Wie gehts am schnellsten weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Bis vor ein paar Stunden habe ich nie was von einer perfekten Masche gehört – ich war heute noch kurz einkaufen, sehe eher zufällig das Buch „Die perfekte Masche“, lese mir kurz einige Stellen durch. Das ist gekauft, denke ich mir. Gefällt mir richtig gut.

Ich habe mich jetzt schon etwas in die Thematik eingelesen, verzeiht es, wenn ich mich hundertprozentig „richtig“ im Sinne des PU verhalten in meinem Fall...

Ich, 21 Jahre, bin Zweitsemester an einer Uni. Recht groß, schlank und sicher nicht übel aussehend. Bei weiblichen Erstkontakten bin ich intuitiv eher sarkastisch und abweisend, hat sich bisher immer sehr gut bewährt („was ist das denn für ein Assi?“), am Ende sind durchaus Erfolge drin gewesen, auch ohne perfekter Masche. Ich bin zwar vieles, aber sicher nicht auf den Mund gefallen. Auf ne längere Beziehung hatte ich eigentlich nie sonderlich Bock.

Nun habe ich seit ca. drei Wochen eine 21-jährige Kommilitonin kennen gelernt. HB 7-8 mindestens. Also immer Eintritt wert! Der Kontakt danach ging dann reibungslos, mal erzählte sie, sie sei so schüchtern und anständig, mal pfefferte sie mir die Namen von x-Typen an die Stirn, die sie alle schon hatte. Mir soll’s recht sein. Ihre Lieblingsbeschäftigung besteht darin, mir entweder vor allen Leuten auf den Arsch zu hauen, mich zu pieken oder zu kitzeln. Natürlich kommt dann auch ein entsprechender und standesgemäßer Konter.

Auf meine Initiative haben wir dann Silvester zusammen gefeiert. Habe mich zwei Tage vorher bei ihr „eingeladen“, weil ich ja nachts so schlecht nach Hause komme und schon mit den schönsten Schlafplätzen kalkuliert, stattdessen bekam ich ein separates Minibett im Flur. Großartig.

Bei unserer externen Silvesterparty habe ich mich dann auch erstmal von ihr abgewandt und mit anderen geredet. Aber irgendwie wollte, als ich mich mal zu ihr gesellte, die richtige Romantik nicht aufkommen. Sie war mal dahin verschwunden, mal dorthin. Pünktlich zum Neujahr wollte ich allerdings die Stunde nutzen, umarmte sie und küsste sie auf die Stirn. Fehler! Irgendwie war sie ab dann immer auf Distanz und schien sich mehr für das kümmerliche Feuerwerk draußen als für das mögliche Feuerwerk später zu interessieren.

Erst als wir zu später Stunde zu ihr gingen, kamen wir wieder intensiver in Kontakt. Ihre Mine hellte sich aber erst etwas auf, als ich erklärte, dass der 5er BMW vor der Tür meiner sei… Na ja…

Dann gingen wir hoch, ich machte es mir auf dem japanischen Notbett im Flur bequem. Die Fragen, ob ich nicht vielleicht doch bequemer schlafen könnte, werden leider überhört und so beugt man sich dem Schicksal. Scheiße, spätestens ab hier sind massive Fehler von mir gemacht worden…

Das Problem ist, dass wir beide auch zusammen mit sechs, sieben weiteren Kommilitonen eine Lerngruppe haben und ich als notorisch Fauler leider sehr darauf angewiesen bin und nicht ganz so dreist vorgehen kann wie in „freier“ Natur…

Was meint ihr „Profis“? Was kann man jetzt noch retten und wie sollte es am schnellsten weiter gehen, bevor es zum verdammten LJBF kommt… :blink:

Hab seitdem nen freeze-out eingelegt, sie hat sich aber gestern per SMS gemeldet, aber nix Spektakuläres...

Danke für die Antworten im Voraus…

Der Malocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Da gibts durch aus was

Schritt 1.: vergiss die perfekte Masche. hau dir bloss net den schädel mit dem zeug voll und versau dir net dein natürliches game. Du brauchst keine Maschen und Routinen, sonden ne leichte änderung deiner einstellung. sie das ganze lockerer. du bist deiner eigenen beschreibung nach kein unattracktiver Typ, nur halt in solchen situationen etwas unerfahren, das wird sich aber mit der zeit ändern.

Schritt 2.: versteif dich nicht auf dieses Mädchen, ist das schlimmste was du machen könntest. Die Umbedingt-Haben-Muss-Einstellung versaut dir am ende alles.

lebe weiter dein freudiges stundentenleben und konzentriere dich auf andere Dingee und anderen Frauen.

Und pralle ja niemals vor einer Frau mit deinen eroberungen, das ist ein anzeichen für ein niedriges Selbstwertgefühl.

Was dir bei ihr vllt fehlt ist, dass sie dich nicht als sexuellen Partner sieht, oder ist sich der sache nicht sicher was du eigentlich von ihr willst. Versuche mal folgendes: das nächste mal wenn du dich mit ihr unterhälst sie dir nackt vorzustellen. Dabei ganz normal über banale Themen sprechen. Was wichtig ist, ist ihre reaktion: reagiert sie positiv (schüchternes lächeln, änderung des blickkontakts, usw.) ist alles ok, wenn jedoch sachen kommen wie "warum schaust du mich so komisch an?" (in negativem ton) dann ist die ganze sache schon ziemlich im eimer.

einfach ausprobieren. Weniger denken, mehr spass haben.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten bisher, Eugen und Gekko... Werde wohl so weiter verfahren. Noch jmd. eine Prise Erleuchtung zu verteilen?

nun hast du gleich am anfang als du sie kennen gelernt hast mit kino gestartet oder warst/bist du nur der clown mit dem man alles machen kann? es steht zwar überall aber da du neu bist sag ich es nochmal explizit--> KINO KINO KINO und ESKALIEREN ESKALIEREN. denk da dran. im schlimmsten fall bist du bei dem mädel auf dem ljbf gleis gelandet. ich täte da jetzt nich wirklich noch zeit investieren, der aufwand wäre mir zu gross da was zu reissen. man kann das aber auch sportlich sehen und probieren, ist halt deine entscheidung.

zu der silvesterparty. also das wäre der ideale zeitpunkt gewesen, da mal was zu starten. auf so feiern sind ja meistens mehr als nur eine frau, da hättest du deinen social proof steigern und natürlich andere frauen gamen können. das bringt spass, pusht deinen state und dein target bekommt das mit sicherheit mit.

mal ne frage wieso hast du sie auf die stirn geküsst? machs gleich richtig und wenn sie dumm guckt und was sagt behaupte einfach sie hat dich geküsst, du hättest sie mit wem anders verwechselt, du hättest sie dir schön gesoffen oder was weiss ich, natürlich c&f mässig, niemals entschuldigen!!!!...wegen der lerngruppe täte ich mir keinen kopp machen, alles wie gehabt handhaben nur eventuell dem mädel mal deine standards nahe legen, vonwegen dir an den arsch fassen und solche scherze, sowas gibts nich ohne GEGENLEISTUNG!!! eventuell game ihre freundin oder so... :P

also merke dir ein paar dinge! KINO & ESKALIEREN dann wissen die mädels gleich was los ist und andere mütter haben auch schöne töchter, meist sogar noch schönere!

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden