7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum meldet sich eine Mutter mit einem 3 Monate alten Baby in einer Singlebörse an? Bin gerade mit so einer Frau in Kontakt. Wir wollen uns treffen, zumal sie bei quasi um die Ecke wohnt. Weiss nicht, was ich davon halten soll. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch: warum sollte sie nicht? ... Kind hin oder her, am Ende ist das ne ganz normale Frau mit Träumen und Bedürfnissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sie jetzt junge Mutter geworden ist, darf sie sich sexuell nicht mehr ausleben geschweige neue Menschen/Männer kennen lernen? 
Ich verstehe deine Frage diesbezüglich nicht bzw. die Logik dahinter? Was hat jetzt ein 3 Monate altes Säugling mit der menschlichen Zuneigungstendenz seiner Mutter zu tun? 

Wenn du allerdings Angst hast den Provider spielen zu müssen, stehen dir dann 2 Möglichkeiten zur Verfügung: 

A) Dein Mindset verändern um vorurteilsfrei in Zukunft Menschen zu begegnen und kennen zu lernen!

B) Besser screenen und andere Frauen daten, die in dein Beuteschema passen! 

Ist doch ganz simpel...

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse

MVL ich hoffe das du diese arme frau in ruhe lässt , die hat schon genug schwierigkeiten auch ohne einen so gestörten mann wie dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sei doch froh, dass sie dir das von Anfang an gesagt hat. Du kannst selber entscheiden, ob du so eine Frau daten willst oder nicht. Wo ist das Problem? Hauptsache mal wieder nen Thread erstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Backerbse schrieb:

MVL ich hoffe das du diese arme frau in ruhe lässt , die hat schon genug schwierigkeiten auch ohne einen so gestörten mann wie dich

lol motz <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.