Pick Up, Thailand- Deutschland

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Dampfplauderer, ich lenke ja nur ungerne vom Thema ab, aber vielleicht sollten wir doch noch mal vom Thema ablenken? 

In diesem Thread über andere Dinge diskutieren als über Dating-Dynamiken in Deutschland und in Thailand? 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Halbork schrieb:

Liebe Dampfplauderer, ich lenke ja nur ungerne vom Thema ab, aber vielleicht sollten wir doch noch mal vom Thema ablenken? 

In diesem Thread über andere Dinge diskutieren als über Dating-Dynamiken in Deutschland und in Thailand? 😆

Du hast Recht.

Also, ich bitte um Verzeihung, wenn ich Fragen von irgend jemandem ungerechterweise ignoriert habe, nutzt bitte PN.  

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was mich sehr interessieren würde: hat der TE (oder andere Erfahrene) Tipps, Tricks, Hinweise, die beim Daten thailändischer Frauen behilflich sein könnten? So ganz uneigennützig gefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Juninho schrieb:

Dann waren Hitler und Stalin gar nicht schuld? Sondern deren Frauen. Ich wusste, dass in Geschichte immer Blödsinn erzählt wird.

und nach russischer Lesart ist Gorbatschow doch Schuld am Untergang der Sowjetunion und damit auch Russlands, Jelzin war noch schlimmer und erst Putin macht es wieder richtig und bringt Russland wieder nach vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Halbork schrieb:

Was mich sehr interessieren würde: hat der TE (oder andere Erfahrene) Tipps, Tricks, Hinweise, die beim Daten thailändischer Frauen behilflich sein könnten? So ganz uneigennützig gefragt...

Da gibt es einen sehr guten Thread zu: 

Generell ist mein Eindruck, dass die Grunddynamik etwas anders ist. Ich finde das aber schwierig, in der Theorie jetzt auszuformulieren. Thais reagieren eher auf stärkere Affection im Game, deutsche Mädels eher auf Chasing. Ansonsten so kulturelle Kleinigkeiten. Mein 3 Tage Bart kommt z.B. in DE gut an, in Asien ist das Dauerthema. Ansonsten ticken Frauen weltweit recht identisch was so die Grundthematiken angeht, die Mystery mal raus gearbeitet hat. 

Sabei schreibt dazu: 

Zitat

- C&F ist so gut wie nicht, Negs sind gar nicht nötig da es kaum Mädels mit Bitchschield gibt. Negs können sogar kontraproduktiv sein
- Generell bedeutet Asien etwas mehr Nice Guy Game, man soll es damit aber auch nicht übertreiben

Ist natürlich dann klar, dass ein Nice Guy mit Hollywood Denke da eher in der Dynamik mit spielt, die in in DE raus schiesst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
14 hours ago, Halbork said:

Leute, die hier im Thread Input geliefert haben, und die wirklich erfahren sind im Dating thailändischer Frauen - bei denen ist keine Rede von Golddiggern u dgl.

Das ist letzten Endes ein rhetrollisches Fantasiegespinst, meines Erachtens.

Ich verstehe auch nicht, wie man den ganzen Thread hier lesen und dann zu solch abstrussen Schlußfolgerungen wie Dandy kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 27.8.2017 um 05:14 , MrPepper schrieb:

Ich verstehe auch nicht, wie man den ganzen Thread hier lesen und dann zu solch abstrussen Schlußfolgerungen wie Dandy kommen kann.

O.k. sorry deswegen.

Ich war halt vor allem wegen Yaels Post über die Schwul Lesbische Gesellschaft auser mir. Hat sich dann auf ein paar andere Jammerposts (Deutsche Frauen) übertragen und ich habe über die Strenge geschlagen was die Bewertung des ganzen Threats angeht.

Vor allem die Beiträge von Neice scheinen miraber ziemlich  passend und hilfreich zu dem Thema. Und den Link denn er gesetzt hat auch.

Eine Fragestellung hätte ich aber durchaus.

Ich meine, in ein fernes Land der Liebe wegen. Klar, je nachdem.

Aber nur wegen der besseren "Verfügbarkeit" von Frauen in ein anderes Land gehen? Besonders wenn die Kommunikation eventuell auf einen kleinen Wortschatz begrenzt ist?

Wenn es nur um Sex geht. Gut, kann man machen, so ein paar Monate..... Aber ein ltr Model? Sind da Faktoren wie "Ich liebe das Land, die Menschen (Gesellschaft)" nicht viel wichtiger? So auf Dauer. Und wenn die LTR aus Thailand mit nach Deutschland kommt, sollte es hier nicht besser gefallen, so von wegen Regen und Winter..

Aber im Endeffekt ist es nicht so wichtig. Ich werde eh nie dorthin fahren.

Und für meinen letzten Post nochmals Entschuldigung.

Bis auf die Kritik an der Schwulenkritik. Die bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Zufällig entdeckt, alter Studienkollege hat jetzt auch ne Thai geheiratet und sie mit nach DE genommen. Sie sieht echt heiß aus und ich stehe wahrlich nicht auf Asiatinnen. Minimum 4-5 SMV Punkte über dem, was er in DE hätte erreichen können (Vollnerd). Laut ihrem Profil hat sie auch einen vernünftigen Job in Bangkok gehabt und spricht sogar proper englisch. Jetzt sind sie halt in DE. Mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer auf Stundenweise so eine... wart mal ab wenn die Zeit für den deutschen Pass rum ist.

Dann ist die Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Eine Fragestellung hätte ich aber durchaus.

Ich meine, in ein fernes Land der Liebe wegen. Klar, je nachdem.

Aber nur wegen der besseren "Verfügbarkeit" von Frauen in ein anderes Land gehen? Besonders wenn die Kommunikation eventuell auf einen kleinen Wortschatz begrenzt ist?

Wenn es nur um Sex geht. Gut, kann man machen, so ein paar Monate..... Aber ein ltr Model? Sind da Faktoren wie "Ich liebe das Land, die Menschen (Gesellschaft)" nicht viel wichtiger? So auf Dauer. Und wenn die LTR aus Thailand mit nach Deutschland kommt, sollte es hier nicht besser gefallen, so von wegen Regen und Winter..

Weil die Männer, von denen du hier sprichst, zwischen der Wahl stehen einsam zu sterben oder wenigstens mal einen wegzustecken (ungeachtet des personal fit). Jeder, der in Europa konstant fickt, hat es nicht nötig mehrere Tausend Kilometer weiter auf Frauensuche zu gehen. Nichtsdestotrotz, wie du gesagt hast: ein paar Monate es leichter zu haben einen wegzustecken kann schon ganz lustig sein. Auf Dauer ist das aber auch nicht erfüllend, insbesondere wenn man bspw. aufgrund von Sprachbarrieren keine tiefere Bindung aufbauen kann. Außerdem mag ich diesen ganzen Jagdaspekt sowie das Hin und Her einer Verführung zu sehr als dass es mich auf Dauer persönlich (!) glücklich machen würde. Kann aber durchaus verstehen, dass es Männer gibt, die schon nach ein paar Approaches gefrustet sind und dann lieber den easy way out wählen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 12 Minuten, suchti. schrieb:

Weil die Männer, von denen du hier sprichst, zwischen der Wahl stehen einsam zu sterben oder wenigstens mal einen wegzustecken (ungeachtet des personal fit).

Das ist aber hier in DE genau so. Ich bin jetzt gerade in dem Alter, wo meine ganzen Schul- und Uni und sonstigen bekannten meines Alters heiraten und so. Und auch hier sind es meistens die Betas, die wohl das erste mal konstant ficken und das nicht aufgeben wollen und so in die Ehe rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1 hour ago, suchti. said:

Jeder, der in Europa konstant fickt, hat es nicht nötig mehrere Tausend Kilometer weiter auf Frauensuche zu gehen. Nichtsdestotrotz, wie du gesagt hast: ein paar Monate es leichter zu haben einen wegzustecken kann schon ganz lustig sein. Auf Dauer ist das aber auch nicht erfüllend, insbesondere wenn man bspw. aufgrund von Sprachbarrieren keine tiefere Bindung aufbauen kann. 

Sprachbarrieren sind aber kein langfristiges Hindernis. Zum einen ist es ja nicht so, dass man kein Thai bzw. Isan lernen könnte wenn man wollte, und zum anderen ist die emotional-nonverbale Verständigungsebene für die Bindungsqualität in Beziehungen ohnehin wichtiger als die sprachlich-begriffliche.

Es kann auch in gewisser Hinsicht ein Vorteil sein, über ein reduziertes sprachliches Instrumentarium zu verfügen, das ist z.B. der Hintergrund von Minimalsprachen wie Toki Pona, welches sich bewusst mit 120 Wortwurzeln begnügt. Damit wird man gezwungen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und sein Denken und Sprechen möglichst zu vereinfachen, was wiederum weniger Fläche für Missverständnisse bietet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, suchti. schrieb:

Jeder, der in Europa konstant fickt, hat es nicht nötig mehrere Tausend Kilometer weiter auf Frauensuche zu gehen. Nichtsdestotrotz, wie du gesagt hast: ein paar Monate es leichter zu haben einen wegzustecken kann schon ganz lustig sein. Auf Dauer ist das aber auch nicht erfüllend, insbesondere wenn man bspw. aufgrund von Sprachbarrieren keine tiefere Bindung aufbauen kann. Außerdem mag ich diesen ganzen Jagdaspekt sowie das Hin und Her einer Verführung zu sehr als dass es mich auf Dauer persönlich (!) glücklich machen würde. Kann aber durchaus verstehen, dass es Männer gibt, die schon nach ein paar Approaches gefrustet sind und dann lieber den easy way out wählen.. 

Also wenn ich könnt (finanziell und vom Zeitaufwand her), wäre ich tatsächlich bereit mich durch die Welt zu vögeln. Nichts gegen unsere Mädels hier, aber ich finde es viel spannender Menschen aus anderen Herkunftsländern kennen zu lernen, ihre Kultur zu genießen, neue Frauen zu verführen usw. Wie gesagt, wenn ich könnte und ich zumindest keine finanziellen Einschränkungen hätte, würde ich das was Walga gemacht hat zu 100% durchziehen und noch mehr. Hab auf meiner Liste jetzt ca. Mädels aus 17 Nationen flachgelegt und mir hat es jedes mal wahnsinnigen Spaß bereitet. Da kann ich schon verstehen, wenn gewisse Männer hier auch mal gerne Urlaub weit weg machen um einfach Frauen anderer Herkunftsländer kennen zu lernen, hat halt was vom "exotischen" Bindungsmodell. Und wenn das HB ne Vollblondine aus Australien ist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur op gelesen...

Oh mann...da sagste was.

Ich kam gerade in Jamaika von meinem bisherigen 'ich bin zu schüchtern' trip runter.

Und zu sagen 'es ist gut das [being way too fucking shy] in einer extrovertierten Kultur zu konfrontieren' ist eine Untertreibung. Da sind echt alle flirty unterwegs. Als ich ein jahr später wieder hier war konnte ich nicht glauben wir heftig der Unterschied ist.

In De ist das auch ein Paradies, allerdings erst dann, wenn ein Typ echt balls hat und auch ohne merkbare IOIs anspricht.

Frauen flirten hier 100 mal subtiler als z.B. in Jamaika.

Da muss man nicht mal oft cold approachen. They smile and wink openly.

IF god has a house its definitely in jamaica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Nachtzug schrieb:

Australierinnen sind geil, die saufen mehr Bier als du 1f600.png

Ich weiß auch nicht warum diese Spezies Frau mich anzieht, aber wenn ich ne Gruppe extrem gut angezogener Australierinnen sehe (schöne High Heels, enges Kleid und körperbetont), alle durch und durch Model-Like Hübsch, braun gebräunt, elegant und dann gröllen diese wunderschönen Geschöpfe wie Gollum auf LSD mit ner Grey Goose Flasche in der Hand auf offener Straße und besaufen sich vor Ort und Stelle, dann bin ich wieder 100 mal gleich verliebt 😍

Höhepunkt ist dann wenn das blonde Aussieweib dann zu dir gröllt "aye ya bloke cimme ov'a heer' fo a sip". Scheiße der Thread macht mich noch wahnsinnig, ich muss wieder mal Urlaub machen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann scheisse jetzt will ich auch in die ferne fliegen :(

Es ist fies dass ihr solche gelüste weckt. Ziemlich fies von euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja mir reicht es, dass man ner Australierin als Date vorschlagen kann "komm wir gehen in den Pub und saufen" - sag das mal zu ner Deutschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

naja mir reicht es, dass man ner Australierin als Date vorschlagen kann "komm wir gehen in den Pub und saufen" - sag das mal zu ner Deutschen

als ob das nicht gehen würde...seriously ich schwärme auch von ausländischen Mädels. Aber woher kommt diese negative Einstellung hier gegenüber den deutschen Mädels?? Ich kenne fast nur lässige, weltoffene deutsche Frauen und ja die würden auch ohne mit der Wimper zu zucken mit mir in nen Pub gehen um über den Durst zu trinken. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
7 minutes ago, pMaximus said:

Ich kenne fast nur lässige, weltoffene deutsche Frauen 

Sicher gibt es solche Frauen- aber als Normalo kommste fast nicht an die ran. Sondern was du üblicherweise kriegst sind halt Stresstanten, Landwale, Postwalls, Headcases, Chantals usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Nachbar von mir, ca. 60 Jahre alt, lebt mit einer Asiatin, ca. 50 Jahre alt, zusammen, und die Frau kann kein Wort Deutsch. Die kommunizieren englisch. Hab´ die mal zusammen beim Aldi gesehen, war fürchterlich. Die Frau hat den Mann in gebrochenem Englisch herumkommandiert. Dabei ist die Frau offensichtlich selbst nicht die hellste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 11 Stunden, Halbork schrieb:

Sicher gibt es solche Frauen- aber als Normalo kommste fast nicht an die ran. Sondern was du üblicherweise kriegst sind halt Stresstanten, Landwale, Postwalls, Headcases, Chantals usw.

Not Sure if serious.

Aber bei solchen Meldungen wüsste ich auch nicht, wie "weltoffen" oder doch "stressig" ich so einem Gegenüber wäre.

Wald und Ruf und Echo und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Halbork schrieb:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_der_Anziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es langsam albern, das man sich zum Brat Bit entwickeln soll oder Millionär usw. Ich bin wie ich bin und hab keine Lust mehr irgendein Game zu fahren. Jetzt hat eine geflaked, wir waren schon seit einer Woche verabredet. (kannte sie schon länger)

Einfach ne Frechheit, was sich die Frauen hier in Deutschland rausnehmen können.

Bei Finya kriegt man nur einsilbige Antworten und man selber soll mega kreativ sein beim Schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.8.2017 um 00:51 , Robin888 schrieb:

Hallo,

nach langer PU Abwesenheit möchte ich mal folgendes schreiben. Ich bin Ü40. War 5 Monate in Thailand. Die Mädels da, höflich, spassig, locker.

Die Frauen hier in BRD völlig abgehoben. Eine andere Welt. Bei Finja kommen auf 100 Frauen 200 Männer. Da frag ich mich, ob es überhaubt noch was bringt hier mit dem Dating.

Ein Krampf, was denkt ihr?

Seit 2010 hier angemeldet, 2.136 Beiträge und aufgrund deines Vergleichs von Äpfel und Birnen scheint dein Horizont wohl nur knapp 1 cm zu reichen.

Das dieser Thread überhaupt 13 Seiten umfasst...wahnsinn.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.