DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

575 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Crank Gamble

Ich freu mich das viele hier in "die richtige Richtung" gehen. PU ist nix um Massenweise Frauen zu verführen, naja iwie schon :P So jetzt wieder ernsthaft:

PU hilft einem wieder mehr zu sich zu finden (Inner Game), soziale Kontakte zu knüpfen und allgemein ein erfüllteres Leben zu führen. Es ist so zu sagen "the PU Way of life" ;) es ist echt schön zu sehen das die letzten Posts diesem zustimmen. Denn durch iwelche, sorry für die Ausdrucksweise, asozialen Penner die alles mitnehmen was sie bekommen, gerät diese Community in Verruf. Solchen "angelblichen PUAs" möchte ich nur mitgeben, nehmt nicht nur sondern gebt auch mal was zurück!

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nicht viel davon Frauen zu verführen, die sich in einer geschlossenen Beziehung sehen.

Das ist für mich einerseits eine Angelegenheit der Ehre, auch wenn ich Männer verstehen kann, die sich diese Ehre nicht leisten wollen oder das anders sehen als ich. Aber wie kann ich davon ausgehen, dass eine Frau, die ihre Versprechen und ihren Freund für mich verraten würde, mich nicht auch eines Tages verraten wird? Und wie kann ich eine Frau besser hinterlassen als ich sie vorgefunden habe, wenn schon das Erste was ich ihr gebe, das Gefühl von Schuld ist? Womit ich nicht sagen möchte, dass es nicht auch ein Geschenk an eine Dame sein könnte, sie aus einem Gefängnis zu befreien. Nur, dass, wie ja auch schon viele Weitere gesagt haben, unsere Motive meistens sehr viel triebhafterer und egoistischerer Natur sind.

Als der Mann an der Seite dieser Frau ist man einem guten Verführer, und oft sogar noch vielen anderen Männern gegenüber, immer in einem gewissen Nachteil. Denn alles, was er ihr nicht bieten kann, kann die Frau uns, diesem geheimnisvollen Fremden, zuschreiben. Dazu reichen wenige Taten und Worte, es reicht an sich allein, ein ausreichender Grundpfeiler zu sein, an dem ihre Fantasie sich hinaufwinden kann und ein Gefühl und Verständnis für die richtigen Momente und Gesten zu haben. Ihn kennt sie vielleicht schon viel zu gut, während wir im besten Falle ein Spiegelbild ihrer ungelebten Sehnsüchte sein können, das sie in eine wundervolle neue Welt entführt.

@ Crank Gamble:

Der Ruf und Verruf dieser Community basiert darauf, dass das primäre Ziel nunmal die Verführung ist. Und die Entwicklung des Selbst und der Umgang mit der eigenen Verantwortung nur Wege und sich daraus ergebende Fragen sind, die jeder für sich selbst beantworten kann. Ohne dass sie ihm durch moralische Apostel vorgeschrieben werden, die nur eine einzige Weltsicht erlauben.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute leute .... leben und leben lassen.

einzige was mich abhalten würde eine frau zu gamen die in einer beziehung ist, wenn der freund einer meiner kumpels ist oder einer von meinen verwandten.

wobei ich sagen muss es kommt auch immer stark auf die situation an.... was für nationalität/kulturkreis die frau hat, ist es eine türkin, albanarin oder etwas in der richtung, überlege ich mir schon lieber was ich mache. als z.B bei deutschen da kommen solche gedanken erst garnicht auf.

eine frau die ihren freund würtlich liebt wird sich zwar gamen lassen, aber nicht ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist doch immerwieder schön, wenn Leute durch ihre Posts zeigen, dass sie nichts verstanden haben.
Ich möchte keine glücklichen Beziehungen zerstören[...]

Du kannst eine glückliche Bezieung nicht zerstören. An dem Punkt, an dem sie bereit ist fremdzugehen, ist die Beziehung schon kaputt.

eine frau die ihren freund würtlich liebt wird sich zwar gamen lassen, aber nicht ficken.

Jain.

Sobald sie "offensichtlich" fremdgeht, ist anzunehmen, daß ihr die Beziehung nicht mehr sonderlich taugt, bzw sie in dem Neuen mehr Potential sieht. Ist wohl teilweise auch ihr Mittel um Schluß zu machen, vielmehr ihn dazu zu zwingen.

Trotzdem gibt es, auch in glücklichen Beziehungen, einen point of no return beim Game. (Aber. So weit, daß dem Verlangen dann auch nachgegangen wird, kommt es in glücklichen Beziehungen nur, wenn die Nummer unter allen Umständen geheim bleibt.) Dies kann ein erfahrener Mann für sich nutzen. Indem er die Spannung hochtreibt und im richtigen Moment (logistic passt, keine störenden Elemente mehr) straight durcheskaliert und die Frau von ihrer Geilheit nicht mehr runter kommen lässt. Das "oh nein" "oh bitte nicht" "ich kann/darf nicht" etc wird einfach ignoriert, zugestimmt und trotzdem weiter gemacht, oder mit Imperativen weggewischt.

Je "besser" man im vergleich zum Partner ist, desto leichter funzt das. Natürlich kann man sich in 90% der Fälle ne Wiederholung abschminken. Die BR ist enorm (macht die Frauen aber auch besonders wild in dem Moment. oder es ist das Verbotene. Da herrschte teilweise eine Gier..). Ne Beziehung zerstört man deswegen aber noch lange nicht. Die läuft durchaus genauso glücklich weiter. Frau mag sich dann zwar ne Weile nicht (O-Ton einer Frau), aber kaputt geht da nix.

Been there, done that. Die Beziehungen gefährdet hab ich keineswegs. Kam für die Frauen da teilweise eh nicht in Frage, da mir der Mann auf dem Provider Posten weit überlegen war.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um was geht es hier? Um Frauen auszuspannen oder um eine einmalige Geschichte?

Wenn eine Frau etwas Abwechslung sucht, dann muss es nicht bedeuten, dass die Beziehung kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau etwas Abwechslung sucht, dann muss es nicht bedeuten, dass die Beziehung kaputt ist.

Mehr alpha als der Freund des HB zu sein und dies ihr deutlich machen, am besten stellt sie dies selber fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr alpha als der Freund des HB zu sein und dies ihr deutlich machen, am besten stellt sie dies selber fest.

Die Frage ist, ob die Frau dann unbedingt was "besseres" sucht, oder nicht einfach nur was "anderes".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, ob die Frau dann unbedingt was "besseres" sucht, oder nicht einfach nur was "anderes".

sehe da jetzt keinen großen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser und anderes stellen wir einfach mal gleich :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser und anderes stellen wir einfach mal gleich ;-)

Warum? Kann eine Frau nicht einfach so Abwechslung suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

erster Tag hier und gleich der erste Post :lol:

Ich halte auch nicht viel davon vergebene Frauen zu gamen. Könnte aber daran liegen, dass ich selbst in einer LTR bin. :db:

Dennoch denke ich das man bei diesen Frauen nicht von "suchen" reden darf. Denn wenn sie vergeben sind und ausgehen werden sie rein gar nichts suchen. Und wenn Mann i.d.R. eine übliche Approach verwendet hat Sie gar keine Zeit darüber nachzudenken ob und was sie sucht. Frauen handeln viel instinktiver als wir Männer. Wenn etwas nicht mit der eziehung stimmt, so wird ihr instinkt Ihnen sagen sich auf Typ XY einzulassen sobad er beweist das er geeignet und die bessere Wahl ist und ihr Ihre Wünsche erfüllen kann.

Sie kommen lediglich auf ihren Freund zu sprechen wenn sie dich einfach nur darüber informieren wollen, testen wollen, oder dich los werden wollen (Das wäre der nachteilhafteste Grund). Wenn man dann der Sache zu viel Aufmerksamkeit schenkt, wird sie merken was du versuchst und das gibt Minuspunkte. Klappt vielleicht manchmal, aber bei 9,10ern (und vorrausgesetzt sie haben die Hauptschule geschafft) wird das wahrscheinlich bemerkt und dein Value sinkt.

Also ganz normal weitergamen als ob es keinen BF gibt.

Was ich mir auch vorstellen könnte ist, das es stark Altersabhängig ist. Eine Frau die zw. 16-22 ist zu fragen ob sie sich vorstellen kann mit ihrem Freund das ganze Leben zu verbringen, ist in gewissem Sinne eine rhetorische Frage, die keiner Antwort bedarf bzw. die Antwort klar ist. Gerade heutzutage. Dennoch eignet sie sich sehr gut als Instrument.

Jedoch vermute ich das es bei Frauen zw. 25-30 weitaus schwieriger wird den LTRBF zu destroyen vor allem wenn sie schon Pläne gemacht haben. Da muss dann was anderes kommen als das kleine 1x1 :lol: Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zum Thema:

Da ich in den letzten Tagen 2 mal an "Ich habe einen Freund!" gescheitert bin, will ich in Zukunft mal folgenden Satz ausprobieren:

"Es scheint ja nicht sehr gut zu laufen, wenn du Angst hast, dass du dich so schnell neu verlieben könntest."

(Das ganze darf natürlich nicht auswendig gelernt, sondern nur sinngemäß wieder gegeben werden)

Erfahrungsberichte folgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere lieber 'ne Abwandlung von "Du siehst aber nicht sehr glücklich aus". Irgendwas so in die Richtung kommt besser und natürlicher als so auf dicke Hose C&F, vor allem da es wirklich mächtiges Zeug ist, dass man nicht unbedingt jedem 0815-Target an den Kopf hauen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's PU Material das sich explizit mit Boyfriend-Destroyer beschäftigt? Ich brauch unbedingt Literatur o.Ä. dazu!!!

Muss nämlich dringend ein paar Boyfriends "destroyen", die schärfsten Frauen sind immer vergeben und das kotzt mich an!

danke

Leider hat sich der Thread scheinbar zu einer Moralitätsdiskussion entwickelt...schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass ihn doch. Wenn du dich über seine Aussage aufregst nur weil es nicht in dein moralisches Weltbild passt, dann ist das dein Problem und nicht seines. Beiträger dieser Art müllen den halben Thread zu und tragen in keinster Weise zum Topic bei.

@achmed: glaube leider nicht dass es dazu (v.a. auf dem deutschen Markt) irgendwelche brauchbare Literatur gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hb: Ich hab nen Freund,

HypX: Ich hab einen Goldfisch....... Also fertig jetzt!!!! Erzähl mir was interessantes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

eigentlich finde ich schade das der Thread hier durch Kommentare wie "ohne Worte" oder "wie kann man nur" kaputt gemacht werden.

Jeder von uns nimmt die Welt mit seinen eigenen Filtern war. Das wir alle nicht die gleichen Ansichten haben ist doch klar aber eins haben wir doch alle gemeinsam: das hier ist ein PU Forum. Wir alle verfolgen doch ähnliche Interessen: der eine nutzt PU um alle Chicks zu layen, der andere erweitert seine Filter und nutzt es in anderen Situationen, doch letztendlich was auch herauskommt uns bringt es alle weiter.

Vielleicht kann einer der Moderatoren dieses Thema mal entrümpeln und von unsachgemäßen Beiträgen ( auch dieser gehört da rein :) ) entfernen.

BDF ist ein Thema wo nicht alle übereinstimmen, aber dennoch finde ich es einfach fair und tolerant anderen gegenüber zu akzeptieren wenn deren Welt BDF mit einschließt. Wenn es nicht deins ist, okay dann hau das hier aber nicht immer rein.

Leider ist das ein sehr weit verbreitetes Problem in allen Internet foren :(.

Solang jeder doch die Grundregel beachtet "Leave her better than you found her." ist das doch gut.

@achmet, auf den ersten Seiten findest du was brauchbares.

Grüße, Mental :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eigentlich finde ich schade das der Thread hier durch Kommentare wie "ohne Worte" oder "wie kann man nur" kaputt gemacht werden.

Solang jeder doch die Grundregel beachtet "Leave her better than you found her." ist das doch gut.

Genau meine Meinung. Die Dating-Welt da draußen ist ein hartes Schlachtfeld und es heißt jeder gegen jeden. Ich werd sicher nicht die Finger von einem HB lassen, nur weil sie irgend so ein Idiot zuerst gesehen hat...

Seht euch doch nur die HB9 u HB10 an, die meisten von Ihnen stecken in irgendeiner Art Beziehung. Und bei vielen muss man sein Game komplett anders kalibrieren.

Das mit Boyfriend ignorieren funktioniert vll bei Teenies, aber wenn ein HB in einer "ernsten" Beziehung steckt, das womöglich schon seit einigen Jahren, ist es komplett was andres.

Von diesen Patterns wie von R.J. halt ich nicht besonders viel, die sind auch nur bedingt gut einzudeutschen wie ich finde...

Leider hab ich bis jetzt weder hier im Forum noch wo anders gutes Material dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sagst es, jeder gegen jeden.. zwischen uns wäre das mein Ellenbogen gegen deinen Schädel.

wenn du schon so an die sache rangehst, dann solltest du dich nicht wundern, wenn bestimmte männer ohne Hemmung auf dich losprügeln werden. Das ist in Deutschland bei so vielen Waschlappen vielleicht nicht so häufig der Fall, aber mach das mal im Macholand Brasilien oder anderen Ländern...

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du sagst es, jeder gegen jeden.. zwischen uns wäre das mein Ellenbogen gegen deinen Schädel.

wenn du schon so an die sache rangehst, dann solltest du dich nicht wundern, wenn bestimmte männer ohne Hemmung auf dich losprügeln werden. Das ist in Deutschland bei so vielen Waschlappen vielleicht nicht so häufig der Fall, aber mach das mal im Macholand Brasilien oder anderen Ländern...

Gewalt ist nicht wirklich ein Zeichen von zivilisiertem Verhalten. Wenn eine Frau nicht angebaggert werden möchte, weil sie vergeben ist, dann schafft sie es schon selbst einen Korb zu verteilen. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch nicht zivilisiert, ich bin ein mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt's PU Material das sich explizit mit Boyfriend-Destroyer beschäftigt? Ich brauch unbedingt Literatur o.Ä. dazu!!!

Nein, gibt es noch nicht.

Muss nämlich dringend ein paar Boyfriends "destroyen", die schärfsten Frauen sind immer vergeben und das kotzt mich an!

Richtig. Die schönsten Frauen sind vergeben. Deshalb ist es wichtig, sie verführen zu können, wenn es sein muß vor dem Freund.

Leider hat sich der Thread scheinbar zu einer Moralitätsdiskussion entwickelt...schade.

Das hat folgende zwei Gründe:

1. Diejenigen, die von Moral reden haben Angst, ihre Freundin zu verlieren. Nicht mehr und nicht weniger. Ja, so simpel sind diese Männer gestrickt. Insbesondere die Gewalt androhende Fraktion hat eine sehr geringe Verbindung zu der Freundin.

Diese Männer wollen dir nicht helfen. Sie dienen aber als Erinnerung dafür, daß du selektieren mußt, von wem du Rat annimmst.

2. Die Leute wissen die Antwort nicht und haben die Erfahrung nicht. Anstatt die Erfahrung zu machen und dann darüber zu sprechen, wird ein Verhalten im Vorfeld verurteilt. Der Eisenbahn Adler wurde prophezeit, ihre hohe Geschwindigkeit von ca. 30 km/h würde die Menschen in den Wahnsinn treiben. Als die ersten Menschen damit fuhren, war dies vergessen. Moral ist ein Glaube der entstand durch begrenztes Wissen. Es ist nicht schlimm, moralisch gewesen zu sein. Aber es ist schlimm, heute noch moralisch zu sein.

Ich werd sicher nicht die Finger von einem HB lassen, nur weil sie irgend so ein Idiot zuerst gesehen hat...

Da stimme ich mit dir überein.

bearbeitet von Nicht Neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig. Die schönsten Frauen sind vergeben. Deshalb ist es wichtig, sie verführen zu können, wenn es sein muß vor dem Freund.

Vor dem Freund? Finde ich ein wenig ungewohnt, dreist. Man kann die HB auch woanders anquatschen.

1. Diejenigen, die von Moral reden haben Angst, ihre Freundin zu verlieren. (...)

2. Die Leute wissen die Antwort nicht und haben die Erfahrung nicht. Anstatt die Erfahrung zu machen und dann darüber zu sprechen, wird ein Verhalten im Vorfeld verurteilt.(...)

Ich werd sicher nicht die Finger von einem HB lassen, nur weil sie irgend so ein Idiot zuerst gesehen hat...

Da stimme ich mit dir überein.

Was mich an der Diskussion stört, ist, dass alles in einen Topf geworfen wird, anstatt zu differenzieren.

Wenn man eine interessante HB kennenlernt, dann interessiert der Beziehungsstatus niemanden, auch außerhalb der PU-Welt nicht. Ich glaube, hier würde siche niemand zurückhalten, es sei denn man kennt den Boyfriend gut.

Wenn man sich aber gezielt auf eine HB stürzt, die mit ihrem Boyfriend glücklich ist, und nur auf den "richtigen" Moment wartet, das werden einige Leute nicht richtig finden.

Jetzt mal eine Frage an dich. Wie würdest du reagieren, wenn du eine schöne HB als LTR hast und siehst, wie einige Leute sie anbaggern? Und wenn die Leute evtl. gar nicht vorhaben, sie dir auszuspannen, sondern nur Interesse an einem ONS haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden