HB ist unerwartet eine Beziehung eingegangen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kameraden,

die meisten hier im Forum schreiben nur wenn sie auch Hilfe brauchen, so ist es jetzt bei mir auch wieder an der Zeit gekommen.

Infos zur HB: HB7, 17 Jahre ( LSE ) !
Infos zu mir : 22 Jahre

Dates gab es viele, um die 10 müsste es sich bewegen, FC hat nach dem 3. Date statt gefunden und sonst wenn es bei den Dates möglich war auch!
Attraction war definitiv da, es scheiterte aber am Comfort, da Social Proof auch gegeben war und wurde sogar von anderen HB`s auf Partys gepusht!

Kommen wir zum Thema:
HB hat eine LTR angestrebt, ich habe ihr gesagt dass das Zeit braucht und ich mich jetzt nicht entscheiden möchte, da ich sie gerne erst mal richtig kennenlernen möchte.
Körperkontakt und eskalieren kam immer von mir, sie hat nicht mal eine Sekunde dran gedacht, selbst was zu starten, im Bett war sie wirklich wie ein Brett, entweder total unerfahren oder war unsicher, ich kann es mir nicht erklären.
Sie hatte einige Defizite die ich auch offen angesprochen habe, diese aber bei jedem treffen missachtet, deswegen sind die letzten 2 Treffen auch nicht sonderlich Positiv ausgefallen.
Jedenfalls schickte sie mir des öfteren diverse lange Texte ( jeder kennt diese ), dass sie Verlustängste hat, mich liebt, sich ändern möchte, blablabla.
Nun kreuzte anscheinend ein anderer Kerl mir in die Quere, sie postete auf diversen Sozialen Medien, Herze mit Texten im Zusammenhang mit dem besagten Kerl, ich bin nicht weiter drauf eingegangen und ignorierte es, vorgestern habe ich es ihr dann durch die Blume gesteckt, dass ich so was mega lächerlich finde und darauf keine Lust habe. Kurzum, sie möge mich nicht eifersüchtig machen blablabla, jedenfalls habe ich mich da schon im Kopf von ihr verabschiedet, dann postete sie in sozialen Medien: RIP 26.08.17, LSE Frauen sind richtig komisch.
Sie wollte noch mal reden, ich hatte Zeit musste eh noch was auf dem Weg erledigen und bin zu ihr gefahren, was kam bei rum ? Aggressives Verhalten von ihrer Seite aus, man konnte nicht Vernünftig reden, nach 20 Minuten bin ich dann auch wieder gefahren, mit den Worten, wenn ich jetzt gehe, gehe ich für immer, darauf reagierte sie mit einem lauten knallen beim schließen der Tür.
Seit dem her immer noch Freeze, nun schickte mir ein Freund ein Bild in dem HB, ihr neuer Lover und ihre Freundin ihr Bild kommentieren.
Freundin : Süß ihr 2
Lover : Ich liebe dich über alles
HB: Too
Freundin: Behandle sie gut ansonsten gibts Ärger
HB: Wird er
Freundin: Ich glaubs auch, net so wie der andere
HB: Der andere hahahaha, ich lach mich ab, geh mal Weg mit dem Hund

Die ganzen Smileys wollte ich euch ersparen.

Jedenfalls geht hervor dass HB jetzt einen Freund hat, für mich mega lächerlich, aber dennoch ein Rückschlag wo ich mir denke WTF, ich glaube das ist der Richtige Ausdruck um die Situation zu beschreiben, Thema Alternativen, natürlich habe ich welche, diese habe ich durch den intensiven Kontakt mit der HB, vernachlässigt.

Tja wo lag das Problem, ich denke mir auf Grund von Comfort, ist das ganze dann flöten gegangen, meinen Frame hab ich durchgängig behalten !

Ich denke dass HB mir irgendwann wieder schreibt, weil so schnell eine Beziehung eingehen wie sie es gemacht hat, kann nicht von langer Dauer sein.

Morgen kehrt mein Alltag wieder ein, wodurch ich das HB vergessen werde !

Was haltet ihr von der Sache ? Typisch LSE ? Irgendwann mal regamen nach dem sie den Freeze aufhebt ?

Danke !

Edit. Sie hat mir mal vor tagen die Handynummer von einer anderen Freundin gesendet, die ich schon am Anfang mega heiß fand, kommt das creepy wenn ich ihr jetzt schreibe ?

bearbeitet von lolpol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Bereich (Konkrete Frau -> Konkrete Verführungssituatinen)

Formatierung fehlt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.