Authentisch sein (Wenn man z.B. nicht gerade der gefragte, typische Partylöwe ist)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kennt ihr das, es gibt die Leute, die nachts im Club auf High Energy sind, total gesprächig, es kommt ein cooler Spruch nach dem anderen aus ihnen heraus und die anderen fühlen sich dabei unterhalten.

Ich dagegen, stelle ich nun mehr und mehr fest, bin jemand, der ruhiger und entspannter im Nachtleben ist. Aber ich fühle mich wohl damit. Es fühlt sich authentisch an. Irgendeinen coolen Spruch auf Zwang zu drücken, würde mehr möchtegern-cool rüberkommen.

Jedoch stelle ich auch fest, dass High Energy Menschen in Clubs u.ä mehr gefragt sind als entspanntere Leute wie ich. Das alles soll nicht heißen, dass ich nicht viel rede oder auf Menschen zugehe. Ich denke aber, dass ich den meisten dabei zu entspannt/ruhig bin, statt "Heeeey Party People!!! Whats uuuppp!!! Lasst die Hütte gemeinsam abreissen!!!"

Ich hab da mehr eine ruhigere Ausstrahlung, die ich, aber auch andere recht angenehm und sympathisch finden. Ich will mich einfach nicht verstellen und das schätzen andere, gerade Frauen, wenn sie merken, dass der Mann nicht nur auf cool tut. Bin halt auch nicht der dominante Bad Boy Typ, der komplett seinen Willen durchsetzt. Da geh ich lieber indirekter, netter, sympathischer, entspannter ran.

Deswegen funktioniert auch Day Game bei mir besser.

Kann man als ruhigerer, entspannterer Kerl in Clubs Erfolg bei Frauen haben?

Mich interessiert: Wie sind eure Erfahrungen zu dem Thema?

Ich freu mich.

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Ist auch in Gruppen immer eine Frage der Mischung, von daher würde ich mir da jetzt keinen rieisigen Kopf drum machen. Jede Gruppe verträgt ja maximal zwei oder drei solcher Ritalin-Philipps, die agieren wie auf Droge - der Rest ist naturgemäß eher passiv oder arbeitet dem Gespräch zu. Ich bin in mittleren oder grösseren Gruppen auch eher ruhig und warte ab, wohin sich die Dinge entwickeln. Weil ich das weiss, profitiere ich eher davon, wenn hyperaktive Alphafreunde dabei sind - die ziehen das Gespräch auf eine Weise, die mir einfach nicht liegt, und ich profitiere dennoch davon, weil ich auf diese Weise auch mit Menschen - Frauen ins Gespräch komme bzw. gebracht werde, wo ich mich allein schwer getan hätte. Voraussetzung ist, dass Deine Alphafreunde auch gönnen können und sich zurück ziehen, wenn sie sehen, dass sich eine frau vielleicht für Dich interessiert.

Kann also auch für eher  ruhigere Charaktere gut sein, wenn die Mischung stimmt - solange allseits guter Wille da ist.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,

Ich wollt noch was hinzufügen, eine Geschichte, an die ich mich erinnerte.

Es gab mal einen Abend in einem Club bei uns, wo ein Freund von mir 2 Mädels mega auf High Energy und mit viel Witz unterhielt. Das ging den ganzen Abend lang.

Irgendwann wandte er sich von ihnen ab (Er hat keine von beiden geküsst oder so, obwohl er sich das ja generell traut. Möglicherweise keine Anzeichen von Lust dazu von Seiten der Mädels) und ich saß mich zu ihnen dazu und sprach zu ihnen in meiner entspannten, netten Art, aber sie fanden das interessant, was ich so von mir erzählte.

Irgendwann nahm ich eine von beiden auf die Tanzfläche und wir küssten uns dann. Ich nahm sie dann auch mit nach Haus.

Das hat mich alles schon erstaunt, weil mein Kollege gut drauf war, viel Energie in sein Game mit ihnen steckte, ich aber dann kam und ich mein Ziel direkt erreichte.

Vielleicht hab ich ihr auch optisch mehr zugesagt als der andere. Keine Ahnung, möglicherweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden