Gast botte Beitrag melden August 29, 2017 geantwortet vor 6 Stunden, RumpertTumpskin schrieb: Danke erstmal. Es ist eine interessante Diskussion. @Nahilaa Kannst Du eine Zeitschiene aufzeigen in der sowas abläuft? Meine Antwort war nicht so hart formuliert. "Morgen Verstehen uns doch super. Freu mich schon auf (trip) Wenn Du dann die Finger von mir lassen kannst . Nur Freundschaft, kann ich momentan nicht." Dann kam das mit "Kann momentan körperlich nicht, aber Gute Freunde super gerne und als Freunde kann man auch viel Quatsch machen denk ich." Dann war 3 Tage Funkstille, dann hab ich ihr geschrieben, da ich ein Super Weekend hatte und sie hat geanwortet. Seitdem nur 1x mal geschrieben mit ein bisschen scherzen und Necken. Denke ich lass es einfach mal so. In 1 1/2 Wochen wäre der Trip gewesen. Ich meld mich die Woche drauf bei ihr und Ruf sie an. Denke zuviel Kontakt treibt sie nur weg. Wie war denn jetzt der genaue Text? Was Du hier schreibst, ist nicht das gleiche wie in Deinem Eingangspost. Und liest sich mit dem Kontext, den Du jetzt dazu gegeben hast, für mich auch anders. Was soll denn das, bitte? Das ist respektlos gegenüber den Leuten, die sich hier mit Deinem Problem auseinander setzen, und verhindert, dass Du wirklich zielführenden Input bekommst. In das, was sie jetzt schreibt (wenn das denn jetzt die Endversion ist), passt nach meinem Sprachverständnis nämlich auch locker ne F+ hinein. Die Du Dir mit Deinem derzeitigen Herangehen ohne Not zerschiessen würdest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RumpertTumpskin 0 Beitrag melden August 29, 2017 geantwortet Hey, sorry der exakte Wortlaut wie oben geschrieben. Also nochmal exakt und genau: Abends WA :"Hey Du, mir ist hier gerade alles echt too much. Kann mir super gut vorstellen, das wir auch als Freunde gut auskommen. Ich hoffe das passt Dir auch. Wünsch Dir noch einen schönen Abend 😊" Morgen Verstehen uns doch super. Freu mich schon auf (trip) Wenn Du dann die Finger von mir lassen kannst . Nur Freundschaft, kann ich momentan nicht. "Ich kann das körperlich einfach nicht gerade, Kumpels sein super gerne 😊 und als Freunde kann man doch auch viel Quatsch machen denke ich." Entschuldigt werde weitere Konversationen exakt ausschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen