3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin dabei mich immer mehr in die Materie PU einzuarbeiten und habe auch schon diverse Erfahrungen in NG gemacht. Frauen und Männer denken unterschiedlich. Das ist schon mal klar. Da wo ein Mann ein Auto sieht, das schwarz ist, sieht er aber auch wie viel PS es hat, wie viel es wiegt usw. Eine Frau sieht eine Auto das schwarz ist und die Form so und so usw. Ihr wisst was ich damit meine. Grauen denken Emotional und Männer eher logisch. Könnt Ihr mir mal eine Paar Beispiele geben Also Situationen die Männer betrachten und die Frauen betrachten. Und dann die unterschiedlichen Sichtweisen. Gibt es Bücher zu dem Thema oder andre Literatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

lass es mich mal so formulieren. Du kannst dir die ganze Leserei sparen. Es sei den du willst einen wissenschaftlichen Beitrag dazu verfassen. Aber ich denke mal, da wir auf einem Verführungsforum sind, geht es eher ums Verführen. Und um zu verführen ist es völlig wurst was Frau denkt. Es ist nicht relevant und ich würde auch nicht versuchen, irgendwie in irgendeiner Weise mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie was wann und warum eine Frau dies und jenes denkt. Das ist der sicherste Weg zum Pussy-Diagnose-Modus. Und da will kein Mann hin. Du hast mMn selbst schon den wichtigen Grundsatz gebracht. Männer eher logisch, Frauen eher emotional. Mehr musst du dazu eigentlich nicht wissen. Du musst nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Bspw. wenn du eine Frau nach einem Date fragst. Mann denkt sich: Frau hat mir ihrer Nummer gegeben. Frau findet mich attraktiv. Frau geht zum Date. Blöderweise entscheidet Fraue eher danach, wie sie sich gerade fühlt. Daher ist es so wichtig sie ein wenig in Stimmung zu bringen. Behalte dir dieses Muster (Mann eher logisch; Frau eher emotional) einfach im Hinterkopf. Mehr braucht es wirklich nicht. Believe it or not. Die Ressourcen kannste eher dazu verwenden, dein Game zu optimieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 minutes ago, Gerry said:

Lieber TE,

lass es mich mal so formulieren. Du kannst dir die ganze Leserei sparen. Es sei den du willst einen wissenschaftlichen Beitrag dazu verfassen. Aber ich denke mal, da wir auf einem Verführungsforum sind, geht es eher ums Verführen. Und um zu verführen ist es völlig wurst was Frau denkt. Es ist nicht relevant und ich würde auch nicht versuchen, irgendwie in irgendeiner Weise mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie was wann und warum eine Frau dies und jenes denkt. Das ist der sicherste Weg zum Pussy-Diagnose-Modus. Und da will kein Mann hin. Du hast mMn selbst schon den wichtigen Grundsatz gebracht. Männer eher logisch, Frauen eher emotional. Mehr musst du dazu eigentlich nicht wissen. Du musst nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Bspw. wenn du eine Frau nach einem Date fragst. Mann denkt sich: Frau hat mir ihrer Nummer gegeben. Frau findet mich attraktiv. Frau geht zum Date. Blöderweise entscheidet Fraue eher danach, wie sie sich gerade fühlt. Daher ist es so wichtig sie ein wenig in Stimmung zu bringen. Behalte dir dieses Muster (Mann eher logisch; Frau eher emotional) einfach im Hinterkopf. Mehr braucht es wirklich nicht. Believe it or not. Die Ressourcen kannste eher dazu verwenden, dein Game zu optimieren.

Als Mann kann ich da nur sagen, klingt logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden