Beim Sport kennengelernt, wie fortfahren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich befasse mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Thema Pickup.

Allerdings bin ich (M29, Single) noch immer Beginner.

Mädel: HB 8 (24, Single)

Dates: 0

Folgende Situation:

Ich spiele des öfteren Beachvolleyball und verabrede mich meist mit unterschiedlichen Spielpartnern.

Nun habe  diese Mädel dort kennengelernt. Wir haben im Team super zusammengespielt und hatten einen guten Draht zueinander.

Nach dem Match haben wir alle (inges. 4 Leute) uns bei Getränken noch mindestens 2 Stunden neben dem Beachareal miteinander unterhalten.

Dort haben wir uns etwas besser kennengelernt, über alle möglichen Themen gesprochen etc.

Zum Schluss ist das Mädel zuerst gegangen und hat sich bei uns allen mit einer herzlichen Umarmung verabschiedet. Meiner Meinung war das ein schöner Abend für alle beteiligten.

Beim nächsten vereinbarten Match durch eine Bekannte von ihr haben wir ebenfalls wieder miteinander gespielt. Sie hat mich ab und zu angelächelt und, als ich eine besonders gute Aktion gemacht habe, gelobt und während dessen kurz meine Brust bewusst mit der Hand berührt. Keine Ahnung, ob sowas bei Frauen auch ohne Intention geschehen kann..?

Dann hat sie mich nochmal kurz geneckt (Test) und dabei gelächelt. Ich weiss nicht  mehr genau was, aber ich habe relativ souverän reagiert.

Auf jeden Fall denke ich, dass sie mich mag.  Leider musste sie direkt nach dem Spiel weg, so dass ich nicht mehr mit ihr intensiv allein sprechen konnte.

Wie sollte ich jetzt vorgehen bzw. was sind die nächsten Schritte?

Sie kennt mich ja schon ein bisschen. Soll ich sie  gleich auf ein Date einladen? Oder erst nach dem nächsten Match am Ende des Abends (wenn die Attraction wieder gestiegen ist)?

Bisher sind Berührungen ja kaum vorgekommen (was ja nicht verwundert, wenn man noch andere Mitspieler hat, die einen beobachten). Wäre das jetzt der nächste Schritt damit ich nicht in der Friendzone lande?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zeigt definitiv Interesse an dir. Am besten bei der nächsten Gelegenheit einfach nach der Nummer fragen und die Initiative ergreifen. Und nicht auf den "perfekten Moment" warten. Dabei den Frame vermitteln, dass sie dir gefällt und du sie näher kennenlernen willst. Du rufst sie an oder schreibst, trefft euch und der Rest sollte ein selbstläufer sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer habe ich bereits.

Aber sollte ich jetzt mit der Dateeinladung bis nach dem nächsten Match warten? 

Das letzte Match ist ja auch schon über 1 Woche her. 

Wahrscheinlich ist es auch am besten, dass ich sie, statt es ihr per message nachher zu schreiben, direkt anspreche und einlade, oder?

Hm, hoffe nicht, dass das für sie zu plötzlich/überraschend kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist persönlich immer besser. 

Aber ob jetzt per whatsapp oder persönlich, sie wird so oder so zustimmen.

Sie hofft wahrscheinlich darauf, dass du den ersten move machst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ist denn euer nächstes Volleyball-Spiel hin? Wenn nicht zu lange, dann sags ihr lieber persönlich. 

Versuch, bevor du sie nach einem Date frägst, nochmal gute Vibes aufzubauen (Kino, Cocky Sprüche, Push&Pull, Storytelling vor den anderen Mitspielern). Das bringt Stimmung und erhöht deine Chancen auf ein Date. Ich bin nicht der Meinung, dass du auf Anhieb ein Date bekommst, nur weil ihr euch beim letzten Spiel gut verstanden habt. Vergiss nicht, das ist auch schon eine Woche her und Frauen haben ein emotionales Kurzzeitgedächtnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde, Domo Genesis schrieb:

Wie lange ist denn euer nächstes Volleyball-Spiel hin? Wenn nicht zu lange, dann sags ihr lieber persönlich. 

Versuch, bevor du sie nach einem Date frägst, nochmal gute Vibes aufzubauen (Kino, Cocky Sprüche, Push&Pull, Storytelling vor den anderen Mitspielern). Das bringt Stimmung und erhöht deine Chancen auf ein Date. Ich bin nicht der Meinung, dass du auf Anhieb ein Date bekommst, nur weil ihr euch beim letzten Spiel gut verstanden habt. Vergiss nicht, das ist auch schon eine Woche her und Frauen haben ein emotionales Kurzzeitgedächtnis.

Naja, das wird immer spontan augemacht. Kann in dieser Woche, aber auch erst wieder in 3 Wochen sein.

Denke auch, dass ich da erst wieder bissl Attraction aufbauen muss. Werde dann bald mal wieder ein Match vorschlagen und es dann einfach versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen. In gute Stimmung bringen. Date vereinbaren. 

Warum immer der Mindfuck drum herum. Was soll das Mädel denn noch machen, damit Du in die Gänge kommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mir nicht sicher, ob sie mich wirklich mag. Mir fällt es manchmal noch schwer den Zaunpfahl zu erkennen, wenn damit gewunken wird.

Aber gut, werd ich machen.

bearbeitet von bob411

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden