Freundin wäre mir fast fremd gegangen

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, AmphoePai schrieb:

So etwas Ähnliches ist mir auch passiert. Ich bekam die Nummer von ihr mit der Aussage, dass sie aber einen Freund hat. Ich erfuhr, dass wir im selben Gebäudekomplex wohnen und dachte cool, Freunde aus der Nachbarschaft kann man immer brauchen. Sie lädt mich zu sein und reden über Liebe und sie betont wie toll sie ihren Freund findet. Dass er so extrem romantisch ist, obwohl sie immer wieder sagt dass sie das nicht haben muss, und darum liebt sie ihn. Ich fand sie zuckersüß, schade dass sie schon weg vom Markt ist. Ich würde so eine nicht so schnell gehen lassen.

Nach ein paar Wein kommt sie mir immer näher, und am Ende haben wir uns fast geküsst. Es ist daran gescheitert dass ich zurückgezogen hab und dachte "Nein, sowas mache ich nicht.". Ein paar Tage später sehe ich sie mit einem Random Typen am Volksfest rumknutschen, keine Ahnung ob es ihr Freund ist. Ist auch egal, sie wäre ja schon mit mir fremdgegangen. Und wie du sagst, wenn ich es nicht mache, machts ein anderer. Woher weiß ich, ob eine LTR mir treu sein würde? Nachdem ich das gesehen habe, glaube ich nicht mehr daran.

Das euch es  bei diesen Frauen passiert ist, zeigt das sie zwar sagen sie haben nen Freund--> Aber er schon längst Geschichte ist bzw Beta. Solche rennen draußen genug rum. 

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Leute betrügen ihre Partner auch, wenn sie ihn noch lieben. Mit Beta hat das nicht immer was zu tun. Sondern damit, der Versuchung nicht zu widerstehen. auch wenn man eine gute Beziehung führt, findet man andere immer noch attraktiv...

Jo die instinktive Korrelation dahinter ist nicht zu bestreiten. Zum Glück sind wir aber gottgegeben doch mit ein paar besseren Hirnzellen als einfache Primaten ausgestattet und können rationale Schlüsse aus unseren Handlungen schließen bzw. Konsequenzen daraus ziehen. 

Jetzt der extreeeeme Vergleich von mir: Aber ich fahr auch keine Leute (in dem hypothetischen Modell ohne rechtlichen Konsequenzen) bei roter Ampel nieder, nur weil es mir danach trachtet nicht auf die Bremse zu treten. Also ich zumindest nicht, weiß nicht wie es bei euch aussieht :D. Sehe da ein ähnliches Pendant zu einer Beziehung, wenn jemand fremdgeht. Ob jetzt der oder die PartnerIn dahinter kommt ist halt ein Spiel mit dem Feuer, aber ich bin mir zu 100% bewusst dass ich dadurch dieser Person (emotionalen) Schaden zufüge. Da muss halt jeder selbst wissen, ob er damit leben kann. 

Im Falle des TE muss er nur herausfinden ob er sich auch mit solchen Personen in seinem Leben abfinden möchte. Aber da bin ich mir nicht mal sicher, ob er hier nicht nur trollt. Seit Tagen kein Update mehr von ihm bekommen und wir diskutieren uns hier wieder mal sinnlos tot. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pMaximus

ja natürlich. Es ist einfach eine Frage der Willensstärke. Ich wollte nur die alte PU-Legende zerstören, dass Frauen erst fremdgehen, wenn derKerl betaisiert wurde, keine attraction da ist usw. Treue bedeutet, dem anderen zuliebe auf etwas zu verzichten. "Keine Augen für andere", das dauertwenn dann höchstens ein paar Monate.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

@pMaximus

ja natürlich. Es ist einfach eine Frage der Willensstärke. Ich wollte nur die alte PU-Legende zerstören, dass Frauen erst fremdgehen, wenn derKerl betaisiert wurde, keine attraction da ist usw. 

Wurde doch schon lange durch das "Schwanzkarussel-Axiom" ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbsterkenntnis: Je größer die Angst davor betrogen zu werden, desto strenger das moralische Urteil.

Und die ganz großen Moralapostel verteufeln nicht nur den Fremdgänger, sondern auch denjenigen, der zum Fremdgehen "verführt" hat.

Du hast sie gebumst, obwohl sie einen Freund hat? Sowas macht man nicht.

Bezeichnender Weise sagen das halt diejenigen, die selber zu der Gruppe der Nichtficker zählen. Jedenfalls in meinem Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, PU-Roboter schrieb:

Selbsterkenntnis: Je größer die Angst davor betrogen zu werden, desto strenger das moralische Urteil.

Und die ganz großen Moralapostel verteufeln nicht nur den Fremdgänger, sondern auch denjenigen, der zum Fremdgehen "verführt" hat.

Du hast sie gebumst, obwohl sie einen Freund hat? Sowas macht man nicht.

Bezeichnender Weise sagen das halt diejenigen, die selber zu der Gruppe der Nichtficker zählen. Jedenfalls in meinem Bekanntenkreis.

So wie meine Bekannte, die strikt gegen Abtreibung ist, so etwas nie nie tun würde und jede Frau die auch nur mit dem Gedanken spielt in die Hölle wünscht? Selbst aber ist sie 30, Jungfrau und hat noch nie geküsst...

Und ich denk mir immer "eine wortwörtlich unqualifizierte Meinung" 😁

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.8.2017 um 14:28 , jon29 schrieb:

@pMaximus

ja natürlich. Es ist einfach eine Frage der Willensstärke. Ich wollte nur die alte PU-Legende zerstören, dass Frauen erst fremdgehen, wenn derKerl betaisiert wurde, keine attraction da ist usw. Treue bedeutet, dem anderen zuliebe auf etwas zu verzichten. "Keine Augen für andere", das dauertwenn dann höchstens ein paar Monate.

Diese Frauen die das tun kann aber schon Meter weit gegen den Wind riechen. Solche Beiträge lösen einfach bei vielen sinnlosen Hirnfick aus. Sicherlich gibt es viele Frauen die es tun und ich habe es auch am Goldstrand gesehen, aber es gibt eben auch andere.

Und ich selbst habe meine LTR nicht betrogen am Goldstrand, und habe dabei auf nichts verzichtet. Weil ich es eben nicht brauche, genauso wie ich meine Freundin nicht "brauche".

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8/25/2017 um 12:10 , jon29 schrieb:

Ungefähr 40-50 Prozente der Männer und Frauen sind laut diverser Studien schonmal fremdgegangen.

Es gibt 2 Arten von Tauchern. Die einen pullern in ihren Anzug. Die andern lügen.

In jedem Studienjahrgang gibt es vielleicht 5%, die wissen was sie wollen und zielstrebig studieren. Ungefähr genauso dürfte es bei Beziehungen (und damit Fremdgehen) aussehen. Kann mir keiner erzählen, daß 50% IMMER TREU sind.

Warum die Statistiken so aussehen könnten: 20% der Männer ficken 80% der Frauen (jaja, gibt wahrscheinlich keine Zahlen dazu, aber isso). Von den 80% AFCs könnte ein Großteil wegen Neediness/Angst/Beta tatsächlich fremdgeh-behindert sein. Und von den 80% Fremdgeh-Damen lügt ein Großteil (auch sich selber in die Tasche).

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Jingang schrieb:

Es gibt 2 Arten von Tauchern. Die einen pullern in ihren Anzug. Die andern lügen.

In jedem Studienjahrgang gibt es vielleicht 5%, die wissen was sie wollen und zielstrebig studieren. Ungefähr genauso dürfte es bei Beziehungen (und damit Fremdgehen) aussehen. Kann mir keiner erzählen, daß 50% IMMER TREU sind.

Warum die Statistiken so aussehen könnten: 20% der Männer ficken 80% der Frauen (jaja, gibt wahrscheinlich keine Zahlen dazu, aber isso). Von den 80% AFCs könnte ein Großteil wegen Neediness/Angst/Beta tatsächlich fremdgeh-behindert sein. Und von den 80% Fremdgeh-Damen lügt ein Großteil (auch sich selber in die Tasche).

Liegt daran, weil zumindest auf Männerseite oft die Möglichkeit fehlt, also biste im treu, b du es willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
Am 25.8.2017 um 12:00 , MarkusA schrieb:

Naja...

Vorallem fallen ja immer die negativ Beispiele auf. Egal wo.

Im Urlaub weit weg liegt die Hemmschwelle bestimmt niedriger.

Aber alles zu pauschalisieren hilft dir da auch nix.

Wieviele Vergebene habt ihr denn mal effektiv geballert?

Ich bin auf dem Auge da nun nicht blind oder naiv. Es wird Fremdgefickt, auch oder Vorallem im Urlaub. Eventuell auch noch Altersabhängig mehr oder weniger.

Aber: Nicht jede Frau feiert im Urlaub 'ne Gangbangparty mit 40 Schwänzen.

+1. Ich muss immer lachen, wenn hier irgendwelche Anekdoten vom Ballermann als Beleg für allgemeine Untreue 'der Frauen' hergenommen werden. Warum macht man denn bitte diese Art vom Urlaub? Meistens doch, um mal ordentlich die Sau raus zu lassen und Dinge zu erleben, die man im Alltag nicht so leicht bekommt. Und man macht's mit Freundinnen oder Freunden, um sich schön von der Gruppendynamik mit ziehen zu lassen. Dass in dem Ambiente die Wahrscheinlichkeit des Fremdvögelns geringfügig ansteigt, ist jetzt nicht so überraschend, oder? Wenn man sich in einem Haufen von Leuten befindet, die mit der gleichen Motivation vor Ort sind?

Pure and unalduterated genius.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 24 Minuten, Jingang schrieb:

Ja stimmt schon. 100% der Menschen gehen fremd, sollte sich die passende Gelegenheit bieten. Die Zahlen wären aber über die Altersgruppen verteilt interessant und die unterschiedlichen Gründe zu erörtern. Ich käme da auf: Männer gehen Fremd, weil gerade Gelegenheit oder der Sex in der Ehe / Beziehung eingeschlafen ist. Frauen Just for Fun oder um einen warmen Wechsel zu forcieren. 

Primäres Fremdgeh-Alter Frauen:  bis ~30

Primäres Fremdgeh-Alter Männer: ab ~30

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 12 Minuten, botte schrieb:

Ich muss immer lachen, wenn hier irgendwelche Anekdoten vom Ballermann als Beleg für allgemeine Untreue 'der Frauen' hergenommen werden. Warum macht man denn bitte diese Art vom Urlaub? Meistens doch, um mal ordentlich die Sau raus zu lassen und Dinge zu erleben, die man im Alltag nicht so leicht bekommt. Und man macht's mit Freundinnen oder Freunden, um sich schön von der Gruppendynamik mit ziehen zu lassen. Dass in dem Ambiente die Wahrscheinlichkeit des Fremdvögelns geringfügig ansteigt, ist jetzt nicht so überraschend, oder? Wenn man sich in einem Haufen von Leuten befindet, die mit der gleichen Motivation vor Ort sind?

Im Urlaub steigt die Wahrscheinlichkeit natürlich an. Liegt aber eher daran, dass die Männer hierzulande zu wenig aggressives Daygame dafür fahren und weniger an der grundsätzlichen Bereitschaft der Frau fremdzugehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, botte schrieb:

+1. Ich muss immer lachen, wenn hier irgendwelche Anekdoten vom Ballermann als Beleg für allgemeine Untreue 'der Frauen' hergenommen werden. Warum macht man denn bitte diese Art vom Urlaub? Meistens doch, um mal ordentlich die Sau raus zu lassen und Dinge zu erleben, die man im Alltag nicht so leicht bekommt. Und man macht's mit Freundinnen oder Freunden, um sich schön von der Gruppendynamik mit ziehen zu lassen. Dass in dem Ambiente die Wahrscheinlichkeit des Fremdvögelns geringfügig ansteigt, ist jetzt nicht so überraschend, oder? Wenn man sich in einem Haufen von Leuten befindet, die mit der gleichen Motivation vor Ort sind?

Genau so ist es. Wenn die Freundin schon vor hat alleine mit ihren Freundinnen zum Ballermann oder Goldstrand zu fahren, kann man schon davon ausgehen das die Gefahr sehr hoch ist. Ich würde mir da eher Gedanken wieso sie das überhaupt will?

- Leben Zuhause zu langweilig

- Zu wenig Party mit dir oder Freunden

- Keine Überraschungen mehr... ( Komm Babe wir gehen jetzt ins Kino)

- Du verbringst zu viel Zeit mit ihr

usw..............

Wenn ich als Kerl ein ausgefülltes Leben habe und meine LTR daran teil haben möchte, dann kann sie das tun. Dementsprechend wird ihr Leben auch nicht langweilig. Und dann kommt die kleine auch nicht auf solche Ideen solche Urlaube zu machen.....

Klar könnte das Babe uns auch Zuhause betrügen wenn sie das wollte, aber solche Urlaube wie an diesen Orten provozieren das Ganze noch. Weil sie eben pro Abend 30x angemacht wird.

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Minuten, david19 schrieb:

Genau so ist es. Wenn die Freundin schon vor hat alleine mit ihren Freundinnen zum Ballermann oder Goldstrand zu fahren, kann man schon davon ausgehen das die Gefahr sehr hoch ist. Ich würde mir da eher Gedanken wieso sie das überhaupt will?

- Leben Zuhause zu langweilig

- Zu wenig Party mit dir oder Freunden

- Keine Überraschungen mehr... ( Komm Babe wir gehen jetzt ins Kino)

- Du verbringst zu viel Zeit mit ihr

usw..............

Wenn ich als Kerl ein ausgefülltes Leben habe und meine LTR daran teil haben möchte, dann kann sie das tun. Dementsprechend wird ihr Leben auch nicht langweilig. Und dann kommt die kleine auch nicht auf solche Ideen solche Urlaube zu machen.....

Klar könnte das Babe uns auch Zuhause betrügen wenn sie das wollte, aber solche Urlaube wie an diesen Orten provozieren das Ganze noch. Weil sie eben pro Abend 30x angemacht wird.

Ja und? Was macht das für einen Unterschied? Entweder juckts dich nicht oder du hast ne Freundin, der du vertraust oder du hast eben keine Freundin. Ist doch recht einfach. Außerdem feiert sie dort vielleicht die Volleyball Bezirksmeisterschaft mit ihrem Team. Was willste machen? Ihr das verbieten? Zu Hause beten und Fußnägel kauen?

Sehe den Unterschied nicht, ob ne Frau nicht fremdgeht, weil sie nur im Keller hockt oder ob sie angeblich provoziert wurde. Ist doch der selbe Mensch. Ein Mensch, der dir fremdgeht, sobald es sich eben ergibt. Ob es sich ergibt oder nicht, spielt doch keine Rolle. Oder kommste echt besser klar, wenn du ne Freundin hast, die dich nur nicht betrügt, weil sie nicht vor die Tür kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einfach nur ein Problem damit, wenn hier geschrieben wird das sehr viele Fremdgehen trotz attraction. In meinem Social Cirlce sind viele Frauen und keine einzige kommt auf die Idee mit ihren Freundinnen in Urlaub zu fahren. Sie wollen ihren Freund mit dabei haben und dazu ein paar Freunde. Dann kommen Aussagen wie " Aber nicht Ballermann, habe kein Bock mich so oft anmachen zu lassen"! Ebenso würden sie ihren Freund ungern alleine Zuhause lassen ;)

Diese Frauen die am Ballermann oder sonst wo geknallt werden, haben zu 90% einen Lappen Zuhause. Diese Studien kann man vergessen, ich beobachte lieber meinen Freundeskreis.

Aussagen wie, Hey dein Mädel wird auch fremd gehen wenn sie attraction zu dir hat----------------> Glaube ich nicht....

Und die es doch tun sieht jeder der einigermaßen screen kann.

Und wenn die Freundin  da unbedingt Urlaub machen will ( Ohne euch ) dann würde ich mir Gedanken machen ob es allen noch einen Sinn hat.

bearbeitet von david19
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 17 Minuten, david19 schrieb:

Ich habe einfach nur ein Problem damit, wenn hier geschrieben wird das sehr viele Fremdgehen trotz attraction. In meinem Social Cirlce sind viele Frauen und keine einzige kommt auf die Idee mit ihren Freundinnen in Urlaub zu fahren. Sie wollen ihren Freund mit dabei haben und dazu ein paar Freunde. Dann kommen Aussagen wie " Aber nicht Ballermann, habe kein Bock mich so oft anmachen zu lassen"! Ebenso würden sie ihren Freund ungern alleine Zuhause lassen ;)

Der Freundeskreis ist dann aber eher sonderbar. Normalerweise fahren Frauen und Männer in einer Partnerschaft auch mal getrennt in Urlaub. Das ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Gerade Wochenendtrips macht an auch mal nur mit den Freundinnen/Freunden.

Diese Frauen die am Ballermann oder sonst wo geknallt werden, haben zu 90% einen Lappen Zuhause. Diese Studien kann man vergessen, ich beobachte lieber meinen Freundeskreis.

Die Studien basieren auch nicht auf Ballermann. Es gibt noch mehr Orte an denen Frauen fremdgehen können. Dafür muss man nicht an den Ballermann. 

Aussagen wie, Hey dein Mädel wird auch fremd gehen wenn sie attraction zu dir hat----------------> Glaube ich nicht....

Das ist ja auch gut. Soll ja auch so sein, wenn ihr euch auf darauf geeinigt habt.

Und die es doch tun sieht jeder der einigermaßen screen kann.

Bis es dann passiert ist bzw. muss es ja erstmal noch rauskommen. 

Und wenn die Freundin  da unbedingt Urlaub machen will ( Ohne euch ) dann würde ich mir Gedanken machen ob es allen noch einen Sinn hat.

Ich weiß nicht. Wenn deine Freundin am Ballermann eher mit Mallorca Atze mit zweifarbigen Vokuhila und Nippelpiercing fremdgeht als mit Carlos in Madrid oder Stefano in Mailand, joa dann ja. Das ist dann tatsächlich ne Screeningsache. Prinzipiell kann aber alles, überall und zu jeder Zeit passieren. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Stunden, Juninho schrieb:

Im Urlaub steigt die Wahrscheinlichkeit natürlich an. Liegt aber eher daran, dass die Männer hierzulande zu wenig aggressives Daygame dafür fahren und weniger an der grundsätzlichen Bereitschaft der Frau fremdzugehen. 

Sehe ich anders. Sowohl Männer als auch Frauen, die solche Urlaube bewusst planen, tun dies mEn oft mit dem Vorsatz, ein- oder zweimal im Jahr bewusst die moralischen Hosen runter zu lassen. Sei es nur beim Alkohol, sei es beim Vöglen. Ist doch bei den meisten Jungs hier nicht anders, und deswegen nicht schlechter oder besser als bei den Mädels zu bewerten. In beiden Fällen liegt da aber eine gewisse Bereitschaft vor, mal fünfe gerade sein zu lassen.

Verstehe aber umgekehrt auch nicht, warum manche hier im Forum sich einen Kopf machen, ob ihre Freundin ihnen im Malle-Urlaub vielleicht untreu wird, gleichzeitig aber schon den nächsten Trip mit den Jungs an die Goldküste planen. Doppelte Standards, doppelte Moral, schwach.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 6 Minuten, botte schrieb:

Sehe ich anders. Sowohl Männer als auch Frauen, die solche Urlaube bewusst planen, tun dies mEn oft mit dem Vorsatz, ein- oder zweimal im Jahr bewusst die moralischen Hosen runter zu lassen. Sei es nur beim Alkohol, sei es beim Vöglen. Ist doch bei den meisten Jungs hier nicht anders, und deswegen nicht schlechter oder besser als brei den Mädels zu bewerten. In beiden Fällen liegt da aber eine gewisse Bereitschaft vor, mal fünfe gerade sein zu lassen.

Joa wie gesagt, Wenn deine Freundin am Ballermann eher mit Mallorca Atze mit zweifarbigen Vokuhila und Nippelpiercing fremdgeht als mit Carlos in Madrid oder Stefano in Mailand, dann ist deine Freundin entweder noch ein Teenie oder man hätte sich sowieso mal Gedanken machen sollen, ob das so die richtige für einen ist. Oder man ist eben entsprechend genau so drauf und hat deswegen eine solche Freundin. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Juninho schrieb:

Der Freundeskreis ist dann aber eher sonderbar. Normalerweise fahren Frauen und Männer in einer Partnerschaft auch mal getrennt in Urlaub. Das ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Gerade Wochenendtrips macht an auch mal nur mit den Freundinnen/Freunden.

Ja das stimmt, aber solche Orte wie Ballermann wird gar nicht erst in Erwägung gezogen weil sie darauf kein Bock haben. Und diese Wochenendtrips machen sie mit Freunden aus dem Freundeskreis.

Die Studien basieren auch nicht auf Ballermann. Es gibt noch mehr Orte an denen Frauen fremdgehen können. Dafür muss man nicht an den Ballermann. 

Kein Mensch weiß welche Typen diese Frauen hatten die befragt wurden sind. Klar kann das Babe überall fremdgehen wenn sie das wollte. Ballermann ist deshalb so beliebt, weil sie dort einfach mal eine Schlampe sein können ohne das es Zuhause jemand weiß. Und das wissen die Hühner.

Bis es dann passiert ist bzw. muss es ja erstmal noch rauskommen

Man kann es schon in den ersten Monaten rausfinden wie sie ticken. Man muss sich immer fragen: Wie viel provoziert die Frau, das sie eine Gelegenheit zum fremd vögeln bekommt.

Ich hatte mal mit einer sehr guten Freundin ein tiefes Gespräch darüber. Sie meinte, wenn sie das Gefühl hat ihren Freund nicht zu 100% vertrauen zu können, dann wird sie es provozieren.

Es hat also was mit Führung zu tun. Meine LTR sollte das Gefühl nicht bekommen, das ich fremdgehen würde. Sie wird das Verhalten spiegeln und es nicht provozieren das es zum Fremdgehen kommt. Und Frauen lassen sich nur Führen wenn sie von ihrem Boy überzeugt sind.

Schreibe ich nicht mit fremden Mädels, dann wird sie es auch nicht mit fremden Typen tun.

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jingang schrieb:

Du siehst es also noch höhe?

Naja, also wie gesagt, Frauen und Männer schenken sich da nicht, wenn die 80 Prozent These stimmen würde, würden nur 20 Prozent der Männer fremdgehn, ist aber nicht so. Und auch bei Fraauen gibt es einige, die nicht die Möglichkeit haben, und deswegen tgreu sind. Die korpulente 45jährige wird ebenso wenig in Versuchung gebracht, wie der unbedarfte AFC.

Und das deckt sich mit meiner Beobachtung. 50 Prozent kann schon da ungefähr hinnkommen.

vor 18 Stunden, david19 schrieb:

Diese Frauen die das tun kann aber schon Meter weit gegen den Wind riechen.

Kannst du nicht. schon oift gesehen. Du siehst das den Leuten nicht an. Meistens geschieht es so, dass es einfach niemannd mitbekommt. Die meisten Frauen sind da sehr geschickt. Auch Beobachtungen aus deinem (sehr jungen) Freundeskreis sind halt einfach nicht allgemeingültig. Wenn man eine  gewisse Zeit zusammen ist, dann wird auch Brad Pitt zum Alltag, und andere typen werden dadurch nicht weniger attraktiv. Wie gesagt, fremdgehen hat nicht unbedingt was mit "Lappenn daheim" zu tun, sindern mit Willenskraft, Versuchungen zu widerstehen.

Zudem: Je älter die Leute werdenn, desto lockerer sehen sie es mit dem fremdgehen. Das ist bei Männern als auch Frauen so. Auch wenn das Klischee beeher junge Mädels als Fremdgeher ansieht. Weil da dir Moralvorstellungen noch stärker sind und einfach die Beziehungen noch nicht so lang.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 5 Minuten, david19 schrieb:

Kein Mensch weiß welche Typen diese Frauen hatten die befragt wurden sind. Klar kann das Babe überall fremdgehen wenn sie das wollte. Ballermann ist deshalb so beliebt, weil sie dort einfach mal eine Schlampe sein können ohne das es Zuhause jemand weiß. Und das wissen die Hühner.

Das können sie überall. Auch zu Hause. Außer du bist mit ihnen in einem 24 Stunden Livestream verbunden. 

vor 11 Minuten, david19 schrieb:

Man kann es schon in den ersten Monaten rausfinden wie sie ticken. Man muss sich immer fragen: Wie viel provoziert die Frau, das sie eine Gelegenheit zum fremd vögeln bekommt.

Was heißt provozieren? Darf sie den Landkreis verlassen? Die Küche? Woran erkennst du das? 

Würde ja auch dem TE helfen, dessen Freundin ja wirklich nur fast Fremdgegangen ist und das mal nicht auf Malle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 6 Minuten, jon29 schrieb:

Kannst du nicht. schon oift gesehen. Du siehst das den Leuten nicht an. Meistens geschieht es so, dass es einfach niemannd mitbekommt. Die meisten Frauen sind da sehr geschickt.

+ dass die meisten Männer auch extrem naiv sind und in dieser Hinsicht nicht wirklich rationaler als Frauen agieren. Spielt auch in die Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, jon29 schrieb:

Kannst du nicht. schon oift gesehen. Du siehst das den Leuten nicht an. Meistens geschieht es so, dass es einfach niemannd mitbekommt. Die meisten Frauen sind da sehr geschickt. Auch Beobachtungen aus deinem (sehr jungen) Freundeskreis sind halt einfach nicht allgemeingültig. Wenn man eine  gewisse Zeit zusammen ist, dann wird auch Brad Pitt zum Alltag, und andere typen werden dadurch nicht weniger attraktiv. Wie gesagt, fremdgehen hat nicht unbedingt was mit "Lappenn daheim" zu tun, sindern mit Willenskraft, Versuchungen zu widerstehen.

Man kann nur die Taten beurteilen. Und klar, wir Männer finden auch andere Girls weiterhin attraktiv. Man kann es nicht zu 100% sagen, da gebe ich dir recht. Aber man kann beobachten ob sie es provoziert. Und damit meine ich eben, wenn sie mit ihren Mädels zum Ballermann fährt. Das Fremdgehen beginnt schon viel früher, indem sie Möglichkeiten sucht. Man muss bedenken, das Frauen auch Angst davor haben, das dann der Freund auch auf den Riecher kommt einen "Party Urlaub ohne Hose" zu machen ;) Aber eben nur wenn sie von ihren Boy überzeugt sind.

vor 11 Minuten, Juninho schrieb:

Das können sie überall. Auch zu Hause. Außer du bist mit ihnen in einem 24 Stunden Livestream verbunden. 

Was heißt provozieren? Darf sie den Landkreis verlassen? Die Küche? Woran erkennst du das? 

Eins Vorweg, ich enge meine LTR nicht ein. Sie darf alles, ich bebachte nur. Ich achte beim kennenlernen zum Beispiel auf:

- Hat sie mehr männliche Freunde als weibliche?

- Plant sie viele Trips mit ihren Freundinnen zu Orten um eine Schlampe zu sein ;)

- Tanz sie mit fremden Typen eng zusammen

- Schreibt sie mit fremden Typen trotz LTR

- Lässt sie sich führen ( das wichtigste )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 25 Minuten, jon29 schrieb:

Du siehst es also noch höhe?

Naja, also wie gesagt, Frauen und Männer schenken sich da nicht, wenn die 80 Prozent These stimmen würde, würden nur 20 Prozent der Männer fremdgehn, ist aber nicht so. Und auch bei Fraauen gibt es einige, die nicht die Möglichkeit haben, und deswegen tgreu sind. Die korpulente 45jährige wird ebenso wenig in Versuchung gebracht, wie der unbedarfte AFC.

Und das deckt sich mit meiner Beobachtung. 50 Prozent kann schon da ungefähr hinnkommen.

Die 45jährige kann auf nem Chatportal für mollige Frauen angemeldet sein. Ist gar nicht so unrealistisch. Der unbedarfte AFC kann sowieso jederzeit in den Puff gehen, wenn der Sex in seiner Beziehung eingeschlafen ist. Wie viele das jetzt genau machen ist sicher fraglich. Ich denke auch, die Studienergebnisse dürten ein realistisches Bild zeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden