Sex in beziehung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 19

sie 18

sind seit 2 monaten in einer fernbeziehung,

können uns nur wochenends sehen, 

Problem.. wir haben inzwischen selten Sex .. die Chemie im Bett passt super .. sprechen auch drüber.. bin absolut dominant und sie devot war anfangs der Beziehung wie sage ich.. recht fordernd aufdringlich hatten häufiger Sex wenn wir uns gesehen hatten.. aber ich war ihr generell zu aufdringlich.. dann bin ich  einen schritt zurückgegangen denn ich habe richtig oft Blocks bekommen.. und das ist auch nicht so geil.. sie wurde dann teilweise richtig sauer .. sie meint sie habe keine Lust.. also ihr fehlt das bedürfnis..(libidoverlust)..  inzwischen probiere ich es kaum noch.. bzw.. ich merke wenn sie mal Bock hat .. gerade nach den tagen aber auch dann .. sie sagt früher hätte sie immer so gewollt wie ich und das es ihr leid tut, sie denkt es liege an ihrer da vorigen Beziehung wo sie nie Abneigung ihrem Typen gegenüber entwickelt hat weil sie sich vor ihm geekelt hatte, war auch nie wirklich ernst für sie.

was bei mir definitiv nicht der Fall ist.. sie hat einfach keine lust..

sie merkt das ich will, sie aber keine Lust hat, sie entschuldigt sich dann und ist selber traurig bis sauer auf sih selber.. weil ich weiß das sie mich glücklich machen möchte.

ich habe ihr dann bisher gesagt es ist ok, ich hätte auch keine lust unter druck.. (also doch hab ich immer :DD).. und sie sich keinen kopf machen soll weil es dadurch nicht besser wird.

ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.. ich bin 19 ich brauch Sex.. gerade weil ich sie nur wochenends sehen kann.. würde das alles nicht mitmachen, wenn ich sie nicht wirklich lieben würde..

lieben uns beide wirklich.. kennen uns lange und haben uns vor 2 Monaten dann wieder getroffen und eine Fernbeziehung eingegangen.

was kann sie/ich/wir machen ?

Schöne Grüße an alle 

hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführst du sie?

Also machst du ihr wirklich Lust auf mehr? Fickst du ihren Kopf?

Oder ist das einfach nur Standardprogramm?

N guter Verführer schafft es sein Mädel praktisch dauerhaft rallig zu halten. Zumindest wenn er vorher auf "Mädel mit Sexdrive" screent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mentale Blocks der Frau, sich auf die physische Ebene ausbreiten ist das meist eine Abwärtsspirale die nicht aufzuhalten ist.

Du veränderst ja schon dein Verhalten bzw. bist dir unsicher wie du nun weiter vorgehen sollst. Das spiegelt sie unbewusst. Wo ist der dominate Kerl von zu Beginn?? Nimm es dir einfach so wie du es brauchst, aber gib nichts auf verbale Blocks sondern nur auf richtige physische Blocks. Dann lass sie und habe keinen Sex mit ihr, das ihr und dir gegenüber am fairsten.

Das schlimmste was es gibt sind Pflichtnummern, egal von welcher Seite aus.

Ich tippe mal stark darauf, dass sie sich in jemand anderen verkuckt hat bzw. das da schon einer im Spiel ist. Allein die Tatsache das ihr euch nur am Woe sehen könnt und sie dann keinen Bock hat auf dich spricht Bände. Verführung hin, Verführung her.. Sry Dude.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versuche es schon mit gutem Kino.. kein Standardprogramm.. keine Verführung wie die andere...

vll. bin ich auch ein schlechter Verführer.. wüsste nicht was ich falsch mache .. bin ich zu sanft? ist mein kino zu sanft ? ich weiß es nicht.. 

anfangs war ich ihr zu lieblos.. habe sie behandelt wenn wir gefickt haben wie mein fickstück es schien ihr auch gefallen zu haben.. sie meinte halt mal das ich doch etwas liebevoller sein könnte und nicht nur so grob..

dann wurde ich sanfter mit ihr .. ohne meine dominanz außen vor zu lassen..

sie hatte sich dann mal mehr bzw. sehr langes vorspiel gewünuscht.. dafür habe ich ihr gesagt das sie es auch zulassen muss.. das ich sie verführe.. hat dann auch ne woche lang funktioniert.. war einmal ne woche bei mir.. war wunderbar .. hatten die woche lang jeden tag min. 3x sex .. aber wenn ich sie jetzt versuche zu verführen.. blockt sie.. keine ahnung 

Wenn mentale Blocks der Frau, sich auf die physische Ebene ausbreiten ist das meist eine Abwärtsspirale die nicht aufzuhalten ist.

Du veränderst ja schon dein Verhalten bzw. bist dir unsicher wie du nun weiter vorgehen sollst. Das spiegelt sie unbewusst. Wo ist der dominate Kerl von zu Beginn?? Nimm es dir einfach so wie du es brauchst, aber gib nichts auf verbale Blocks sondern nur auf richtige physische Blocks. Dann lass sie und habe keinen Sex mit ihr, das ihr und dir gegenüber am fairsten.

Das schlimmste was es gibt sind Pflichtnummern, egal von welcher Seite aus.

Ich tippe mal stark darauf, dass sie sich in jemand anderen verkuckt hat bzw. das da schon einer im Spiel ist. Allein die Tatsache das ihr euch nur am Woe sehen könnt und sie dann keinen Bock hat auf dich spricht Bände. Verführung hin, Verführung her.. Sry Dude.

nein hat keinen anderen.. 100% sicher .. weiß ich zu 100%!!!

dafür setzte ich mein leben.. 

aber du hast recht nicht mehr dominant genug?

ich werds wohl mal wieder in die hand nehmen.. meine dominanz zu zeigen..

bearbeitet von tun1up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja PDM abstellen.. Du kannst das nicht beeinflussen was sie denkt, warum sie so denkt usw. Zieh einfach dein Ding durch und lass dich nicht vom Kurs abbringen. Ansonsten einfach mal mehr negs einbauen und nicht immer stets bereit sein. AUch wenn man einen harten in der Hose hat, muss man keinen Sex haben. Die Andeutung langt dann meist und ne Stunde später fällt sie über dich her. Trigger Sie mit deiner Geilheit und mach deine zu Ihrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, tun1up schrieb:

Es gibt keine 100 %. Einen Tag vorher sagt sie dir noch das sie dich liebt und am nächsten Tag ist das nie gesagt worden bzw. ihr Verhalten spricht das krasse Gegenteil. Verabschiede dich vom diesem Hollywood denken, dass du alles weisst.. Denke mal an dich selbst, weiss sie alles von dir? Wirklich alles? Und dein Leben setzt du bestimmt niemals auf eine Frau!! Wenn ihr mal ein paar Jahre zusammen seit, dann vielleicht aber nicht nach so kurzer Zeit. Das ist Kennenlernphase.

Dein Leben gehört dir und nur für dich setzt du dein Leben aufs Spiel, weil du das für dich willst. Und nicht für jemand anderst. Chill. Ist nur eine Vermutung von mir. Spreche leider aus Erfahrung..

bearbeitet von Tschilo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tschilo schrieb:

Es gibt keine 100 %. Einen Tag vorher sagt sie dir noch das sie dich liebt und am nächsten Tag ist das nie gesagt worden bzw. ihr Verhalten spricht das krasse Gegenteil. Verabschiede dich vom diesem Hollywood denken, dass du alles weisst.. Und dein Leben setzt du bestimmt niemals auf eine Frau!! Wenn ihr mal ein paar Jahre zusammen seit, dann vielleicht aber nicht nach so kurzer Zeit. Das ist Kennenlernphase.

Dein Leben gehört dir und nur für dich setzt du dein Leben aufs Spiel, weil du das für dich willst. Und nicht für jemand anderst. Chill. Ist nur eine Vermutung von mir. Spreche leider aus Erfahrung..

kennen uns 4,5 jahre also schon im teene alter.. sind zusammen zur schule gegangen.. sie wollte mich quasi die letzten jahre haben aber habe abgeblockt damals.. hatte nicht gepasst.. jz sind wir seit 2 Monaten zusammen.. 

werde jetzt einfach wieder ne härtere hand spielen lassen.. und mich auch beim schreiben bisschen rarer machen..

merke selber das ich ziemlich lieb geworden bin.. weil ich sie wirklich liebe..

werde ich dann mal wieder bisschen ändern

bearbeitet von tun1up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tun1up Du bist leider zu langweilig geworden für sie im Bett. Das was den meisten Jungs passiert in deinem Alter. Ganz egal was sie sagt, beurteile taten und nicht was sie sagt! 

Vielleicht ist Carlos schon da und verführt sie richtig, oder er kommt noch. Lese dich im Forum ein und lerne wie man richtig verführt und vorallen "leckt". Bringe sie zum beben.

Alle Mädchen sagen der Sex war gut, alles gelaber... Wenn sie ausläuft oder spritzt und bebt dann war er gut und du musst sie nicht fragen ;) 

Du kannst Alpha sein wie du willst, wenn sie Bett nicht zufrieden bist hast du verloren. Also lese dich da ein :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, david19 schrieb:

@tun1up Du bist leider zu langweilig geworden für sie im Bett. Das was den meisten Jungs passiert in deinem Alter. Ganz egal was sie sagt, beurteile taten und nicht was sie sagt! 

Vielleicht ist Carlos schon da und verführt sie richtig, oder er kommt noch. Lese dich im Forum ein und lerne wie man richtig verführt und vorallen "leckt". Bringe sie zum beben.

Alle Mädchen sagen der Sex war gut, alles gelaber... Wenn sie ausläuft oder spritzt und bebt dann war er gut und du musst sie nicht fragen ;) 

Du kannst Alpha sein wie du willst, wenn sie Bett nicht zufrieden bist hast du verloren. Also lese dich da ein :)

sie bebt und zittert!

wenn ich sie lecke flippt sie total aus.. ;)

ich kann sie jedenfalls befriedigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, tun1up schrieb:

sie bebt und zittert!

wenn ich sie lecke flippt sie total aus.. ;)

ich kann sie jedenfalls befriedigen

Und warum will sie dich dann nicht? ;)

Ist das Bettlagen voll wenn du sie geleckt hast? :)

Alle Frauen lieben Sex und zwar jeden Tag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels, bei denen es am Anfang (erste 6 Monate schon Probleme gibt) und bei denen es in vorherigen LTRs auch Probleme gibt, schmeisse ich radikal in diese Kiste: 

vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

Zumindest wenn er vorher auf "Mädel mit Sexdrive" screent.

Sex läuft nicht. Next. 

Ob es grundlegend nicht passt oder am Sexdrive liegt? Ich behaupte Letzteres. Ist mir aber auch egal, weil ich weiss, dass es Mädels gibt, mit denen es passt. Das Einzige, wo ich mal einen Blick drauf werfen würde wäre die Pille, sollte sie diese nehmen. 

vor einer Stunde, tun1up schrieb:

Ich glaube auch nicht, dass sie einen anderen hat. Aber nimm den Einsatz runter.
So generell mal als Tipp mit Frauen im Allgemeinen. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Mach sie heiß bevor du zu ihr fährst! Sexuelle Aufladung geht nicht immer von jetzt auf gleich. Das erfolgt stufenweise mit Telefonieren, heißen Geschreibe und sexual talk, brennende Begierde und Leidenschaft. Klar, fürn 19 Jährigen bissi viel verlangt, aber eine wunderbare Gelegenheit die Sexualität von Frauen zu erforschen. Halte zudem mal deine Nase hier rein:

Mach sie heiß! Begierde! Leidenschaft! Aaaahhh!! Und sie wird auch wieder Freude haben dich zu verführen. Vielleicht. Ein Versuch ists wert. Oder zwei.

Und dann, viel Spaß 👉👌👻

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Neice schrieb:

Mädels, bei denen es am Anfang (erste 6 Monate schon Probleme gibt) und bei denen es in vorherigen LTRs auch Probleme gibt, schmeisse ich radikal in diese Kiste: 

Sex läuft nicht. Next. 

Ob es grundlegend nicht passt oder am Sexdrive liegt? Ich behaupte Letzteres. Ist mir aber auch egal, weil ich weiss, dass es Mädels gibt, mit denen es passt. Das Einzige, wo ich mal einen Blick drauf werfen würde wäre die Pille, sollte sie diese nehmen. 

Ich glaube auch nicht, dass sie einen anderen hat. Aber nimm den Einsatz runter.
So generell mal als Tipp mit Frauen im Allgemeinen. 

Haben sextalk und sexting.. Vll verführe ich echt falsch.. Zu lieb.. Zu sanft

Ja sie nimmt die Pille..

Ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ihr seid ja hier alles die Vollprofis hier, hahaha 😂

Mein Guter @tun1up, es steht und fällt alles mit ihrer Libido. Dass eine Frau zu Beginn - unabhängig ihrer Libido - viel Sex hat bzw. mit macht ist völlig normal (es sei denn sie ist Asexuell). Alles ist neu, aufregend und sie ist verliebt. Macht dir zu liebe auch mehr mit als wenn die Beziehung eingefahren ist. So etwas nennt sich binden wollen. Nun ist das aber so, dass es Frauen mit viel Lust am Sex und Frauen mit wenig Lust am Sex gibt. Das hat noch nicht mal was damit zu tun, ob sie Orgasmen bekommen oder nicht bzw. ob du alles richtig machst im Bett.

Was will ich dir damit sagen? Du hast schlussendlich zwei Optionen. Entweder du gewöhnst dich an die Situation, wirst Beta, erträgst die dicken Eier und ordnest deine Sexualität der Beziehung unter. Oder du machst Schluss, und zwar pronto. Achso, eine dritte Möglichkeit wäre sie zur FB+ zu machen, bringt in dem Fall aber nix, da sie ja kein Bock hat. Falls du dich unterbuttern lassen möchtest hat das aber die Folge, dass du unzufrieden wirst, es an ihr auslässt oder fremd gehst, wenn sich die Situation ergibt.

Du musst dir klar machen, dass eine Frau die keinen Bock hat und das schon nach 2 Monaten!!!! (OMG wie kann man sich so was freiwillig antun :-) ), dass du da nichts zurechtbiegen kannst mit neuen Spielchen, Dessous oder einem geilen Vorspiel. So etwas kann nach Jahren!! in einer Beziehung funktionieren, aber nicht am Anfang und schon gar nicht in einer Fernbeziehung!

Klar kannst du z.b. den Beta Blocker anwenden und ihr deine Zuneigung entziehen, wird m.M. aber nicht funktionieren. Ich war selber 2 Jahre in einer Beziehung in der die Sexualität immer mehr abgenommen hat. Während ich jeden Tag wollte und gern neues ausprobieren wollte, war sie von mehr als 1-2x die Woche genervt. Selbe Situation wie bei dir....

Was ich daraus gelernt habe? Ich screene bzw. teste die Frauen ein paar Monate bevor ich eine Beziehung eingehe ob sie eine konstante Lust haben, ob sie Bock auf blasen haben (nicht selbstverständlich) und ob sie neugierig ist, was neue Dinge angeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl uns wie du sie verführst. Step by step.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ALBA86 schrieb:

Mein Guter @tun1up, es steht und fällt alles mit ihrer Libido. Dass eine Frau zu Beginn - unabhängig ihrer Libido - viel Sex hat bzw. mit macht ist völlig normal (es sei denn sie ist Asexuell). Alles ist neu, aufregend und sie ist verliebt. Macht dir zu liebe auch mehr mit als wenn die Beziehung eingefahren ist. So etwas nennt sich binden wollen. Nun ist das aber so, dass es Frauen mit viel Lust am Sex und Frauen mit wenig Lust am Sex gibt. Das hat noch nicht mal was damit zu tun, ob sie Orgasmen bekommen oder nicht bzw. ob du alles richtig machst im Bett.

Glaub mir, der Sexdrive ist auch extrem abhängig davon, was er verführungstechnisch so drauf hat und wie da die Chemie ist.

Je nach Partner lag ich da auch schon zwischen: Null Lust auf Sex und völlig unersättlich und ständig aufgeladen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ALBA86 schrieb:

Nun ist das aber so, dass es Frauen mit viel Lust am Sex und Frauen mit wenig Lust am Sex gibt. Das hat noch nicht mal was damit zu tun, ob sie Orgasmen bekommen oder nicht bzw. ob du alles richtig machst im Bett.

Habe ich was verpasst? Das ist genau dass was uns die Frauen immer eintrichtern wollen. Wir Kerle wollen oft Sex und bei den Frauen ist es nun mal genauso :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, tun1up schrieb:

Haben sextalk und sexting.. Vll verführe ich echt falsch.. Zu lieb.. Zu sanft

Sicher kannst Du da in einer bestimmten Range etwas bewirken. 

Momentan hast Du aber das Problem "Mindfuck" + "Druck = schlecht" in Kombination mit "Kein Druck = kein Sex".
Also konzentriert man sich darauf, wie man es "besser" machen kann.
Ist nachvollziehbar. 

Die Idee lässt man aber schnell fallen, wenn man mal ne 18-Jährige mit hohem Sexdrive kennen gelernt hat. 

18 Jährige nach 2(!) Monaten in einer Fernbeziehung. Mit Sexdrive wären Deine Probleme, dass Du zu wenig Schlaf bekommst und Dein Penis div. Symptome generiert, wogegen Bepanthen zu schmieren ganz gut funktioniert. 

Pack Mädels mal nicht sofort in eine LTR sondern lern sie mal vernünftig kennen vorher. Ansonsten ist das Problem mit Dominanz bei devoten Mädels, dass sie die dominante Position haben, sobald sie Sex kontrollieren und in einer monogamen LTR sind. Weswegen da Sexdrive ein wichtiger Schlüssel ist. Denk über den Satz mal nach. Die steckt mehr drin, als man auf den ersten Blick erkennt. 

Und ich gebe Dir noch einen Hinweis: 

Dein Mädel hat keinen hohen Sexdrive. Hätte sie den, würde sie sich nicht entschuldigen sondern die komplette LTR in Frage stellen. Kein Mädel, das richtig gerne fickt, geht in ne LTR, wo sie nicht mehr richtig gerne fickt. Da hätte sie andere Themen. Das ist zwar ein Coldread, aber der ist gut. 

Wie gesagt, Pille ggf. mal absetzten und schauen, was passiert. 
Mehr würde ich da aber nicht machen. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Herzdame schrieb:

Glaub mir, der Sexdrive ist auch extrem abhängig davon, was er verführungstechnisch so drauf hat und wie da die Chemie ist.

Je nach Partner lag ich da auch schon zwischen: Null Lust auf Sex und völlig unersättlich und ständig aufgeladen.

Mir geht es hier explizit um die genannten 2 Monate und Fernbeziehung. Keine Ahnung was vorher lief, aber oft Sex hatten die beiden somit nicht. Und ich konnte hier auch nichts davon lesen dass er ihr seinen Stachel ungeschmiert reindödelt und nach 2 Minuten kommt. Von daher wird er nicht unterdurchschnittlich schlecht vögeln. Klar hat es auch was mit der Performance des Mannes zu tun, aber erstens sind wir Männer keine Maschinen und zweitens sollte die Frau genauso viel zum Sex beitragen, wenn es ihr nicht passt.

vor 25 Minuten, david19 schrieb:

Habe ich was verpasst? Das ist genau dass was uns die Frauen immer eintrichtern wollen. Wir Kerle wollen oft Sex und bei den Frauen ist es nun mal genauso :)

Da bin ich eben anderer Meinung. Anfangs der Beziehung ist das in der Tat so, weil Frauen binden wollen....läuft m.M.n. unterbewusst ab, auch wenn sie Bock drauf haben. Da ist der Sexdrive untergeordnet. Ist der Mann aber erstmal sicher, wendet sich das Blatt. Andere Dinge sind wichtiger, insofern die Frauen einen geringeren Sexdrive hat. Und das es so etwas wie einen unterschiedlichen Sexdrive gibt, sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ALBA86 schrieb:

Mir geht es hier explizit um die genannten 2 Monate und Fernbeziehung. Keine Ahnung was vorher lief, aber oft Sex hatten die beiden somit nicht. Und ich konnte hier auch nichts davon lesen dass er ihr seinen Stachel ungeschmiert reindödelt und nach 2 Minuten kommt. Von daher wird er nicht unterdurchschnittlich schlecht vögeln. Klar hat es auch was mit der Performance des Mannes zu tun, aber erstens sind wir Männer keine Maschinen und zweitens sollte die Frau genauso viel zum Sex beitragen, wenn es ihr nicht passt.

Da bin ich eben anderer Meinung. Anfangs der Beziehung ist das in der Tat so, weil Frauen binden wollen....läuft m.M.n. unterbewusst ab, auch wenn sie Bock drauf haben. Da ist der Sexdrive untergeordnet. Ist der Mann aber erstmal sicher, wendet sich das Blatt. Andere Dinge sind wichtiger, insofern die Frauen einen geringeren Sexdrive hat. Und das es so etwas wie einen unterschiedlichen Sexdrive gibt, sollte klar sein.

nö könnte stunden.. ^^ habe keine Probleme das zu kontrollieren..

werde kommendes Wochenende einfach gucken.. bisschen Sexting eben eingebaut, worauf  sie sich schon richtig drauf freut.. kann sein das ich als sie mich bat ein wenig liebevoller zu sein "zu" liebe voll wurde.. ist nicht so das ich sie nicht weiterhin dominiere aber anscheinend zu wenig.. das Wochenende fahre ich voll auf :)

was ich vergessen habe zu sagen sie hatte anfangs immer ne Blasenentzündung scheint sich jetzt aber zu legen .. bzw. haben natürliche Tabletten also kein Antibiotikum, die helfen.

(es liegt nicht an Unreinlichkeit bei uns, sind beide Hygienebewusst)

jetzt die letzten 2 mal hatte sie aber keine mehr.. vll.  steigts jetzt auch.. konnte es auch nachvollziehen ich mein wenn ich jedes mal nachdem ficken ne Blasenentzündung hätte..

ich werde berichten was so läuft und wie es weiter verläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, tun1up schrieb:

nö könnte stunden.. ^^ habe keine Probleme das zu kontrollieren..

werde kommendes Wochenende einfach gucken.. bisschen Sexting eben eingebaut, worauf  sie sich schon richtig drauf freut.. kann sein das ich als sie mich bat ein wenig liebevoller zu sein "zu" liebe voll wurde.. ist nicht so das ich sie nicht weiterhin dominiere aber anscheinend zu wenig.. das Wochenende fahre ich voll auf :)

was ich vergessen habe zu sagen sie hatte anfangs immer ne Blasenentzündung scheint sich jetzt aber zu legen .. bzw. haben natürliche Tabletten also kein Antibiotikum, die helfen.

(es liegt nicht an Unreinlichkeit bei uns, sind beide Hygienebewusst)

jetzt die letzten 2 mal hatte sie aber keine mehr.. vll.  steigts jetzt auch.. konnte es auch nachvollziehen ich mein wenn ich jedes mal nachdem ficken ne Blasenentzündung hätte..

ich werde berichten was so läuft und wie es weiter verläuft

Das haben viele Frauen. Mit Blasenentzündungen ist aber nicht zu spaßen und sie muss aufpassen, dass die nicht "hochkriecht". Sie soll nach dem Sex pinkeln gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, becar schrieb:

Das haben viele Frauen. Mit Blasenentzündungen ist aber nicht zu spaßen und sie muss aufpassen, dass die nicht "hochkriecht". Sie soll nach dem Sex pinkeln gehen. 

Kein Spass - lass Dein Sperma mal bei einem Urologen testen... Oder probier mal ein WE mit Kondomen ob es besser wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.