DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

575 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

Also 1. hab ich den Thread aufgemacht ;-) ja ist geil und bin stolz v.a. die Anzahl der Million Klicks

zu unten genanntem Beitrag: Würde die Frau nexten und damit abschließen die nervt doch nur noch

Es ist immer noch der Kampf Vertrauen (LTR) gegen Attraction (DU)= Boyfriend Destroyer

Hallo Jungs

ja bin neu hier, und kann auch mit vielen Abkürzungen die hier verwendet werden noch nicht allzuviel anfangen.

Deswegen schreib ich einfach mal so.

Hier ne kleine Geschichte:

Also ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre.

Vor 3 Jahren kam ich mit meiner jetzigen EX zusammen. Habe Sie übers Internet damals kennengelernt.

Sie war vergeben, aber verzweifelt, weil es in Ihrer Beziehung nicht mehr lief.

Da kam ich ins Spiel.

Hab mich mit ihr getroffen.

DVD geschaut und viel geredet.

Hab ihr dann sozusagen den Mut gegeben mit ihrm Freund Schluss zu machen.

Nun es lief immer sehr gut bei uns. Klar gab es Streitereien. Normal.

Vor einem halben Jahr fing es dann langsam an, Sie ging öfter alleine weg...sprich mit Freundinnen.

Ich stand auf dem Abstellgleis , wenn wir zusammen in der Disco warn.

Dann erwischte ich Sie mit nem Typen rumknutschen.

Hab Sie dann natürlich stehen lassen und bin nach Hause.

Gut, Ich habs Ihr dann doch verziehen und 3-4 Wochen später hat Sie mir halt gestanden, das Sie mir fremdgegangen ist.

Das war vor ca. 8-9 Wochen.

Ich war ziemlich angepisst, hatte einen richtigen Hass auf Sie und hab erstmal alles weggemacht, was ich haben konnte :)

Sie hatte dann auch 2 Wochen nachdem Schluss war nen neuen Freund. 17 Jahre alt. Sie ist 21.

In einem Social Network, wo wir beide angemeldet sind, hat Sie dann auch gesehen, wieviele Mädels mir jetzt ins Gästebuch schreiben und was ich so alles erlebe.

Komischerweise meldet Sie sich seit geraumer Zeit bei mir dauernd über ICQ.

Haben uns auch getroffen. Mehrmals.

Bei diesen Treffen lief kino, C & F und schön P & P.

Sexuelles ist jedoch nix gelaufen. Es war mehr ein Fummeln. Auch kein Küssen.

Nun, ich hänge noch sehr an Ihr, was ich aber nur merke, wenn Sie in meiner Nähe ist.

Ihre Blicke die mich damals schon in Ihren Bann gezogen haben, ziehen immer noch.

Kommende Woche will Sie sich mit mir treffen. Wozu weiß ich nicht, ich weiß nur das Ihr Freund in dieser Woche auf Klassenfahrt ;-) ist. Ja so jung wär ich auch gern nochmal.

Wie soll ich mich verhalten? Gebt mir bitte Tipps zu diesem Treffen.

Lg und haut in die Tasten.

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyhey, habe eine bestimmte frage.

hab ein mädel im club gegamet bestimmt 30 minuten mit ihr getanzt, gemerkt, dass sie attracted war jedoch wurder der kc versuch während dem tanzen 4-5 mal abgelehnt. (ich hab einen freund bla bla)

dann hab ich ihre nummer bekommen und sie verabschiedete sich mit enem "wir hören voneinander ;)".

gut. jetzt wollte ich sie bald mal anrufen, jedoch weiß ich nicht, was das sinnvollste wäre, wenn ich ein treffen vorschlage und dann sowas kommt wie.

"ich hab mir das nochmal überlegt, aber ich will/kann das nicht.. "

oder sowas in der richtung, da macht es ja keinen sinn nochmal wann anders anzurufen oder wieder zu sagen

"ich will dir deinen freund auch garnicht wegnehmen"...

ich bin etwas ratlos und wollte mich nochmal hier umhören bevor ich dann möglicherweise irgendeinen stuss antworte, der zu verhindern ist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

nachdem ich mich (teilweise mit Mühe) durch diesen langen Tread durchgearbeitet habe, kann ich euch die weibliche Sicht zu diesem Thema nicht vorenthalten....;)

1. Moralische Aspekte

Ich finde es ja hoch interessant, dass sich beim Thema BF-Destroyer die Geister SO sehr scheiden!!! Habe selten eine so entflammte Diskussion erlebt in einem Forum zu einem - vergleichsweise - harmlosen Thema.

Erstmal: wie schon ein paar leute hier gesagt haben, zu so einer Geschichte gehören immer noch ZWEI. Wenn sie nicht mitmachen will, wird sie es nicht tun. Es sind mehr glücklich vergebene Frauen immun gegen Alphas, PUAs etc als ihr vielleicht denkt. Umkehrschluss: Wenn sie mitmacht, WOLLTE sie mitmachen, warum auch immer. Vielleicht will sie viel sex, sex mit einem anderen, hat Stress in der Beziehung, was auch immer: es war auch IHRE Entscheidung. Nur weil ihr sie gamed, heißt das nicht, dass sie nicht auch eigene Entscheidungen treffen kann. Insofern finde ich, es gitb moralisch verwerflichere Dinge als eine Frau in einer LTR zu gamen/layen.

Wenn eine Frau auf sowas einsteigt muss das andererseit auch nichts heißen. Ich kenne viele Frauen, die alle naselang ihren Freund betrügen, weil eben ein nettes abenteuer in Sicht ist. Das hatte dann auch keine Auswirkungen auf die Beziehung (zumindest aus deren Sicht und solange der Freund dies nicht wusste....). Hier hat man dann quasi keinen "Schaden" angerichtet.

Fazit: eine funktionierende, glückliche und zukunftträchtige Beziehung könnt ihr durch ein bisschen BF-Destroyer Gaming nicht zum kippen bringen. Was man nun daraus für sich für Schlüsse zieht, muss man mit sich selber ausmachen.

2. Alibi-Freunde und Shittests

JA, Frauen sagen oft, sie hätten einen Freund, um ihre zu haben Ruhe!!! Ich bin früher oft mit einem "ehering" ausgegangen, wenn ich einfach mal ohne angegraben zu werden tanzen gehen wollte. Hat immer super funktioniert, übrigens ;)

Frauen sagen aber auch oft, sie hätten einen freund, um nicht den "ich-bin-übrig-geblieben"-Eindruck zu erwecken! Sind zwar meistens jüngere Frauen, aber ich höre das SEHR oft.

Frauen sagen auch, sie hätten einen Freund, um Männer zu KÖDERN. So nach dem Motto: "Ich tu jetzt so, als hätte ich es gar nicht nötig, mit dem zu reden, weil ich ja vergeben bin, vielleicht stachelt ihn das ja dann noch mehr szau an, sich um mich zu bemühen, um den vermeindlichen Konkurrenten auszuschalten. Dafür "belohne" ich ihn dann damit, mich für ihn "entschieden" zu haben und nicht für meinen "Freund".

Mag komisch klingen, habe ich aber auch oft erlebt. WObei ich mich da schon frage, was das soll....

3. Manipulation

a)Ganz ehrlich: Der Trick, gut über den Freund einer Frau zu reden um ihr etwas negtives zu entlocken mag funktionieren und das finde ich auch noch sehr im Rahmen. Erschreckend finde ich aber Sprüche wie:"Ich dachte man sieht bei verliebten Frauen einen Glanz in den Augen, bei dir sehe ich nichts...". Ich frage mich die ganze Zeit, was ich zu sowas sagen würde und ob ich mir dann vielleicht selber etwas einreden würde. Ist auf jeden Fall ein "interessanter" Punkt.

b)Zieht die Erwägung in Betracht, dass Frauen, wenn sie schlecht über ihren Freund reden, bei euch BEWUSST etwas auslösen wollen. Funktioniert im übrigen sehr oft, Beschützerinstinkt und so. Da ihr ja aber den Frauen negative Äußerungen ENTLOCKEn wollt, lauft ihr eher nicht gefahr, opfer dieser Masche zu werden....;)

Das nur aus weiblicher Sicht....

LG

Mary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch was...es gibt zwar viele AFCs hier in Deutschland und sie tun nix, aber es gibt auch Leute mit Eiern und wer meine beflirten würde und mich wie ein AFC dahinstellen wollen würde, geht ins Krankenhaus...es gibt auch Leute, die Kampfsport machen, so nebenbei gesagt ;)

Pass mal auf, du Proll, hier geht es nicht darum, um krampfhaft glücklich vergebene Frauen auszuspannen. Es geht darum, wie man bei Frauen weiterkommt, die sich BEREITS auf einen Flirt eingelassen haben und irgendwann den Spruch bringen, dass sie vergeben sind. Wenn sich deine Freundin auf einen Flirt einläßt, dann wird sie entweder ihre Grenzen kennen (Flirten nur als nettes Small Talk) oder sie hat tatsächlich Gefallen an der anderen Person. Wenn die andere Person dich als AFC bezeichnen würde, dann wären deine Wunderkräfte gar nicht nötig, weil man mit so einem Spruch bei der Frau sofort ausgeschissen hätte. Und nebenbei gemerkt: es gibt auch Leute, die dir in die Eier treten können. Das geht auch ohne Kampfsport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sein wir doch ehrlich:

es gibt die "vergebenen" (das wort allein...) die in der disco mit dir rummachen und sich befummeln lassen bis zu einer gewissen grenze... dann kommt: ich habn freund, was soviel heißt STOP

> die wollen meist nur wissen ob se nach teilweiser jahrelanger beziehung noch chancen bei der männerwelt haben

bzw. sich eventuell einen warmhalten oder gar mal schaun was geht, da es in ihrer LTR nicht so läuft.

dann gibt es die - nennen wir sie getrost Schlampen, die einfach nix auslassen und ihren freund verarschen (z.B. auf Mallorca, wie eine bekannte von mir.... aber dabei oberstes gebot: NICHT EINMISCHEN!)

und ganz ehrlich: wenn dich eine betrügt, läufts in der LTR schon länger schief ("Ausrutscher" gibt es in meinen Augen nicht, da ein erwachsener Mensch der nicht geistig behindert ist soetwas wie (körperliche) Selbstbeherrschung hat!

und die, die dich bescheißt ist es einfach nicht wert mit dir zusammen zu sein

problem ist dabei immer eine gewisse enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also jede Frau und Mann hatte ja vor dem Partner auch Sex mit anderen also das ist doch irgendwie fast das Gleiche wie das "Betrügen"

Es geht ja nicht darum dass der Seitensprung jetzt die neue Liebe ist, sondern es geht um ein Abenteuer und ich muss sagen wenn ich davon ncihts erfahre macht mir das als Freund auch nichts aus...

Wie gesagt vor einer LTR hatte sie ja auch andere also was soll das Besitzdenken ist doch scheisse ^_^

jeder sieht doch den Freund als Opfer aber wir wollen doch alle Spaß haben also LETS GO ^_^

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier geht es aber nicht darum, einfach nur vernünftig nach dem Motto zu gehen, ich will, ich will auch, dann lass uns mal Spass haben. Sondern hier geht es direkt darum erstmal die Liebe zwischen 2 Leuten zu zerstören, z.b. indem man der Frau suggeriert, er sei kein Alpha oder ihr suggeriert, ob sie nicht noch mehr wollen würde. Und das ist einfach Manipulation.

Jedoch hat es sich gelohnt diesen Thread zu lesen. Die Mutter meiner Freundin meinte zu ihr (sie ist gegen unsere Beziehung), ah er ist bestimmt ein ganz guter Mensch usw. ... da waren bei mir schnell die Alarmglocken. Ich habe dann zu meiner Freundin dann immer wieder geraten nicht mit ihrer Mutter über uns zu sprechen, sie ist eben gegen uns und will sie bei sich behalten, was egoistisch ist. sie hat es vor kurzem auch endlich eingesehen :)

Ich finde, man sollte die Mechanismen wissen und man sollte sich ruhig austauschen, wie BF Destroyer aussieht, aber so was anwenden...einfach nur unter aller Kanone. Und von Brasilianern habe ich genau die richtige Methode kennengelernt, wie man mit solchen Leuten umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer penibel auf Details achten.

Warum?

Nehmen wir an sie äußert negative Dinge über ihren Freund. Dann schauen was das positive Gegenhandlung wäre.

Hier einige Beispiele damit ihr vielleicht versteht wie ich das meine:

Sie sagt irgendwann mal "Der ist so eifersüchtig." Dann erstmal die Klappe halten und irgendwann mal beiläufig ins Gespräch bringen dass ihr nie eifersüchtig seid und man keinen Menschen besitzen kann, Freiheit bla bla bla....was die Weiber halt gerne hören.

Es muss aber ganz natürlich und erst im richtigen Moment kommen.

Jedoch bitte nicht wenn sie am Telefon zu ihm sagt "Hey zieh doch heut mal ne Röhre an. Die sind ja so cool. Ich mag deine Assijeans nicht.", am nächsten Tag mit einer Röhrenjeans dumm nach Anerkennung grinsend vor der Tür stehen.

Sondern einfach mal ne Weile später sich ne Röhrenjeans anziehen und am besten nicht bei einem Treffen sondern gaaaanz zufällig irgendwo sich aufhalten oder vorbeilaufen wo eine Wahrscheinlichkeit besteht dass es so für sie wirkt als wäre es ein zufälliges zusammentreffen...."Hey du hier? wow sexy sieht das aus, ich wünschte mein Freund würde sowas mal anziehen, WAAAS ist das?? dein penis? geil..darf ich?..... schmatz...ger iff aha grooff !

Guckt ihn euch an in Facebook, was gibt das Profil her was die Alte nicht leiden kann (Nach eurer Einschätzung wie die Frau drauf ist)

Ist er in der Gruppe "Party Party. Alkohol. Ich schieß mich jedes Wochenende ins Nirvana." Checkt ihr die Alte aus. "Hmm weißt du ich find Alkohol macht aus Menschen manchmal echt Tiere"

und sie dann antwortet

1. "Achwas Party muss sein, bin ich halt n Tier" --> Themenwechsel

2. "Du hast ja so Recht, es nervt so wenn sich Leute Abends null unter Kontrolle haben."

Dann klatscht du ihr voll das Gelaber rein, dass sie danach nur noch denkt, du bist von Gott gesandt um sie zu verstehen.

In etwa. "Ja ich habe auch ne Steile Karriere hinter mir, aber manchmal Frage ich mich dann auch wozu? Die Leute müssen saufen um ihre Emotionen auszuleben. Wir haben Angst uns für andere zu öffnen und denken wir müssen betrunken sein, da kann man sich immer für alles entschuldigen. Am nächsten Tag wacht man verkatert auf und guckt beschämt in den Spiegel bla bla bla."

Dann sagt sie sowas wie "Wow, stimmt du bist ja so schla blubbblubb" und guckt dich mit großen Kulleraugen an.

und du nur "Okay, man war tiefgründig, wie wärs mit nem Kurzen?" --- " Ohhhh nee. mann ey. ich dachte du meinst das ernst" --- "klar mein ich das ernst, hab ja auch mein penis gemeint"---- "OOhheee du Arsch hey" *aufdenarmboxdiranliebstendenpenisbiszumletztentropfenaussaugblick*

hahahaha klatsch batsch eine 8erBahn der Emotionen, welcher Scheiss AFC Looser-Freund soll da noch mithalten.

Also die Details Freunde!

Das ist Meine Moral

Alle die hier was gegen BF sagen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit

a- AFC'S

haben,

b- Angst dass mal eine von den Weiber die sie jeweils nach einem "hdl" über icq und einem "Hey" auf dem Weg zu Arbeit, idealisieren bis zum Tod, von einem Bösen Auffreißer Manuel Ferrara-Style durchgefickt werden. Bzw. Minderwertigkeitskomplexe. Innergame. ihr wisst schon.... siehe Punkt a.

Wer ist denn hier der verfickte Moralist? Ihr etwa? Ihr lasst Frauen ihre geilsten Jahre von Losern verschwenden, die keine Lust haben Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und in einer Traumwelt leben. Die Frauen müssen sich mit diesen Trotteln abgeben sind irgendwann Ende 40, haben sich nur gelangweilt und haben weder richtig gefickt noch einen richtigen Mann erlebt. Aber dafür war irgendein Spasst "anscheinend" glücklich in einer "anscheinend" glücklichen Beziehung.

Vielleicht hat hier jemand den empirischen Beleg dafür das nur die wenigsten Beziehungen glücklich verlaufen (nach meiner Erfahrung sowieso nicht). Doch sind Zahlen immer gut fürs Verständnis.

Hey echt voll moralisch von Euch. Top. Daumen hoch. Einfach zu gütig.

mein Mindset

Und wenn irgendeine Frau auf dieser Welt mal mit mir "Schluss" machen sollte aufgrund eines anderen, freue ich mich. Für sie. Für mich. Auf die neuen Zeiten. Besonders Freue ich mich darauf in einer Situation zu üben und besser zu werden vor der ihr ja soviel (sinnlose) Angst habt. Außerdem liebe ich die Frauen, das wichtigste ist das sie glücklich sind, wenn dass mit mir nicht mehr geht, macht das nichts. Ihr geht es gut. Dass ich mich dann für sie freue ist mein voller Ernst, gerade aus dem Grund weil ich sie liebe. Naja Liebe könnt ihr von mir aus definieren wie ihr wollt.

Doch weil ich an diesen Scheiss glaube und mich so verhalte lieben mich die Frauen auch so sehr und scheissen auf den Typen der sie jeden Tag langweilt und besitzen will. Soviel dazu.

Und jetzt will ich nichtsmehr von eurer geheuchelten Drecksmoral hören. Sonst finde ich euch und bumse jede Alte die euch nur im entferntenten etwas bedeutet ^_^

edit.:

Das mit den AFCs bitte nicht falsch verstehen, ich werte Leute nicht herab die nicht gut mit Frauen können oder es gerade Lernen aber wenn Papa kommt und euch das Nintendo wegnimmt nicht traurig sein, sondern was anderes spielen.

bearbeitet von Dohnny_Jepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonst finde ich euch und bumse jede Alte die euch nur im entferntenten etwas bedeutet ;-)

Du Sau Du, da hast du dir viel vorgenommen :-D

Hm bei mir kommen die BF-Destroyer irgendwie automatisch wenn sich das gespräch um ihren Loser-Freund dreht..

Whatever, macht was IHR für richtig haltet aber beschwert euch nicht wenn sie ihren AFC dann irgendwann vor den altar schleppt und ihr nichtmehr zum stich kommt B-)

H5N1

bearbeitet von H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss es unbedingt ein Loser sein, nur weil die Attraction gesunken ist?

Alle wissen doch was ich meine, ob er nun tatsächlich ein Versager ist oder nicht.

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hahahaha klatsch batsch eine 8erBahn der Emotionen, welcher Scheiss AFC Looser-Freund soll da noch mithalten."

hey Jonny_Depp meiner meinung nach passt dein name perfekt zu dir. Coole Aggressionskomplexe. Respekt. --> "JEder Scheiß AFC looser-Freund."

Wie ich annehme sind alle deiner "freunde" PUA's, und "scheiß AFC looser freunde" hast du keine.

... man geiles leben. hey wenn ichs mal drauf hab, kann ich dann mit dir feiern ?

Mit freundlichen Grüßen

HBP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also ich finde man sollte den BF ignorieren...

Wenn das Mädel erstmal mit euch in der Kiste war sieht die Welt anders aus und entweder trennt sie sich oder ihr hattet euren Spaß auch ok

Das auf den BF eingehen zeigt schon Schwäche von daher ist das alles der falsche Ansatz

Jede Frau wird ihren BF verteidigen wenn ihr ihn runtermacht... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an alle destroyer folgender tipp... Fliegt mal nach Brasilien, dort kriegen alle Destroyer so auf die Fresse und zwar nicht nur vom BF, sondern von seinen Freunden und Fremden. dort herrscht das ungeschriebende Gesetz, Männer halten zusammen, es gibt weit mehr als genug Weiber, viele super attraktiv, also gibt es mehr als genug für alle. Ergo braucht keiner sich an vergebene zu machen. Und wenn du es tust und erwischt wirst...hast du keine Menschenrechte mehr. Es gibt eine schöne Folgerung daraus: Das zusammengehörigkeitsgefühl zwischen bras. Männern ist krass, das Gegenteil von hier. Stattdessen bekriegen sich die Frauen dort wie verrückt um Männer. Und so sollte es sein und dafür müssen wir alle kämpfen.

Und noch was...es gibt zwar viele AFCs hier in Deutschland und sie tun nix, aber es gibt auch Leute mit Eiern und wer meine beflirten würde und mich wie ein AFC dahinstellen wollen würde, geht ins Krankenhaus...es gibt auch Leute, die Kampfsport machen, so nebenbei gesagt ;)

btw. hier wird erzählt, auch die Frau hat schuld...da ist meine Meinung: aber ganz wenig, weil sie meistens nicht wissen, dass ihr sie manipuliert. Und ausserdem sind frauen schwach: v.a. In der Ovulation wissen sie manchmal nicht, was sie tun, sie sind einfach nur läufig. Und was man so im Eifer der Gefechtes so alles machen kann und hinterher bereuen...Also spart euch eure rationalen Begründungen.

ERSTENS: Schön dass es in Brasilien so zugeht zwischen Männern, wenn es um Frauen geht. DAS INTERESSIERT ABER NIEMANDEN, WEIL WIR HIER IN MITTELEUROPA LEBEN.

ZWEITENS: Noch läuft keine Frau auf der Welt im Club oder sonstwo rum (NEIN AUCH NICHT IN BRASILIEN) mit einem Schild mit folgender Aufschrift:

BITTE DIESE FRAU NICHT ANSPRECHEN. SIE IST BEREITS VERGEBEN.

Wenn du eine doch irgendwo siehst, dann sag Bescheid.

Klar wenn du meinst, du würdest gleich zuschlagen, wenn deine Freundin angebaggert oder du als AFC bezeichnet werden würdest, das ist vollkommen in Ordnung. ABER DU MUSST DANN AUCH MIT DEN KONSEQUENZEN RECHNEN.

Wenn du das bei mir oder bei einen meiner Wings oder Freunden machen, dann kannste sicher sein, dass du so schnell nicht mehr ausm Krankenhause rauskommst. VIELLEICHT KANNSTE KAMPFSPORT ODER SONSTIGES, ABER DU BIST NICHT DER EINZIGE, DER DAS KANN.

TU MIR EINEN GEFALLEN: LERN DICH ERSTMAL ALLGEMEIN ZU SOZIALISIEREN, BEVOR DEIN HAUS VERLÄSST. NOCH LAUERT DIR NIEMAND DRAUSSEN AUF, UM DIR BEI ERSTBESTER GELEGENHEIT EINE ZU GEBEN. DRAUSSEN SIND MEISTEN MENSCHEN EINFACH NUR MENSCHEN AUS FLEISCH UND BLUT WIE DU UND ICH.

DESWEGEN LERN DICH ERSTMAL ZU SOZIALISIEREN.

UND JA: ICH KANN DICH NICHT BEURTEILEN, WEIL ICH DICH GAR NICHT KENN. ABER GENAUSO SOLCHE ÄUSSERUNGEN WIE DU SIE MACHST, HASSE ICH.

FALLS ES DIR NICHT GEFÄLLT, WAS ÜBER BOYFRIENDDESTROYER UND ANDERES HIER STEHT, NICHT GEFÄLLT, DANN KLICK EINFACH OBEN RECHTS AUFS X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

An Bundy: Naja du Brasilienchecker: es gibt aber auch Typen denen bist du körperlich überlegen die drücken dir in der Disco aber mit ner abgeschlagenen Flasche paar Hiebe in deine Fresse, nachdem du ihnen die Nase brechen wolltest. wo du danach dann nach Brasilien fahren musst (Nutten) um überhaupt noch Frauen zu bekommen...

Nur so als Warnung... :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan Strecker hat dazu mal ein kleines Buch oder sowas geschrieben (ich habs als pdf^^)

hier ein paar Beispiele:

1.

HB:ich habe einen Freund

Du:Oh damit habe ich nicht gerechnet. Wenn ein Mädchen verliebt ist, erkennt man das immer an dem Glanz

in ihren Augen (sieh in ihre Augen!)Aber vielleicht habe ich mich da geirrt.

->Extreme deadly!

Zerstört den Urgrund ihrer Beziehung, selbst wenn der Glanz da sein sollte.

Bitte weise anwenden.

muaa. scheiss auf stefan strecker.

boah, der thread (wie in grossen teilen auch das forum) umfasst echt nur tonnenweise müll.

weisst du wie die unterhaltung zwischen "stefan" und meiner perle ausehen würde ?

nicht ?

dann schreib ichs hin.

HB: ich habe einen Freund

Du: Oh damit habe ich nicht gerechnet. Wenn ein Mädchen verliebt ist, erkennt man das immer an dem Glanz

in ihren Augen (sieh in ihre Augen!)Aber vielleicht habe ich mich da geirrt.

HB: na, ist doch klar. den glanz in den augen hab ich natürlich nur wenn mein lover am start ist. aber im moment schau ich ja (nur) dich an.

---->extreme abfuhr.

boyfriend destroyer gibts nicht, wenn die perle glücklich verliebt ist.

wens ein 17 jähriger backfish ist, die gerade ihren ersten freund hat, dann isses eh klar das es nicht für die ewigkeit hält, aber ich muss mich echt totlachen bei dem gedanken das manche leute glauben das ihr dummes bullshit-gelaber irgendetwas zerstören könnte.

aber dumme sprüche machen das leben auch lebenswert. für den boyfriend - kann man herrlich drüber lachen.

ich sach aber mal so:

flirten ist unbedingt erlaubt, und wenn jemand meine perle anlabert kann er das gerne tun.

natürlich nicht wenn ich danebenstehe. da könnte ich schon aggressiv werden (wer bitte gräbt eine perle im beisein ihres mackers an ? interpretiere ich als offene beleidigung).

ansonsten ist (sag ich mal) alles erlaubt solange es die perle nicht belästigt und angreift.

wer aber meine perle belästigt belästigt auch mich, und weckt meinen beschützerinstinkt.

also immer schön freundlich und höflich bleiben.

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey alle :D

ich bin neu hier und hab mich schon ein bisschen eingelesen .

Ich erzähl mal kurz etwas über mich :ich heiße Alexander bin 16 Jahre alt komme aus NRW bin noch auf der Realschule 10te Klasse...

Naja jetzt kommen wir mal zu dem wichtigen Thema und zwar hab ich ein Mädchen bemerkt die geht in meiner parallel Klasse (ich in der D und Sie in der A)

Ich habe mit der schon ein bisschen in StudiVZ gechattet hat aber schon ein Freund aber wie es für mich aussieht sieht, hat sie keine lust an ihn weil ich sehe die beiden nie in der Pause zusammen oder so. Ich weiß nicht jetzt wie ich voran gehen soll um ihr Freund weg zu "scheuchen"

Ich hoffe ihr hilft mir

mfg Alex

PS : HB 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey alle :D

ich bin neu hier und hab mich schon ein bisschen eingelesen .

Ich erzähl mal kurz etwas über mich :ich heiße Alexander bin 16 Jahre alt komme aus NRW bin noch auf der Realschule 10te Klasse...

Naja jetzt kommen wir mal zu dem wichtigen Thema und zwar hab ich ein Mädchen bemerkt die geht in meiner parallel Klasse (ich in der D und Sie in der A)

Ich habe mit der schon ein bisschen in StudiVZ gechattet hat aber schon ein Freund aber wie es für mich aussieht sieht, hat sie keine lust an ihn weil ich sehe die beiden nie in der Pause zusammen oder so. Ich weiß nicht jetzt wie ich voran gehen soll um ihr Freund weg zu "scheuchen"

Ich hoffe ihr hilft mir

mfg Alex

PS : HB 9

Hier interessiert niemanden in welche Klasse sie geht. Lern lesen, hier steht alles! Aber wenn ich deinen Thread lese hoffe ich dass du nicht zu schnell PU werkzeuge lernst, aus großer macht folgt große verantwortung, ich glaube nicht dass du die (schon) tragen kannst. Versuche erst mal deine Rechtschreibung auf die Reihe zu bekommen, ist ja kein deutsch.

Ansonsten sei in dem Alter einfach nett zu ihr, mach dich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch nicht in der Gewohnheit, Frauen mit Freund die Beziehung kaputt zu machen aber, und das soll jetzt keine moralische Rechtfertigung oder ein Freischein werden, wenn etwas von einer Anmache kaputt gemacht werden kann, dann wars auch nicht für die Ewigkeit bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum soll es auch für die ewigkeit bestimmt sein? wenn ich daran denke, dann würde ich mit keiner zusammen sein... man kann auhc für 2 jahre oder 10 jahre zusammen sein. wenn es auseinandergeht, dann ist es halt so. natur halt. nur frauen und AFC heulen, wenn eine tolle ehe nach 10 jahren oder so kaputt geht und der mann eh nur ein schwein ist und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur frauen und AFC heulen, wenn eine tolle ehe nach 10 jahren oder so kaputt geht und der mann eh nur ein schwein ist und so.

Irgendwie ist mir der sinn nicht ganz klar, deine grammatik ist unterirdisch.

Und noch was: Auch ein Alpha kann weinen wenn die Ehe in die Brüche geht, aus welchem Grund auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man leute:D ihr bringt euch echt auf die palme und macht wieder unnötige diskussionen auf

nach einer beziehung kann geweint werden und man kann schlecht drauf sein im ersten moment... warum? Die Frage könnt ihr euch selbst beantworten!

Aber man kann auch die tollen momente mit der partnerin, die heißen abenteuer und und abspeichern und glücklich sein, so eine tolle frau gehabt zu haben! Daraufhin braucht man keinen Rosenkrieg anzetteln! Rosenkriege sind etwas für AFC's, die kein Selbstbewusstsein haben!!

Einfach einen freundschaftlichen Kontakt halten, so wie ich es mache! Es war toll - jetzt ist etwas neues dran - fertig!! Das ist das Leben!

merkt euch eines: NICHTS IST FÜR IMMER!!! Irgendwann ist halt das Ende... (spätestens wenn wir tot sind!)

Jetzt um eigentlichen Thema:

Ich rühre keine Frauen mehr mit "Freund" an... Warum ich das nicht mehr mache?? Da ich der Meinung bin, dass die Frau ein sehr schlechtes Gewissen haben wird, da sie mit euch schläft und ihren "jetzigen" Partner betrügt! Natürlich kann man durch Psychologie und den Kram das alles schön reden und sie für den Moment zu manipulieren, dass sie ihren Freund vergisst.. aber nur für ein mal sex oder eine fb?? Da gibt es auch andere frauen, die genug Spaß verstehen!

Aber das ist kein Moralgeposte hier, sondern meine Meinung zu dem Thema! Jeder hat eine andere Auffassung, was ziemlich gut ist! Also macht euer Ding und habt SPASS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne ganz blöde Frage...

...kann es passieren dass der "boyfriend destroyer" funktioniert, aber man bei der Dame trotzdem nichts zustande bringt? Sprich man geht mit leeren Händen nach Hause, hat aber eine Beziehung kaputt gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden