DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

575 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wo genau hast du hier den Boyfriend ''destroyed''?

Mit dem Satz "Du hast sicher einen netten Freund ;)"

Etwas positives über den bf sagen, niemals etwas negatives, das ist doch der Kern der Sache, oder nicht?

Lass das Geschwafel mit dem "sympathisch" und "welch angenehme Zeilen". Da läufts mir kalt den Rücken runter, genauso mit dem Liebenswürdigkeitsgeschwafel....Also eig kann man sagen, dass du mit dem was du geschrieben hast, im normalfall das Gegenteil erreichen würdest. Wahrscheinlich hat sie kein Selbstbewusstsein, ihr Freund betrügt sie usw und nur deswegen schreibt sie noch mit dir.

Ah und noch was, lass die Smilies und die ^^ Teile weg.

Greetz Shakal

Ja ok, ersteres kann ich nachvollziehen, das war vllt ein wenig vorschnell und pussyhaft.

Aber warum soll ich die Smilies weglassen, die sollen meine Stimmung zeigen. Im Rl hau ich C&F doch auch nicht mit ner todernsten Miene raus x_x

bearbeitet von Dulacre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo genau hast du hier den Boyfriend ''destroyed''?

Mit dem Satz "Du hast sicher einen netten Freund ;)"

Etwas positives über den bf sagen, niemals etwas negatives, das ist doch der Kern der Sache, oder nicht?

Der Kern an der Sache ist eher, dass du bezwecken willst, dass sie ihre Beziehung zu ihrem Freund überdenkt und das auf eine möglichst negative Art und Weise. Die Sache mit dem positiven Inhalt ist mehr oder minder nur das Cover.

Überleg es dir doch mal: Was würdest du denken, wenn den Satz jemand zu dir sagt? Vermutlich nur das, was sie gesagt hat: Richtig, mein Freund ist toll und er bleibt es auch. Ganz anders eben bei einem BFD (gibt genug "Klassiker" hier im Forum zu finden), der dich dazu bringen würde, deine Beziehung nochmal zu überdenken und das Value deines Partners in diesem Moment enorm verringert.

Du willst ihren Freund nicht loben, du willst die Sicherheit ihrer Beziehung untergraben. Eine rein positive Aussage hat also keinerlei Effekt. Klingt logisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kern an der Sache ist eher, dass du bezwecken willst, dass sie ihre Beziehung zu ihrem Freund überdenkt und das auf eine möglichst negative Art und Weise. Die Sache mit dem positiven Inhalt ist mehr oder minder nur das Cover.

Überleg es dir doch mal: Was würdest du denken, wenn den Satz jemand zu dir sagt? Vermutlich nur das, was sie gesagt hat: Richtig, mein Freund ist toll und er bleibt es auch. Ganz anders eben bei einem BFD (gibt genug "Klassiker" hier im Forum zu finden), der dich dazu bringen würde, deine Beziehung nochmal zu überdenken und das Value deines Partners in diesem Moment enorm verringert.

Du willst ihren Freund nicht loben, du willst die Sicherheit ihrer Beziehung untergraben. Eine rein positive Aussage hat also keinerlei Effekt. Klingt logisch?

Hm, ja, das klingt logisch, ich habe mich wohl zu sehr auf den verbalen Aspekt konzentriert.

Iwie auch ziemlich naiv, zu glauben, dass es SO einfach wäre ~~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere frage, kann man auch was gegen den boyfriend-destroyer machen? also wenn ein anderer den bfd bei deiner freundin abzieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Alpha genug bist, dann wird ein Boyfriend Destroyer nicht funktionieren. Ansonsten kannst du nichts dagegen machen, du bist ja schließlich nicht da.(Und falls doch, dann komm nicht direkt zu dem Typen und frag den in diesen agressiven Ton, ob er grad deine Freundin angsprochen hat: Frameverlust!) ;)

Und emotionale Anker setzen, natürlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt... es hat mich einfach so unerwartet getroffen, dass ich irgendwie mein alpha verloren habe.... aber es ist zurück stärker denn je....

tipp, wie ich meine situation retten kann?

hab mich ziehmlich viel mit pu maschen beschäftigt, aber wie verhalt ich mich bei der freundin, die mir ausgespannt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du erwartest doch nicht im ernst, dass hier jemand dir in 1-2 sätzen ein patentrezept gibt, um deine luschenhaftigkeit abzulegen, damit deine freundin dir nicht fremdgeht? oder wurde sie ausgespannt? ;-)

mach dir mühe, schreib deine geschichte, den verlauf deiner liebesstory, deine subjektiven fehler. dann erst kann man weiterschauen.

aber so, mit dem einsatz, den du hier aufbringst, wirst du es nicht schaffen deine freundin zu halten.

regards, foxz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sie wurde ausgespannt...

es war so, ich kannte meine ex-freundin schon länger, war eigendlich immer vergeben und deshalb auch nicht interessant...

als sie dann mal solo war, hab ich die chance ergriffen und sie sofort erobert...

es hat alles gepasst, sie verstand sich mit jedem meiner freunde, war immer fröhlich, zeigte mir immer wie sehr sie mich liebt...

dann geschah es, dass ein kumpel von mir seine freundin nach 2 jahre beziehung an einen anderen verlor, was für mich auch logisch war, da dieser kumpel im grunde echt ein langweiliges leben hat..

besonders meine freundin tröstete ihn und redete mit ihm über sein problem... dennoch ging nie gefahr von ihm aus...

mir kam es zwar seltsam vor, aber bei uns in der gruppe waren wir auch immer gut mit allen freundinnen der freunde..

1 1/2 jahre, musste ich studieren und hatte weniger zeit für sie... auch in der freizeit verbrauchte ich viel zeit mit freunden, da ich dachte der abstand tut uns gut...

anscheinend ist sie dadurch mit ihm ins gespräch gekommen... und er hat nie ein negatives wort über mich verloren, laut ihr...

dennoch verstanden sich die beiden immer besser und ich schob panik und nichts ist unattraktiver als ein eifersüchtiger freund, der in panik gerät... hab sie die letzten 3 monate wie eine prinzessin behandelt... und sie dadurch immer noch weiter zu ihm getrieben... naja vor gut 2 monate war schluss und gut 1 1/2 wochen später waren die beiden mehr oder weniger ein paar

ich hab mich wieder aufgebaut und weiß was ich will

ich kenne seine schwächen, ich kenne meine schwächen und habe sie ausgemärzt..

so, wie gehe ich es am besten an, sie mir zurück zu holen? ich weiß, sie ist es nicht wert blablabla... wenn ihr uns zusammen erlebt hätten, wüsstet ihr sie ist es wert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

@Marioeder:

Deine letzten zwei Absätze sind für dich Gold wert. Fehler erkannt- und jetzt mach dich daran, Sie zu bannen.

Davon wird deine neue Beziehung profitieren. Eine neue Beziehung zu einer Frau die es auch wert ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sie wurde ausgespannt...

es war so, ich kannte meine ex-freundin schon länger, war eigendlich immer vergeben und deshalb auch nicht interessant...

als sie dann mal solo war, hab ich die chance ergriffen und sie sofort erobert...

es hat alles gepasst, sie verstand sich mit jedem meiner freunde, war immer fröhlich, zeigte mir immer wie sehr sie mich liebt...

dann geschah es, dass ein kumpel von mir seine freundin nach 2 jahre beziehung an einen anderen verlor, was für mich auch logisch war, da dieser kumpel im grunde echt ein langweiliges leben hat..

besonders meine freundin tröstete ihn und redete mit ihm über sein problem... dennoch ging nie gefahr von ihm aus...

mir kam es zwar seltsam vor, aber bei uns in der gruppe waren wir auch immer gut mit allen freundinnen der freunde..

1 1/2 jahre, musste ich studieren und hatte weniger zeit für sie... auch in der freizeit verbrauchte ich viel zeit mit freunden, da ich dachte der abstand tut uns gut...

anscheinend ist sie dadurch mit ihm ins gespräch gekommen... und er hat nie ein negatives wort über mich verloren, laut ihr...

dennoch verstanden sich die beiden immer besser und ich schob panik und nichts ist unattraktiver als ein eifersüchtiger freund, der in panik gerät... hab sie die letzten 3 monate wie eine prinzessin behandelt... und sie dadurch immer noch weiter zu ihm getrieben... naja vor gut 2 monate war schluss und gut 1 1/2 wochen später waren die beiden mehr oder weniger ein paar

ich hab mich wieder aufgebaut und weiß was ich will

ich kenne seine schwächen, ich kenne meine schwächen und habe sie ausgemärzt..

so, wie gehe ich es am besten an, sie mir zurück zu holen? ich weiß, sie ist es nicht wert blablabla... wenn ihr uns zusammen erlebt hätten, wüsstet ihr sie ist es wert..

ein ähnliches Szenario nur mit viel schlimmerem Betaverhalten hatte ich auch mal.

Mein Vorgehen:

-1-1,5 Monate freezen (hab sogar zig investitionsversuche von ihr geblockt und in der zeit LdS und jede Menge anderes zeug gelesen. => fehler erkannt)

-langsam das geschehene mit ihr aufarbeiten, darüber reden

-abschließen

-normales verhältnis pflegen (das sollte lange dauern, aber nicht zu lange)

-Sexuell werden (erstmal ohne Beziehung)

-Warten,testen,probieren (Beziehung ja nein, laaange zeit lassen bei der frage)

ich bin gerade beim vorletzten punkt angekommen und mache mir aktuell keine gedanken um den letzten punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute ich muss es loswerden, auch wenn sich hier vlt schon irgendwelche von der gesellschaft manipulierte niceguys afcs ausgelassen haben:

Ist es nicht n bissel gemein eine auszustechen? Oder meint ihr dass wenn sie sich ausstechen lässt eh nix dran war (von ihrer seite).

befürchtet ihr nicht, dass euch das euch bei der passieren kann die ihr aus tiefstem herzen liebt? vielleicht bricht ihr einem das herz der zwar nix

von pua weiß aber ein guter kerl ist (vergessen wir mal die etiketten afc,beta usw). wie könnt ihr dann erwarten das eure ltr euch treu bleibt,

bessere männer wirds immer geben. hier sind auch ausdrücklich meinungen von frauen erwünscht und nein das ist nicht böse gemeint,

und ich bin was moral von pua vs. der der gesellschaft ist, eher bei pua. ehrliches feedback ist erwünscht, nochmal auch von frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil du jemanden "liebst", bedeutet das nicht, dass du ein Recht darauf hast, von dieser Person zurückgeliebt zu werden.

Wenn du wirklich jemanden liebst, würdest du nicht das Beste für diese Person wünschen?

Viele "Beziehungen" sind in meinen Augen eh nichts wert und eher pragmatischer Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach dann sprecht ihr hier nicht von richtigen beziehungen? naja hab immer noch planetlieberealität intus. Deine ersten zwei Sätze versteh ich

ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Richtige" Beziehungen sind selten. Meistens geht man sie nur ein, weil es praktisch ist.

Was gibt es an den Sätzen nicht zu verstehen? Du kannst nicht zu einer Frau sagen: "Aber ich liebe dich doch so sehr. Jetzt lieb mich doch auch ein bisschen." Das funktioniert vielleicht bei 14-jährigen.

Und wenn du eine Frau nicht glücklich machen kannst und trotzdem versuchst, sie an dich zu binden, ist deine Liebe doch eine Lüge. Du würdest dein Glück über ihres stellen und wärst ein Egoist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber der thread zielt doch darauf ab frauen so zu manipulieren, dass sie ihren typen schlechter sehen und ihn verlassen.

wie kannst du von außen bewerten wie eine beziehung läuft oder was die gründe dafür sind, dass es im moment nicht läuft?

wieso nimmst du dir das recht dazu heraus über dads glück oder unglück anderer menschen zu urteilen?

die moralischen implikationen die das nach sich zieht sind für deine persönlichkeit und dein leben so negativ, dass du eines tages damit auf die fresse fliegen wirst und im endeffekt du derjenige bist, der in einer leeren unglücklichen beziehung, weil rein auf manipulation passierend, endet.

so nix gegen PUA allgemein, hat sicher vielen geholfen, aber gezieltes ausspannen sollte für menschen ab ca. 21+ (ausnahmen wie der typ is echt mies, prügelt säuft whatever...) mit gesundem selbstvertrauen keine alternative mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und woher nimmst du dir das Recht über mich zu urteilen? (Achtung: Trickfrage)

Ich bin kein verdammter Zauberer oder Jedi oder sonst was. Alles was ich tue, ist den Frauen eine Alternative zu bieten.

Ich sehe das doch ständig: Frauen, die mit irgendwelchen Waschlappen "zusammen" sind, weil sie Angst haben alleine zu sein. Frauen, die von zu Hause wegziehen und auf ihre "Beziehung" scheißen.

Diesen Frauen mache ich keinen Vorwurf. Absolut nicht. Die Art wie sie handeln zeigt nur, was das für "Beziehungen" sind, in denen sie sich befinden: Beziehungen, die rein aus pragmatischen Gründen geführt werden.

Übrigens gibt es auch Männer, die so handeln. Aber die interessieren mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute ich muss es loswerden, auch wenn sich hier vlt schon irgendwelche von der gesellschaft manipulierte niceguys afcs ausgelassen haben:

Ist es nicht n bissel gemein eine auszustechen? Oder meint ihr dass wenn sie sich ausstechen lässt eh nix dran war (von ihrer seite).

Was ist, wenn jemand die Frau gar nicht ausspannen will, sondern nur etwas Spaß sucht? Der liebe Freund kann sie dann behalten, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen davon, dass ich nicht gefragt woher du das recht nimms über MICH zu urteilen, beantwortest du die frage nicht.

außer einer leicht narzisstisch gestörten persönlichkeit scheinst du wirklich wenig zu sein.

Beziehungen, die rein aus pragmatischen Gründen geführt werden.

stimmt die gibts oft. aber du handelst auch aus rein pragmatischen gründen - deiner eigenen befriedigung + egopush(?). du schiebst halt vor, dass es dir ums glück der frauen geht die mit "waschlappen" zusammen sind.

achja, ich mach den frauen auch keinen vorwurf. ich bin auch kein großer moralapostel. aber man sollte sich bewusst sein, dass die schlechten dinge die man tut irgendwann auf einen zurückfallen, insofern man ein intelligenter, reflektierter mensch ist... (und das gehört doch zum alpha sein!?)

@ONS mit frauen in beziehung. seh ich auch als was anderes. aber normalerweise muss man dazu nicht den freund "zerstören". entweder sie tuts oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ONS mit frauen in beziehung. seh ich auch als was anderes. aber normalerweise muss man dazu nicht den freund "zerstören". entweder sie tuts oder nicht.

Du meinst, jede vergebene oder verheiratete Frau läßt sich auf einen ONS ein, ohne dass man die hier vorgestellten Techniken anwendet? Interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abgesehen davon, dass ich nicht gefragt woher du das recht nimms über MICH zu urteilen, beantwortest du die frage nicht.

außer einer leicht narzisstisch gestörten persönlichkeit scheinst du wirklich wenig zu sein.

Lies meine Frage und denk nochmal nach, Dr. Freud.

Du unterstellst mir hier ja allerlei Dinge.

Meine Kritik an pragmatischen Beziehungen dient nur, um den Leuten die Illusion der "Liebe" in solchen Beziehungen zu nehmen. Die ist in den geschilderten Fällen nämlich einfach nicht vorhanden, sondern nur ein Deckmantel.

Wenn wirklich Liebe in den Beziehungen vorhanden wäre, würden die Frauen sich gar nicht auf mich einlassen. Ich zeige den Leuten nur die Tür. Ob sie durchgehen, bestimmen sie selbst.

Richtig, ich handle aus pragmatischen Gründen, verstecke das aber nicht hinter großen Worten und Lügen. Ich behaupte auch nicht, (moralisch) besser zu sein als irgendwer.

Boyfriend Destroyer ist auch ein blöder Begriff. Ich wüsste nicht einmal, was das für tolle Techniken sein sollen, außer halt ein guter Verführer zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, bei der frage hab ich dich tatsächlich falsch verstanden.

wieso ichs falsch finde: ab einem gewissen alter sollte man begriffen haben, dass respekt vor seinen mitmenschen wichtig ist. wenn man nun aus lust und laune bzw. der eigenen überzeugung, derzufolge die meisten beziehungen "falsche" sind, so MASSIV in das leben anderer leute eingreift, dann finde ich das nicht zu rechtfertigen und das annehmen solcher einstellungen (meine überzeugung ist rechtfertigung genug) hat folgen. man wird skrupellos.

ps: ich glaube du verwechselst liebe mit leidenschaft. wer sich ohne leidenschaft verlieben kann, ist bemitleidenswert. aber wer liebe nach der ersten großen leidenschaft in einer beziehung ausschließt, liebt aus egoistischen motiven.

wer unglücklich ist und sich nicht trennt ist selbst schuld.

pps: wenn sich eine frau in einer beziehung in dich verliebt weil tu ein toller kerl bist, ist das ok. muss ja nicht die folge deines gamens sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich respektiere meine Mitmenschen, aber der "Freund", den ich nicht mal kenne, interessiert mich nicht. Niemand hat ein Recht auf Beziehung.

Das Problem der Beziehung ist, dass er seiner Freundin nicht das bieten kann, was sie will. Darauf habe ich keinen Einfluss, ich biete mich nur an. Wenn ich es nicht tun würde, dann der Assitoni. Ich versuche nur mein Stück vom Kuchen abzukriegen. Angeschnitten habe ich ihn nicht.

Ich würde Game und Persönlichkeit gar nicht mal trennen. Das hängt ja eigentlich zusammen, wenn man kongruent ist.

bearbeitet von gosx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

BFD finde ich einfach peinlich. Die ganze Moraldiskussion mal außen vor. Darüber kann man sich streiten und am Ende behält doch jeder seine Meinung wie bei sovielen Debatten. Peinlich finde ich es, weil man es in sein game einbaut einen anderen Mann schlecht zu machen. Klar, man sagt nicht, dass ihr Freund kacke wäre (weil ehrlich, das würde sie ja wieder in seine Arme treiben und von dem needy BFD-Typen weg). Man sagt es nur indirekt. Doch am Ende, behauptet man, man hätte etwas Gutes getan. Die Frau erkennt, dass ihr Macker nichts drauf hat und rennt dann zum PUA - jemandem, der einen Mann fertig machen musste, der nichts drauf hatte. Dann frage ich: Was sagt das über den Wert des PUAS aus? Was sagt das über die Rechtfertigung, man tue ja nur Gutes, aus?

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden