Archer05 0 Beitrag melden August 28, 2017 erstellt Hallo Forum, habe mich als stille Mitleser mich dazu entschlossen mich hier auch anzumelden und habe auch direkt ein Problem. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 Dates 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Situation: HB8 auf Tinder kennen gelernt, Nummer direkt mit meinem Opener geholt, nach drei Tagen Treffen ausgemacht. Erstes Date verlief ziemlich gut, direkt auf einer Wellenlänge gewesen, viel gelacht und uns gut unterhalten. Nach zwei Wochen dann das 2. Date. Im Kino und anschließend etwas trinken gewesen, Händchenhalten und anschließend KC und 20 Minuten rumgemacht. Hätte sie auch schon an dem Tag layen können, musste am nächsten Tag wegen der Uni aber früh raus und bin deswegen nach Hause. Auf dem Heimweg hat sie mir dann auch direkt geschrieben und gefragt, ob ich auch gut nach Hause gekommen bin. Problem: 3. Date war letzten Dienstag. In einer Bar und etwas getrunken gewesen, danach noch zum Billiard. Haben drei Runden gespielt und sind dann Händchenhalten an den Fluss. Dort für ca. 2 Stunden rumgemacht und sexuelle Berührungen (Hand unter BH und mit Brüsten gespielt, Hand in die Hose usw.). Habe dann irgendwann ein Taxi geholt und bin mit zu ihr. Kam dann zum FC. Problem war, dass ich im Verlauf des Abends einen über den Durst getrunken habe. Ich war zwar nicht komplett betrunken, hat jedoch gereicht, um beim Sex nicht komplett bei der Sache zu sein. Penis wurde ab und an schlaff. Habe sie letztendlich zum Höhepunkt gefingert und geleckt. Sie meinte auch, dass wir es morgen nochmal probieren können, wenn es gerade nicht klappt. Am nächsten morgen war sie gegen 10 Uhr mit einer Freundin zum Frühstück verabredet. Waren gegen 7:30 wach und haben noch gekuschelt und etwas rumgelegen. Nachdem sie Duschen war haben wir nochmal 30 Minuten rumgemacht. Danach musste sie los und ich bin mit ihr Zum Bahnhof und haben uns zum Abschied noch geküsst. Als ich zu Hause war habe ihr geschrieben, dass ich hoffe, dass die Revanche am Samstag steht (hatten beim 3. Date gesagt, dass wir am Wochenende nochmal was machen und ich eine Revanche im Billiard möchte). Darauf kam von ihr, dass sie noch nicht weiß, ob sie Samstag in der Stadt ist. Habe darauf irgendwas banales geantwortet im Sinne von "dann habe ich ja Zeit zum üben". Seit dem keine Antwort mehr von ihr und Funkstille. Wieso ich das geschrieben weiß ich im Nachhinein gar nicht mehr, wollte einfach irgendwas schreiben, um zu zeigen, dass es mir nicht nur um den Sex ging, kommt mir im Nachhinein aber schon needy rüber. Habe sie jetzt vorgestern am Samstag versucht anzurufen, sie hat ihr Handy jedoch immer im Flugmodus, wenn sie unterwegs ist, "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht verfügbar". Habe es dann gestern Abend nochmal telefonisch probiert und wieder das selbe. Wusste nicht, ob ihr meine Anrufe überhaupt angezeigt wurden und habe ihr schließlich noch eine Nachricht geschrieben im Sinne von "Hey, alles klar bei dir? Hoffe du hast die Feier gut überstanden haha". Wieder keine Antwort. 6. Frage/n Ich kann sie gerade schlecht einschätzen, weil der morgen nach dem FC eigentlich ziemlich entspannt und vertraut war. Normalerweise merkt man ja, ob eine Frau möchte, dass man schnell Land gewinnen soll. Handelt es sich um Buyer's Remorse bzw. hat sie kein Interesse mehr, weil der Sex in ihren Augen schlecht war? Wollte sie von Anfang an nur ein ONS? Wie würdet ihr weiter vorgehen? Nexten oder denkt ihr, dass ich bei ihr nochmal etwas rumreißen könnte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Altkanzler 97 Beitrag melden August 28, 2017 geantwortet Quote Habe sie jetzt vorgestern am Samstag versucht anzurufen, sie hat ihr Handy jedoch immer im Flugmodus, wenn sie unterwegs ist, "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht verfügbar". Habe es dann gestern Abend nochmal telefonisch probiert und wieder das selbe. Wusste nicht, ob ihr meine Anrufe überhaupt angezeigt wurden und habe ihr schließlich noch eine Nachricht geschrieben im Sinne von "Hey, alles klar bei dir? Hoffe du hast die Feier gut überstanden haha". Wieder keine Antwort. ziemlich viel invest, 2x anrufen und ne SMS hinterher. 'hoffe' ist in dem Zusammenhang kein sinnvolles Wort, ziemlich needy. Der text ist ueberhaupt etwas needy... Ich wuerd mir trotzdem mal nicht den Kopf machen, mMn noch alles offen. Es heist jetzt abwarten ob invest von ihrer Seite kommt. Du meldest dich auf jeden Fall nicht mehr bei ihr - Sie ist am Zug. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antiochos 3 Beitrag melden August 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) Würde mich meinem Vorredner anschließen. Ein Anruf hätte genügt; da sie vorher auch angekündigt hatte, am Samstag ggf. nicht verfügbar zu sein, würde ich das nicht dramatisieren. Sie WIRD registrieren, dass Du versucht hast, sie zu erreichen; mach Dir da mal keine Sorgen. Keine Kurzschlussreaktionen und erst einmal keine emotionale Investition - betrachte sie als absolut entbehrlich. Bzgl. Deines weiteren Vorgehens gibt es eigentlich nur zwei Varianten: A) Du wartest einfach mal ab. Du meldest Dich erstmal nicht weiter, hast Du ja ohnehin bereits getan. Du bist zwar als Mann besonders in dieser Phase für die Initiative verantwortlich - aber wenn Du ihr schon Aufmerksamkeit in Form einer Nachricht und zweier Anrufe schenkst, erwartest Du auch eine Antwort, wie das unter erwachsenen Menschen üblich sein sollte. B) Du textest Ihr hinterher, versuchst weiterhin anzurufen. Sie wird Deine Nachrichten und Anrufe genauso bemerken wie bereits jetzt, nur dass Du wahrscheinlich eine Menge Anziehung einbüßt, weil Du durch Deine Ungeduld und Aufdringlichkeit bedürftig wirkst. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich meldet, sinkt rapide. Wähle selbst, ich rate allerdings zu (A)! :D Wenn Sie sich dann meldet: Das ist kein Problem für Dich, sie hatte halt gerade keine Zeit. Was sie getrieben hat, erzählt Sie Dir entweder von selbst oder nicht, es interessiert Dich auch nicht. Und dann machst Du dort weiter wo Du aufgehört hast, als wäre nichts gewesen. Keep it simple, that's it. August 28, 2017 bearbeitet von Antiochos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5470 Beitrag melden August 28, 2017 geantwortet Ich würde mir da weniger Gedanken machen. Du hast dein Bestes gegeben und alles versucht. Hast Invest und Interesse gezeigt. Wenn sie bockt, ist das dann nicht mehr deine Baustelle. Invest zurück fahren. Zurück lehnen, Susi, Lena, Birgit daten oder kennen lernen. Deinen Tätigkeiten & Hobbies im Alltag nachgehen und dir bewusst werden, dass du selbst am Podest stehst und nicht umgekehrt. Sie sollte froh sein dich kennen gelernt zu haben, denn du bist hier der Hauptpreis und nicht umgekehrt. Lerne mal dir ein solches Mindset an und handle auch dementsprechend. Dann wirste in Zukunft auch keinen Mindfuck schieben, wenn sich mal eine random Tinder Alte sich nicht bei dir meldet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden August 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) Wir können alle hier nur raten bis unsere Köpfe nur so braten sie ist nun am zug nur ein freeze out ist hier genug deine Chancen sind bescheiden lass die anderen muschis nicht leiden August 28, 2017 bearbeitet von Jack the Tripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 200 Beitrag melden August 28, 2017 geantwortet Was dich angeht, TE: Zuviel Mindfuck, folglich etwas needy. Was sie angeht: Ihre Freundin hat ihr bestimmt schön den Kopf gewaschen. Konkreter Ratschlag geht dahin, dass du dich erstmal um andere kümmerst, bis sie sich meldet. Anschließend wieder daten usw. Wichtig: Keine Vorwürfe an Sie!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden August 28, 2017 geantwortet Ich hab' auch noch einen Tipp: Sauf nicht so viel, oder besser gar nichts, wenn du noch geilen Sex vorhast. Das kannst Du doch später noch mit deinen Kumpels, also das Saufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden August 28, 2017 geantwortet Frauen sind tolle Kreaturen. Aber so richtig Freude beginnst du nur dann an ihnen zu haben, wenn du nicht mehr nach dem warum fragst. Isso 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8445 Beitrag melden August 28, 2017 geantwortet vor 35 Minuten, lowSubmarino schrieb: Frauen sind tolle Kreaturen. Aber so richtig Freude beginnst du nur dann an ihnen zu haben, wenn du nicht mehr nach dem warum fragst. Isso Meine Likes sind leider alle, aber der Spruch ist ja mal so richtig geil !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Archer05 0 Beitrag melden August 29, 2017 geantwortet Erstmal danke für die schnellen Antworten! vor 21 Stunden, Altkanzler schrieb: ziemlich viel invest, 2x anrufen und ne SMS hinterher. Ja, das mit dem 2x anrufen war reingeschissen. Nochmal melden werde ich mich aber auf keinen Fall, bin ja kein Dackel. vor 16 Stunden, Jean Doe schrieb: Ich hab' auch noch einen Tipp: Sauf nicht so viel, oder besser gar nichts, wenn du noch geilen Sex vorhast. Das kannst Du doch später noch mit deinen Kumpels, also das Saufen. Haha, ja das hat sich mehr oder weniger im Laufe des Abends so ergeben. Stimmung war halt ziemlich ausgelassen. Wie dem auch sei. Gemeldet hat sie sich noch nicht und ich gehe stark von aus, dass das auch nichts mehr wird. Aber auch scheißegal, hatte gestern Abend bereits das nächste Date. Case closed. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden August 29, 2017 geantwortet You dont need her. Die hat dich verpasst und hat kein plan dass sie da echt was verpasst hat. Du solltest mittleidig sein und sie in deine Gebete einschließen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M_Eisen 0 Beitrag melden August 29, 2017 geantwortet Frauen und vor allem ihre ach so schlauen Freundinnen kommen manchmal auf die Idee dich kurzweilig zu ignorieren um zu sehen ob du es auch ernst meinst 😅 Du meldest sich in keinem Fall mehr bei ihr und versuchst andere Frauen kennen zu lernen. Je mehr Alternativen du hast desto weniger needy wirst du sein und wenn sie merkt "dass du sie nicht brauchst" kommt sie bestimmt an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen