Seit knapp 6 Monaten DURCHGEHEND Pech mit Frauen

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Idioteque schrieb:

Interessante Wendung. Was hat sich geändert? War es nur eine Pechsträhne? 

Schalte mich da mal kurz ein, da vergleichbare Erfahrung gemacht. Ich hatte vor kurzem dreimonatige Ebbe, und es lag in meinem Fall an viel Stress (Masterarbeit, Werkstudentenjob etc.). Gepaart mit fehlgeschlagenen Approaches führte das dann zu einem extrem negativen Loop. Erfüllt man ein Mindestmaß an Attraktivität und Game, macht Ausstrahlung, gute Laune und Lockerheit (heißt auch outcome independence) so extrem viel aus. Was mich zu folgendem Zitat bringt:

vor 19 Stunden, Klangvoll schrieb:

Noch mal zurück zur Ursprungsfrage: Wenn das seit sechs Monaten so ist, dann geht das ja noch. Bei mir ist das seit 20 Jahren so. Wenn ich ein Date besonders toll fand und mich besonders gefreut habe, diejenige wiederzusehen, dann kam immer eine Mail von ihr mit einer Absage. Daher habe ich mir jetzt überlegt, erst mal keine Beziehung anzustreben, sondern wenigstens mal gelegentliche nette Einzelerlebnisse zu suchen, aber auch da komme ich praktisch nicht weiter. Von daher: Sechs Monate sind echt nicht so schlimm.

Sebastian

Du musst irgendeinen extremen Flaw haben. Sei es schlechtes und ungepflegtes Aussehen, fehlendes Game oder keine sexuelle Ausstrahlung. Mindestens einer, meistens aber eine Kombination dieser Faktoren führt zu solchem Miserfolg. Würde da mal ernsthaft jemand Fortgeschrittenes zu Rate ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Problematik bestand aus einem Mix aus Unsicherheiten, der falschen Frauenwahl und manchmal auch dummen Fehlern, z.B. habe ich einmal bei einer HB 9,5 rumgejault, dass ich zu dem Zeitpunkt nur Pech hatte und das obwohl wir kurz vor einem Date standen. Zu der Frauenwahl kann ich auch nur sagen, dass die meisten Frauen eben schon Mitte/Ende 20 waren - zwei,drei waren so in meinem Alter bis 23 - 24 - Passen tut es halt nicht immer. Ich denke da immer an Cristiano Ronaldo, der einigen Frauen feuchte Träume bereitet und anderen eher die Galle hochkommen lässt. Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so. Ich z.B. stehe null auf Blondinen - während die meisten meiner Jungs einen Blondfetish haben. :D
Aktuell ist es so, dass die Frauen, mit denen ich aktuell zu tun habe, mein Alter +/- 1-2 Jahre sind und was soll ich sagen? Bislang läuft alles bestens. Ich texte momentan mit zwei 23jährigen 8,5 - 9, die ich nächste Woche treffen werde und sich bislang wirklich um mich bemühen, weil ich den Kontakt aufs Minimum reduziere und nicht 24/7 am Handy sitze. ich bin gespannt, wie die Dates nächste Woche so werden. :D Die Tinderbekanntschaft, die ich spontan getroffen habe, ist aktuell auch nur von mir am schwärmen.. Gleiches Alter.
Vor der Pechsträhne hatte ich auch immer mal wieder Dates, mit denen es gar nicht passte - dann folgten aber welche, die überragend verliefen, das hat die 6 Monate einfach gefehlt - Ich denke, dass ich zu dem Zeitpunkt damals auch ein relativ gutes Händchen für Frauen hatte. Da war sogar mal ein Date mit bei, das mir die Hose geöffnet hat, ganz enttäuscht schaute und meinte "Dein Ernst? Damit willst du mich befriedigen?" - Was für einen Mann ja schon mit das härteste ist, was er zu hören bekommen kann. Meine Reaktion darauf mit einem Lachen: "Wenn du ne Lupe brauchst, sag bescheid" und hab mich aus dem Staub gemacht. Zwei Tage später hatte ich dann eine HB9,5 zugast, die von meinem besten Stück und dem Sex so begeistert war, dass mich am nächsten Tag sogar eine Freundin von ihr anschrieb, ob ich sie nicht auch mal beglücken könnte. :D Auch da sieht man wieder, wie unterschiedlich Frauen sind - der einen reicht ein Überdurchschnittlich großer Penis nicht aus, die andere ist begeistert - wobei auch immer eher letzteres der Fall war. Aber ich will hier auch keine Debatte über Penisse anführen. :D Hätte mir eine Dame in den letzten 6 Monaten auch nur geschrieben, dass ihr Überdurchschnittlich nicht reicht, wäre ich sicherlich noch verunsicherter gewesen, obwohl ich weiß, dass vorher viele Frauen bei mir auf ihre Kosten gekommen sind. Naja, ihr wisst hoffentlich, worauf ich hinaus will.
Ich war es gewohnt, dass man in der Disco angemacht wurde und das noch nichtmal von irgendwelchen betrunkenen HB1-5. Es war für mich normal, dass ich jede Woche jemanden in meinem Bett hatte bzw in einem anderen war. Das kommt auch noch dazu, wie es hier angesprochen wurde.

Klangvoll:
So ging es mir vor 4-5 Jahren im Alter von 18. Ich hatte auch da wirklich einige Dates - größtenteils aus meiner Stadt/Nebenorte - was ist bei rumgekommen? Maximal war mal ein Kuss auf die Wange drin. Warum? Weil ich unerfahren war, ein lieber Typ, ohne Cojones in der Hose. Jemand, der mit einem Mädel im Cafe saß, die sich auf meine Kosten für 30 Euro den Magen vollgeschlagen hat, um mir anschließend zu sagen, dass ich nicht ihr Typ sei. Geändert hat sich das alles, als ich irgendwann selbstbewusster wurde, Muskeln aufgebaut habe und ganz wichtig, die Frauen neckte! Zu Schulzeiten war ich eine Lachnummer, als ewige Jungfrau verteufelt - in den letzten Jahren waren es dann die Mädels, die mich damals ausgelacht haben, die mich so gerne treffen wollten und mir tiefer in den Po gekrochen sind als jeder needy Typ. Wie siehst du äußerlich aus? Ein Model musst du sicherlich nicht sein, sondern gepflegt und angemessen gekleidet. Kann auch sein, dass den falschen Typ Frau ansprichst - so wie ich es die letzte Zeit immer wieder getan habe.

bearbeitet von Ich1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick doch einfach mal auf das Foto, dann siehst Du mich etwas größer. Oder kann man das nur bei seinem eigenen Foto?

Die Frauen sagen ja nie, dass ich irgendwie schlecht aussehe, keine Manieren habe oder dergleichen, im Gegenteil. Sie meinen ja, dass das alles nicht das Problem ist. Man kann es wohl eher so zusammenfassen, dass die nichts mit mir anfangen können. Es geht ja schon mal damit los, dass die nicht verstehen, was ich beruflich mache. Die haben da einfach keine Vorstellung von, weil das viel zu speziell ist. Aber wenn ich das dann näher erkläre, werden sie vermutlich sagen, dass ich ja nur über mich rede...

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Klangvoll schrieb:

Klick doch einfach mal auf das Foto, dann siehst Du mich etwas größer. Oder kann man das nur bei seinem eigenen Foto?

Die Frauen sagen ja nie, dass ich irgendwie schlecht aussehe, keine Manieren habe oder dergleichen, im Gegenteil. Sie meinen ja, dass das alles nicht das Problem ist. Man kann es wohl eher so zusammenfassen, dass die nichts mit mir anfangen können. Es geht ja schon mal damit los, dass die nicht verstehen, was ich beruflich mache. Die haben da einfach keine Vorstellung von, weil das viel zu speziell ist. Aber wenn ich das dann näher erkläre, werden sie vermutlich sagen, dass ich ja nur über mich rede...

Sebastian

Dass bei dir keine Manieren zu haben das Problem sei, wäre sicherlich auch niemand davon ausgegangen. Ganz im Gegenteil. Auch dein Beruf-so lange du jetzt nicht irgend ein Bordellbetreiber bist- ist bei dir sicherlich nicht dein Problem. Genau so das Aussehen. Gibt sicherlich Frauen die dich als Mann rein äußerlich attraktiv finden bei denen es trotzdem nicht geklappt hat.

Und soll ich sagen woran das liegt? (das folgende ist nur meine Meinung, aber ich denke damit liege ich richtiger als du vielleicht denkst )

Du kommst irgend wie voll korrekt und lieb rüber. Als ob du richtig gut reden könntest aber eben "nur" reden. Du ein netter symphatischer Typ bist. Die Frauen respektierst und gut erzogen wurdest- immer respektvoll und höflich. Was ja erstmal was Gutes ist.

ABER: du sitzt dann bei den Dates höchstwahrscheinlich da, lädst sie zum Essen ein, sitzt ihr gegenüber, ihr redet und redet über Beruf, was sie so macht, Familie usw. Sie lacht sogar ab und zu. Du stimmst ihr in weiten Teilen zu. ... und allgemein hast du das Gefühl es war ein gutes Gespräch. Sie vielleicht auch.  Nur leider hast du Null sexuelle Ausstrahlung ihr gegenüber gezeigt. Sie hat dich NICHT als Mann, der sie gerne ficken würde, wahrgenommen. Sondern eben als sehr lieben, netten, höflichen, respektvollen Mann. Und das ist bei dir denke ich das Kernproblem. Bisschen weniger lieber Typ, und bisschen mehr "Ficker" ausstrahlen. Weisst was ich mein?

Such dir doch mal ne Loaktion wo du neben ihr sitzten kannst, rutsch während dem Gespräch mal näher an sie, schau ihr tief in die Augen und sag ihr mitten im Gespräch ,, hey xy ich muss dich kurz unterbrechen, geht auch ganz kurz, aber ich muss sagen du hast echt ein richtig geiles Parfüm an dir dran, dass hab ich schon die ganze Zeit in der Nase. Lass mich mal eben kurz daran riechen " Dann kommst du ihr näher, riechst an Ihrem Hals, grinst sie an und sagst ,, so jetzt kannst du weiter reden " mit nem fetten Grinsen im Gesicht.

Das war nur ein Beispiel, du kannst auch einfach während dem Gespräch ihre Hand nehmen. Einfach so. Und wenn sie fragt wieso du das gerade tust, sagst du dass du einfach ihre Hände bisschen wärmen wolltest. Frauen haben ja immer so kalte Hände. Und grinst Sie wieder dabei an.

Und so weiter. Damit baust du sexuelle Spannung auf. Und das gefällt ihr. Und dir sollte es auch gefallen. Und die Frau hat dich nicht nur als netten liebevollen zurückhaltenden Mann in Erinenrung. Sondern als selbstbewussten Typ, der auch keine Scheu hat die Frau einfach so zu berühren.  Dan kannst du das Gespräch auch mal mehr ins sexuelle lenken indem du einfach frech fragst, ob sie schonmal was richtiges peinliches erlebt hat. Zb. während dem Sex aus dem Bett gefallen oder so. So ganz normal als neues Thema. Weil über Sex reden ja was völlig natürliches und normales ist. Du kannst sie ruhig auch mal spielerisch etwas aufziehen. Nicht zu hart natürlich. Sie sollte lachen dabei.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte.

Zeig dass du ein Mann mit sexuellen Bedürfnissen bist. Dass du zwar höflich und respektvoll bist, aber auch selbstbewusst und für dich Sex, Frauen, Berührungen usw. kein Herzinfakt auslösen sondern völlig normal und selbstverständlich.

 

Viel Spaß beim ausprobieren Dude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er wird vollkommen Recht haben. Auch in seiner Bewertung, was meine Person angeht. Und in der Theorie klingt das ja auch immer alles ganz einfach. Nur: Inzwischen schaffe ich es ja nicht mal mehr, überhaupt bis zum ersten Date zu kommen, wo ich mit der Frau irgendwo sitzen könnte, weil die ganzen Internetbörsen einfach nicht mehr funktionieren. Früher hatte ich wenigstens ein Date pro Woche, aber inzwischen läuft das praktisch gegen null. Und im normalen Leben geht eben nichts, weil ich da nirgendwo in einer Situation bin, wo ich mit Frauen ins Gespräch kommen könnte. Dazu müsste man ja in einer entspannten Situation sein, wo man locker mit einander plaudert, und sowas gibt es bei mir eben nicht, und ich wüsste auch nicht, wie ich eine solche Situation erzeugen könnte.

Beruflich habe ich mit ausgesprochen tollen Frauen zu tun, aber ich sehe da keine Möglichkeit, einen solchen Kontakt auf die private Ebene zu ziehen. Ich weiß auch nicht mal, ob man das überhaupt machen sollte. Und ich vermute sogar, dass mir das im Endeffekt nichts nützen würde. Um ganz ehrlich zu sein: Ich weiß nicht mal, ob es überhaupt möglich ist, eine Art Familienleben mit meinem beruflichen Leben zusammenzubringen. Allerdings weiß ich nicht, ob es ratsam ist, die zum Verständnis nötigen Details hier auszubreiten...

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde schon interessieren, was du beruflich machst. Musst ja keine Details wie Name des Unternehmens o.ä. posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Unternehmen, ich bin freiberuflicher Diplom-Tonmeister und habe die technisch-künstlerische Leitung bei Orchester- und Opernaufnahmen. Also ich bin in ganz Deutschland und Europa unterwegs, und setze mich dann in den Regieräumen von Konzertsälen oder großen Tonstudios hinter den Toningenieur und sorge dafür, dass Weltklasse-Orchester mit Weltklasse-Dirigenten auch weltklasse klingen... :-)

Sebastian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus, aber hast du da nicht auch Kontakt zum Ensemble? Weil als technisch- künstlerischer Leiter solltest du doch mächtig Status haben und die Sängerinnen wollen doch immer wissen, ob sie gut klingen. Muss ja nicht gleich die Netrebko sein, gerade Nebenrollen sind doch öfters mit Frauen ohne Starallüren besetzt? Dann weißt du auch schon, wo du um 20:00 eine nette Begleitung hernehmen sollst. Gemeinsames Gesprächsthema ist schon vorhanden, du kannst von deinen Kontakten in ganz Europa erzählen (story telling, DHV) und wenn du versprichst, dich darum zu kümmern, dass ihre Stimme besonders gut zur Geltung kommt (musst du ja dann nicht wirklich machen), könnte sich wohl die eine oder andere "erkenntlich" zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Praxis sind da wirklich kaum individuelle Kontakte möglich, also jedenfalls nicht in einer lockeren entspannten Grundstimmung. Und schon gar nicht "eins zu eins", sondern wenn ich mal auf der Bühne beim Orchester oder beim Ensemble bin, dann zur Feinjustage der Mikrofone, ansonsten bin ich weit weg im Regieraum mit dicker Scheibe dazwischen oder sogar draußen im Ü-Wagen. Und ich weiß auch nicht, ob das so schlau ist, in diesem Bereich aktiv zu werden.

Meiner Meinung nach müsste ich eher irgendwo im Hotel was versuchen,  ich bin ja ständig in Hotels. Oft sehe ich dann erst im Frühstücksraum, welche tollen Frauen die Nacht im gleichen Hotel verbracht haben. Neulich sogar direkt im Nebenzimmer, wie ich dann beim Auschecken gesehen habe. Da müsste sich ja irgendwie drauf aufbauen lassen, aber ich habe keine Ahnung, wie man das machen könnte...

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Klangvoll schrieb:

Also in der Praxis sind da wirklich kaum individuelle Kontakte möglich, also jedenfalls nicht in einer lockeren entspannten Grundstimmung. Und schon gar nicht "eins zu eins", sondern wenn ich mal auf der Bühne beim Orchester oder beim Ensemble bin, dann zur Feinjustage der Mikrofone, ansonsten bin ich weit weg im Regieraum mit dicker Scheibe dazwischen oder sogar draußen im Ü-Wagen. Und ich weiß auch nicht, ob das so schlau ist, in diesem Bereich aktiv zu werden.

Meiner Meinung nach müsste ich eher irgendwo im Hotel was versuchen,  ich bin ja ständig in Hotels. Oft sehe ich dann erst im Frühstücksraum, welche tollen Frauen die Nacht im gleichen Hotel verbracht haben. Neulich sogar direkt im Nebenzimmer, wie ich dann beim Auschecken gesehen habe. Da müsste sich ja irgendwie drauf aufbauen lassen, aber ich habe keine Ahnung, wie man das machen könnte...

Sebastian

Schwingst deinen Arsch mal Abends an die Hotelbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich müsste mir einfach mal größere Hotels suchen, die sowas haben. An sich gehe ich immer irgendwo in kleine Hotels, und die haben sowas natürlich nicht. Bin eben ein sparsamer Mensch... :-)

Sebastian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Klangvoll schrieb:

Also in der Praxis sind da wirklich kaum individuelle Kontakte möglich,

Gibs da keine "After-Work-Treffen"? Musst ja nicht das ganze Ensemble treffen, reichen ja ein paar einzelne Kontakte. Mit dem Dirigenten und dem Intendanten wirst du wohl ein paar Worte wechseln bzgl. wie dein Eindruck war, was man verbessern könnte usw. Und das geht doch am Besten in gemütlicher Atmosphäre bei einem Glas Sekt oder Cocktail o.ä. Und wo Dirigent und Intendant zusammentreffen, sind erfahrungsgemäß aufstrebende Musikerinnen nicht weit.

vor 17 Stunden, Klangvoll schrieb:

Und ich weiß auch nicht, ob das so schlau ist, in diesem Bereich aktiv zu werden

Ja, grad in diesem Bereich. Wie gesagt, gemeinsames Thema ist vorhanden, DHV bzw. story telling durch deine Reisen kein Problem. Und ich weiß, dass es gerade für SängerINNEN unheimlich schwer ist, Fuß zu fassen und dass einige über Leichen gehen würden (und dies auch tun), um die Karriere voranzutreiben. Viele gutaussehende Frauen aus Osteuropa. Gibt einige Musikprofs bzw. Dirigenten, die das gnadenlos ausnützen. Wenn du zeigen kannst, dass du Kontakt zu solchen Leuten hast und diese evtl. beeinflussen kannst, wird das ganze ein Selbstläufer.

vor 12 Stunden, Klangvoll schrieb:

Bin eben ein sparsamer Mensch...

Wo steigst du denn ab??? Jugendherberge? Ich kenn eigentlich kein Hotel, weilches die Bezeichnung auch verdient und nicht zumindest einen kleinen Lounge-Bereich hat. Aber gut, schlimmstenfalls ist es auch erlaubt, in ein benachbartes Hotel zu gehen und sich dort an die Bar zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, meistens war ich bisher in kleinen Hotels, wo der Chef selbst an der Rezeption sitzt. Aus logistischen Gründen suche ich mir die Hotels meistens eher vor den Toren einer Stadt und eben nicht im Zentrum, so dass ich meistens auf irgendwelchen Dörfern übernachte, und dann erst am nächsten Tag in die jeweilige Stadt reinfahre. Vielleicht sollte ich das einfach mal ändern. Wobei ich es schon für einen sehr großen Zufall halte, wenn nun ausgerechnet an einer Hotelbar eine einzelne Dame sitzt, die aus privatem Vergnügen Sex haben möchte. Man  muss ja auch realistisch bleiben.

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter, entschuldige, aber das einzige, was ich lese, sind Ausreden. Natürlich reist du online nichts, denn wenn dein Profilbild schon dein optimales Aussehen widerspiegelt, dann siehst du für Online Game einfach nicht gut genug aus. Das heißt jetzt nicht, dass du hässlich bist, sondern einfach nicht überdurchschnittlich gut aussehend, was die wichtigste Voraussetzung für OG ist. 

Weiterhin sagst du, dass du ständig an neuen Orten bist, allerdings nie die Chance hast Frauen kennenzulernen? Dir ist schon klar, dass du diese auch auf der Straße, beim Einkaufen oder im Zug ansprechen kannst?! Hast du dich denn mal bzgl Daygame eingelesen? Denn meiner Einschätzung nach sind Opern ja meistens in Großstädten angesiedelt, also so ziemlich die dichteste Ansiedlung an Frauen die man haben kann. Noch dazu bist du dauernd in neuen Städten unterwegs, besser geht es nicht um Affairen zu starten. Und deshalb musst du, wie bereits erwähnt, mal deine liebe Art beiseite legen und sexueller werden. Du hast die perfekten Voraussetzungen: Große Stadt, perfekte Logistik durch hoffentlich Zentrumsnahe Hotels, interessanter Beruf (meiner Meinung nach, musst nur lernen das entsprechend zu verkaufen), ständige Ortswechsel und somit perfekte Ausrede für Affaire. 

Schau mal zu, dass du demnächst Frauen in deinen Hotels oder am Tag approached und dann berichte mal, wie das läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal auf die vergangenen 20 Jahre zurückblicke, dann hatte ich per Internet etwa 500 Dates. Mit Frauen aus dem Alltagsleben hatte ich genau null Dates, und dann kommen noch zwei oder drei Dates hinzu, die ich mit Frauen hatte, welche ich auf Singlepartys kennengelernt habe. Aus diesen drei Dates wurde allerdings außer einem einzelnen Abendessen überhaupt nichts, wohingegen ich mit Frauen aus dem Internet wenigstens hin und wieder mal Sex hatte. Von daher war meine Online-Quote bisher besser als die aus dem "normalen Leben", denn die lag bei Null. Allerdings bin ich eben der Meinung, dass die ganzen Internetbörsen heute nicht mehr funktionieren, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht liegt es einfach auch daran, dass die Frauen dort so dermaßen mit Nachrichten überflutet werden, dass man da nicht mehr zur Kenntnis genommen wird.

Allerdings bleibe ich dabei: Ich sehe einfach keine realistische Möglichkeit, im Alltagsleben mit relevanten Frauen ins Gespräch zu kommen. Eine Frau, die im Supermarkt oder bei McDonald's arbeitet, die ist da nun mal auf der Arbeit. Hinter mir geht die Schlange weiter und selbst wenn sie irgendwann Feierabend hat, bin ich schon wieder mehrere hundert Kilometer weiter. Ansonsten habe ich keinerlei Berührungspunkte zur weiblichen Zielgruppe.

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber hier lese ich auch nur noch Ausrede raus. In 20 Jahre nicht ein einziges Date über Daygame? Du hast einfach keine Eier die Frauen dann anzuquatschen. Ich mache Daygame auch erst seit 8 Monaten und hatte schon 3 Dates darüber. Wenn du regelmäßig Approachet am Tag dann ist das unumgänglich dass du darüber auch Dates hast.

Nur wirst du kein Gameplan und keine Eier fürs Ansprechen haben und deswegen immer wieder nach Ausreden suchen um dich der Angst nicht stellen zu müssen.

Leg entlich los die Frauen anzuquatschen und denk nicht so viel nach, du lebst im Jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du es gibt genug Frauen, die auf Geschäftsreise oder sonst beruflich unterwegs sind. Gibt auch Frauen, die komplett allein unterwegs sind. Und wo steigen Sie ab? In Hotels. Wo trifft man sie? An der Hotelbar, Lounge, etc nach Feierabend. Steigen sie in der hintersten Pampa ab? Nein. Vor allem nicht wenn die Firma/der Kunde zahlt. Willkommen im 21. Jahrhundert. In Kongress- und Messehotels wirst du genug Businessfrauen, Models und Hostessen finden. Um dort abzusteigen brauchst du selbst nicht an Messen oder Kongressen teilzunehmen. Kannst aber der interessante "Außenseiter" sein. Es können auch so interessante Businesskontakte entstehen. Tontechniker werden für viele Veranstaltungen benötigt. Und dort tummeln sich auch Veranstaltungsplaner herum. Sonst such dir Hotels, die zu dir passen. Das Hipsterhotel für den Hipster. Das Hostel für den ewig junggebliebenen, etc.

Den Arsch hochbekommen und sie ansprechen wirst du schon selbst müssen. Wirst dich aber dabei beeilen müssen, denn eine Frau bleibt selten ganz allein in einer Bar. Sie wollen auch nicht allein bleiben, deswegen gehen sie auch abends in die Hotelbar. Ist ja der Sinn und Zweck der Hotelbars: Menschen verbinden. Sie sind ja auch auf Gesellschaft aus. Geh da ergebnisoffen auf eine Frau zu. Und sei der charmante Typ an der Hotelbar

Kannst auch an geführten (Alternativen) Städtetouren teilnehmen, da tummeln sich auch (Single) Touristinnen herum. Findet auch spätabends statt.

merke: Frauen suchen den Kontakt zu anderen. Nur halt nicht zu solchen, die sich hinter Ausreden verstecken. Du musst dich schon anbieten. Sie werden nicht plötzlich an deiner Hoteltür mitten in der Pampa klopfen. Geh dorthin wo sich auch Frauen befinden

DHV mit Opern, Stars, Veranstaltungen, herumreisen und Jetsetleben hast du genug. Lerne es für dich und deine Art passend zu verpacken und zu erzählen. Das ist das display/demonstrate aus DHV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Klangvoll schrieb:

Also wenn ich mal auf die vergangenen 20 Jahre zurückblicke, dann hatte ich per Internet etwa 500 Dates. Mit Frauen aus dem Alltagsleben hatte ich genau null Dates, und dann kommen noch zwei oder drei Dates hinzu, die ich mit Frauen hatte, welche ich auf Singlepartys kennengelernt habe. Aus diesen drei Dates wurde allerdings außer einem einzelnen Abendessen überhaupt nichts, wohingegen ich mit Frauen aus dem Internet wenigstens hin und wieder mal Sex hatte. Von daher war meine Online-Quote bisher besser als die aus dem "normalen Leben", denn die lag bei Null. Allerdings bin ich eben der Meinung, dass die ganzen Internetbörsen heute nicht mehr funktionieren, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht liegt es einfach auch daran, dass die Frauen dort so dermaßen mit Nachrichten überflutet werden, dass man da nicht mehr zur Kenntnis genommen wird.

Allerdings bleibe ich dabei: Ich sehe einfach keine realistische Möglichkeit, im Alltagsleben mit relevanten Frauen ins Gespräch zu kommen. Eine Frau, die im Supermarkt oder bei McDonald's arbeitet, die ist da nun mal auf der Arbeit. Hinter mir geht die Schlange weiter und selbst wenn sie irgendwann Feierabend hat, bin ich schon wieder mehrere hundert Kilometer weiter. Ansonsten habe ich keinerlei Berührungspunkte zur weiblichen Zielgruppe.

Sebastian

Sorry, aber das ist nonsense bzw. (wie oben bereits erwähnt) eine komfortable Ausrede. Ich werde da jetzt erst einmal nicht weiter darauf eingehen, weil dies nicht der Sinn dieses Threads ist. Ich bitte dich, sofern dir wirklich daran gelegen ist dich zu verbessern (worauf bei deinen derzeitigen Nachrichten noch nicht zu schließen ist) einen eigenen Thread in diesem Unterforum bzw. unter Erste Schritte  zu eröffnen, wo du dich und deine Vorgehensweise bei Frauen detaillierter (ohne deine Privatsphäre aufzugeben) beschreibst. Dies wird auch die Aufmerksamkeit der anderen, ebenfalls äußerst kompetenten, Userschaft auf sich ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hatte wirklich noch nie irgendwas mit einer Frau, die ich im normalen Leben kennengelernt habe. Wenn mal was lief, dann immer per Internet. Ich halte ja wirklich meine Augen offen, aber ich sehe da absolut keine Möglichkeiten. In allen Lebensbereichen, wo theoretisch was gehen könnte, sind die Frauen erheblich älter als ich, also kurz vor der Rente. Ob das nun die Kassiererinnen im Supermarkt sind, die Friseurin, die Verkäuferinnen im Klamottenladen und so weiter. Ich weiß nicht, wo die jüngeren Menschen sind. Nicht dort, wo ich mich aufhalte. Selbst in den Restaurants, wo ich esse, arbeiten überwiegend ältere Kellner.

Übrigens: In den Orchestern ist es so ähnlich. Kaum jüngere Frauen, alle zwischen 50 und 60.

Donnerstagabend werde ich in einem Hotel in einer Landeshauptstadt in Ostdeutschland sein. Da habe ich mir eine After-Work-Party herausgesucht, wo ich hingehen werde. Allerdings befürchte ich, dass die Leute da in Gruppen hingehen und man keine einzelne Frau finden wird...

Sebastian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RapidChair schrieb:

Tontechniker werden für viele Veranstaltungen benötigt. Und dort tummeln sich auch Veranstaltungsplaner herum.

Nur mal am Rande: Ich bin kein Tontechniker, sondern Diplom-Tonmeister. Ich mache nicht irgendwelche Konferenzbeschallung, sondern ich nehme Sinfonieorchester auf. Ich kommandiere den Toningenieur, und der kommandiert den Tontechniker... :-)

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt ist der Thread ja tatsächlich gekapert.

Aber jetzt mal ernsthaft.

Du findest keine passenden Frauen?

Come on Dude!

Du bist ständig in anderen Städten und es ergibt sich Nullkommanull was?!

Zwanzig verdammte Jahre.

Ich sehe da so etwas, wie ein Vermeidungsverhalten.

Du bist geizig und steigst deshalb in bestimmten Hotels ab.

Du kannst dich in jedes x-beliebige Kackhotel Abends  in die Lounge setzen.

Hey, überleg mal was du da schreibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla. Mein Fehler. Verlesen. Ich meinte auch nicht die 0815 Konferenzbeschallung. Sondern aufwändige Beschallung für Firmen auf großen (Firmen)Events, Messen, etc mit berühmten Bands/Künstlern/Interpreten. Da fließt viel Geld, viel Alkohol und hübsche Frauen sind auch immer dabei. Du verdienst dir als unabhängiger Freiberufler was dazu und tust was für deine zwischenmenschlichen Kontakte. Berufliche Horizonterweiterung, wenn dir die Opernsängerinnen zu alt sind. Die passenden Businesskontakte tummeln sich in den genannten Hotels. Unzufrieden ist da immer irgendwer mit irgendwem wo man reinspringen kann. Referenzen hast du. Aber ich nehme stark an, dass du gleich schreiben wirst, warum das alles bei dir nicht geht.

Wird hier aber alles OT

Die Afterworkparty ist denke der erste Schritt in die richtige Richtung. Afterworkparties sind doch die Gelegenheit Menschen kennenzulernen. Wie du nicht den ganzen Abend über allein bleibst, steht hier im Forum. Erste Anlaufstelle ist die Schatztruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja mal versuchen, künftig auf sowas zu achten. Aber ich muss schon zugeben, dass ich nicht gerne 150 EUR für ein Hotelzimmer ausgebe, wenn es auch für ein Drittel geht. Ich habe etwa 100 Übernachtungen pro Jahr, da summiert sich das schon...

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.