DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

575 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn der freund danebensteht und eher AFC ist... Sie ganz normal angehen und ihn mit shittests einbeziehen. Der Kontrast macht sich ganz gut (Ich Alpha, er beta, und sie steht dazwischen ;)).

Hab das letzte woche einfach mal aus spaß ausprobiert, und der typ hat sich hinterher bei mir für das "unmögliche" verhalten (affection auf mich :-D) seiner freundin entschuldigt.

man sollte halt nicht grad closen während er es mitbekommt :wacko: .

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn der freund danebensteht und eher AFC ist... Sie ganz normal angehen und ihn mit shittests einbeziehen. Der Kontrast macht sich ganz gut (Ich Alpha, er beta, und sie steht dazwischen ;)).

Hab das letzte woche einfach mal aus spaß ausprobiert, und der typ hat sich hinterher bei mir für das "unmögliche" verhalten (affection auf mich ;-)) seiner freundin entschuldigt.

man sollte halt nicht grad closen während er es mitbekommt :rolleyes: .

;-)

Ist bestimmt schon ein guter Ansatzt.

Ich selber beschäftige mich mit dem Thema PU ganz neu und möchte es schon gleich auf eine Frau in einer LTR anwenden(weil sie eine HB8 ist).

Sie kenne ich zwar länger aber bei unserer ersten Begegenung hatte ich was gegen ihr glaube gesagt und seit dem

war unsere Kommunikation sehr kalt und schwierig. Vor dem "Vorfall" hat sie an dem Tag selber bei mir viel Kino gemacht und ich wunderte mich etwas.

Ich hatte das Gefühl, dass eine Annäherung erwünscht ist aber wie gesagt bin ich dann ins Fettnäpfchen Religion getretten. Damals hatte sie kein Freund.

Seit einingen Monaten oder Wochen hat sie ein Freund und war immer noch etwas kalt gegenüber mir. Doch was auch immer geschehen ist hat sie sich gegenüber mir total verändert. Sie Ruft mich oft an und möcht immer etwas. Mal soll ich ihr bei etwas helfen, mal soll ich einfach mit ihr weggehen (leider noch nicht allein, Freunde und ihr Bruder, den ich auch gut kenne, ist auch dabei). Da ich nicht zum Nice guy werden will, habe ich immer wieder abgesagt. Wenn wir uns getroffen haben habe ich so oft wie möglich Kino gemacht zB. "ausversehen" ihr Bauch berührt, natürlich auch Hände. Desweitern habe wenig ihr bei Themen zugestimmt. Wenn sie z.B meint, dass die Band ist so gut usw. habe ich zu ihr gesagt, ich finde sie nicht so gut aber die Band finde ich gut, weil so und so.

C&F habe ich kaum angewand. Hab den Alpa etwas raushängen lassen, z.B habe ich oft gesagt wo es lang geht (auch in der Gruppe) und habe z.B ihr den Kaffe machen lassen oder Wasser holen lassen [wie eine Hausfrau ;)] wärend ich mich auf die Couch gesetzt habe. Habe versucht Rapport aufzubauen und mit ihr schon ganz gut geflirtet. Nur ist auch der Bruder dabei und der scheint mir von der Sympathie zwischen uns nicht so begeister zu sein und funkt oft dazwischen, der Freund hat sich kaum blicken lassen.

Nun werde ich auch mal ihr Freund kennenlernen und frage euch wie ich vorgehen soll?

Soll ich so vorgehen, wie es im Buch Lob des Sexismsu sehen, sprich sich mich mit ihrem Freund anfreunden?

Wenn es die Möglichkeit gibt, werde ich die hier im Forum geschriebenen Boyfrend Destroyer anwenden.

Für eine Bewertung der Lage wäre ich euch dankbar.

Ich würde sie gerne irgendwie Isolieren und versuchen zu eskaliern aber wenn es schief geht, stehen möglicherweise andere Freundschaften auf den spiel und es wäre unschön.

Noch ne Frage: Kann ich mir sie irgendwie "warmhalten" wenn sie ihren Freund mal verläst oder wird unser Verhältnis zueinander zwangsläufig zu einer

Freundschaft?

danke

P.S Natürlich suche ich mir noch nebenbei andere Frauen ;)

bearbeitet von Böri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der thread ist nicht dazu da, individuelle Probleme zu besprechen.

und nur kurz angemerkt: lies dich nochmal gründlich ein. immer absagen? ihr nie zustimmen aus prinzip? sie wie ne hausfrau behandeln = alpha? "alpha raushängen lassen" ?

ähm.... NOT

lass es, du hast wohl zu wenig ahnung um das zu riskieren... und Freunde haben vor Frauen normal eh immer Vorrang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok auch wenn du sagst "der thread ist nicht dazu da, individuelle Probleme zu besprechen." ich weiß grade nicht in welches andere thema ich es reinschreiben soll.

ich habe heute die frau meines Lebens im Uni-Hörsaal getroffen, und sie sofort angesprochen, und bin mit ihr super ins Gespräch eingestiegen. Rapport war auch da. mitten im gespräch kamen wir dann zu dem punkt an dem sie mir erzählt sie wohnt mit ihrem Freund (seid Anfang des Studiums = Oktober08) zusammen. allerdings ist der nur im selben ort, nicht an derselben uni.

Meint ihr dass das überhaupt Sinn macht, weiter mit ihr zu gamen? Sie ist die Frau meines Lebens sei nochmal gesagt. Aber ich sehe das schon als großen Schritt an mit seinem Partner zusammenzuziehen, das macht man ja nicht einfach mal so nebenbei....bin ratlos...

P.S.: Sry wenns hier jetzt nicht reingehört aber ich find mich im Forum sowieso noch nicht so zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Thread. Ich versuch mal die Diskussion zusammenzufassen. Sagt mir, was ich vergessen habe.

BFD-Techniken Kleine Systematisierung:

1. Ignorieren

2. Humor (inklusive "Soweit sind wir doch noch gar nicht")

3. BF idealisieren und dadurch Schwächen herausfinden und Zweifel wecken

3. Die "Schwächen" thematisieren, übertreiben und unauffällig darauf herumreiten.

BF ist:

nett --> AFC

Hot Guy, PUA --> er geht bestimmt fremd

eifersüchtig ---> "er gibt dir keine Freiheit"

gibt ihr Freiheit ---> geht fremd, er liebt dich nicht mehr wie am Anfang

Wie ihr seht, ist der Kerl so oder so gefickt :-D

4. Stärken des BF idealisieren und sie zu einem Commitment treiben (das sie natürlich ablehnt)

"dann solltet ihr heiraten und du solltest nicht mehr weggehen, ihr solltet eure ganze!!! Zeit zusammen verbringen"

dito bei langen Beziehungen

5. Sie als "unabhängig" framen und ihr ihre Entscheidungsfreiheit verdeutlichen

- "Ich mag unabhängige Frauen. Wie bist du?"

- Sie daran erinnern, wie sie früher schon BFs verlassen hat für andere

- Sie daran erinnern, wie sie früher Zeit mit BFs verbracht hat, die sie eigentlich nicht wollte

- Ein Freund, der sie liebt würde sich über ihren Sex freuen

6. Hypothetische Geschichten + Phantasien über offene Beziehungen

- Du erzählst, was du alles mit ihr machen würdest, wenn du nur könntest

7. Spezielle Techniken: Ich finde die Sache mit dem Glanz in den Augen geil.

Moral & Ethik

Bin hier stark auf der Seite der "Amoralisten".

Wie ist es denn in der Realität?: Einer hat es vorher gesagt, die meisten HBs haben einen Freund. Wenn sie mit ihm unzufrieden sind, suchen sie sich einen von 5 Typen aus ihrem Social Circle, die auf sie stehen. Der ersetzt dann nahtlos - oder sogar schon vor der Trennung - den alten Freund.

Das heisst egal was du machst, die meisten Mädels "verarschen" ihre Typen so oder so. Einfach, weil sie Sicherheit haben wollen und ängstlich sind.

Wie kannst du in dem Game mitspielen? a) Moralisch sein, sie nicht mehr treffen b) Sie kennenlernen, und "warmhalten" bis sie sich vom Freund trennt c) weitergamen

a) Bringt natürlich gar nichts, ausser dem Selenheil. Kann Jon29 nur wiedersprechen. Alle geilen Frauen haben einen Freund, oder zumindest einen der sie datet, oder kurz davor ist offiziel zum BF zu werden.

b) In der Theorie nett, aber wie anstellen? Ausserdem gehst du ein hohes Risiko ein das einer der Freunde-in-der-Warteschlange doch nicht so ein AFC ist und so viele Skrupel hat wie du und er dir zuvorkommt

c) Ihr habt es euch schon gedacht: nur c) bleibt übrig.

Muss zugeben, dass ich nicht soviel Erfahrung mit Frauen habe. Aber damit, den moralischen Menschen zu spielen und am Ende deswegen nur der Dumme gewesen zu sein, habe ich mehr Erfahrungen als mir lieb ist. Da spielt auch viel Wut und Frustration mit. Aber dazu stehe ich.

Ich finde es nur verwerflich BFD zu machen, wenn man mit Sicherheit sagen kann, dass man keine Beziehung zu der Frau möchte. (Genauso wie Frauen zu gamen, die man eigentlich unattraktiv findet.)

BFD-Techniken - BF ist dabei:

Wurde hier meiner Meinung nach noch nicht ausreichend behandelt.

Ich möchte mal diesen Lloyd kennenlernen. Muss ja ein echt geiler Bunnychecker sein. :-D

bearbeitet von CroZZ-Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BF Destroyer?

Nein Danke, ich game die einfach wie jede andere.

Wenn Sie was von Ihrem BF erzählt -> dezent Ignorieren.

Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Siehe mein Fieldreport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen wurde hier nahezu alles dazu gesagt. Wichtigster Punkt ist: Nie offen negativ gegen den Freund schiessen, sondern es so positiv überzeichnen, dass sie damit beginnt...

Ansonsten ist für die extremen Amoralisten die Nummer mit dem Scharfschützengewehr und dem Glockenturm auch immer ein ziemlich guter Boyfriend-Destroyer, wenn ihr die nötige Präzision habt, allerdings kann dann mit ziemlich heftiger Buyers Remorse seitens des HB gerechnet werden und die Frauenquote in der JVA soll auch nicht sonderlich hoch sein. Aber wenn ihr an eurem BadBoy-Image feilen wollt, ist dass genau die richtige Alternative für euch -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit HBs, die eine Oneitis haben und nicht davon loskommen?Ich meine so richtig verliebt und schon was mit der Oneitisperson was angefangen. Was kann man da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Was ist eigentlich mit HBs, die eine Oneitis haben und nicht davon loskommen?Ich meine so richtig verliebt und schon was mit der Oneitisperson was angefangen. Was kann man da machen?

Nun, "Verliebtsein" inkl. zugehöriger Hormonausschüttung ist ein extrem starkes Gefühl, gegen das Du, erstmal ausgelöst, defacto fürs erste nicht mehr ankommst. Is scheiße, aber is so.

(PU basiert ja u.a. darauf, vergleichbare Gefühle in einer Frau auszulösen)

Nur kann dieses Gefühl je nach Person unterschiedlich lang andauern und von der Intensität schwanken. Von ein paar Stunden bis hin zu Monaten (Jahre sind eher unüblich).

Oneitis ist dann nochmal eine Steigerung dazu.

Es ist in dieser Hochphase fast unmöglich ein noch intensiveres Gefühl zu "konstruieren" und somit vom Angebeteten auf Dich umzulenken.

Meine persönliche Meinung: Laß es und schieb das Mädl die nächste Zeit erstmal auf die Warteliste bis der Traumprinz etwas an Glanz verliert.

Aber ansonsten: Es funktioniert grundsätzlich genauso wie die hier beschriebenen Taktiken, nur ungleich schwerer. (die Dinge die hier erklärt werden zielen eher auf schon länger laufende Beziehungen ab, wo die Gefühle etwas abgekühlt sind)

Du kannst eigentlich nur warten, bis sich dieses Hochgefühl endgültig oder zumindest kurzzeitig abschwächt. Da der Zeitpunkt für einen Außenstehenden natürlich etwas schwer zu beurteilen ist heißt das recht simpel: "Abhängig der Umstände (was ist sie für ein Typ, was der Freund,..) und wenns denn unbedingt sein muß einfach weitergamen, wie hier erklärt."

Aber ich halte es wie gesagt für Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... Schwieriges Thema an sich. Ich für meinen Teil game keine HBs die einen BF haben. Wenn sie es das erste mal erwähnen, kein Thema. Wird von mir einfach ignoriert. Beim zweiten Mal in der Regel auch noch. Sollte das Thema BF allerdings ein drittes Mal aufkommen (und auch wirklich kongruent rüberkommen, im Sinne von "Ich lieb ihn wirklich"), dann verabschiede ich mich freundlich und gut ist.

Das mag moralische Hintergründe haben... Ich für meinen Teil denke mir dabei einfach immer: "Ahjo, lass ihr ihren Spaß. Warum irgendwem sein Mädel ausspannen wenn es doch soviele solo HBs gibt?" Wie heisst es so schön? Mit großer Macht kommt große Verantwortung... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok Leute mein Thread also hier DER ultimative LR Boyfriend Destroyer von Lloyd Banks (durchtrainierter farbiger Disco-Super-Gangster):

LR: Ich hab ein freund (aber mein hösli is nass)

Yo ws geht ab hia dinne?

Hab ma wieder neuen shit wo ihr lerne könnt!

Es ist von gestern, donnerstag abend.. wir machen uns auf dem weg in eine party! geile club, geile pary, geile frauen, geile homes, was will en nigga mehr? gegen 23 uhr kommen wir an und gehen erstmal an bar um uns ein shot zu genehmige, wir reden kurz alle bisschen zusamme über sache wo passiert sind,geschäfte und wies uns so geht und so shit...

wir sind 4 stück und im ganze club kenne wir etwa 20 leutz davon sind gut die hälfte fette homes! wir haben eine lounge reserviert (mache wir meist so) und lassen uns mal den vodka bringe! wir nehmen alle ein glas, alle sind in fetter partylaune.

ich und mein wing verlasse unsere base und gehen mal an die ersten hoes knacken!

lloyd: keine angst so alleine im club?

target: wieso ich bin nicht allein da!

lloyd: njah und so oder so ich wette du kannst selbst gut auf dich aufpasse!?

target: ja klar... und sonst hilft mir mein freund schon:-)

lloyd: ists ein starker meinst du also!

target: er blablabla

lloyd lupft sein shirt und zeigt derben 6pack: und sowas hat er auch?

target: gib dich nicht so an damit

lloyd: darfst ruhig mal anfassen;-)

sie tut es und ich nehme ihre hand und drehe sie herum

lloyd: tanzen?

target: hmmm... ähm.. ja wieso nicht!

wir tanzen und ich mache deftiges kino... grappe mir ihren ass, aber nicht zu offesichtlich!

ich erzähl von dem secret spot am hals der frauen! wir reden allerlei über ferien, nationalität, übers leben und ich trumpfe mit meine tollen storys und damit das immer irgendwelche leutz mich begrüsse kommen!

plötzlich kommt ihr freund mit einen anderen kollegah von ihm! (bis zu den zeitpunkt dacht ich sie hat das mit freund nur als shittest gesagt! aber es gab ihn wirklich)

er traut sich aber nicht richtig mich aufzufordere weg zu gehen!

target: oooh mein freund, ich sollte besser wieder gehen, sonst ist er nacher wieder hässig

lloyd: hahah wie süss... er wird nacher hässig? wie eine frau... traut er sich nicht mich wegzu schicke?

target: ja manchmal schon ein bisschen... nein er traut sich schon, er hat keine angst vor dir

lloyd: aight! also warte wir mal bis er kommt! mache wir ein spiel draus, so kannst du ihn teste!

target: hmm okay

wir tanzen enger und sie schaut ihn an, er sagt aber nichts...

lloyd: er kommt einfach nicht! was meinst du ich küsse deine hals und dann schaue wir was passiert!

target: nein das ist zu viel, das tut ihm weh

lloyd: das ist nur ein test für ihn, das sage wir ihm nacher! ich entschuldige mich den auch

target: okay (das war en fehler, jetzz kann ich sie geil machen)

ich fahre mein programm und plötzlich kommt ihr freund und schubst mich weg (ich bin etwa 1 kopp grösser und 2köpfe breiter) ohne das ich was mache komme 3 von meine homes und umzingle den kleine pisser! er hat angst und verkriecht sich mit der freundin! hahaha in den moment frag ich mich ob der pisser seine eier zu hause in den kühlschrank tut bevor er in den club geht!

wir gehen auf den dancefloor und ich tanze ein chick an, wir kenne uns bereits und ich gehe wiederma ziemlich weit!

was dann in de zwischezeit mit meine target von vorher und ihren freund passiert kann ich nur spekuliere! ich denke er wollte nach haus gehen, den er seht das der dancefloor von uns regiert wird! unsere alpha geruch weht durch den club und er fühlt sich klein! sie regt sich auf das er schon gehen will (ich weiss sie hat grad 2woche ferie genommen) und sie streite sich!

ich sehs aus den winkel meinen augen! ich sehe er geht zu garderobe und sein kollegah und sie bleiben! der kollege soll wohl aufpassen! scheisse wie waschi is der typ! da muss ich zugreifen, so schlecht is ihre muschi nicht das ich sie nicht versuch zu ficken!

mit meinen homes mache wir einen schlachtplan! ich schicke einer meiner homes die die beide in unsre lounge einlade! und glücklicherweise ergibt sich alles von selbst! ihr kollege kommt ins gespräch mit einer von unsre weibliche schmuckstücke und er sieht das en joint in umlauf ist! er is erstaunt das wir hier im club einen smoken! er zieht daran und versteht sich gut mit meinen homes!!! ich hab freie bahn und gehe nach ein gespräch mit der kleinen wieder nach unten! wir tanzen und ich mach sie geil! touches and vibrations, zeig ihr meine geilsten moves! hier merk ich die kleine is hin und weg von mir!

sie bezeichnet mich als usher und da wird mir klar: es is zeit ihre fotze zu ficken!!!

wir gehen nach draussen und ich führe sie zum parkhaus in den fette jeep.. wir fahren eine runde!

target: hey du hast doch getrunke wir sollte nicht so schnell fahre

lloyd: du lebst nur einmal und ich bin einer der lebt sein leben am limit

wir kommen an abgelegen ort und wir gehen auf den rücksitz und ich fang an sie zu küssen... ich zieh sie aus und kein wort von ihr freund! sie is feucht und ich fick sie so hart wie sie es selten erlebt hat!! gleitcreme schnell nehmen und das kondom voll damit!! leider lässt sie mich nicht ihren arschloch ficken, aber ihre fotze tuts auch ganz gut! arbeit getan und back to da club.. wir gehen in die lounge und dann verabschiede wir uns! sie will das ich sie nach haus fahre, aber ich meine nur das ich doch kein zusätzlich benzin verbrauche will¨! und für ihre nummer hab ich kein speicherplatz!! sie is enttäuscht und ich mach ihr klar das sie eh wieder zu ihren freund soll nach hause!! sie is down und wünscht sich ein richtiger mann so wie ich! aber das geht leida nicht!

njah das hier war ma wieder ein gelungener abend, upperlevel game vom feinsten!!!

Warum fällt mir immer nur das Bild hier ein?

MicrosoftWord.png

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Kein Neid, Leute 8-)

Übrigens geiler Thread, wer hat den nur ins Leben gerufen? :diablo:

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern im Club mit einer etwas rumgespielt (C&F P&P) die mit ihrem Freund dagewesen ist. Habe sie nicht wegisoliert, stand aber sagen wir zu 90% vor dem KC.

Ein Versuch ist gescheitert weil ich vorher doof gefragt hab ob ich sie küssen darf.. hätte ich einfach mal machen sollen. Danach irgendwelche Exkuses eingebildet die mich nicht haben dranbleiben lassen. Doof aber bin eh noch rAFC.. war spaßig und ich weiß jetzt das es viel einfacher ist Frauen zu gamen die in einer LTR stecken. :D

Habt ihr es eigentlich schonmal geschafft mit einer HB vor ihrem BF rumzulecken ? Im nachhinein fand ich das jetzt verdammt dreist da so ohne Isolation reingegangen zu sein.. aber naja high energy halt.

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr es eigentlich schonmal geschafft mit einer HB vor ihrem BF rumzulecken ? Im nachhinein fand ich das jetzt verdammt dreist da so ohne Isolation reingegangen zu sein.. aber naja high energy halt.

Klar, viel Spaß im Krankenhaus. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja nichts passiert... aber dem BF schien das auch nichts ausgemacht zu haben das ich mich etwas intensiver mit seiner LTR beschäftigt habe. Aber vielleicht war er auch nur voll wie ne Haubitze oder Natural PUA der eh noch andere in der Hinterhand hält und dem es nichts ausmacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne Lloyd persönlich und das ist real nicht gefaked! ;-)

Hier sieht man wieder: AFC in Kombination mit "Freundin ist mir egal"-Einstellung! :-D

Sorry, aber wenn ich mir deinen Avatar angucke will ich deine Geschichten nicht so recht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber wenn ich mir deinen Avatar angucke will ich deine Geschichten nicht so recht glauben.

Bei Sachen die im Internet stehen, muss man bzgl. des Wahrheitsgehalts immer vorsichtig sein. Aber wenigstens war es unterhaltsam zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir erscheint dieser Fieldreport auch etwas bizarre, aber wenn der BF so ein Beta ist, wann kann das eigentlich schon klappen.

Problem bei meinem letzten approachten HB, dass einen Freund hatte, waren ihre Schuldgefühle und ihr Gewissen, obwohl ich für reichlich Attraction gesorgt hatte.

Aber hier in diesem TR gibt es zum Glück einige interessante BF-Destroyer, mit denen es bei mir nächstes mal besser klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BF für mich: grundsätzlich ignoren und Alpha frame durchziehen. allerdings wenn sie immer drauflenkt: ihm AFC sachen unterstellen (natürlich unter dem Deckmantel, ihn hochheben zu wollen): er liebt dich ganz bestimmt und ist nur unsicher, blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH man.

Diskussionen über Moral und Unmoral.

Darf man so was.

Sollte man sowas?

Ist das richtig?

Ist treue wichtig?

Boyfriend Destroyer auf der einen Seite, LtR auf der Anderen.

Dabei ist das doch total ... schwachsinnig.

Weil... im emotinalen Kontext einfach nicht... wichtig.

Fakt ist halt:

1.Frauen sind auch nur Menschen(ist wirklich wahr! ;-) )

2. Jeder Mensch ist verführbar.

Wer erzählt eigentlich diese komischen Märchen das Menschen treu sind?

Ach ja, Frauen machen das ja ganz gerne wenn Sie bei ihrem gegenüber ein bestimmtes Bild erzeugen wollen.

Die erzählen dann so komische Sachen wie z.B.

ich bin kein Mädchen für eine Nacht.

Die anderen Frauen sind ja solche Schlampen, ich bin ja zum Glück ganz anders.

Oder gut ist auch: Normalerweise mache ich sowas ja nicht. Das war ja nur weil...

Ich könnte mich da ewig drüber kaputt lachen.

Die meisten Männer glauben den Scheiss dann wirklich.

Wie kann man nur so blöd seien?

Wahrscheinlich müssen Männer sowas glauben... sonst wären Sie gar nicht in der Lage klassische LTRs einzugehen.

BSP: "Mein Mädchen ist da ganz anders als die Anderen. Nein, also nein... die ist treu." Bestimmt Kumpel.

Wir spielen heute einfach mal Wahrheit dissoziern.

Vielleicht wurden Frauen die Untreue Verhaltensmuster gut kaschieren konnten positiv sozial selektiert?

Was immer es auch ist, ich könnte mich da Stundenlang drüber kaputt lachen.

Wie lustig.

Andererseits

Schaut euch die Frauen die sowas erzählen genau an. Wenn man genau hinschaut, kann man noch das Kindliche in Ihnen erkennen, das kleine Mädchen in Ihnen, das einen mit großen Augen anschaut und fragt:

Hast du mich noch lieb? Ich möchte nicht das du schlecht von mir denkst!

Die einzige antwort darauf ist natürlich:

Klar Baby. Ich glaube Dir. Du bist klasse.

Let´s Fuck

Die ganzen anderen Argumente in diesem Thread zum Thema weibliche Treue... die sind doch Bull Shit!

Sowas wie

Eine Frau die 100 prozentig Glücklich ist die geht nicht fremd!

So ein Schwachsinn.

100 %tig glückliche Frauen gibt es überhaupt nicht. Irgend eine Kleingikeit stört immer.

Am Anfang einer Beziehung steht die IdealisierungsPhase.

Typische Aussagen in dieser Zeit: "ER\Sie\Es\dasViech ist ja soooo toll. ich kann es selber kaum glauben. Boahr bin ich glücklich."

Danach... naja. Werden die anderen noch interessanter als Sie eh schon sind.

Verdammt. Jetzt gehe ich da auch noch drauf ein. "Frauen die 100 prozentig glücklich sind in einer Beziehung die... blablabla". Wo ist meine Kotztüte. Das ist doch typisches Weiber gewäsch!

Treue... Untreue... scheissegal.

Eine LTR für einen Mann ist doch im Grunde:

Einer Frau das Gefühl von Geborgenheit und SCHUTZ zu geben...

Und das zu machen was MANN will.

Treue hat damit doch nichts zu tuen.

Ein Freund von mir pflegte, wenn die Gespräche sich in diese Richtung entwickleten, mit durchaus heiteren Tonfall, die Geschichte seines Lebens zu erzählen, die sich bei Zeiten auf 2 Sätze beschränkten.

Liebe ist Schön.

Man kann jeden Tag ficken.

schönen Abend community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und allen anderen nur allerwärmstens empfehlen etwas die Augen zu öffnen.

"Wir quatschen nur Frauen an die Single sind". So ein Gewäsch. Klar, wir haben eine wunderschöne, intelligente junge Frau, die auch noch ne super Schwiegertochter ist und nebenbei absolut treu. Und perfekt im Bett ist sie auch. Und dann sagen wir: Wir warten bis sie Single ist!

Und dann haben wir auch noch das Glueck sie zufaellig zu erwischen wenn sie sich in diesem Stadium befindet.

Wisst ihr wie oft ihr solche Frauen trefft?

Nie.

Denn es gibt mindestens einen von uns da draussen, oder einen Natural der dieses - wenn es so eine Frau gibt - bezaubernde Wesen schon längst unter Dach und Fach gebracht hat. Womoeglich ist dies auch ein AFC mit ganz ganz ganz viel Glueck!

Wollen wir dieses super Geschöpf bei ihm lassen? Nein wollen wir nicht! Sie hat einen Typen mit Humor verdient, zu dem sie aufschaut und der sie so verführt, dass ihre Nachkommen in siebter Generation noch die Schamesröte im Gesicht tragen.

Frauen von Kumpels, Bekannten. No Go!

Alles andere. Vollgas! Irgendwann passiert es euch sowieso selbst mal.

Sogar Rocky hat es uns ohne es zu wissen verdeutlicht :D

"What is it you said to the kid? The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very rough, mean place[..]

If you know what you're worth, go out and get what you're worth. ""

Ansonsten zur Technik:

Boyfriend. Gibt es nicht.

Wenn sich das Thema nicht vermeiden lässt. Indirekt Betaisieren! Freundlich sein.

"Also ich bin da ganz anders, ich brauch meine Freiheit, meine Freunde. Sonst hat man sich doch auch nichts zu erzaehlen. Man muss sein eigenes Leben haben..etc. etc." So schwer ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol die Lloyd Banks Story is ja zum Kringeln.

Selbst wenn der Prolo Start stimmen sollte, .. spätestens wenn dem Freund Gewalt angedroht, -getan wird.. Da is Schluß mit lustig. Da kann er ihr 100x mit der Zunge Ficken in den Nacken schreiben. Bei sowas macht ne Frau zu 99,999% zu.

Jedenfalls das was ich so Frau nennen würde.

Zur Ethik

Eine Beziehung ist Sache der Frau. Moral ist hier, außer bei Kumpels, total unnötig.

Wenn:

- sie sehr bedacht die Beine breit macht(manche Frauen brauchen extrem viel Vertrauen, bevor da was geht. ONS,FB fast ausgeschlossen)

- der Freund dir (annähernd) ebenbürtig ist

- die Beziehung stabil läuft

- er sie sexuell voll auslastet

Dann kannste der die Sterne vom Himmel holen und es wird nix laufen.

Ausnahme ist evtl, wenn er sie grad etwas zu sehr vernachlässigt und man binnen Kürze mehrere intensive Treffen hat. Aber so auf die Schnelle. Vergesst es. Zumal hier Punkt 3 und 4 ja wieder außer Kraft sind und man Punkt 1 auch fast ausschließen muss.

Ich warte aus Forscherdrang schon ewig drauf, ob sich mal einer findet, der meiner Freundin(HB 8,5 wobei ich wirklich extreme Ansprüche habe) zumindest ansatzweise die Füße wegzieht. Nix. Habe noch nie ne Anmache o.ä. unterbunden, solang die Kerle ihr nich auf den Sack gehen. Da tut sich wirklich garnix. Nichmal simple IOIs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden