Pick Up, Thailand- Deutschland

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juninho
vor 3 Minuten, RapidChair schrieb:

Ok + der Mann hat sämtliche Aufgaben zu erledigen. Was verstehst du unter Weiblichkeit? Was macht die Frau? Bisher lese ich nur heraus das Geld des Mannes ausgeben. Und den Mann zu mehr Geld verdienen animieren.

Naja, damals sagte man ja auch, dass ne Frau nen intelligenten Satz immer mit "mein Mann hat gesagt" einleitet. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 18 Minuten, Yaёl schrieb:

@Juninho

//Fundamentaler Logikfehler. Ich denke auch, dass die meisten Männer in Führungspositionen verheiratet sind, heißt aber nicht, dass aus alle verheirateten was wird. //

Die letzteren haben sich halt die falschen Frauen gewählt. Selber schuld.

Dann sollten Unternehmen vielleicht mehr Geld in die Ausbildung der richtigen Frauen investieren, die dann die Männer zu Höchstleistungen antreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
25 minutes ago, Yaёl said:

Und: mein LTR gehört noch zur älteren Generation, wo Männer männlich waren. Mit so einem kann sich frau Weiblichkeit zumindest leisten. Er kann kämpfen und die Ehre seiner Frau schützen. Er hat schon mit 23 eine Familie gegründet, mit 26 wurde er Vater, hat sein Haus alleine gebaut und Auto fahren konnte er schon mit 16 fahren, Fahrschule war fast nur eine Formalität. Das alles war damals nichts besonderes,  heute hingegen ist das fast eine Seltenheit. Mit 21 ist man heute noch Schüler, der nicht genau weiss, was er werden will.

Gibts heutzutage auch noch. Meist hören sie auf Namen wie "Kevin" oder "Ronny", haben solide 8 Jahre Schulbildung, lernen einen handfesten Beruf wie Bauarbeiter und boxen sich jeden Freitagabend völlig besoffen wegen 20cm² Arschgeweih und 50g Piercings. Man findet sie in dörflichen Gegenden an Bushaltestellen oder Discounter-Parkplätzen, wo sie der Welt ihren mit blauen LEDs getunten roten VW Golf präsentieren. Die Spezies nennt sich "Prolet".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 23 Minuten, Yaёl schrieb:

Und: mein LTR gehört noch zur älteren Generation, wo Männer männlich waren. Mit so einem kann sich frau Weiblichkeit zumindest leisten. Er kann kämpfen und die Ehre seiner Frau schützen. Er hat schon mit 23 eine Familie gegründet, mit 26 wurde er Vater, hat sein Haus alleine gebaut und Auto fahren konnte er schon mit 16 fahren, Fahrschule war fast nur eine Formalität. Das alles war damals nichts besonderes,  heute hingegen ist das fast eine Seltenheit. Mit 21 ist man heute noch Schüler, der nicht genau weiss, was er werden will. Oder ein Mann Ü30 ist nicht in der Lage, eine Deckenlampe aufzuhängen. Früher war es eine Schande,  heute - auf keinen Fall.

Was du in dem zitierten Abschnitt schreibst, ist ein Taktik, die auf den guten alten sozialen Vertrag zurückgeht, dass wenn man als Mann ein produktiver Teil der Gesellschaft ist und Verantwortung übernimmt, Frauen bekommt. Das Problem ist nur, dass man ich damit in DE komplett auf die Fresse legt. Dadurch dass die Frauen heutzutage mehr oder weniger finanziell unabhängig sind, kannste du die Versorger-Rolle ziemlich vergessen. Außerdem sollte man auf seine persönlichen Bedürfnissen achten und nicht irgendeiner sozial-geselschaftlichen Konditionierung folgen, wie dass man als Mann möglichst Verantwortung übernehmen muss und Karriere machen soll.

Nochmal: Das was du beschreibst, kommt ursprünglich aus einer Zeit in der Frau und Mann aufeinander angewiesen waren, und man eine Art sozialen Vertrag hatte, der absolut notwendig war. Wenn man das aber in DE oder anderen westlichen Ländern probiert, wird man massiv scheitern. Man kann heutzutage als Arbeitsloser mit ner kleinen scheiß Wohnung mehr Frauen ficken als man Zeit hat, wenn die Voraussetzungen mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 28 Minuten, Idioteque schrieb:

Was du in dem zitierten Abschnitt schreibst, ist ein Taktik, die auf den guten alten sozialen Vertrag zurückgeht, dass wenn man als Mann ein produktiver Teil der Gesellschaft ist und Verantwortung übernimmt, Frauen bekommt. Das Problem ist nur, dass man ich damit in DE komplett auf die Fresse legt. Dadurch dass die Frauen heutzutage mehr oder weniger finanziell unabhängig sind, kannste du die Versorger-Rolle ziemlich vergessen.

Betabux gibt´s und funktioniert immer noch. Nur nicht mehr so krass wie früher, weil es beidseitig nicht mehr so vollumfänglich nachgefragt wird. 

vor 28 Minuten, Idioteque schrieb:

Nochmal: Das was du beschreibst, kommt ursprünglich aus einer Zeit in der Frau und Mann aufeinander angewiesen waren, und man eine Art sozialen Vertrag hatte, der absolut notwendig war. Wenn man das aber in DE oder anderen westlichen Ländern probiert, wird man massiv scheitern. Man kann heutzutage als Arbeitsloser mit ner kleinen scheiß Wohnung mehr Frauen ficken als man Zeit hat, wenn die Voraussetzungen mitbringt.

Was natürlich ein großer Vorteil ist. Dadurch, dass man sich nur noch selber versorgen können muss, entfällt der Druck ne Karriere machen zu müssen und möglichst viel Geld ranzuholen. Stattdessen wird eher Zeit interessant. Ich war zB nach der Uni 4 oder 5 Monate arbeitslos und hab mich da auch durch die Winterhuder Milf-Szene geballert. Immer schön die verheirateten Mädels unter der Woche bei Alsterspaziergängen kennengelernt und das ganze in ihrem Ehebett abgewickelt. Waren schicke Häuser/Wohnungen dabei, die irgendein Mann mal bezahlt hat. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Yaёl schrieb:

Der Mann meiner Cousine hat viel geleistet, aber zum Producer eines TV-Kanals ist er erst dann geworden, als seine Frau ihn darauf ansprach: "Hör mal, du willst doch nicht ewig xxx.xxx verdienen. Warum gehst du nicht zu deinem Chef und verlängst dies und jenes?" Alleine, ohne sie, würde er sich so was nicht zutrauen.

Ich übersetze das mal: die Frau hat so lange herum genervt, bis der der Mann den Job, in dem er sich wohlgefühlt hat, aufgab um ein paar Euro mehr zu verdienen. Und das alles nur, weil die Frau, die keine Lust hat selbst Karriere zu machen, damit prima in ihrem Freundeskreis angeben kann.

Na vielen Dank für so viel "Unterstützung"!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse

ich glaube ja immernoch das Yaёl ein Troll ist , kann man als Frau wirklich so drauf sein ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
Gerade eben, Backerbse schrieb:

ich glaube ja immernoch das Yaёl ein Troll ist , kann man als Frau wirklich so drauf sein ? 

Naja, immerhin ist sie glaub ich die einzige hier, die nicht anonym unterwegs ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RapidChair schrieb:

Ok + der Mann hat sämtliche Aufgaben zu erledigen. Was verstehst du unter Weiblichkeit? Was macht die Frau? Bisher lese ich nur heraus das Geld des Mannes ausgeben. Und den Mann zu mehr Geld verdienen animieren.

Also meine Definition:

1. Interesse am Leben,  neuen Sachen lernen, neue Fertigkeiten erwerben (ohne Perfektionismus)
  2. Sich weniger auf Ergebnis zu fixieren, sondern mehr den eigentlichen Vorgang genießen
  3. Alles immer etwas weniger tun, als sie will (=lieber zu wenig als zu viel)
  4. Fähigkeit, das Gute zu erkennen (ohne jemanden zu verurteilen, sei es auch zurecht)
  5. Positives Denken und Sprechen: „ich möchte gerne…“ oder „es wäre gut, wenn…“ (nicht „diese und jedes ist sch… „ der taugt nichts“ usw.)
  6. Spaß am Leben, auch in kleinen Sachen (z.B. ein schöner ONS).
  7. Fähigkeit, jedem die Tür zu zeigen, der Energie raubt und mit dem das Zusammensein /Sex keinen Spaß mehr macht (auch in LTRs)
  8. Fähigkeit, gleich zu sagen, was sie denkt und fühlt (auch wenn es für das Gegenüber unangenehm ist).
  9. Ein gesundes Scheiß-Drauf-Gefühl (alles sich nicht so zu Herzen nehmen)
  10. Schnell umschalten zu konnen.

Punkte 1, 2, 7, 8, 9, 10 sind in D. nicht so leicht umzusetzen.

@Hexer:

//Ich übersetze das mal: die Frau hat so lange herum genervt, bis der der Mann den Job, in dem er sich wohlgefühlt hat, aufgab um ein paar Euro mehr zu verdienen.. //

Ja, damit er endlich seine Comfort-Zone verläßt und mehr aus sich macht.  In der CZ fühlt man sich immer wohl, sie zu verlassen ist immer schwierig.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse
Gerade eben, Juninho schrieb:

Naja, immerhin ist sie glaub ich die einzige hier, die nicht anonym unterwegs ist. 

??? warum bitteschön ? weil sie ein Foto als avatar benutzt oder du ihre nummer schon eingesackt hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Backerbse schrieb:

als Russin + Putin-Anhängerin durchaus, die ticken echt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse
Gerade eben, Nachtzug schrieb:

Also ich fühl mich doch als die typische deutsche Petra ohne stock im arsch sehr wohl . Und "mir" unterstellen zu wollen das ich meine Weiblichkeit in D nicht leben kann finde ich doch hart übertrieben , immerhin werden in D keine Menschen unter miesesten Bedingungen eingesperrt nur weil sie sich nackt ausziehen :D Ich finde diese Länder mit ihrer Doppelmoral immer sehr Kurios ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Maandag schrieb:

Gibts heutzutage auch noch. Meist hören sie auf Namen wie "Kevin" oder "Ronny", haben solide 8 Jahre Schulbildung, lernen einen handfesten Beruf wie Bauarbeiter und boxen sich jeden Freitagabend völlig besoffen wegen 20cm² Arschgeweih und 50g Piercings. Man findet sie in dörflichen Gegenden an Bushaltestellen oder Discounter-Parkplätzen, wo sie der Welt ihren mit blauen LEDs getunten roten VW Golf präsentieren. Die Spezies nennt sich "Prolet".

Tja. Also, muss heutzutage  eine deutsche Frau zwischen einem Proleten und Weichei wählen.

Und selbst PU scheint dem Problem keine Abhilfe zu schaffen.

Die Frage ist nur: was kann man dagegen tun?

PS: Ich wollte hier eigentlich niemandem zu nahe treten, aber seltsamerweise fühlen sich von derartigen Äußerungen nur die beleidigt, die nicht gerade zu den erfolgreichsten gehören.  Reiche und gut situierte Leute fühlen sich nie angegriffen.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Yaёl schrieb:

Also meine Definition:

1. Interesse am Leben,  neuen Sachen lernen, neue Fertigkeiten erwerben (ohne Perfektionismus)

2. Sich weniger auf Ergebnis zu fixieren, sondern mehr den eigentlichen Vorgang genießen

3. Alles immer etwas weniger tun, als sie will (=lieber zu wenig als zu viel)

4. Fähigkeit, das Gute zu erkennen (ohne jemanden zu verurteilen, sei es auch zurecht)

5. Positives Denken und Sprechen: „ich möchte gerne…“ oder „es wäre gut, wenn…“ (nicht „diese und jedes ist sch… „ der taugt nichts“ usw.)

6. Spaß am Leben, auch in kleinen Sachen (z.B. ein schöner ONS).

7. Fähigkeit, jedem die Tür zu zeigen, der Energie raubt und mit dem das Zusammensein /Sex keinen Spaß mehr macht (auch in LTRs)

8. Fähigkeit, gleich zu sagen, was sie denkt und fühlt (auch wenn es für das Gegenüber unangenehm ist).

9. Ein gesundes Scheiß-Drauf-Gefühl (alles sich nicht so zu Herzen nehmen)

10. Schnell umschalten zu konnen.

Punkte 1, 2, 7, 8, 9, 10 sind in D. nicht so leicht schwierig umzusetzen.

Das alles ist das was Menschen im allgemeinen anstreben sollten. Das beinhaltet Mann wie Frau. Und ja das geht auch ohne, dass der Partner mich finanziell absichert und ich dann mich "freientfalten kann". Nennt sich glaube dann eigenverantwortliches Leben.

Würdest du einem Mann Punkt 2, 3, 6 und 7 auch einem Mann zu gestehen? Kleines Beispiel: Mann geht arbeiten und ist glücklich auf seiner Position. Mit den Aufgaben, seiner Position, seinem Standing und seinem Gehalt. Er hat sein Ziel erreicht. Er könnte vielleicht mehr. Aber er braucht es nicht. Er ist glücklich. Nun kommt seine Frau an und meint er müsse mehr Geld verdienen. Für Ihr weiblich sein. Wobei ich Geld ehrlich gesagt in deiner Liste dort oben vermisse. Oder dass sie sich über sein Leben definiert. Vor allem hier in Österreich gibt es eine (aussterbende) Generation an Frau Direktor, Frau Professor, Frau Primar oder Frau Doktor. Ihre Männer haben diese Position inne. Die Frau muss noch nicht mal eine Uni von innen gesehen haben. Dennoch wünschen sie mit Frau Doktor angesprochen werden. Immerhin sind sie die Frau des Doktors.

und Punkt 1 kann auch Frau lernen wie es ist mit der großen, bedrohlichen Bohrmaschine umzugehen um mal eine Deckenlampe aufzuhängen? Oder behindert sie das dann im weiblich sein? Wobei das doch Neue Fähigkeiten in sich entdecken beinhaltet... Muss ja nicht perfekt hängen. Leicht windschief geht ja auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Minuten, Yaёl schrieb:

Tja. Also, muss heutzutage  eine deutsche Frau zwischen einem Proleten und Weichei wählen.

Und selbst PU scheint dem Problem keine Abhilfe zu schaffen.

Nichts. So funktioniert das System. Proleten halten mit Konsum und Dispokrediten die Wirtschaft am laufen. Hörige Weicheier werden promotet und kommen zu Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Juninho schrieb:

Nichts. So funktioniert das System. Proleten halten mit Konsum und Dispokrediten die Wirtschaft am laufen. Hörige Weicheier werden promotet und kommen zu Geld.

Dann ist die Kernfrage des Themas eigentlich beantwortet  (warum die Frauen hierzulande den einheimischen Männern wenig beachtung schenken) und den Thread kann man im Prinzip schließen, oder?

PS: Warum gelang es meinem LTR innerhalb dieses Systems sein Architekturstudium trotzdem abzuschließen?

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
Gerade eben, Yaёl schrieb:

Dann ist die Kernfrage des Themas eigentlich beantwortet und den Thread kann man im Prinzip schließen, oder?

Was war denn hier das Thema? Und hätte man den Thread überhaupt eröffnen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Männer, die weder Prolet nocht Weichei sind, attraktiv genug sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Maandag schrieb:

Für Männer, die weder Prolet nocht Weichei sind, attraktiv genug sein?

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Aber Juninho sagt, dass das System solche angeblich gar nicht zulässt (?)

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Aber Juninho sagt, dass das System solche angeblich gar nicht zulässt (?)

"Juninho sagt", ist eine Einleitung, die wir auf jeden Fall beibehalten sollten. Da liegt man immer richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse
vor 45 Minuten, Nachtzug schrieb:

20994128_1480365025383237_20557250663603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

in Russland gibt es auch eine "Trollfabrik", wo den ganzen Tag bezahlte Leute am PC sitzen und Pro-Russland- und Pro-Putin-Postings fürs Internet verfassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 4 Minuten, Nachtzug schrieb:

in Russland gibt es auch eine "Trollfabrik", wo den ganzen Tag bezahlte Leute am PC sitzen und Pro-Russland- und Pro-Putin-Postings fürs Internet verfassen

Yael ist ja Übersetzerin. Vielleicht übersetzt sie hier auch nur für Putins Trollsquad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vielleicht reichen politische Postings nicht mehr und die Trolle sollen jetzt auch gesellschaftliche Themen angehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Backerbse schrieb:

Also ich fühl mich doch als die typische deutsche Petra ohne stock im arsch sehr wohl . Und "mir" unterstellen zu wollen das ich meine Weiblichkeit in D nicht leben kann finde ich doch hart übertrieben , immerhin werden in D keine Menschen unter miesesten Bedingungen eingesperrt nur weil sie sich nackt ausziehen :D Ich finde diese Länder mit ihrer Doppelmoral immer sehr Kurios ....

für die Russen bist du keine "Petra" sondern eine "Helga"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.