Das.Dingo's Bootcamp

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, das hier wird mein erster Thread in diesem Forum sein, ich freu mich zu euch gefunden zu haben

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt ob es sich auszahlt so ein BootCamp anzufangen, und heute an einem Samstag an dem mal nichts zu tun ist, habe ich beschlossen ein Bootcamp zu starten und erfolgreich zu beenden.

Tag 1 beginnt morgen am 6. Jänner 08, gestartet wird mit der DJBC Woche 1 natürlich :)

Vielleicht noch etwas zu meiner Person, damit ihr euch ein Bild über meinen fortschritt machen könnt.

About me:

Also ich bin ein 17 Jähriger HTL Schüler der in Wien wohnt. Beziehungen hatte ich eine die man auch so nennen kann (unter Sexuellem Kontakt keine Beziehung). Die ging vor 3 Wochen von meiner Seite aus vorbei, da ich keinen Sinn mehr darin sah.

Davor ab und an mal ein paar Dates mit bekanntschaften von dem Abend oder dem Wochenende davor.

Schon bevor ich PU kennengelernt habe hab ich beschlossen etwas in meinem Leben grundlegend zu verändern. Begonnen hat alles damit meine Haare abschneiden zu lassen (man könnte sagen ich war damals auf einem sehr rollenspiellastigem Trip unterwegs), mit Fitnesscenter und Tanzschule zu beginnen, und meine Meinung zur Gesellschaft neu zu ordnen.

Das ganze begann mit etwa 16 Jahren, der Silvester darauf war das erste mal wo ich außer Haus war und Spaß mit meinen Freunden hatte.

Mit 16 1/2 Jahren dann begannen die Erfolge, ich hatte 2 oder 3 KC allerdings über den Sommer verteilt. Aus dem 4 entwickelte sich dann im Oktober 07 eine Beziehung die 2 1/2 Monate hielt.

Da ich es satt habe, wenn ich merke das ich bammel davor habe, Mädls anzusprechen die auch noch an mir Interessiert sind IOIs und EC senden usw., nur weil ich versagen könnte.

Deswegen gehts jetzt, bzw morgen los!

Woche 1 - Start 6.1.2008

1) Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen

2) 50 Hi's zu fremden Personen

Abgeschlossen

Woche 2 - Start 14.1.2008

1) Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an!

Also dann lasst das Spiel beginnen!

Euer Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1

Also der erste Tag hat gestartet, und hetue ging es mal sachte zur Sache.

Da heute nix los war, die Straßen wie leergefegt am Weg ins Fitness, und ich nicht viel Lust hatte heute Abend was zu unternehmen, hab ich mir vorgenommen mal EC zu halten mit den paar in der U-Bahn.

Doch nach dem Fitness Center, aufs Handy geguckt, wollt sich mal die Ex mit mir treffen, und ich denke weibliche Freundschaften sind nie verkehrt, deswegen heute Abend dann Billiard spielen gegangen.

Das mit Hi sagen wollte, noch nicht wirklich... Ich wollte mir Targets suchen die ich gut dafür halte, tjo falsch gedacht.

Hab das EC Spiel mit vielen Leuten gespielt, und freundlich angelächelt wenn sich die chance dazu ergab.

Morgen, an einem Wochentag, geht das Spiel richtig los!

Greetz

Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2

Sooda Hey Leute,

Soweit gilt für mich Tag 2 als abgeschlossen, ich habe mich überwunden einfach so auf der Straße Personen zu grüßen, und muss sagen ich habe nette Grüße zurück bekommen.

Eine Frage an die anderen Abgänger / Starter des Bootcamps, wie is bei euch so die vielfalt an Personen? ich will versuchen möglichst viele verschiedene Personen zu grüßen, jung, alt, groß, klein usw.

Ich habe versucht möglichst verschiedene Personen anzusprechen, auf der Einkaufsstraße ist mir das noch nicht gelungen, da alles so verpackt war, Regenschirme da Regen, usw...

Deswegen habe ich die Chance am Weg nach Hause genutzt und 3 Leute auf ner Straße gegrüst, zwar nichts besonderes, aber mal ein Start :)

Also derzeit schauts so aus

3 / 50 Personen gegrüßt

Viel EC in der U-Bahn gemacht, und bestanden :)

Greetz,

euer Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also wie schon gesagt es gibt keine Vorgabe. Du wirst wahrscheinlich wie jeder am ende einen 50-stück bunten Strauß haben - groß klein jung alt dick dünn bebrillt mit pommes im mund abstehenden ohren und toupierten Haaren - ist auch echt egal. :rolleyes:

zum schluß (gestern) hab ich auch nur noch jeden gezählt dem ich grüßend entgegengelaufen bin.

hauptsache die 50 Stück Grenze wird erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk immer so

ich bin DerLöwe, ich bin gut drauf, ich liebe meine einstellung zum pick up aber insbesondere auf den weg auf dem ich meine ziele erreiche.

weil ein schöner tag ist (egal ob es regnet oder nicht, denn ich bin frei, nicht versklavt, werde nicht gefoltert, muss keine angst haben, etc.) sondern hab das privileg im regen zur uni zu gehen und kacken zu müssen. ist doch echt cool das leben, und nun hab ich die möglichkeit auch noch jede frau zu verführen die ich möchte, wenn ich nur paar sachen ausprobiere und mich weiter entwickel. und das aller erste, vollkommen schmerzlose und unpersönlich, ist das guten tag sagen. aber wennich lächel, mach ich den hbs einengefallen, sie fühlen sich gut (dennwer mag es nicht von einer frau lächelnd/verführerisch gegrüßt zu werden, egal ob attraktiv oderlangeilig ist, denn die hauptsache für dich bzw. sie ist ja das du bzw. sie interesse and ihrbzw. dir hatte(s)t. doch eigentlich tust du nicht ihr, sondern dir den gefallen, weil du damit eine weitere hemmung verlierst, einfach hallo zu sagen.

ich will nicht zuviel verraten, aber probier einfach mal deine sprüche varieren zu lassen dann merkste nach dem 20. was du schon alles in diesen paar sek. gelernt/kapiert/verinnerlicht hast.

eins noch, denk immer dadrann, die angst das du abgewiesen wirst ist durch die evolution in dir verankert. doch sie ist überflüssig, verankert ist sie weil sie dich schützen sollte, aber heute brauchst du keinen schutz mehr zumindest nicht in der hinsicht NICHT ABGEWIESEN zu werden. wurdest du es früher, wäre deine existenz zu ende. heute hingegen trägst du nur das resultat davon was du noch an dir verändern könntest um noch besser anzukommen.

du hast im prinzip nichts zu verlieren, außer du bist ein erbsenzähler, dann könntest du SIE verlieren weil du sie nie wieder siehst doch sie nichtmal gegrüßt hast. denk an das lächeln, es kann wie ein wunder wirken =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3

Hey Leute, heute lief es nicht so gut, ich muss mich jetzt wirklich mal ranhalten, hab heute nur paar Hi's verteilt weil ich bis knapp 17:00 Schule hatte und um 17:45 mich mit meinem Kumpel im Fitness getroffen habe...

Am Weg nach Hause noch versucht paar Hallos zu verteilen, allerdings hatte ich nach dem 3. keinen mehr gefunden den ich grüßen konnte...

Im Fitnesscenter dann noch mal 2 Leute gegrüßt die ich nicht kannte, und etwas nachgefragt.

EC hatte ich heute nicht so viel, irgendwie wirkt es immer so, sie schauen 2 Sek her, und dann wieder weg, bin mir allerdings sicher das ich sehr freundlich lächle und nicht wahnwitzig oder so wirke.

Danke noch für die Comments von den etwas weiteren Membern, ich werde einfach weiterhin alles grüßen :)

Derzeitiger Stand:

8/50 Personen gegrüßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4

Haha, hey Leute :)

Ich muss sagen heut hats echt sehr sehr gut geklappt, bin heut extra nochmal rausgangen um paar Leute zu grüßen, da aufm Schulweg sich nix ergeben hat.

Bin zirka eine Stunde umhergewandert und allmögliche Leute getroffen und natürlich(!) gegrüßt.

Hab heute 12 Leute gegrüst, anfangs wieder mit einem mulmigem Gefühl, dann jedoch wars immer einfacher :)

Die letzten 3 haben mit einem netten höflichem Grinsen zurückgegrüßt, 1 junger Herr, 1 junge Frau (25-27), und ein nettes älteres Paar.

Hatte heute in der Bahn einen sehr intensiven EC wenn man das so sagen kann, boah dieses Gefühl das sich da dann im Magen aufbaut wenn man eine echt hübsche HB ansieht, dann lächelt, wow^^.

Gut ich denke ein guter Schnitt für den 4. Tag, ich muss sagen es wird immer einfacher.

Also der derzeitige Stand:

20 / 50 Personen gegrüßt

Öftere ECs, 90% bestanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5

Schönen Abend!

Heute war bei mir nicht so viel Los, elends langer Schultag und dann Training...

Allerdings muss ich zum Fitnesscenter nen kleinen "Landweg" gehn, wo ich einigen entgegen gekommen bin, 4 Paare und 3 normale Personen.

Vorm Fitness dann noch einen sehr netten Herren getroffen, der MICH gegrüßt hat :)

Heute war ein eher nicht PU Tag, morgen dann versuche ich den Rest zusammenzukriegen da ich schon um 11:30 losgehn kann :D

Also wie immer der derzeitige Status:

28 / 50 Personen gegrüßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6

Sooodaaa die Woche neigt sich dem Ende, morgen nochal endspurt :D

Hab heute wieder paar Hallos verteilt, 9 an der Zahl.

Morgen also den Rest, heute wars leider bissl kalt und hab mich kränklich gefühlt...

Derzeitiger Stand:

37 / 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7

Hey Leute :)

Gestern war ein wunderbarer Tag das DJBC Woche 1 abzuschließen!

Waren gestern in der Stadt und konnte dann in der Bar mit leichtigkeit die Leute grüßen :)

Habe paar nette Leute kennengelernt, und meine AA überwunden und einfach paar Mädels angesprochen.

Wurde mit der Zeit immer besser drauf, hat sich bemerkbar gemacht, ein Mädl wollt einfach mal an meine Kopfhörer... jaja so nicht ;)

Morgen gehts weiter mit DJBC Woche 2, hoffe das wird was, nächste Woche is die Zeit sehr knapp.

50 / 50

Greetz,

Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1

Also heute ging leider garnix...

Hab zwar versucht meinen State bissl zu heben, aber heute wollts iwie net mit Leute ansprechen^^

Hab halt paar Accesories für meinen Style kauft, aber sonst...

Muss sagen das is garnet so einfach mim ansprechen, erfordert schon eine überwindung, zumal das ja Wildfremde leute sind *g*

Habts ihr vielleicht ein paar Tipps um mit jemandem ins Gespräch zu kommen?

Hab mir schon paar 2. Wochen im Archiv angesehen allerdings net so viel inspiration gefunden.

deswegen derzeit immer noch

0 / 10

Greetz

Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3

Leute ich muss sagen, ich finds schade, das sich bei mir nix tut :D

Leider in letzter Zeit kaum Zeit, ich hoffe das am Freitag Samstag und Sonntag (quasi Wochenende) es doch noch schaffen kann :)

Hatte heute nur ein Gespräch mit einem Schüler unsrer Schule und jo das ging denk ich über 2 Minuten, über die Lifte die einfach nie kommen wolln oda immer kaputt sind, und welche Abteilung wer macht und so :)

Stand:

1 / 10

Greetz,

Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6:

Na gut also hab etwa 2 Gespräche gestern zusammengebracht, aber einfach hinausgehen und mit irgendwelchen Leuten reden scheint nicht meine Art zu sein :S

Ich finds leider etwas schadedas ichs dann doch so vernachlässigt habe das Spiel, werde deswegen wieder von neuem Starten.

Gestern hatte ich übrigends sehr viele Chancen mit Mädels zu reden aber meine AA war einfach im Himmel -.-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich derzeit eher den Stadpunkt habe das ich mich ans Approachen machen muss, da mein Problem eher im Ansprechen von Frauen und nicht von alltemein Leuten sind, pausiere ich das Bootcamp.

PS: Man wird mich öfters bei den nxten Lairs in Wien sehn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.