spass machen, wenn es schon so anfängt. (Glaube kaum, daß es zu einem kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch nicht, dass es zu einem Treffen kommt. Wenn Mädchen schon so auf die "lass uns mehr schreiben" Schiene gehen, dann bekommst Du sie nicht mehr zu einem Treffen. Hab da oft genug Zeit investiert. War zwar oft lustig und amüsant, hat aber nie zu nem Treffen geführt.

Bei genauer Betrachtung ist ihr Ansatz auch reiner Blödsinn - man lernt sich IRL doch ohnehin viel schneller und besser kennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Bei "ich möchte mehr schreiben" immer auch im Hinterkopf behalten, dass es hier an Comfort mangelt. 

Ältere Frauen sind häufig eben mit konservativen Medien aufgewachsen und entsprechend auch beim OG etwas reservierter. Klar gibt es immer Ausnahmen, aber ein "lass uns lieber gleich treffen" funktioniert bei jüngeren häufig einfacher, weil es für die Jüngeren eben zum Lebensalltag gehört.

Wenn die Frau wie oben kommuniziert, bin ich natürlich ganz bei @Hexer.

Ich versuche entsprechend beim Texten immer eine Art Rollplay aufzubauen, dass einen Grund liefert, warum wir uns treffen müssen/sollten. Dann fällt es vielen Frauen einfach leichter sich darauf einzulassen, als wenn man sachlich auf der "ich will dich lieber gleich persönlich kennenlernen, weil ich von online eigentlich nichts halte"-Nummer. Für "Yes"-Frauen mag das super funktionieren. Die "Maybe"s und davon gibt es Ü30 reichlich - funktioniert ein "vorbestimmter" Anlass nach meiner Erfahrung besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden