Der Primat mit Hut 0 Beitrag melden August 18, 2017 erstellt (bearbeitet) Ich will einen off-topic thread starten mit ungewöhnlichen Musik-Entdeckungen. Alles, was man so auf YT finden kann. Ungewöhnlich, schräg, Bastard-Mixes etc. Auch zu Unrecht vergessene Highlights u.ä. Ich fange hiermit an, den meisten wohl aus anderer Quelle bekannt: Und in noch einer anderen Version: Ich bin gespannt auf eure Beiträge. P.S.: Dies ist mein erster Post, ich hoffe mal, er ist so an richtiger Stelle plaziert. August 18, 2017 bearbeitet von Der Primat mit Hut Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Primat mit Hut 0 Beitrag melden August 18, 2017 geantwortet (bearbeitet) Ein paar Perlen aus den 90ern: August 18, 2017 bearbeitet von Der Primat mit Hut Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jingang 4661 Beitrag melden Januar 13, 2019 geantwortet (bearbeitet) Januar 13, 2019 bearbeitet von Jingang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Primat mit Hut 0 Beitrag melden Januar 13, 2019 geantwortet https://youtu.be/Kppx4bzfAaE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Strothmann 172 Beitrag melden Januar 16, 2019 geantwortet Immer wieder geil, besonders die Tänzer! Kinderkreis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag