HB meldet sich nach Urlaub garnicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

habe eine HB (22) an der Uni kennengelernt. Haben am Anfang ab und zu geplaudert, während der Vorlesung, aber habe mir am Anfang nichts gedacht und war auch nicht wirklich interessiert an ihr.  Zu den Semesterferien hin dachte ich mir, komm klärst du dir die Nummer, triffst sie in den Semesterferien, da zu denn Zeitpunkt eh Klausurphase war und ich auch jeden Tag ein Haufen Kilometer pendeln muss.

Nummer ohne Probleme bekommen, jedoch stellte sich schnell heraus, dass sie in zwei Tagen mit ihren eltern auf die Phillipinen fliegt. Sie meinte sie wird die nächsten 3 Wochen selten erreichbar sein. Grundsätzlich war der Chat aber soweit top, sie stellte Fragen, alles cool.

Ich wünschte ihr nen schönen Urlaub, sie mir auch, da ich auch weg fuhr und so sind jetzt in etwa 3,5 Wochen vergangen. 

Das Problem ist, sie meldet sich irgendwie nicht mehr. Auf WhatsApp war sie jetzt diese 3,5 seit ihrem Abflug nicht online, auf Facebook ist sie relativ Aktiv.

War es ein Fehler sich überhaupt nicht zu melden in der Zeit? Sollte ich mal nachfragen wann sie back ist und direkt dann ein konkretes treffen ausmachen? Oder weiter die Füße still halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du schreibst ihr, wenn sie zurück ist. Dann fragst du nach, wie der Urlaub war und machst ein konkretes Date aus.

Bis dahin machst du dir `n schönes Leben.

Zum "Problem" könnte da nun die lange Zeit zwischen sein. Aber mit rumgetexte kannst du da auch nix überbrücken.

Bist halt der Typ, der ihre Nummer bekommen hat. Der wird nach langer Zeit auch schnell mal uninteressant.

Aber lass uns den Teufel nicht an die Wand malen und aus dem PDM raus kommen.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28/08/2017 um 04:33 , lynakafaith schrieb:

War es ein Fehler sich überhaupt nicht zu melden in der Zeit?

Irgendwie schon finde ich, zumindest ein bisschen. 

Wenn du dich wirklich für sie interessierst, warum solltest du dann nicht einmal nachfragen?

Sie meinte ja selten erreichbar, dass heist aber nicht das du ihr nicht schreiben sollst. Sag ihr doch mal sie soll dir ein paar schöne Bilder schicken oder so, damit du wieder auf warme Gedanken kommst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mich gestern bei ihr gemeldet, kurz über ihren und meinen Urlaub unterhalten und für Montag direkt ein Treffen ausgemacht.

Wenn sie nicht noch kurz vorher flaked, dann ist ja nochmal alles gut gegangen.

Jap, wäre wohl sinnvoll ihr in so einer langen Zeit mal zu schreiben. 3 Wochen ist ja schon recht lang. Mit ner anderen HB habe ich mir ja durchs tägliche texten alles zerschossen, aber trotzdem konnte ich hier mitnehmen und auch paar Mal erfahren, dass doch weniger Mehr ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen deiner Frage und dem Screenshot nicht. Fehlt da eine Info?

Ich glaube, dass es darum geht, dass ihm die blauen Haken fehlen. Und eine Antwort.

Was willst du jetzt von uns hören?

Generell kann ich dir nur sagen, dass das Date ja eh scheinbar sehr wackelig ist.

"aber eventuell ginge Montag(wenn ich nix besseres zu tun habe)"

Persönlich würde ich dir raten, dich nicht auf dieses eventuell einzulassen.

Da stellt du dich in die Warteschleife.

"eventuell Montag"

"Ok, kein Problem. Wenn Montag nicht passt, dann machen treffen wir uns Mittwoch"

Entweder fällt ihr jetzt ein, dass sie Montag kann oder halt Mittwoch. Dann aber sicher. Oder sie eiert weiter rum. Dann weißt du schon, dass das wackelig wird.

Du hättest alternativ auch gleich eine Uhrzeit für Montag ausmachen sollen. 

Mich stört halt dieses "eventuell". Das klingt halt gar nicht solide oder halt Attracted von dir.

Merke dir: Klar Ansage von dir, klare Ansage von ihr. Vor allem bei den ersten Treffen.

Ok, und wir wissen natürlich nicht, was es morgens um 6.25 wichtiges zu besprechen gab. Wahrscheinlich wolltest du da Details zum Date abklären, oder?

Mach das doch in einem Abwasch. Das fällt leichter, zieht sich dann nicht wie ein Kaugummi.

Zum Date ausmachen habe ich dir meine Gedanken aufgezeigt.

Sonstige "grobe" Fehler sehe ich nicht. Wie oben gesagt: Man kann einiges besser machen. Aber aus Fehlern lernt man halt.

Ich denke einfach, dass sie nie die 100% Attracted war und dann die Zeit ein wenig zu lange war.

ABER: Noch ist ja überhaupt nix entschieden. Sie hat nur nicht sofort geantwortet. Und deine Hirnfickmaschine läuft an.

Du wartest jetzt erstmal ab, wann von ihr noch was kommt und bleibst locker.

Dazu solltest du dich dringendst um Alternativen bemühen.

Heute, jetzt, sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dass sie noch nicht geantwortet hat offenbart doch schon die Situation. Mal ehrlich, wenn ihr ein interessanter heißer Typ schreibt, ob man sich an Location X treffen möchte und sie Stunden später die Nachricht "offiziel" noch nichtmal gelesen hat, obwohl sie wahrscheinlich fast pausenlos online war, spricht das nicht gerade dafür, dass da noch großartig Attraction vorhanden ist.

Heute ist Samstag, sorg für eine Alternative.

Sollte wider Erwarten noch eine konkrete Antwort erfolgen oder ein Vorschlag ihrerseits kommen, kannst du es ja dann immer noch probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden