3 Dates, Sex aber nun leichte Hirnfickerei. Soll ich sie trotzdem Besuchen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: 

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen 
- Absichtliche Berührungen 
- Küssen
- Sexuelle Berührungen
- Sex

5. Beschreibung des Problems:

Weiß nicht ob ich hier richtig bin.....

Hab Nadine (ca. 1,25 h von mir mit dem Auto entfernt) online kennengelernt, hin und her geschrieben und waren uns sofort sympathisch. Nach ca. 10 Tagen (ging wegen Urlaub nicht früher) hatten wir uns dann bei ihr daheim getroffen wo es beim ersten Date ziemlich intime wurde, jedoch kein Sex. 2 Tage später (letzten Samstag) machten wir einen Ausflug in einen Freizeitpark und sie übernachtete noch bei mir wo es auch zum Sex gekommen ist. Am Dienstag ist sie zu mir gekommen weil ich Geburtstag hatte wo wir erneut mit einander geschlafen haben. Wir schreiben uns Tagsüber ein paar Nachrichten in Whastapp und telefonieren hin und wieder. Die Telefonate gehen meistens von mir aus. Wenn wir uns sehen, dann versucht sie jedoch ständig in meiner nähe zu sein und such immer Körperkontakt zu haben z.b. Hand halten, mich streicheln, umarmen, küssen.

Gestern war sie jedoch ziemlich "komisch" in meinen Augen, hatte sich fast nicht gemeldet und als sie ins Bett ging hat sie nur "Gute Nacht :)" geschrieben was völlig untypisch für sie war. Ich hab daraufhin Drma geschoben was natürlich mehr als falsch war. Wir beiden haben diesbezüglich gleich noch telefoniert und alles geklärt. Die Stimmung war heute etwas angespannt, aber eigentlich ganz locker zwischen uns. Sie meinte aber auch wir können heute Abend nochmal etwas ausführlicher darüber reden weil sie jetzt erstmal ihre Gedanken ordnen muss.

Sie hat am WE ein großes Tischfussballtunier.

Sie hat mir schon einmal gesagt, dass ich mich dort bestimmt mega langweilen würde (hat mir eine Geschichte von Ihrem Vater erzählt bei dem das so war), sie sich zwar freuen würde wenn ich dort wäre, aber sie wohl keine Zeit für mich hätte.

6. Frage/n

Soll ich trotzdem hinfahren um ihr zu zeigen, dass ich mich für sie und was ich macht interessiere?

Ich würde zwar hauptsächlich wegen ihr hinfahren, aber auch weil es mich selber einmal interessieren würde.

Soll ich mich für mein Drama und die scheiß Hirnfickerei entschuldigen und das Thema überhaupt nochmal ansprechen?

Die Veranstaltung ist ca. 3 Stunden von mir entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du brauchst leider mal eben klare Worte:

Du bist 31! 31! In Worten: EINUNDDREIZIG!

vor 2 Stunden, Mike_123 schrieb:

Gestern war sie jedoch ziemlich "komisch" in meinen Augen, hatte sich fast nicht gemeldet und als sie ins Bett ging hat sie nur "Gute Nacht :)" geschrieben was völlig untypisch für sie war. Ich hab daraufhin Drma geschoben was natürlich mehr als falsch war. Wir beiden haben diesbezüglich gleich noch telefoniert und alles geklärt. Die Stimmung war heute etwas angespannt, aber eigentlich ganz locker zwischen uns. Sie meinte aber auch wir können heute Abend nochmal etwas ausführlicher darüber reden weil sie jetzt erstmal ihre Gedanken ordnen muss.

Purer Hirnfick.

Sie hat scheinbar einmal was auf dem Zettel und du schiebst Hirnfick. Komm von deiner 24/7 Nachrichtenscheisse runter.

Der Klassiker folgt sogleich. Kein WhatsApp "gute nacht Bussi" und dein Hirnfick ist im vollen Gange. Du setzt der ganzen Sache die Krone auf und machst den Fehler aller Fehler.

DRAMA. Wahrscheinlich auch per Nachricht.

Ihr müsst da gar nicht mehr drüber reden. Vergiss den Scheiss sofort. Das Thema spricht so nicht wieder an. Spricht sie es an, sagst du, dass in deinem Chinaessen wohl Zuviel Glutamat war und wechselst sofort das Thema. Dein Dramaanfall bitte sofort in der Versenkung verschwinden lassen. Nix trocknet die Frau mehr aus, als sowas.

Merke dir: Kein Drama, kein Streit über Nachrichten.

vor 2 Stunden, Mike_123 schrieb:

Sie hat am WE ein großes Tischfussballtunier.

Sie hat mir schon einmal gesagt, dass ich mich dort bestimmt mega langweilen würde (hat mir eine Geschichte von Ihrem Vater erzählt bei dem das so war), sie sich zwar freuen würde wenn ich dort wäre, aber sie wohl keine Zeit für mich hätte.

Willst du dahin? Ich persönlich würde es nicht machen.

Wieso? 3 Dates hattet ihr! Keine 3 Jahre Beziehung. Ich fände das drüber. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

vor 3 Stunden, Mike_123 schrieb:

Soll ich trotzdem hinfahren um ihr zu zeigen, dass ich mich für sie und was ich macht interessiere?

Ich würde zwar hauptsächlich wegen ihr hinfahren, aber auch weil es mich selber einmal interessieren würde.

Soll ich mich für mein Drama und die scheiß Hirnfickerei entschuldigen und das Thema überhaupt nochmal ansprechen?

Die Veranstaltung ist ca. 3 Stunden von mir entfernt.

Siehe oben.

Es geht nach 3 Dates in eine ziemliche schlechte Richtung. Für dich.

Wieso? Du kommst ziemlich Abhängig und Needy rüber.

Du scheinst total Alternativlos zu sein.

Eventuell hat sie deshalb auch einfach mal den Kontakt etwas eingeschränkt. Und dich damit getestet. Shittest. Ganz klassisch.

Und du? Durchgerasselt. Wieso? Ich schreibe es dir nochmal.

EINUNDREIZIG. DREI DATES

Needy, Alternativlos, Abhängig.

Sorry. Ich will dich nur mal aufwecken. Mach was draus. Oder lass.

Ich will dich hier auch nicht zum Empathielosen Arschgesicht umerziehen. Verstehe das nicht falsch.

Ich verteufel auch das getippere nicht total.

Ich war auch mal so ähnlich. Oder noch schlimmer.

Eigenes cooles Leben, Innergame! Das reicht schon, um mit solchen Situationen besser umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Mike_123 schrieb:

Bitte nicht! Das endet den Informationen zu Folge, die wir hier von dir haben, dass du ihr vermutlich den ganzen Abend am Rockzipfel hängst.

Mein Vorposter hat das schon perfekt formuliert. Gewinne mal etwas Abstand, chill die Base und verhalte dich deines Alters entsprechend.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden