Erstes Date -> weitere Chancen???

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA'ler

Ich bin hier relativ neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag.

Aber ich bin mir sicher, dass ihr mir bestimmt ein Feedback zu meiner folgende Situation geben könnt.

Ich (24) traf am Freitag eine HB 7 (21) auf einem Cafe. Das hat ja auch alles gepasst - ich hab mir im Vorfeld gedacht, das es vielleicht eine bis 1,5 stunden dauern wird. Jedenfalls sind dann daraus 3 stunden!!! geworden. ^_^ Nachdem bezahlen, habe sie eingeladen weil ich eine Wette verloren hatte, sind wir noch in ein Geschäft gegangen. Anschließend fragte sie mich wo wir jetzt hingehen, sie aber auch bald mal heim müsse wegen lernen. So waren wir im Anschluss noch in 2 anderen Geschäften - und immer wieder die gleiche Frage wo wir jetzt hingehen - ich brachte sie anschließend heim, da ich noch auf einer anderen feier eingeladen war. Vor ihrer Haustüre standen wir noch ca. 15 mintuen. Während des ganzen Dates habe ich sehr viel C&F betrieben sowie versucht ihre bewegungen zu spiegeln und mit Augenkontakt eine festere Bindung aufzubauen. Berührungen, außer umarmung, fand nicht statt.

Während des Dates haben wir auch beschlossen zusammen bei ihr zu kochen - allerdings fehlt noch der genaue Termin.

Am nächsten Tag habe ich eine gute Freundin (HB 8,5) beim Sport getroffen, der Vorteil ist, dass diese sowohl mich als auch mein HB 7 sehr gut kennt, sie sagte, dass sich dies ganz gut anhört usw..... ;)

Ich wollte mich, auch auf den Ratschlag von der HB 8,5 erst heute (Sonntag) bei ihr melden, habe ihr dann allerdings gestern eine ganz belanglose SMS geschickt, da sie noch nicht meine # hatte. Allerdings ist nichts von ihr zurückgekommen.

Sie schickte mir später im ICQ nur eine info die ich für mein Studium benötige. Daraufhin bin ich ca. 30 min später online gegangen und habe gewartet, sodass sie mich anspricht -> nix passierte :blink: nach 5 minuten sprach ich sie an, bedankte mich für die info - - dann haben wir ca. ne stunde im ICQ über das alte Thema MANN - - FRAU gesprochen.

Sie sagte jedenfalls, dass Männer, die sie beim ersten blick attraktiv findet bei einem ersten Date schon durch ihren charakter an attraktivität verlieren.

Daraufhin stellte ich die Frage, wie das bei mir aussah - - hier kam nur, nach 2. nachfragen, die antwort - das ich auf gleicher Ebene geblieben bin.

Ich: naja das ist doch schon was und jetzt muss ich dir auch mal ein lob machen - das treffen hat mir wirklich super gefallen.

HB7: Es war Nett.

ICH: ja wie?!?!?! nur NETT - - ich sag zu meinem Bruder wenn er n scheiß anzieht das er NETT aussieht.

HB7: Dann war es lustig - mehr aber auch nicht

ICH: WOW, bei dir muss man wohl um lob betteln oder es sich erkäpfen ;-)

Jedenfalls habe ich jetzt keine ahnung wie ich bei ihr dranbin.

Bin ich auf Ihre Tests reingefallen, da Mystery ja in seinem Buch diese Dompteurreifen anspricht, auf die man überhaupt nicht durchspringen soll.

Wie soll ich weiter vorgehen.

Vielen Dank!

ciao Cuba-Libre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI, das ging ja schnell *ggg*

wir haben über alles mgl. gesprochen.

Urlaub, Studium, Zukunft, was sie von Männern erwartet, welche ansprüche sie hat sowie umgekehrt - das übliche also

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben über alles mgl. gesprochen.

Hast Du dabei eskaliert? Wieviel kino hast Du gefahren? Warum kein KC in dieser langen Zeit?

Du machst jetzt ein Date aus für's gemeinsame Kochen. Beim Kochen eskalierst Du dann, falls es nicht schon zu spät ist.

Nur umarmt bisher? Das klingt alles nach fehlender Eskalation. Nach 30 Minuten hättest Du zumindest schon mal ihre Hand halten sollen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja kino war nicht viel - bis auf die gebräuchliche umarmung am anfang und am schluss - - war es nur ganz kurz hand um ihre hüften :blink:

die frage ist jetzt wie eskaliere ich hier jetzt am besten und war wie in meinem ersten Post ein kongruenztest und hab ich ihn vermasselt.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das unsinnige Geschreibsel. Nicht einmal Reden sollten man so lange. Du zerredest alles. Heißt das Buch "The Game" oder "The Speak"? Du willst also wissen, woran Du bist? Warum? warum spielst Du das Spiel nicht einfach und genießt es. Ich will es Dir sagen: weil Du zutiefst verunsichert bist. Du willst wissen, woran Du bist. Weil Du Angst vor dem Spielen hast. Du willst eine klare Ansage. Damit Du die Frau besitzen und kontrollieren kannst. Dein Wunsch nach Besitz und Kontrolle ist Ausdruck Deiner Unsicherheit. Frauen riechen diese Unsicherheit zehn Meter gegen den Wind. Sie lässt Dich außerordentlich unattraktiv erscheinen. Frauen wollen keine unsicheren, unattraktiven Männer.

Du machst genau den Fehler, den sie beschreibt. Erster Eindruck ok, danach führen sich die Männer auf wie die letzten Weicheier. Wie Niceguys. Nett eben. Aber nichts zum Ficken.

Zu Deiner Frage: probiers aus, mach weiter. Was denn auch sonst? Probierst Du es etwa nicht, wenn Dir hier fünf Leute schreiben, dass Du es lassen sollst? Du wirst Dich ja hoffentlich nicht so abhängig machen von anonymen Forenbeiträgen.

Den Rest hat Robin auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die frage ist jetzt wie eskaliere ich hier jetzt am besten und war wie in meinem ersten Post ein kongruenztest und hab ich ihn vermasselt.

danke

Nah erst muss du dich in ihrer nähe befinden! Das ist wohl ganz klar. D.h. bei kaffetrinken nicht gegenüber sitzen, sondern neben ihr!

Dann beim gespräch scheinbar zufällig am oberarm oder schulter berühren.

Hand halten -> (gerade in dieser jahreszeit) "Meine hände sind kalt" (Schnapp dir einfach ihre hand) "Muss sie aufwärmen"

-> tollen ring hast du da (schnapps dir ihre hand und kuckst dir das an)

-> das entchenspiel

Dann gehst du zum kopf gesicht rüber.

-> Haare anfassen "Du, ich hab in so ner chick zeitschrift beim arzt gelesen, dass der menschencharakter von seinen haaren bestimmt wird" (anfassen)

"Weiche haare - weicher ckarakter..und du...du bist böse..." C&F

-> Lippen: "du hast da was, lass mich es mal wegmachen"

usw.

Wichtig ist es, dass du sie an deine berührungen gewöhnst und sie es als angenehm empfindet. Dann ist für sie berührt zu werden schon selbstverständlich!

Also ich hab z.B. einer erzählt, dass ich meine schwester durch immer ärgere, indem ich ihr mit kalten händen an den nacken anfasse. Hab sie angefasst, ihr hat es natürlich nicht gefallen. Ja, hab ich dann gesagt, die müssen dann erst warm werden, wärm sie auf usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass das unsinnige Geschreibsel. Nicht einmal Reden sollten man so lange. Du zerredest alles. Heißt das Buch "The Game" oder "The Speak"? Du willst also wissen, woran Du bist? Warum? warum spielst Du das Spiel nicht einfach und genießt es. Ich will es Dir sagen: weil Du zutiefst verunsichert bist. Du willst wissen, woran Du bist. Weil Du Angst vor dem Spielen hast. Du willst eine klare Ansage. Damit Du die Frau besitzen und kontrollieren kannst. Dein Wunsch nach Besitz und Kontrolle ist Ausdruck Deiner Unsicherheit. Frauen riechen diese Unsicherheit zehn Meter gegen den Wind. Sie lässt Dich außerordentlich unattraktiv erscheinen. Frauen wollen keine unsicheren, unattraktiven Männer.

Du machst genau den Fehler, den sie beschreibt. Erster Eindruck ok, danach führen sich die Männer auf wie die letzten Weicheier. Wie Niceguys. Nett eben. Aber nichts zum Ficken.

Zu Deiner Frage: probiers aus, mach weiter. Was denn auch sonst? Probierst Du es etwa nicht, wenn Dir hier fünf Leute schreiben, dass Du es lassen sollst? Du wirst Dich ja hoffentlich nicht so abhängig machen von anonymen Forenbeiträgen.

Den Rest hat Robin auf den Punkt gebracht.

Perfekt, like always ultra =)!

@cuba-libre:

Zu dem Zeitpunkt, als Du mit dem Chat b egonnen hast, hast Du es Dir vermasselt.

Wieso fragst Du, ob es ihr Gefallen hat und wo Du bei ihr dran bist?

DAS unterscheidet Dich nicht von einem Afc!

Manchmal ist es schwer, dies einzusehen, doch die Glücksgefühle sind später umso schöner!

Also lieber anrufen, Date vereinbaren, eskalieren und sich freuen :blink:

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIO,

danke für die ratschläge :D

ich hab vor folgendes zu tun:

1. n paar tage ignorieren

2. spontan mich bei ihr zum kochen einladen :blink: mit anschließenden DVD schaun

3. hier wieder ansetzten mit c&f, kino -> eskalation -> kc

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyo,

es gibt eine neue wendung bei meinem DATE!!

;)

Meine HB wollte unbedingt mit ihrer freundin, ihreszeichens auch meine bekannte, wegen mir telefonieren. jedenfalls hat sie ein total schlechtes gewissen was sie gemacht hat, da sie mir nicht gesagt hatte dass sie einen freund habe. :angry: sie hat angst, dass ich nix mehr mit ihr zu tun haben wolle und sauer darauf reagieren würde, weil sie mich total gern hat und trotzdem mit mir weitere sachen unternehmen möchte.

Anm. d. Red: sie ist erst seit 3 wochen mit ihrem freund zusammen und hat ihn erst 4x gesehen.

Mich wundert nur eins: während des dates hat sie schlecht über eine person gesprochen der sie mal angemacht hatte.

Wie ich von meiner bekannten herausgefunden habe, war es ihr freund von dem sie schlecht gesprochen hatte.

jedenfalls bombadiert sie mich heute förmlich mit messages via ICQ -> dummes gelaber halt - - - d.h. man kann ihr schlechtes gewissen fast schon riechen.

die frage ist jetzt die:

weiterverfahren wie in meinem obigen POST, ohne eskalation (soll von ihr kommen) oder NEXT????

ich glaube sie ist sich noch a bissl im unklaren wie es mit ihrem freund weitergeht, dies bestätigt auch ihre freundin

vielen dank!!! :wub:

ciao cuba-libre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies mal meinen Post hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...15759&st=15

da hab ich zusammengefasst, was ich über Gaming bei vergebenen HBs weiß.

weiterverfahren wie in meinem obigen POST, ohne eskalation (soll von ihr kommen) oder NEXT????

wenn du Alternativen hast, würde ich erstmal ein Freeze-out machen bzw. sie nexten. Wenn du aber keine weiteren HBs zum üben hast, warum nicht bei ihr probieren was geht... Auch HBs in Beziehungen kann man verführen. Dazu aber ganz wichtig, dass du nicht wieder die Fehler wie beim ersten Date machst und nicht um Lob bettelst. sonst bist du ganz schnell im LJBF-Land.

Achso: und zur Eskalation: Wenn du es darauf anlegst, ins LJBF-Land zu kommen, warte gern darauf, dass sie eskaliert. Bloß soll ich dir was verraten? Es wird nicht passieren. Frauen eskalieren nicht - DU musst eskalieren. Das ist dein Job. Was hast du zu verlieren?

machs gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hio

@ brockensilence

soll ich erst einmal a bissl angepisst reagieren -> boyfrienddestroyerspruch, wenn sie mir sagt, dass sie einen freund hat.

denn offiziell weiß ich nicht, dass sie einen hat - hab es von einer bekannten erfahren. diese bekannte hat meiner HB auch gesagt, dass ich angeblich nicht sauer reagieren werde, sondern n gaaanz lieber bin.

das ist jezt mein problem. ich hab hier im Forum viel gelesen über "zu nett sein".

die frage ist jetzt wie soll ich darauf reagieren?

dankööö :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

"Angepisst" zu reagieren wenn sie Dir gegenüber erwähnt, dass sie einen Freund hat wird Dich nicht wirklich weiterbringen! Nimm es zur Kenntniss und gut ist. Kann Dir doch erst mal egal sein. Und genau SO solltest Du das rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tu was du möchtest... wenn sie dir sagt "ich habe einen freund" ist es ein vorwandt, sie testet dich und/oder will dass du verantwortung dafür übernimmst, dass sie sich dir gleich hin gibt.

es ist total egal !!! ob du es nun unbeachtet lässt oder frei sagst "dann hast du ja wen der sich um dich kümmert wenn ich keine zeit habe" (1* versucht und brachte ein grinsen beiderseits)

mach einfach weiter... teste ein bisschen aus! wenn du denkst sie küssen zu müssen dann tu es! riskiere auf die fresse zu fallen. wenn sie sich abwendet einfach weiter reden... es ist nicht schlimm. wenn sie sagt, dass sie einen freund hat dann nicht drauf eingehen. sie wird dir durch ihre worte schon signalisiert haben ob sie mit ihrem freund glücklich ist oder nicht. darüber hinaus, hat sie dir bis heute noch nichts von ihm erzählt! das ist ein gutes zeichen. OWNE !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

habe grad eben mein HB gefragt:

cuba: HI, lust auf samstag kochen - - pasta basta :rolleyes: ?

sie: sie weiß es nicht, da ihre freundin am fr. geb hat und evtl. am sa. feiert.

cuba: klar verstehe - sag mir einfach wann es bei dir geht?

jeztt erst mal abwarten bis sie sich meldet (freeze out) oder am fr. nochmals nachfragen?

bzw. kann ich sie abschreiben (NEXTen) wenn schon sowas kommt?

merci

ciao cuba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIO

es wird wieder mal zeit ein kleines UPDATE hereinzustellen.

also..... ich habe heute mein HB getroffen. Sind zusammen Shoppen gegangen (ca. 1,5 h). war alles super, aber irgendwie hat sich alles stagniert. es ist nichts vorangekommen -- vielleicht lag es daran, dass mein frame total im keller war (hatte an dem Tag Klausur) oder ich hab einfach nicht eskaliert, weil ich im hinterkopf weiß, dass sie einen Freund hat und ich mir alles versauen hätte können :wub:

naja jedenfalls sind wird dann nochwas essen gegangen (1h) war alles super - - mich wundert es nur!!!! - jetzt kommts - dass sie noch nicht ihren freund in meiner wenigkeit erwähnt hat (ich weiß es nur von einer freundin). ich hab mehreremale durch die blumen auf das thema angesprochen - aber nix - rein gar nix!!! :wacko:

jedenfalls ist mir auch aufgefallen, dass die peinlichen gesprächspausen leicht zunehmen. ich glaube sie weiß nicht was sie will - vielleicht will sie schon gerne - denkt aber sie hat n freund...

anschließend wollte sie nach hause - (natürlich gebracht) hier war sie ewig lange vor ihrer haustüre gestanden und "blick von unten herauf mit süßem lächeln" irgendwelches wirres zeug gelabert wie:

"wir sehen uns irgendwann... bald....so schnell wie möglich.. .. keien ahnung wann?!?! :lol:

ich hab wirklich überlegt, ob ich zum KC ansetzen soll - - war mir aber nicht sicher, da ich vorher noch nicht eskaliert (Körperkontakt) hatte. EC und C&F waren da.

meine wirkliche angst, da es mich wirklich erwischt zu haben scheint :ph34r: - ist dass wenn ich eskaliere und/oder zum KC ansetzte oder es ihr DIRECT sage - sie mir ne totale abfuhr erteilt und SIE mich NEXTET.

so das wars - - jetzt seid ihr dran und könnt mir ordentlcih die leviten lesen *ggg*

vielen dank!!!

ciao

cuba-libre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imo hättest Du Eskalieren müssen, dann weist du ob sie dich will oder nicht.

Wenn Sie nen Freund hat, Dir nix gesagt hat, und mit Dir rummacht ist es doch ihr problem un nicht dein s oder?!

Aber ich binn jetzt nicht der ubah PU Meister..

ergo warten bis jemand "erfahrenen" antwortet.^^"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENDE!!!

also gestern war es soweit....

sie hat mir gesagt das sie n freund hat!!!

naja ich so lala - BFD

dann hat sie sich noch übelst aufgepisst warum ich sie nicht gefragt hätte ob sie einen hat usw.

ich zurück: wieso sollt ich - schieß mir ja ins eigene bein ->>>> NEXT

so das war die geschichte

ciao cuba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich zurück: wieso sollt ich - schieß mir ja ins eigene bein ->>>> NEXT

Bravo - dein erster vernünftiger Zug in der ganzen Geschichte. Da war leider nichts mehr zu holen; du warst schon kilometertief im LJBF Land. Deine "Dates" waren für sie nicht mehr wie ein Treffen mit einer guten Freundin - netta ber belanglos; ohne Kino oder die Chance of einen Close. Von ihrem Freund hat sie nichts erzählt, weil sie dich nicht als Kumpel/Schoßhündchen verlieren wollte.

Dass du C&F betreibst, fällt mir in Anbetracht deiner ICQ Gesprächsauszüge schwer zu glauben - da ist nichts cocky oder funny dran.

Aber immerhin, den ersten Schritt hast du gemacht - du bist von ihr los. Jetzt gilt es, aus den Fehlern zu lernen und es bei der Nächsten besser zu machen. Das heißt:

- C&F

- Nicht fragen, wie du ihr gefällst - du bist der Preis, und natürlich will sie dich.

- Sätze wie "klar verstehe - sag mir einfach wann es bei dir geht?" sind tabu. Du bist der PUA, dein Terminplan ist rammelvoll mit anderen Dates und sie muss schon die Termine nehmen,d ie du ihr bietest.

- ICQ-Verbot bei HBs. Am besten keine Addresse geben oder wenn sie dich anschreibt mit "hab grad keine Zeit, sry" abwimmeln.

- Andere Dates. Wenn dein C&F noch nicht sattelfest ist, kannst du dich keine 3 h mit ihr ins Cafe setzen und die Attraction am Leben halten. Mach Dates, in denen es nicht nur ums Reden geht. Geh mit ihr Billardspielen > reichlich Chance für Kino, und wenn du das SPiel halbwegs beherrscht, kannst du gleich noch als Siegertyp punkten.

Das sind mal ein paar Anregungen für dich zum weitermachen. Dir fehlt einiges an Basiswissen und alles an richtiger Umsetzung - aber hey, man lernt immer dazu und mit jedem HB wird dein Game besser. Siehs also als Chance- diese HB hast du verbockt, aber dafür reichlich Erfahrung für die Nächste gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm hallo bin neu in diesem Forum^^ wollte nurmal nachfragen was "Eskalation" hier im Forum für eine Bedeutung hat :rolleyes:

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden