Mädel antwortet lange nicht, meldet sich dann

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.8.2017 um 12:04 , Zwirbeljupp schrieb:

Servus Leute, 

ich bin 20, sie ist 18, es war eigentlich schon immer gegenseitig Anziehung und Rapport vorhanden und als ich relativ sicher vermuten konnte dass sie jetzt Single ist hab ich sie auf FB nach ihrer Nummer gefragt, die sie mir auch gleich gegeben hat. Haben über verschiedene Möglichkeiten zum Treffen geschrieben, wobei sie einen ziemlich interessierten Eindruck machte. Bevor wir allerdings etwas konkretes vereinbart hatten antwortete sie nicht mehr. Ich hab dann noch was nach dem Motto: wenn du keine Lust hast, sags direkt geschrieben, nur netter. Auch ignoriert, dass ging mir dann Recht Nahe, da ich sie als offen und direkt eingeschätzt hatte, war verunsichert meiner Wahrnehmung nicht trauen zu können. Gestern meldet sie sich wieder und entschuldigt sich für die verspätete Antwort, meint wir können gern was machen. Jetzt weiß ich nicht wie ich darauf reagieren soll, da ich einfach ignorieren zum kotzen finde. Wenn sie mich respektvoller behandelt möchte ich sie aber trotzdem ganz gern treffen. Nur fällt mir leider Grade absolut nicht ein wie ich ihr dass per Text kommunizieren kann. Vielleicht hat wer von euch einen Vorschlag? Bei Bedarf kann ich die ganze konvo gern Posten.

Danke schon mal!

PS: die is übel geil, hb 9 , und hat echt was aufm Kasten :D

Du hast die beleidigte leberwurst gespielt und sie meldet sich trotzdem von sich aus!  Klingt gar nicht so schlecht für dich! Wenn du Bock auf sie hast akzeptiere ihre Entschuldigung, vergiss den quatsch und treff dich mit ihr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden