Freundin wäre mir fast fremd gegangen

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juninho
vor 2 Minuten, david19 schrieb:

- Hat sie mehr männliche Freunde als weibliche?

Ist das gut oder schlecht und warum? 

vor 3 Minuten, david19 schrieb:

- Plant sie viele Trips mit ihren Freundinnen zu Orten um eine Schlampe zu sein ;)

Wie willste das beobachten? Dafür müsstest du ja einen Spion hinterher schicken. 

vor 3 Minuten, david19 schrieb:

- Tanz sie mit fremden Typen eng zusammen

Wieder Spion?

vor 4 Minuten, david19 schrieb:

- Schreibt sie mit fremden Typen trotz LTR

Wie willste das beobachten?

vor 4 Minuten, david19 schrieb:

- Lässt sie sich führen ( das wichtigste )

Was ist damit konkret gemeint? So als Beispiel? Und wenn sie sich führen lässt, heißt das nicht auch, dass sie sich tendenziell eher auch von anderen Männern führen lassen würde??

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als würden Frauen, die unselbst (das meint er mit führen), weniger fremd gehen. Gerade das wäre doch ein Zeichen vn mentaler Schwäche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, david19 schrieb:

Aber eben nur wenn sie von ihren Boy überzeugt sind.

Extrem naive Betrachtung

Aber man kann beobachten ob sie es provoziert.

Nein, kannst du bei den meisten nicht, weil die meisten es diskret halten. Bei den vergebenen Mädels mit denen ich  was hatte, wurde vorher nix provoziert und sie ließen sich mit mir ein, weil sie wussten, da dringt nichts nach außen.

"Secret Society" ist hier das bestimmende Stichwort.

Und wer fährt denn schon auf den Ballermann. Die meisten Mädels machen normalen Urlaub, Strand, Städte oder Rucksacktour. Wenn die mal ohne den Freund wegfahren, ist das kein Zeichen auf Untreue, Denn Untreu können sie daheim trotzdem sein.

- Hat sie mehr männliche Freunde als weibliche?

Schon sehr fanatasievoll  deine Einwände, um es mal vorsichtig auszudrücken. Sorry, aber das hat so null eigenschaft. Mehr männliche Freunde bedeutet gar nix. Denn kaum eiene Frau vögelt fremd im Freundeskreis und wenn es ein Mädel ist, dass mehr männliche Freunde hat, ist das ein Hinweis auf ihre Interessen, aber nicht auf ihre gelebte Sexualität-. 
Fremdgehen tut man meist miit Leuten außerhalb des Freundeskreises.

Zitat

- Plant sie viele Trips mit ihren Freundinnen zu Orten um eine Schlampe zu sein ;)

Erstmal will man beim Fremdgehen nicht viele Freundinnen um sich haben, das verstärkt die Gefahr, dass es rauskommt. "Keine Schlampe" kann sie  auch zu Hause x_Mal sein, denn dort gibt es immer Gelegenheiten, wo es keiner mitbekommt. Bei einem Kulturtrip nach london kan sie ebenso fremdgehen, wie auf dem Ballermann, gibt da keinen Unterschied.

Zitat

- Tanz sie mit fremden Typen eng zusammen

Also jetzt vor der Beziehung, oder was? nicht dein Ernst? ,

Zitat

- Schreibt sie mit fremden Typen trotz LTR

Also in meiner Welt dürfen Frauen auch Kontakte zu anderen Männern haben, und deswegen auch SMS schreiben. Daheim im Keller sperrt man ssie eher selten ein. Ferner: Frau wird einen Teufel tun. und vor dir mit den Typoen schreiben, von denen sie was will. Oder sie will dich eifersüchtig machen, oder Drama.

Zitat

- Lässt sie sich führen ( das wichtigste )

Ich habe es ja oben beschrieben. Was für ein Blödsinn, Unterordnung zeugt nur von schwachen Charakter und erhährt sogar eher die Gefahr des fremdgehens. ISt halt auf der gleichen Schiene, wo du meinst nur "lappen" würde fremdgegangen. Was einfach nicht wahr ist-.
Angst, dass der Mann (aus Rache) fremdgeht, muss eine Frau auch nicht habnen,. denn sie geht ja davon aus, dass es nie  herauskommt.

Du hast  ne reichlich naive Vorstellung, warum und vor allem wie fremdgegangen wird. Auch deine angeblichen Anzeichen hatte ich bei keinem der vergebenen Mädels mit denen ich was hatte, und auch nicht bei dritten beobachtet. wo ich es mitbekommen habe. Bin aber auch nicht wirklich oft am Ballermann...

Fremdgehen wird meist nicht geplant!

Es ist einfach die Versuchung, der Frau nicht widerstehen kann. Ja, manche gehen erst fremmd, wenn die Beziehung in der Krise ist, aber das ist einfach nur ein Aspekt unter vielen, die die Hemmschwelle heruntersetzen.

bearbeitet von jon29
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Daheim im Keller sperrt man ssie eher selten ein

Andere Länder, andere Sitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 58 Minuten, pMaximus schrieb:

Und dafür lege ich dir meine Hand aufs Herz.

Da lehnst du dich aber weit aus dem Bett.

Wenn jetzt dein Favorit aus dem Super HB Thread vor dir breitbeinig um deinen Schwanz bettelt, dann sachst du edler Ritter natürlich nein, weil du eine iwo sitzen hast, die vlt gerade einen fahren lässt, die du Freundin nennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Juninho schrieb:

Da lehnst du dich aber weit aus dem Bett.

Wenn jetzt dein Favorit aus dem Super HB Thread vor dir breitbeinig um deinen Schwanz bettelt, dann sachst du edler Ritter natürlich nein, weil du eine iwo sitzen hast, die vlt gerade einen fahren lässt, die du Freundin nennst?

Vl schockiert dich das jetzt...aber...aber....JA verdammt nochmal! 

Fieldtested. In meiner letzten 3 1/2 jährigen Beziehung. Beste Freundin von ihr, meine ehemalige aus AFC Zeiten Oneitis und andere Mädels hatten mir unmoralische Avancen gemacht und ich habe dankend abgelehnt. Und jetzt kommts, stell dir vor...ich war auch noch fast 3 Jahre lang in einer Fernbeziehung ;) 

Sachen gibts...treue Männer und so 😜

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Vl schockier das jetzt...aber...aber....JA verdammt nochmal! 

Fieldtested. In meiner letzten 3 1/2 jährigen Beziehung. Beste Freundin von ihr, meine ehemalige aus AFC Zeiten Oneitis und andere Mädels hatten mir unmoralische Avancen gemacht und ich habe dankend abgelehnt. Und jetzt kommts, stell dir vor...ich war auch noch fast 3 Jahre lang in einer Fernbeziehung ;) 

Sachen gibts...treue Männer und so 1f61c.png

Schockiert mich nicht. Ich kaufs dir nicht ab. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Juninho schrieb:

Schockiert mich nicht. Ich kaufs dir nicht ab. Ganz einfach.

Ok, ist ja auch dein gutes Recht. Nur halte ich genauso wenig von deiner Pauschalisierung menschlicher Charakterzüge und Verteufelung gewisser zwischenmenschlicher Bindungsmodelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29 Ich verstehe schon was du meinst. Ich könnte dir aber genauso als Gegenfrage stellen.. 

Woher solltest du wissen ob sie wirklich einen  Freund hatten? Genauso kannst du nicht bestätigen ob sie mit ihren Lover glücklich waren oder nicht?

Wie du schon schreibst, sie wollen es diskret halten und daher erfinden sie Dinge oder erzählen dir nicht alles. Vergebene Mädels zu layen haben hier die meisten schon geschafft, aber was sich dahinter befindet kann niemand sagen. 

Und genau deshalb sage ich nicht das es niemals passieren kann, aber es ist genauso naiv zu glauben das man als PUA glückliche Mädels Layn kann.

Und nein ich kontrolliere meine LTR nicht. Aber sie checkt wie ich mich gegenüber andere Mädels verhalte. Und das spiegelt sie von sich aus. Ich habe ihr nichts verboten. Siehst du den Unterschied? Entweder sie spiegelt mich und lässt sich führen oder eben nicht. Thats it und Next..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe teilweise das Gefühl, dass hier eher Wünsche Vater des Gedanken sind, als die Realität.

Ja, einige Frauen ficken fremd, obwohl sie zufrieden mit ihrer LTR sind. Fakt. Alles andere wäre Wunschdenken.
Das einzige was uns davon abhält fremdzuficken sind fehlende Gelegenheiten oder Moralvorstellungen und beides variiert von Person zu Person.
Ich finde meine Freundin toll und bin sehr gerne mit ihr zusammen. Es gibt aber genug Frauen die mich sexuell ansprechen. Das einzige was mich davon abhält die zu knallen sind meine Moralvorstellungen. Ich könnte meiner Freundin nicht mehr in die Augen schauen und ich möchte sie auch nicht verletzen. Andere kommen aber gut damit klar und können da gut trennen.

Menschen sind unterschiedlich und Moralvorstellungen sind antrainiert. Gerade in langen Beziehungen passiert wohl hier und da mal ein Malheur... Aber wie hier wohl schon jemand sagte, mit dem Alter und der fortgeschrittenen Zeit ändern sich halt viele Ansichten. Es jetzt zu 100% auszuschließen ist halt quatsch.

bearbeitet von Viper85
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Viper85 schrieb:

Ich habe teilweise das Gefühl, dass hier eher Wünsche Vater des Gedanken sind, als die Realität.

Ja, einige Frauen ficken fremd, obwohl sie zufrieden mit ihrer LTR sind. Fakt. Alles andere wäre Wunschdenken.
Das einzige was uns davon abhält fremdzuficken sind fehlende Gelegenheiten oder Moralvorstellungen und beides variiert von Person zu Person.
Ich finde meine Freundin toll und bin sehr gerne mit ihr zusammen. Es gibt aber genug Frauen die mich sexuell ansprechen. Das einzige was mich davon abhält die zu knallen sind meine Moralvorstellungen. Ich könnte meiner Freundin nicht mehr in die Augen schauen und ich möchte sie auch nicht verletzen. Andere kommen aber gut damit klar und können da gut trennen.

Menschen sind unterschiedlich und Moralvorstellungen sind antrainiert. Gerade in langen Beziehungen passiert wohl hier und da mal ein Malheur... Aber wie hier wohl schon jemand sagte, mit dem Alter und der fortgeschrittenen Zeit ändern sich halt viele Ansichten. Es jetzt zu 100% auszuschließen ist halt quatsch.

Genau, es sind die eigenen Vorstellungen. Es kommt alles vom Innergame. Ich sehe es auch nicht als verzicht, sondern eher als Zeichen meiner Unabhängigkeit mit starkem Selbstwertgefühl. Wenn das Innergame stimmt muss man auf gar nichts verzichten, weil man es eben nicht mehr braucht.

Sehr guter Post dazu:

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2017 um 09:46 , Winter is coming schrieb:

Liegt daran, weil zumindest auf Männerseite oft die Möglichkeit fehlt, also biste im treu, b du es willst oder nicht.

So ist es. Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals zwei Frauen gleichzeitig gekannt, geschweige denn daß ich mehr wie keine davon rumgekriegt hätte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, HerrRossi schrieb:

So ist es. Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals zwei Frauen gleichzeitig gekannt, geschweige denn daß ich mehr wie keine davon rumgekriegt hätte.

Jap, habs ja vergessen, alle Männer sind Vielficker, das Forum ist eig. total überflüssig. Danke für die Erinnerung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden